Problem mit Premiumsim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Premiumsim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
sehr unwahrscheinlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Tja ich würde sagen sehr oberflächlich...der Fall wurde nicht richtig geprüft und als ich mit Anwalt gedroht habe, kam 2 Wochen später endlich due Antwort...sehr traurig....aber es ist ja kein Einzelfall...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem behoben
27 Mai 2023
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Man ignoriert das Problem aber ich weiß nicht ob aus Absicht oder aus Unfähigkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Habe das noch nie erlebt und nie gehört das eine Anbieter deine Nummer tauchte ohne eine grund. Und immer eine ausrede hat . Eine sagt eine das zweite sagt wieder was anderes. Die haben 2 mal mein Nummer getauscht. Und noch mein Firma Nummer das ich über 15 Jahre habe. Und die bemühen sich nicht das Nummer wieder zurück geben und wieder aktivieren. Bei 100 te Anrufe bei Kundenservice kein Erfolg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2023
Nicht immer glauben, was versprochen wird. Bei Reklamation wird aber alles schon Gezahlte ohne Verlust zurück gezahlt. Der Zeitverlust aber bleibt, bei mir 3 Monate.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Hallo, premiumSim bestahl meine Wenigkeit, indem man mir einen Vertrag unterschob. Drillisch/ PREMIUMSIM schaltet laut Zeitungsmeldungen auch in anderem Zusammenhang Verträge / Simkarten frei, um Provisionen zu kassieren. Die Telekom hat die Zusammenarbeit daher mit DRILLISCH beendet meines Erachtens. Da ich fürchte, nicht beweisen zu können, dass ich die Vertragsverlängerung gar nicht online im DRILLISCH-PremiumSim- Shop gekauft hatte, zahlte ich schließlich sogar die ca. verdoppelte Inkassosumme. Ich habe parallel noch einen Handyvertrag Stand 13/2022 Alles nur ausdruecklich "nach meinem Dafürhalten". Man muss sich m.E. der Übermacht von DRILLISCH fügen und das erpresste Geld zahlen, da ich sonst verklagt würde. Einen Prozess wollte ich bei dieser relativ kleinen Summe vermeiden, weil mein Einkommen ja auch erst noch erarbeitet werden muss. Zur Zeitersparnis bekam DRILLISCH mein geklautes m.E. Geld. Ob ich noch Kunde dort würde, wäre mir zu persönlich. Die Preise sind recht niedrig, aber wie man sieht, muss man ca. 50% (geschätzt) an Diebstahl durch DRILLISCH dazurechnen. Ist dann immer noch recht günstig/ für überhaupt einen Anschluss. Mit freundlichen Grüßen Alex
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2022
Problem ungelöst!
19 Feb 2022
Nur Geldmacherei
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Ich bekam über 3 Wochen keine neue Simkarte Die neue Simkarte funktionierte nicht. Ich konnte nicht telefonieren. Meine Tochter und eine Freundin riefen an 30 - Minuten Warteschleife. Im Service von PremiumSim war ich immer wieder. Keine Lösung. Kündigung von mir. Kündigung wurde erst akzeptiert als ich mit neuem Handyanbieter selbst anrief.....Zahlen durfte ich für 2 Monate kein Telefon und keine mobilen Daten! Nie mehr Premium Sim.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2021
keiner fühlt sich verantwortlich und Kontaktaufnahme erst nach der 6. Mail. Vorher werden weiterhin ersatz simkarten verschickt, die keiner will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2021
Absolute Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2021
Problem ungelöst!
22 Nov 2020
Problem behoben
27 Sep 2020
Am Ende des Tages wurde mit einer Teilkompensation ein Kompromiss gefunden, aber der Weg dahin war mit zwei Anrufen im Kundenservice, einem Kontaktformular, einem Beschwerdebrief und die Reklamation über Reklamieren24.de sehr mühselig, daher werde ich meinen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt nicht kündigen, aber weiterempfehlen würde ich sie höchstwahrscheinlich auch nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Keine konkrete Hilfe Nur allgemeine Aussagen Man hat den Eindruck, dass man Kunde stört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2020
Die reinste abzocke und Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA