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Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mydays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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mydays Gutschein freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Gutscheine für Whisky-Tasting, die ich für die gleiche Veranstaltung verwenden wollte. Der erste Gutschein lies sich einlösen, der zweite bei der Buchung allerdings nicht. Deshalb wurde die Buchung des ersten Gutscheins storniert. Der Veranstalter bestätigte die Stornierung zur Weitergabe an Mydays, damit der Gutschein wieder freigeschaltet werden könne. Mydays bestätigte in einem Telefonat, dass die bestätigte Stornierung vorliegt. Das ist alles nach Aufforderung von Mydays erfolgt. Nach insgesamt 15 Telefonaten innerhalb von 2 Monaten mit dem Kundenservice von Mydays hat sich kein Gesprächspartner in der Lage gesehen die Angelegenheit zu klären. Sie wurde von mir schriftlich zusammengefasst und an die Geschäftsleitung sowie den Kundenservice versendet. Trotz Hinweis bei jedem Telefonat auf die interne Ticket Nr. von Mydays konnten die Mitarbeitenden des Kundenservice keine Klärung (Freischaltung) des Gutscheines erwirken und verwiesen auf die Fachabteilung die sich mit der Angelegenheit befasst. Eine Weitervermittlung an einen Gesprächspartner in der Fachabteilung sei nicht möglich, ich möge mich gedulden.

mydays Keine Beschwerde sondern ein Anliegen

Guten Tag, heute wurde per Telefon unsere für morgen geplante Ballonfahrt Wetter bedingt abgesagt. Der Veranstalter meinte ich soll mich jetzt an mydays wenden weil die Fahrt morgen der letzte Versuch gewesen wäre. Einige geplante Termine sind auf Grund des Wetters nicht möglich gewesen. Der Veranstalter sagte wir müssen uns an Sie wenden das der Gutschein wieder frei geschaltet wird. Dieser Veranstalter organisiert ab 2024 keine Ballonfahrten mehr für my days. Würden Sie bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kämmeritzerstr 11 07619 Schkölen Tel ****** Oder Mail an ******@web.de

mydays Gutschein abgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gutschein Nummer 99A5B94X ist leider am 31.12.2022 abgelaufen. Unsere Kinder haben sich bemüht, den Gutschein noch zu verlängern, jedoch die Auskunft erhalten, dass es nicht möglich sei. Nun habe ich im Internet einen Text gefunden, wo Mydays einem Kunden geschrieben hat, dass die Gutscheine wegen Corona und Lockdown noch für neun Monate verlängert wurden. Der Gutschein hätte also noch bis September 23 gelten müssen. Diese Auskunft haben wir jedoch nicht erhalten. Wir bitten um Rückmeldung, ob es noch eine Möglichkeit gibt, ihn einzulösen oder eine Auszahlung oder Teilerstattung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mydays Gutschein läuft im Dezember ab

Zum runden Geburtstag meiner Jungs,hatte ich Beiden je einen Gutschein gekauft. Damit sie zusammen einen schönen Tag haben. Leider kam Corona dazwischen. Diese konnten noch nicht eingelöst werden,einiges gab es nicht mehr,nach Corona. Es wäre auch bei uns culant, diese um ein Jahr zu verlängern, ohne Gebühr. Vielen Dank

mydays Gutschein abgelaufen

Gutschein soll abgelaufen sein. Nach Telefonat vom heutigen Tag soll ich meine Gutscheinkarte per Foto schicken und der Gutschein wird von Ihnen freigeschaltet. Der Gutschein wurde im Kaufland im Dezember 2022 gekauft.

mydays Bitte um Gutschrift von Gutscheincode 4X489X9C Gültigkeit bis 31.12.2023

Ich kann aufgrund einer Krankheit den Gutschein nicht mehr einlösen , bitte um Überweisung auf Konto DE 77 7216 9756 0103 400 093 BIC GENO DEF 1 ND2 sie können von mir aus ein paar Euro Bearbeitungsgebühren abziehen. PS ich habe schon ein paarmal moniert aber es geschieht nichts , so kann ich ihre Firma nicht weiterempfehlen.

mydays Mieser/kein Service bei mydays: Gutschein nicht verwendbar - vom mydays wird mit Standardtext vertröstet

Ich habe zwei Gutscheine von mydays für ein Krimidinner gekauft. Als ich die Gutscheine jetzt einlösen wollte, erschein auf der Website die Nachricht, dass das Abenteuer nicht mehr verfügbar ist. Bei der Telefonhotline teilte man mir mit, dass "alles teurer geworden sei" und ich gerne an einem Krimidinner teilnehmen kann und dafür meine Gutscheine "eintausche". Das sog "Eintauschen" wäre mit einem Aufpreis von 20 € pro Gutschein (!) verbunden gewesen. Daher habe ich die Erstattung der Gutscheine gefordert. Die Hotline verwies mich dafür auf die Internetseite. Dort habe ich das entsprechende Formular ausgefüllt. Erst drei Tage später erhielt ich folgende Nachricht: "...derzeit erreichen uns sehr viele E-Mails, die wir nicht in der gewohnten Zeit stemmen können. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und die Verzögerung zu entschuldigen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte kurz an. Wir danken für Ihr Verständnis." Diese Standardantwort erhält anscheinend jeder Kunde. Mit den drei Tagen will mydays nur Zeit gewinnen. Der Verweis auf die Hotline ist eine Frechheit, da die Hotline keine Infos zum Bearbeitungsstand geben kann! Als Absendeadresse dieser "Vertröste-E-Mail" ist nur eine "noreply-Adresse" angegeben, die E-Mails zurückweist. Mit anderen Worten: Man hat keine Chance, in seiner eigenen Angelegenheit eine Nachfrage zu stellen. Dieser "Service" gilt für die gesamte Abwicklung bei mydays. Ich fordere eine umgehende Erstattung meiner Gutscheine. Aber bei mydays kann ich weder jemanden erreichen noch reagiert jemand.

mydays Danke für Ihre Nachricht - Ihre Serviceticket-Nummer lautet: 1932409.

Hallo aus TIROL - Habe Ihnen geschrieben bezüglich meiner Geschenkbox die ich erhalten habe. Habe auch vor 2 Tagen mit einer Dame von Ihnen telefoniert, Sie sagte sie kümmert sich gleich wo da der Fehler liegt und meldet sich zurück. BITTE um Rückinfo und um Aktivierung dieses Erlebnisgutscheines ZEIT zu ZWEIT DANKE ****** ****** E-Mail ******@telfs.com

mydays Gutschein kann nicht eingelöst werden / keine Reaktion von mydays

Ich habe einen Gutschein für einen Exit Game von mydays. Auf dem Gutschein stehen nur die Informationen um ihn online einzulösen. Will man ihn online einlösen, steht mit einmal, dass man ihn direkt beim Anbieter einlösen soll. Es gibt jedoch keine Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch heißt es dann, dass der Anbieter für das Exit Game nicht mehr mit mydays kooperiert. Telefonisch konnte man mir nun nicht mehr weiterhelfen. Schriftlich bekomme ich trotz mehrfacher Nachfrage seit Wochen keine Antwort! Telefonisch werde ich dann wieder auf die „Fachabteilung“ verwiesen, die sich (irgendwann) schriftlich melden werde. Da ich für den Gutschein so keine Verwendung habe, möchte ich den Gutscheinwert ausgezahlt bekommen.

mydays Keine Benachrichtigung über Auslaufen des Erlebnisses, kein echten Alternativen - und vor allem keine Rückmeldung !

Seit dem 21. September habe ich mehrfach versucht, über die MYDAYS.DE-Kontaktseite auf mein Problem aufmerksam zu machen, dass das damals ausgesuchte Erlebnis "Sleeperoo Cube" in Büdlich / Berg Burkopf nicht mehr buchbar ist, und ich zu keinem Zeitpunkt von MYDAYS.DE über das Auslaufen dieses Erlebnisses informiert wurde. Andere "Sleeperoo Cube" - Alternativorte gibt es auch nicht mehr, und vergleichbare Alternativen zum selben Preis finden sich auch nicht. Wenn dem so sein soll, dann erwarte ich zumindest eine zügige Rückmeldung mit Kulanz oder dem Angebot zur Gutschein-Rückerstattung mangels vergleichbaren und noch für uns buchbaren Alternativen : dieses wiederholende Warten auf irgendeine Antwort aus Ihrem Hause ist ausserdem auch ein empflindlicher Zeitverlust, um gegebenenfalls noch rechtzeitig eine alternative Gutscheinsuche erfolgreich starten zu können, bedenkt man, dass auch nicht alle Ihre Angebote immer und egal wann buchbar sind... ...aber ausser mittlerweile mehrfach den Fall wiederzubeleben und bald die 10. Nachricht zu erhalten, dass "Lieber ******, derzeit erreichen uns sehr viele E-Mails, die wir nicht in der gewohnten Zeit stemmen können. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und die Verzögerung zu entschuldigen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte kurz an. Wir danken für Ihr Verständnis."- geschieht rein gar nichts. Ich würde es daher begrüssen, wenn es zumindest abschliessend zu einer gegenseitigen einverständlichen Lösung kommen könnte, den immer noch unbenutzten Gutschein umgehend vollständig zurückzuerstatten, damit diesem traurigen Kapitel wenigstens ein sauberes Ende gewährt wird.

64.2 /100

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