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Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit R+V24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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R+V24 SF Rabatt wird nicht an neue Versicherung weitergegeben

Habe mein Auto bereits 01.10.22 beim Straßenverkehrsamt abgemeldet und verkauft. Von der R+V24 kommt aber immer noch keine Abmeldebestätigung bzw. Abrechnung. Emailanfragen werden nicht beantwortet, sondern es kommen nur standardisierte Antworten. Auch die Anfrage der neuen Versicherung ergab nur, dass die R+V24 behauptet, dass der Vertrag noch aktiv ist. Somit will die neue Versicherung mich nun in SF1 einstufen, anstatt SF 33. Lastschriftmandat habe ich per Email entzogen und das einzige was ich erhalte ist die neue Beitragsabrechnung für 2023.

R+V24 Vertrag wird nicht angezeigt

Ich wurde von Ihnen per E-Mail informiert, dass meine neue Rechnung im Kundenportal einzusehen ist. Folge ich dem link, kann ich mich dort zwar mit meiner E-Mail als Benutzer und meinem Passwort einloggen. Bekomme jedoch nur den stornierten Vertrag meines Zweitwagen angezeigt. Mein seit 2021 bestehender Vertrag (R+V24) wird dort nicht angezeigt.

R+V24 Keine Übermittlung derSF Klassen an die neue Versicherung.

Ich war bei der Bavaria Direkt und bin zur R+V24 Gegangen .Habe den Vertrag aber wiederrufen und bin zur freeyou gegangen.Jetz Schreibt mich die Versicherung an das die R+V24 die FS Klassen nich übermitteln wollen.Nach §5PfIVg. müssen sie das.

R+V24 Kfz Versicherung

Seit Tagen suche ich den Vertrag bei R+V24 und RUV. Er fehlt auf der Liste, es werden immer nur die alten Versicherungen angezeigt. Wo ist der Versicherungsvertrag zu finden. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt daß wir nichts machen können. Ich habe einige e.mails an R+V24 und RUV geschrieben jedoch ohne Erfolg.

R+V24 Keine Antwort auf Emails

Benötige wegen technischer Änderung am Fahrzeug eine eVB für die Zulassungsstelle, bekomme aber keine Antwort bzw. eine Nummer.

R+V24 Keine Reaktion auf dringlichen IVK Wunsch

Aufgrund familiärer Umstände muss ich dringend mit meinem Wagen in das EU Ausland reisen. Dafür muss eine temporäre IVK ausgestellt werden die das Land vorübergehend einschließt. In der Vergangenheit war das kein Problem. Nun aber reagiert niemand, Die Anfragen werden unpassend automatisiert beantwortet und ein Ergebnis bleibt aus. Nun muss ich meine Reisepläne vollständig ändern. Ich werde die Versicherung daher wohl sehr bald verlassen.

R+V24 Beitragszahlung wurde nach Lastschriftrückläufer erneut von anderem Konto bezahlt

Beitrag einer Autoversicherung konnte nicht vom Konto gebucht werden, wegen Nichtdeckung. Beitrag wurde dann von anderem Konto beglichen. R+V24 hat sogar 5€ wegen Überzahlung rückerstattet, hat jetzt aber angeblich in seinem System weiterhin den vollen Betrag noch bzw wieder offen und ist weder zu einem vernünftigen Schriftverkehr in der Lage, noch will man auf der einzigen Telefonnummer des Impressums nach fast einer halben Stunde Warteschleife nicht weiterhelfen, vertröstet einen, man würde zurück gerufen. Es kommen weiter dämlichste Schreiben, in denen immer wieder das selbe steht, der eigene Schriftverkehr wird mit keiner Silbe beantwortet - vermutlich wird da mit vorgegebenen Textbausteinen gearbeitet, ach und Mahnungen kann man natürlich auch fleißig schicken. Das ist Betrug! Und diese "Versicherung" WEISS schon, warum man telefonisch niemanden erreichen soll, da wird vermutlich RICHTIG Kasse gemacht. Wir werden diesen Rotz kündigen und es die Welt wissen lassen - nur weil bei euch telefonisch niemand erreichbar ist u offenbar auch sonst niemand imstande ist, da wirklich zu arbeiten u alles von einer KI, die in den KInderschuhen steckt, übernommen wird - werden wir euch online shitstormen und die Welt vor EUCH BETRÜGERN WARNEN! Und wenn wir damit fertig sind, wird das ganze selbstverständlich auch einem Rechtsanwalt übergeben. Betrug bleibt Betrug und wir lassen uns von euch GANZ sicher NICHT länger verarschen!

R+V24 Kein Kundenservice nur automatisierte Antworten

Ich möchte mich auch sehr gerne beschweren.Es geht um eine KFZ Versicherung welches ich am 29.03.2022 bei rv24 abgeschlossen habe. Seither versuche ich tagtäglich eine Grüne Karte zu bekommen da im online Vertragscenter keine zu Verfügung steht aber trotz Schilderung in der Mitteilung verweist die automatische Rückmeldung mich wieder auf das Vertragscenter das Problem ist ja, im Vertragscenter steht keine zur Verfügung bzw. zum Downloaden bereit! Ich hoffe auf eine baldige Zusendung der IVK da ich es dringend brauche.Es muß doch einen Weg geben wie ich die IVK bekomme.

R+V24 SF Rabatt nicht an neuen Versicherer weiter gegeben

Habe mir ein Kfz gekauft und dem Versicherer die R+V24 als Vorversicherung bekannt gegeben. Diese meldete mir, eine Versicherung für mich, bzw. ein Fahrzeug mit angegebenen Kennzeichen würde nicht bestehen. Eine Bitte um neue Zugangsdaten für das Onlineportal würde bis jetzt (14 Tage) nicht bearbeitet, trotz mehrfacher Versuche per Mail. Hierbei bekam ich eine Antwort, ich solle keine Anfragen mehr senden, meine Anfrage sei in Bearbeitung! Da stellt sich für mich die Frage, wie lange ich da warten muss. Beim abbuchen der Versicherungsprämien ist diese Versicherung auf alle Fälle schneller!

R+V24 Meldung meiner SF Klasse

Hallo, ich war bis Ende 31.12.2021 bei der R+V24 Versicherung mit meinem PKW versichert gewesen. Meine aktuell Versicherung wollte die SF Klasse bestätigt haben, aber die R+V24 gibt an diese an die Bavaria Direkt abgegeben zu haben. Die stimmt auch. Aber die Bavaria hat es am 13.01.2022 wieder zurück gegen, da wie erwähnt es ein Versehen war. Die Rückgabe wurde auch schriftlich von der Bavaria bestätigt und am 05.05 2022 erneut die Rückgabe der SF Klasse bestätigt. Leider sagt die R+V24 das sie die SF Klasse nicht zurück haben und es deshalb mir nicht bestätigen können. Und ich dies mit der Bavaria klären soll. Die R+V24 ist ein Direktversicherung aber auch von so einer Versicherung kann man Kundenservice erwarten. Als Kunde könnte ich so ein Verhalten mir gegenüber der Versicherung nicht leisten. Echt enttäuscht.

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