Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben
62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben

Mymuesli
Bewertungen & Erfahrungen (55)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mymuesli bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Apr 2022

Unterirdisch: nur automatisierte Antwortmails. Sonst keine Reaktion. Erst durch diese Plattform hat sich die Firma MyMüsli reagiert. Erfüllt nicht den Anspruch an ein Markenprodukt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Sehr schnell, sehr großzügig, reibungslos, Daumen hoch!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Die Kommunikation ist sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2022

Bis auf vereinzelte kleine Fauxpas, welche sicher mit dem erweitern der Taktstrasse zusammenhingen, war ich immer sehr zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen die Mitarbeiter aus. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Liebe Grüße M.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

zu lange Beabeitungszeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Problem wurde kulant gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Keine Beurteilung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Erst Wochen nach meiner Bestellung wurde die Bestellung geliefert. Ich habe sie in der ersten Januarwoche erhalten. Mymuesli hat sich persönlich erst nach der Lieferung bei mir gemeldet und eine Retoure angeboten. Ich wollte sie eigentlich zurück schicken, da ich aber auch einen Gutschein zur Zahlung genutzt habe, hätte ich wahrscheinlich auch nur einen Gutschein zurückerhalten und hätte wieder bestellen müssen. Sehr geärgert hat mich, dass Mymuesli bis zu diesem Zeitpunkt nur automatische Mails versendet hat und an die Kunden appelliert hat doch Rücksicht auf den Umbau und der damit verbundenen erschwerten Arbeitsbedingungen ihrer MitarbeiterInnen zu nehmen. Wenn sie nicht liefern können, versenden sie aber noch Newsletter und preisen ihre Produkte an. Irgendwann kam noch ein 10,00 Gutschein ohne Mindestbestellwert als Kompensation. Den habe ich noch eingetauscht, aber kaufen werde ich Zukunft bei Mymuesli nichts mehr. In der Wartezeit habe ich andere leckere Müslis entdeckt und werde diese in Zukunft kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Keine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2022

Ich sehr enttäuscht von mymuesli, bin schon lange Kunde, aber so was gab es noch nicht. Erst Lieferschwierigkeiten( über einen Monat) dann Mangelhafte Ware. Und zur Krönung habe ich fast einen Monat auf eine Antwort gewartet. Positiv war dann der Schluss von dem ganzen Ärger, dass mymuesli das ganze anstandslos storniert hat!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2021

Etwas langsam, aber Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2021

Ganz schlechter Kontakt! Ein Kunde hat mymüsli definitiv verloren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2021

Teeflasche wurde recht zügig ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

abweisendes Kommentar zur Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Sehr gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Naja, die fehlende Artikeln bekomme ich leider nicht, finde es sehr Schade. Ich bekam nur das Geld zurückerstattet. Nachbestellen kann ich leider nicht, da diese fehlende Artikeln sind nun ausverkauft sind. Mit der Kundenservice ging es ja aber schnell und die Probleme ist rasch gelöst. Ob ich nochmals bei MyMuesli wieder bestellen kann oder nicht, ist noch ungewiß. Im Moment nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Ich habe einen solch schlechten Kundenservice - wie bei Mymüsli - noch nie erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Die Reklamationen mit my müesli sind zu kompliziert . Es ist schade dass man nicht direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen kann sondern über 2 Ecken .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen