Problem mit Mymuesli?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mymuesli bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Apr 2022
Unterirdisch: nur automatisierte Antwortmails. Sonst keine Reaktion. Erst durch diese Plattform hat sich die Firma MyMüsli reagiert. Erfüllt nicht den Anspruch an ein Markenprodukt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Sehr schnell, sehr großzügig, reibungslos, Daumen hoch!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Die Kommunikation ist sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2022
Bis auf vereinzelte kleine Fauxpas, welche sicher mit dem erweitern der Taktstrasse zusammenhingen, war ich immer sehr zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen die Mitarbeiter aus. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Liebe Grüße M.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
zu lange Beabeitungszeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Problem wurde kulant gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Keine Beurteilung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2022
Erst Wochen nach meiner Bestellung wurde die Bestellung geliefert. Ich habe sie in der ersten Januarwoche erhalten. Mymuesli hat sich persönlich erst nach der Lieferung bei mir gemeldet und eine Retoure angeboten. Ich wollte sie eigentlich zurück schicken, da ich aber auch einen Gutschein zur Zahlung genutzt habe, hätte ich wahrscheinlich auch nur einen Gutschein zurückerhalten und hätte wieder bestellen müssen. Sehr geärgert hat mich, dass Mymuesli bis zu diesem Zeitpunkt nur automatische Mails versendet hat und an die Kunden appelliert hat doch Rücksicht auf den Umbau und der damit verbundenen erschwerten Arbeitsbedingungen ihrer MitarbeiterInnen zu nehmen. Wenn sie nicht liefern können, versenden sie aber noch Newsletter und preisen ihre Produkte an. Irgendwann kam noch ein 10,00 Gutschein ohne Mindestbestellwert als Kompensation. Den habe ich noch eingetauscht, aber kaufen werde ich Zukunft bei Mymuesli nichts mehr. In der Wartezeit habe ich andere leckere Müslis entdeckt und werde diese in Zukunft kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Problem behoben
07 Jan 2022
Ich sehr enttäuscht von mymuesli, bin schon lange Kunde, aber so was gab es noch nicht. Erst Lieferschwierigkeiten( über einen Monat) dann Mangelhafte Ware. Und zur Krönung habe ich fast einen Monat auf eine Antwort gewartet. Positiv war dann der Schluss von dem ganzen Ärger, dass mymuesli das ganze anstandslos storniert hat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2021
Etwas langsam, aber Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2021
Ganz schlechter Kontakt! Ein Kunde hat mymüsli definitiv verloren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Teeflasche wurde recht zügig ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
abweisendes Kommentar zur Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Problem behoben
17 Nov 2021
Naja, die fehlende Artikeln bekomme ich leider nicht, finde es sehr Schade. Ich bekam nur das Geld zurückerstattet. Nachbestellen kann ich leider nicht, da diese fehlende Artikeln sind nun ausverkauft sind. Mit der Kundenservice ging es ja aber schnell und die Probleme ist rasch gelöst. Ob ich nochmals bei MyMuesli wieder bestellen kann oder nicht, ist noch ungewiß. Im Moment nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Ich habe einen solch schlechten Kundenservice - wie bei Mymüsli - noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2021
Die Reklamationen mit my müesli sind zu kompliziert . Es ist schade dass man nicht direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen kann sondern über 2 Ecken .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA