mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mydays
Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mydays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mydays GUTSCHEINCODE

Kann den Gutscheincode nicht einlösen

mydays Neues Erlebnis kann nicht eingelöst werden

Habe einen Gutschein für eine Box, die ich in 2020 erworben habe. Dann kam Corona. Danach habe ich bei 2 Hotels nach Terminen angefragt, es kamen immer Absagen zu den von mir gewünschten Terminen- Andere Termine konnte ich nicht wahrnehmen, wegen Krankheit. Nun soll ich für die Verlängerung etwas über 30 Euro zahlen. Ich wollte nun eine anderes Erlebnis buchen, was aber nicht möglich ist, da es immer heisst, dass das Erlebnis schon eingelöst ist. Unter diesen Umständen werde ich nie wieder bei Ihnen etwas erwerben.

mydays Keine Rückerstattung der Verlängerungskosten

Gutschein wurde 2018 gekauft und aufgrund mehrerer Gründe konnte es erst zu einer Einlösung 2023 kommen. Nachdem ich den Gutschein schon zweimal verlängert hatte, insgesamt für 60€ und ich dieses Jahr dann einlösen wollte, kam die Nachricht (erst nach mehrmaligem Nachfragen) von mydays, dass es das Angebot nicht mehr gibt. Entweder wähle ich ein gleichwertiges Angebot oder bekomme das Geld zurück. Natürlich ohne die Verlängerungskosten. Ich glaube nicht, dass es das Angebot erst seit diesem Jahr nicht mehr gibt. So hätte mydays mir die Verlängerungsoption gar nicht erneut anbieten sollen und ich nicht nochmal Geld zahlen, was ich nicht zurückbekomme.

mydays Umtausch von bezahlten Gutscheinen trotz Coronaerkrankung abgelehnt

Umtausch eines Gutscheines trotz Coronaerkrankung mehrfach abgelehnt. Bei solcher Firma werde ich nie wieder buchen. Jetzt werde ich wieder belästigt mit 20% Rabatt FREWDQC9NMCW!

mydays Events verfallen und unattraktive, teurere Events sichtbar, die nicht stattfinden

Mit SupportTicket habe ich Sie vor Wochen aufgefordert meine Gutscheine für Krimidinner aktivierbar zu machen. Nach Wochen kommt die lapidare Antwort, dass der Anbieter das Angebot eingestellt hat. Nach langer Suche finde ich ein anderes Event, was teurer ist. Gut dass ich noch einen Gutschein für ein romantisches Dinner hatte, welches auch nicht mehr angeboten wird. Also habe ich alles dazu gebucht und ein neues Event gewählt. Die Gutscheine wurden verrechnet. Ich wollte dann gleich die Gutscheine für das Event aktivieren und scheitere daran, dass kein Termin buchbar ist. Nun ist meine Geduld am Ende. Ich erwarte eine Rückerstattung der Zahlungen entsprechend meiner Anforderung aus o.g. Ticket. Danke

mydays So geht Kundenservice wahrlich nicht

Was beim "Erlebnis" schief lief, wurde mydays ausführlich geschildert und getoppt wurde dies nur noch von einem grauenhaften "Kundenservice". Normalerweise sind die Erfahrungen mit mydays gut, doch wehe dem, der einmal den Kundenservice benötigt. Da fehlt jegliches unternehmerisches Denken und nur weil Service drauf steht, ist noch lange kein Service drin. Über Monate und trotz ausführlicher Schilderung und vehementer Erinnerungen keine Antwort, nicht einmal einen Zwischenbericht alla "dauert noch". Es wäre ein Leichtes mit minimalem Aufwand, dem Kunden doch noch eine positive Erfahrung zu bescheren, doch offensichtlich besteht daran kein Interesse. Völlig egal, dass man kürzlich hunderte Euro Umsatz getätigt hat, wenn einmal der Kunde etwas benötigt, ist Schluss. Das ist sonst wirklich nicht meine Art, aber hier stimmt etwas gewaltig nicht. Da ist ja der nicht vorhandene Kundenservice teurer, als ein kurzes Tut uns leid mit Gutscheincode. Völlig verwunderlich, dass es sowas heute noch gibt.

mydays Gutschein nicht einlösbar

Ich habe seit über 2 Jahren einen Gutschein für die Abba Dinner Show von Mydays, er kann nicht eingelöst werden, da mydays keine Termine hat. Nach mehrmalige E-Mails an Mydays kam nie eine Antwort. Am Telefon sagte man mir bereits vor über 2 Monaten, mydays kümmere sich und schreibt den Veranstalter, es kam natürlich keine Rückmeldung. Auch der Veranstalter World Dinner ist nicht zu erreichen. Heute habe ich wieder bei Mydays angerufen und zu die Servicemitarbeiterin mit Namen Frau Michael, gefragtt, was mit unserer Anfrage ist und ob Sie einen Termin hat für uns, da es ja nicht sein kann, nie einen Termin buchen zu können. Daraufhin teilte Sie mir mit, sie arbeite zwar in dieser Firma ,würde sich aber nie solche Gutscheine privat kaufen. Das ist eine Ansage. Außerdem teile Sie mir mit, sie gibt es an die Fachabteilung weiter und wir erhalten eine Rückmeldung. Das mit der Rückmeldung wird uns schon über Wochen erzählt, aber es kommt nichts. Diese Firma ist nicht interiesiert, die Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur Provit einzustreichen. Es wirklich traurig, man kann sich nicht wehren, sondern wird nur verarscht. Ich gebe es jetzt mal an Wiso weiter, vielleicht bringen die einen Bericht. Es sollen nicht noch mehr Menschen über den Tisch gezogen werden.

mydays Katalogangebote

Wir haben nun unseren Gutschein eingelöst, leider sind nicht alle Angebote, die in dem mitgelieferten kleinen Katalog angeboten werden, buchbar. Nun hatten wir uns für das Schloß Schweinsburg, was mit Whirlpool angeboten wurde, entschieden. Leider war das Whirlpool mit Kieselsteinen zugeschüttet. Unsere Enttäuschung war dann groß. Es sollte wohl in dem Katalog mal geändert werden. Sehr schade, wenn man nicht alles, was im Katalog angeboten wird, auch zu buchen geht und dann nicht alles der Wahrheit entspricht.

mydays Gutschein nicht mehr verfügbar. JZQB9NGXGx8F9BJ5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Gutschein Harley Davidson Tour am Bodensee, leider wird durch diesen HD Händler dieses Erlebnis nicht mehr angeboten. Dies schrieb ich ihnen bereits in der letzten Woche, aber angeblich ist meine Mail bei ihnen nicht angekommen. Es werden nur noch 24 Stunden ausleihen in Frankfurt, Wetzlar und Hannover angeboten. Dies ist aber nicht vergleichbar mit dem Erlebnis am Bodensee mit verschiedenen Maschinen. Ich bitte mir den gesamten Betrag auf mein Konto zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** Kaßner

mydays Gutschein angeblich bereits eingelöst obwohl definitiv NICHT eingelöst!

Wir haben im Dezember 2022 eine "Kurz mal raus" Box gekauft und wollten diese heute einlösen. Als wir den Gutscheincode eingaben erhielten wir die Nachricht das dieser bereits eingelöst wurde, was auf gar keinen Fall stimmt! Wir wendeten uns an den Kundenservive welcher uns weder sagen konnte wann dieser Gutschein eingelöst wurde noch wo oder von wem und hatte selber keine Ahnung was jetzt passiert oder wie es weiter geht. Die Mitarbeiterin war dazu noch sehr unfreundlich was wir persönlich schon sehr dreist fanden obwohl wir für eine Leistung Geld bezahlt haben, welche wir nie erhalten haben und man uns noch nicht mal irgendein Indiz gegeben werden konnte das dieser Gutschein auch tatsächlich eingelöst wurde. In Foren habe ich mittlerweile von weiteren solchen Fällen gelesen wo Käufer abgezockt werden und Dinge behauptet werden die nicht stimmen und bei Rückfragen der Käufer abgewimmelt wird. Wir behalten uns vor mit diesem Fall an die Öffentlichkeit und an die Medien zu gehen sofern nicht in kürzester Zeit eine Aufklärung durch die Firma Mydays passiert, da es eine Frechheit ist wie hier mit dem zahlenden Kunden umgegangen wird!

64.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben