×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Amazon - Video auch ein sheriff braucht Hilfe.

Ich habe das Video nicht bestellt und werde es auch nicht bezahlen. Sie schicken mir eine Rechnung von 3.99 € was ich nicht bezahle. Ich habe bis zum 10.5. kostenlos mit Premium . Wenn das Video geliefert wird schicke ich das Video wieder zurück. Um Antwort wird gebeten MFG Carla Baeskow

Aldi Süd - Schneidebrett mit Auffangschalen (Kerbe)

Habe am 08.04.21 ein Schneidebrett mit Auffangschalen in Aldi Süd in 54568 Gerolstein gekauft. Beim Auspacken habe ich vorne eine Kerbe entdeckt.

RTL - Samstag 10.04.21 um 20:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, es muß ja schon teilweise für Herrn Jauch beleidigend gewesen sein, durch solche Personen seinen Kopf hingehalten zu haben, sich vertreten zulassen! Warum hat man nicht ,nur den Oliver Pocher als Ersatz gebracht, mit ihm wäre sicherlich mehr Pepp, Spaß und Klarheit in der Sendung gewesen. Mit freundlichen Grüßen Karin Franck

Signal Grove - Komplett falsche Ortung

Am 27.März 2020 haben mein Nachbar und ich zeitgleich das Handy einer Bekannten, die es einen Tag vorher verloren hatte, von Signal Groove orten lassen, Kosten jeweils 18€, bezahlt per PayPal. Meinem Nachbarn wurden das Handy einige Hundert Kilometer entfernt in Hanau in einem Straßengraben angezeigt, laut meinem Ergebnis lag es in Mettlach in (!) der Saar. In Wirklichkeit war es zu diesem Zeitpunkt eine Straße weiter bei einer ehrlichen Finderin... Die Leistung wurde zwar bezahlt, aber nicht erbracht. Insofern möchte ich mein Geld zurück und dringend davon abraten, Leistungen von Signal Grove in Anspruch zu nehmen.

Vinted (Kleiderkreisel) - Account unnötig gesperrt

Hallo, mein Account wurde sinnlos ohne jeglichen Grund NACHDEM ICH MEINE ARTIKEL GEPUSHT HATTE geperrt. Was ein Zufall?!? Ich bitte um eine sofortige Behebung des Fehlers Account : emeltrk Lg Emel

Sodastream - Glasflaschen

Wir haben jetzt mittlerweile 4 Glasflaschen innerhalb von einem dreiviertel Jahr wo oben immer dsd Glas am Hals ausgebrochen ist . Also ich finde es echt scheisse weil die Flaschen sind ja auch nicht gerade billig Mfg Cornelia Ehlke

Milka - Haar in Schokolade

Hallo, eigentlich unvorstellbar wenn man Reportagen im Fernsehen der Industrie verfolgt, aber dennoch passiert! Leider hatte ich in den zu Ostern 2021 gekauften Milka Eiern mit Marzipan, tatsächlich ein sehr langes Haar in der Schokolade und dies leider erst nachdem ich es im Mund hatte. Meine persönliche Meinung/ ja es kann passieren,aber dennoch hätte ich nicht wirklich damit gerechnet und bin etwas enttäuscht.

Mcdonald's - Minderwertige Qualität

In Lage 32791 habe ich soeben den schlechtesten McRib gegessen, seitdem ich bei Mc Donalds Kunde bin! Bin 33jahre alt und seit 23 Jahre mindestens Kunde, allgemein bei dem Unternehmen! Dazu kommt noch das die Pommes eine Unverschämtheit waren! Glaub nicht das, der Chef des Unternehmens so eine rufschädigende Werbung möchte! Ich werde meinem Umfeld definitiv davon abraten da jemals noch hinzugehen! WILLST DU DIE EKELHAFTESTEN POMMES DER WELT - GEHE ZU MC DONALDS IN LAGE, DA WIRD EUCH WEITER GEHOLFEN! Sehr traurig aber leider wahr!

Medimops.de - Buch nicht erhalten

Ich habe bei ihnen das Ravensburger Kochbuch für Kinder am 14.März bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Allerdings bekam ich von ihnen eine Mahnung über den Bestellwert des Buches. Ich möchte sie bitten, dies zu überprüfen, da ich ohne die Ware erhalten zu haben, keine Überweisung tätige. Mit freundlichen Gruß Christine Kaiser Das Kochbuch soll nach meinen Unterlagen am 16.3. versandt worden sein!

Wunderino - Konto ausversehen für 24h gesperrt

Hallo Ich habe unbeabsichtigt mein Konto für 24h gesperrt. Ich bitte sie diese Sperre aufzuheben. Vielen Dank

OBI - Unfreundlich, Agressive, Südländische Security am Eingang bei OBI in Berlin Pankow

Wollte Samstag einen Reservierten Grill (Jamestown Knox 4 Brenner) bei OBI in Berlin Pankow abholen. Stellte mich auf die Express Abholungsparkplätze und wollte dann hineingehen. Als ich am Eingang stand, wurde ich direkt in einem agressiven schlechtsprechenden Deutsch angeschrien, das ich eine FFP2 Maske tragen muss und keine normale OP Maske, wie übrigens komplett alle angestellte in diesem Baumarkt. Darauf hin wollte er 2 € von mir haben für 1 Maske, die er drin holen wollte, dies verneinte ich natürlich und holte mir von neben an, an einem Service Point eine Pkg. Masken. Als ich mich wieder anstellte, es war übrigens absolut nichts los dort auf einen Samstag, sollte ich mein Auto auf diesen riesigen leeren Parkplatz vom Express Abholungsparkplatz zu einem normalen gegenüberliegenden Parkplatz wegparken, was natürlich eine absolute Schikane von ihm war. Dann stellte ich mich das dritte mal an u. zückte mein Handy um die Reservierungsnummer bereit zuhaben, da ging er mich verbal an und meinte das ich ein Foto von ihm gemacht habe, es standen übrigens noch 2 andere von seiner Sorte dort rum. Ich verneinte und sagte ihm, er soll jz bitte endlich den Marktchef holen. Was er natürlich nicht machte, stattdessen hat er mir mit der Polizei gedroht. Ich musste laut los lachen und ermunterte ihn auf bitte dies zu tun. Daraufhin hat er mich endlich nach 10 min. hinein gelassen. Die Mitarbeiter drin am Schalter waren wirklich sehr freundlich u. haben schnell ihr Arbeit getan, aber in der jetzigen Zeit, sollte man das nötige Fingerspitzengefühl für seine Kunden haben. Wenn ich schon Security einstellen muss, dann aber bitte freundliches. Wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich zu OBI ging.

NIVEA - Handcreme ?

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich bin 75 Jahre jung und schon unsere Mutter hat uns mit Niveacreme eingecremt. Ich bin Ihnen bis heute treu geblieben. Gestern habe ich vergeblich nach meiner Handcreme gesucht. Der Verkäufer hat mir geantwortet: diese Creme wurde durch eine neue ersetzt. Ich stelle fest, diese kostet bei weniger Inhalt genau soviel wie meine "Alte". Darüber bin ich sehr enttäuscht und wenn das so bleibt, werde ich wohl zu einer anderen Handcreme wechseln. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüssen Eduard Feistner

primastrom - Primastrom ignoriert seit Monaten Sonderkündigung/Abschlagsanpassung

Guten Abend Damen und Herren, Mein Vater hat im November 2020 zu primastrom gewechselt, da unser alter Anbieter keine neuen Kunden mehr aufnehmen konnte. Wie es sich jetzt herausstellt, ein fataler Fehler. Zuerst hat primastrom den Abschlag von unglaubliche 180€ für eine leere Wohnung die kaum benutzt wird nicht angepasst. Ich rufte beim Kundenservice an, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat zu Monat. Und es passierte, NICHTS! Die Mitarbeiter meinten dass das ganze innerhalb einer Woche angepasst werden würde woraus aber mehr als 4 Monate geworden sind und primastrom reagiert immer noch nicht darauf. Des Weiteren hat primastrom die Preise für April 2021 die Preise erhöhen lassen worauf wir eine Sonderkündigung zugeschickt Ihnen geschickt haben. Es hieß danach nur "Es befindet sich in Bearbeitung". Und danach, nichts... Es ist offensichtlich das primastrom seine Kunden von vorne bis hinten ausnutzt, unkompetentes Kundenservice mit sich bringt, die nicht mal richtig Deutsch sprechen können ! Ich fordere primastrom auf sich jetzt endlich mal zu melden und mir die Kündigung zuzusenden!

Höffner - Wohnlandschaft durchgesessen.

Hallo, Ich habe vor circa zwei Jahren eine neue Couch bei Ihnen gekauft. Die Couch ist leider an mehreren Teilen extrem durchgesessen gerade an der breiten Liegefläche hat man das Gefühl man liegt fast auf dem Boden. Heute war jemand von Ihrem Kundendienst da und sagte mir, dass das keine Mängel sind. Ich finde es sehr Schade für eine Couch im Angebot ca. 1300 € zu zahlen und anschließend hoffen zu müssen, dass diese Art der Couch sich nicht zu sehr einliegt, weil laut Kundendienstmitarbeiter sich die endgültige Sitztife erst nach bis zu einem Jahr einstellt. Was bringt mir im Vorhinein eine Beratung und ein Probesitzen, wenn ich doch eh nicht weiß, ob mir die Couch nach einem Jahr noch gefällt, da sich die Couch ja erstmal knapp ein Jahr "einliegen" muss. Ich hoffe , dass wir eine Möglichkeit finden können uns zu einigen bzw. einen Austausch vorzunehmen. Leider muss ich diese Reklamation ein zweites mal vornehmen, da ich immer noch auf eine Antwort warte. Ich würde ungern noch auf weiteren Seiten Reklamationen veröffentlichen.

Netto - Verständnislosigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich einmal über den Zustand der Nettofiliale in Frederic-Joliot-Curie-Str. 23,02977 Hoyerswerda beschweren. Nicht nur das ich zum wiederholten Mal ungenießbares und vergammeltes Obst und Gemüse hatte. Der Zustand in der Filiale ist unter aller Sau. Eigentlich betrifft das fast alle Filialen in Hoyerswerda. Es wirkt immer unsauber und unaufgeräumt. Am Sa 10.4.2021 war es am schlimmsten was ich in dieser Filiale erlebt hatte. Leere Pappen lagen in den Regalen. Ein freier übersichtlicher Einkauf war nicht möglich. Brötchentüten sind schon seit Wochen selten aufgefüllt. Meine Erdbeeren konnte ich heute alle in die Tonne treten weil sie vergammelt waren. Die Blumen waren fast alle vergammelt oder verblüht. Klar durchleben wir grad alle eine schwere Zeit und es fehlt vielleicht an Fachkräften und überhaupt an Personal. Aber der Laden in der Curie Straße ist der letzte der umgebaut wurde, lädt im Moment nicht mehr zum Einkaufen ein und der Slogen ´Dann geh doch zu Netto´ naja den werde ich mir wohl abschminken. Schade das es so dermaßen an Qualität fehlt. Wenn es an Personal in diesen Zeiten fehlt, dann sollte mal vlt von 4 Filialen 2 schließen um dann wenigstens in den anderen beiden Geschäften eine hohe Qualität zu erzielen. Ich hoffe man überdenkt einmal meine Kritik und würde mir wünschen ein Feedback zu bekommen. Gern unter der Emailadresse ******@web.de

LIDL - Wurzelbrot bei Lidl

Ich bin Stammkunde bei LIDL. Das Brot Sortiment ist besser als bei Aldi aber eine Beschwerde gibt was jetzt doch: Das von LIDL sogenannte wurzelbrot ist in der Mitte nicht durchgebacken und das jetzt zum wiederholten Male! Bitte geben sie die Beschwerde weiter denn das Brot ist geschmacklich gut aber eben nur dort wo es gebacken ist! Frl. Grüße Erwin Lehmann Heidelberg

Floryday - Einfach grotesk

Die erhaltene Ware ist zurückgesandt, bei der Nachlieferung wurde die Annahme verweigert. Es ist also keine Ware von Floryday in meinem Besitz. Die Rechnung wurde nicht storniert, Floryday ist durch Mail nicht erreichbar. Die Angelegenheit liegt jetzt bei der Hamburger Kriminalpolizei.

Opodo - Rechnung anfordern

Unfassbar, wie man trotz Prime-Mitgliedschaft (knapp 80 € im Jahr) nicht an eine einfache Rechnung für seine Prime Mitgliedschaft kommen kann. Auf der Website unmöglich.

IKEA - IKEA HÄLLVIKEN Spüle 100 x 50 schwarz

Die komplette Küche haben wir 2019 gekauft. Wenige Tagen nach dem Gebrauch haben wir Wasserschaden unter der Spüle entdeckt und dachten, etwas mit dem Rohr stimmt nicht. Das haben wir geprüft und es war mehr oder weniger in Ordnung bis vor paar Wochen als die Spüle geschlossen war, also das Wasser stand drinnen und unter der Spüle war wieder nass. Danach haben wir einen Riss, so dünn wie Haar (s. Foto) entdeckt. Seit wann ist der Riss genau, wie ist er entstanden, können wir leider nicht behaupten. Unser Problem ist jetzt, dass solche Spüle nicht mehr gibt. Einen Ersatz haben wir bei IKEA auch nicht gefunden. Wenn wir die Spüle wechseln, müssen wir auch die komplette Arbeitsplatte gegen eine andere (ca.9m in G Form) tauschen. Also, immer wenn Wasser in der Spüle steht, bekommen wir die Wasserschaden unten, damit ist sie nutzlos. Wir hoffen, dass wir eine Lösung finden. Danke für die Hilfe.

Vinted (Kleiderkreisel) - Wurde wegen unversichertem Versand gesperrt

Ich wurde bei Vinted gesperrt , da ein Päckchen (unversichert) nach angaben der Verkäuferin nicht ankam. Viele ungebildete Abzocker (CHANTALE+KEVIN) auf dem Portal, die meinen sie wären ganz schlau. Misserabler Support Kontakt. man wird gesperrt und nicht angehört, absolut nicht zu empfehlen. Wer sich Ärger ersparen will verkäuft woanders...sowieso sehr schleppend..Anfragen, Maße etc. und dann keine Bezahlung.

Anzeige

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige