Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zwei Exemplare von einem mir erstellten Fotobuch bestellt. In dem einen Fotobuch ist eine Doppelseite mit Fotos, die nicht mir gehören. Ich habe dieses per Mail dem Hersteller mitgeteilt und um Übersendung eines neuen Fotobuches - ohne diese falschen Fotos - gebeten. Fotos von dem mangelhaften Fotobuch habe ich als Anlage der Mail mitgeschickt. Ich habe zwar eine Tiket- Nr. erhalten , aber keine weitere Mitteilung, wie der Fall geklärt werden kann.
Hallo, ich bin schon Jahre Stammkunde bei euch, leider muss ich feststellen, dass die Bücher immer teurer werden, dafür die Quallität schlechter. Heute habe ich meine Fotobücher (Transaktionscode 0DX199259H537410H) bekommen, leider sind die Seiten wellig. Siehe Anhang. Was machen wir? MfG. J. ******
Ich wollte ein Bild bestellen und es hat nicht geklappt habe das per Paypal beantragt die haben 36,80 € überwiesen und möchte das Geld bitte wieder zurück
Hallo zusammen, Leider sind alle 4 acrylbilder zu sehr gebogen, sodass sie unten von der Wand abstehen. So sieht es leider echt nicht schön aus. Ich bitte um Rückmeldung, wie jetzt weiter vorgegangen werden kann. Viele Grüße Michele ******
Ich bin total enttäuscht ich habe eine Bestellung aufgeben als Geburtstag Geschenk ,und es kam ein völlig entäußerndes Bild ! Was mir angezeigt wurde vor der Bestellung und was dann zugeschickt worden ist sind zwei verschiedene Welten ! Ich möchte bitte das Bild was mir als Vorlage gezeigt war zugeschickt bekommen!möchte dieses Bild reklamieren
Heute habe ich mein bestelltes Foto erhalten. An der Verpackung der Sendung war äußerlich schon sichtbar, daß möglicherweise auch das Bild (Format 30x40 cm) in mitleidenschaft gezogen war. Meine Vermutung bestätigte sich. Habe deswegen schon im Vorfeld, bevor ich die Sendung öffnete, Fotos vom äußeren Zustand der Verpackung gemacht. nach dem öffnen zeigte sich auch daß das Foto beschädigt ankam. Es ist auf der linken Seite fast über die gesamte Breite gecknickt und daher unansehnlich. Ich bitte daher um ein neues Foto, denn so kann ich es nicht in eim Bilderrahmen aufhängen.
Ich habe 5 Bilder auf Acrylglas bestellt und leider sind 2 Bilder bei Transport an den Ecken gebrochen. Daher habe ich sie gar nicht erst ausgepackt und schicke Sie ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen ******
Das Fotobuch wurde ohne weitere Benachrichtigung an die Haustür gestellt und ist feucht geworden. Dadurch sind jetzt alle Seiten im Fotobuch gewellt. Es ist nicht aufgefallen, weil wir nur unseren Nebeneingang benutzen.
Leider habe ich vor Erhalt einer vorhergehende Bestellung, ein weiteres Buch in 2-facher Ausführung bestellt. Auch diese Bücher haben einen stark welligen Rand, Die Abstände sind trotz intelligenter Ausrichtung nicht symmetrisch, ab Seite 10/11 ist der Rand oben 6 unten 3 mm, ab Seite 42 ist kaum noch unterer Rand vorhanden und ab Seite 44/45 stürzen die Bilder in der Mitte der Faltung nach unten. Außen sind 2 mm Abstand zur Unterseite, innen ist fast kein Rand mehr vorhanden. Auch hier muss ich sagen, selbst unter Inanspruchnahme des 50% Rabatts, bei einem Preis von fast 50 Euro pro Buch ist die Qualität nicht tolerierbar. Die Erstellung ist durch die neue Software für mich deutlich erleichtert. Bei Zuschnitt mit freiem Seitenverhältnis befremdet mich die Vorgabe zum Quadrat.
Problem mit posterXXL?
Beschwerde schreiben