Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de
Bewertungen & Erfahrungen (128)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Sehr schlecht, auf eine Antwort wartet man immer eine Woche oder länger. Manchmal gab es keine Antwort. Immer wechselnde Mitarbeiter Trotz mangelhafter Ware schickt man eine Mahnung wegen der nicht bezahlten Rechnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Ohne diese Beschwerde wäre ich wahrscheinlich nie bei der Abteilung Kundenzufriedenheit gelandet. Nach einer Odyssee von E-Mails kam dann ein Rücksendelabel. Selbst GLS hat mich nach einer Woche angerufen und nachgefragt, ob meine Reklamation erledigt ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Meine Unsicherheit nach unserer ersten Bestellung bei Pflanzmich.de konnte von einer sehr netten Dame gut behoben werden. Guter, sehr netter Mail-Verkehr, in der Tat auch recht zeitnahe Rückmeldung. Und schlussendlich auch ein akzeptabler Deal, weil die Pflanzen viel kleiner geliefert wurden als beworben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2021

Ich würde dort nicht noch einmal bestellen. Von vorne bis hinten einfach schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob Kundenservice oder die Pflanzen an sich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2021

Alles gut, sie haben sofort auf meine Reklamation reagiert und den preis geändert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

Qualität der Pflanzen sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2021

Bei meinen gesendeten Bildern (an Pflanzmich. de) der gepflanzten Nordmanntannen wurde der Standort und die Bodenqualität bemängelt, nur gute Ratschläge über beste Lage und Bodenqualität (die nur sehr selten zu finden sind) gegeben, aber auf die zu bemängelnde Pflanzenqualität (kein Haarwurzelsystem) wurde kein Bezug genommen. Mittlerweile sind von den 30 ordnungsgemäß gepflanzten Bäumchen 25 Stück dürr geworden . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Reklamation wird als selbst verschluden abgetan, und ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2020

Hier lag ein Mißverständnis vor, kleine Reklamation (ich dachte Sie sind "pflanzmich), perfekt gelöst, schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Die Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Kundendienstmitarbeiterin war außerordentlich freundlich und hat die Angelegenheit sofort geregelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2020

Es gab keinerlei Rückmeldung über die Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2020

ist in ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2020

Problemlose Ersatzlieferung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2020

Kundenservice nicht so schlecht. Verpackung schlecht! Paketdienst nicht gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Super schnelle Lösung. Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Völlig überlastet. Für ein Pflanzenfoto boten sie mir 20 prozent. Später bekam ich dann 20 Prozent auf die gesamte Lieferung. Eine Pflanze ist immer noch nicht geliefert und wurde schon wieder um 1 Woche verschoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2020

hat gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2020

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2020

Pflanzmich sollte den Service und Kommunikation zu seinen Kunden verbessern, sonst wandern die Kunden zur Kunkurenz ab, die es besser macht. Pflanzmich sollte telefonisch für seine Kunden erreichbar sein. E-Mails sollten zeitnah beantwortet werden. Lieferzeit sollte verbessert werden. ( ich habe 7 Wochen auf meine Ware gewartet ).

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen