mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mydays
Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mydays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mydays Widerruf wird nicht angenommen

Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht. Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer! NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024

mydays Unrechtmäßige "Letzte Zahlungsmahnung"

Am 04.12.2023 haben wir bei Ihnen ein Ticket für die Veranstaltung "Kimidinner" in Höhe von 99,90€ erworben. Wir bekamen nach ca. zehn Minuten die Rechnung über den Betrag per E-Mail zugeschickt, welche ich am gleichen Tag noch beglichen habe. Wir bekamen, auch am selben Tag noch die Information, dass unser Konto mit diesem Betrag belastet wurde. Am 06.12.2023 erfolgte die Abbuchung vom Konto. Heute, am 09.01.2023, erhielt ich von Ihnen eine "Letzte Mahnung" mit der Aufforderung 109,90€ (99,90€ für ein Ticket und 10.00€ Mahngebühr) bis zum 19.01.2024 zu bezahlen und die Drohnung, dass diese Forderung an das Inkassobüro Paire Finance zu übergeben wird, wenn bis dahin der Betrag nicht überwiesen wurde. In der Anlage übersende ich Ihnen die Kopie Ihrer Mahnung, des Zahlungsavis von Ihnen und die Rechnung mit der Bestätigung, dass der Betrag vom Konto abgezogen ist und das somit das Geschäftliche erledigt ist. Unser Ticket mit dem Gutschein Code (Gültig bis 31.12.2026) erhielten wir dann auch und haben ihn auch schon eingelöst bei Maydays.de/einlösung. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes und im Ergebnis eine Antwort auf diese Beschwerde.

mydays Rückerstattung von 30,00 €

ich wollte einen Gutschein für die KRISTALLTHERME in Ludwigsfelde. Bin versehentlich bei mydays gelandet. Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 30,00 € Danke

mydays Betrug

Ich nehme Bezug auf ihr e Mail von 5.1.24und sende ihnen wie angekündigt das Aktenzeichen der Polizei wo ich die Anzeige wegen Betrug erstattet habe Aktenzeichen: 240105-1730-065351 Ich erwarte von ihnen,dass sie ihre Forderung zurück nehmen. In übrigen haben sie mir angedeutet,dass sie wissen das es hier um Betrug Handelt Ich wiederhole nochmals Ich habe diesen Artikel nicht bestellt Ich weiß nicht wer diesen Artikel bestellt hat Von wo dieser Artikel bestellt wurde Ich kenne ihre Firma nicht Ich will diesen Artikel nicht haben Ich habe diesen Artikel nicht erhalten Sollten Sie trotzdem auf ihre Forderung bestehen werde ich den Rat der Beamten befolgen und einen Rechtsanwalt dazu holen Name :****** ****** Gewerbeschulstraße E Mail ******@web.de Kundennummer:5508864438 Polizei Aktenzeichen: 240105-1730-065351 Mfg

mydays Unterwegs in Europa?

Haben 2 Gutschein geschenkt bekommen..Alles gut und recht..Aber unterwegs in europa ist betrug..Also Europa ist wesentlich größer..Kein Niederlande, Belgien, Großbritannien, Frankreich..Was soll das? Hotel in Wien? Fehlanzeige..wollten sie umtauschen, geht nicht..500 Euro in.den Sand gesetzt..Frechheit..

mydays Stornieren

Kundennummer: 5508864438 E Mail: yahjaelhaj@web..de Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nehme Bezug auf ihr Schreiben von 29.12.23 und möchte ihnen mitteilen,dass ich keine Bestellung bei ihnen getätigt habe. Zur. Keiner Zeit. Obwohl ich diese Ware niemals erhalten habe und ich Ich nicht weiß worum es sich handelt Stoniere ich diese Bestellung mit sofortiger Wirkung Betrachten Sie diese;Bestellung „als erledigt.Ich will diese Bestellung nicht, Und Ich werde diesen Betrag nicht begleichen Mfg

mydays Betrugsfall

Sehr geehrte Damen und Herren Kundennummer 5508864438 Ich habe niemals etwas bei ihnen etwas bestellt Ich habe niemals etwas von ihnen erhalten Ich kenne ihren Unternehmen nicht. Bitte überprüfen sie das. Ich nehmen an dass es sich um einen Betrug handelt Jemand ,ein Betrüger,kauft auf meinem Namen ein. Ich werde diesen Betrag nicht überweisen Diesen Vorfall werde ich bei der Polizei melden Mfg

mydays Umtausch in ein anderes Erlebnis nicht möglich

Wir haben zwei Gutscheine geschenkt bekommen die vor März '23 gekauft wurden. Nach Beschreibung können wir wohl in eine andere Kategorie umtauschen, was auf der Seite aber leider nicht möglich ist. Leider etwas ärgerlich.

mydays Gutschein verfallen

Nach mehreren Anrufen (lange Warteschleife) wurde uns final mitgeteilt, dass leider unser Gutschein gemäß AGB von my days verfallen ist. Wir konnten ihn aufgrund Corona (was alleine eine Verlängerung der Verjährungsfrist von mind 1 Jahr mit sich ziehen müsste) und persönlichen Gründen sowie sehr eingeschränktem Angebot nicht fristgerecht einlösen. Wir haben von einem Anbieter der flexibel einlösbare Erlebnisse verkauft mehr Kulanz und Entgegenkommen erwartet. Z.B. dass nur 10 % als Bearbeitungsgebühr anfallen, aber der Rest noch eingelöst werden kann. Aber It. Rezensionen Scheint das die Vorgehensweise zu sein. Definitiv kein schönes Erlebnis!

mydays Gutschein nur für eine statt zwei Personen nutzbar, telefonisch keine Möglichkeit der Klärung

Ich habe anlässlich meiner Pensionierung einen Gutschein für eine Weinverkostung in Düsseldorf für zwei Personen bekommen. Beim Versuch einen Termin zu buchen bekomme ich immer nur für eine Person die Möglichkeit zu buchen. Angeblich gilt der Gutscheincode nur für eine Person, es wurde aber für zwei Personen bezahlt.

64.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben