Problem mit Pflanzmich.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Sehr schlecht, auf eine Antwort wartet man immer eine Woche oder länger. Manchmal gab es keine Antwort. Immer wechselnde Mitarbeiter Trotz mangelhafter Ware schickt man eine Mahnung wegen der nicht bezahlten Rechnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2021
Ohne diese Beschwerde wäre ich wahrscheinlich nie bei der Abteilung Kundenzufriedenheit gelandet. Nach einer Odyssee von E-Mails kam dann ein Rücksendelabel. Selbst GLS hat mich nach einer Woche angerufen und nachgefragt, ob meine Reklamation erledigt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Meine Unsicherheit nach unserer ersten Bestellung bei Pflanzmich.de konnte von einer sehr netten Dame gut behoben werden. Guter, sehr netter Mail-Verkehr, in der Tat auch recht zeitnahe Rückmeldung. Und schlussendlich auch ein akzeptabler Deal, weil die Pflanzen viel kleiner geliefert wurden als beworben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Ich würde dort nicht noch einmal bestellen. Von vorne bis hinten einfach schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob Kundenservice oder die Pflanzen an sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Alles gut, sie haben sofort auf meine Reklamation reagiert und den preis geändert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2021
Qualität der Pflanzen sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Bei meinen gesendeten Bildern (an Pflanzmich. de) der gepflanzten Nordmanntannen wurde der Standort und die Bodenqualität bemängelt, nur gute Ratschläge über beste Lage und Bodenqualität (die nur sehr selten zu finden sind) gegeben, aber auf die zu bemängelnde Pflanzenqualität (kein Haarwurzelsystem) wurde kein Bezug genommen. Mittlerweile sind von den 30 ordnungsgemäß gepflanzten Bäumchen 25 Stück dürr geworden . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Reklamation wird als selbst verschluden abgetan, und ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2020
Hier lag ein Mißverständnis vor, kleine Reklamation (ich dachte Sie sind "pflanzmich), perfekt gelöst, schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Die Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Kundendienstmitarbeiterin war außerordentlich freundlich und hat die Angelegenheit sofort geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Es gab keinerlei Rückmeldung über die Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
ist in ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Problemlose Ersatzlieferung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Kundenservice nicht so schlecht. Verpackung schlecht! Paketdienst nicht gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2020
Problem behoben
06 Aug 2020
Super schnelle Lösung. Top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Völlig überlastet. Für ein Pflanzenfoto boten sie mir 20 prozent. Später bekam ich dann 20 Prozent auf die gesamte Lieferung. Eine Pflanze ist immer noch nicht geliefert und wurde schon wieder um 1 Woche verschoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2020
hat gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2020
Problem behoben
15 Jun 2020
Pflanzmich sollte den Service und Kommunikation zu seinen Kunden verbessern, sonst wandern die Kunden zur Kunkurenz ab, die es besser macht. Pflanzmich sollte telefonisch für seine Kunden erreichbar sein. E-Mails sollten zeitnah beantwortet werden. Lieferzeit sollte verbessert werden. ( ich habe 7 Wochen auf meine Ware gewartet ).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA