×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

dm-drogerie markt - Seltsames in Wattestäbchen

Hallo ich habe wie üblich Wattestäbchen von Ebelin gekauft ...Die erste Reihe haben wir verbraucht und dan kam die böse Überraschung ...etwas seltsames wie Spinnennetz oder irgendwas ich kann es nicht beschreiben war dan in der zweiten Reihe am Stäbchen ...ekelhaft .....Es gibt auch an paar anderen Stäbchen mit dieser Verfärbungen ...Ich habe das Gefühl daß es eine tote spinne ist .... Hoffe nur das es nichts schlimmes ist weil wir wie gesagt das schon von oben benutz haben. ..

primastrom - Abzocke durch Primastrom-Drückerbanden in Stuttgart

Ich kann alle Verbraucher nur vor diesem Unternehmen warnen. Heute, 18.1.2021, klingelte eine unschuldig wirkende junge Frau an meiner Tür. Sie stellte sich als Vodafone-Mitarbeiterin vor und wollte sich nach meinem Router erkundigen, da es ja angeblich Störungen gab. In der Wohnung sah sie sich den Router an und meinte, der sei veraltet. Ich können einen neuen haben + Bonus von 70€. Sie erkundigte sich nach meiner Kundennummer und füllte ein Formular aus. Noch ahnte ich nicht, dass die Frau NICHT im Auftrag vn Vodafone unterwegs war. Dann kam sie auf das Thema Strom und Gas zu sprechen. Ob ich an einem Tarifvergleich interressiert sei. Da sie wie gesagt vertrauenserweckend wirkte bejahte ich. Ich machte allerdings deutlich, dass ich NICHT wechseln wolle. Kein Problem, es ginge nur um einen Tarivergleich. Dazu benötigte sie die Kundennummer bei meinem Anbieter und meine IBAN. Da ich gutgläubig dachte, es ginge tatsächlich nur um einen Tarifvergleich, gab ich ihr diese. Anschließend sollte ich zwei Formulare ausfüllen. Das tat ich. Dabei fiel mir das primastrom-Logo auf den Formularen auf. Ich fragte sie, was es damit auf sich habe und ob sie von primastrom sei. Nein, sie komme im Auftrag von Vodafone. Sie nannte dann noch einen Unternehmensnamen "Sep". Dieses Unternehmen gibt es nicht - ein Fake.. Leider unterschrieb ich beide Formulare, da ich dachte, es handle sich - wie behauptet - um Tarifvergleiche und NICHT um Verträge. Bei Recherche im Internet (Google "primastrom Vodafone") stieß ich hinterher auf Betroffene, denen genau das Gleiche passiert war. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wurde ihnen ein Vetrag untergejubelt. Ich erhielt weder einen Durchschlag noch AGBs. Auch wurde ich nicht auf mein Widerrufsrecht hingewiesen. Die Dame nannte sich Nadine und hinterließ eine Handynummer (17647138358) Natürlich war das ein falscher Name und die Mailbox des betreffenden Anschlusses ist mittlerweile ausgeschaltet. Das gesamte Vorgehen ist illegal. Ich fordere die Firma primastrom hiermit auf, meine Formulare unverzüglich zu vernichten. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, möchte keinen Vertrag abschließen und werde bei diesem Unternehmen niemals einen Vertrag abschließen. Geschieht die Löschung nicht, werde ich die Polizei einschalten. Der Vertrag ist ungültig. primastrom bekommt von mir nicht einen einzigen Cent. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

For You Travel - abzocke 2917 euro

flascher flughafen angegeben branden burg statt schönefel terminal5 ,ist ein misser reise büro nur behinderte abzocken

Covid-19 HelloFresh.de - Zutaten fehlen

Liebes Hello Fresh Team, ich habe am 30. Dezember 2020 mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und vier Kochboxen á 2 Portionen bestellt. Leider waren bei zwei Gerichten wesentliche Zutaten nicht enthalten: - Teriyaki-Glasnudeln mit Schweinefilet = Es fehlt das Baby-Pak-Choi - Indisches Süßkartoffel-Tikka-Curry = Es fehlt die Tikka-Masala-Pastete Grundsätzlich bin ich von den Kochboxen sehr begeistert, aber da es sich bei diesen Zutaten nicht um eine gewöhnliche Paprika oder Salz und Pfeffer handelt bin ich leider enttäuscht, da diese Zutaten die Gerichte ja besonders machen. Ich bitte Sie um entsprechende Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Signal Grove - Abzocke hoch 10

mein Handy sollte in Stuttgart liegen. 22km von dem tatsächlichen Ort, wo es dann gefunden wurde. Dafür habe ich 18 Euro bezahlt. Absolute Verarsche.

Wish - Ware entsprach nicht der Beschreibung

Habe im Dezember eine Winterjacke bestellt,die nach langer Wartezeit endlich am 7.1.2021 geliefert wurde. Was da aber ankam war keine Winterjacke,sondern hatte allenfalls die dicke einer Einkaufstüte. Nun versuche ich über den Support von Wish endlich einen Rücksendeschein zu bekommen,um den Artikel nach vorheriger Reklamation zurückzusenden. Bekomme immer nur einen Link der nicht funktioniert. Bin stinksauer und weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann... J. Servos

Netto - PAPRIKAMARK

Sehr geehrte Damen und Herren Leider musste ich feststellen das das Paprikamark was im Angebotszettel abgebildet und beschrieben wird, ein Paprika Tomatenmark ist. Wenn bitte auch dann in den Prospekten so abbilden. Hatte mich sehr gefreut reines Paprikamark zu bekommen. Leider Pech gehabt. Mfg Jenny Schoemaker

Covid-19 RTL - RTL Special

Warum lässt man den Christian Lindner von der FDP nicht zu Ende reden bei seiner Rede? Warum bricht man hier einfach ab? Und bringt im Nachhinein einen Sinnlosen QUATSCH VON EINEM Korona Toten, der keinen interessiert? Das was Herr Lindner zu sagen hatte war weitaus interessanter für die Bevölkerung. Anscheinen strahlt RTL nur das aus was die Menschen hören sollen. Finde ich eine Frechheit an allen Menschen.

Questico - berater nur noch gegen gebühr von 0,80 cent zu erreichen.

seit dezember versuche ich ein gespräch mit einen berater zu erreichen. leider vergerblich. immer wenn ich mich einwähle komme ich bis zu,m beratercode. dieser wird jedoch nicht angenommen und nach mehreren versuchen landet man dann im callcenter, schildet sein problem und kasnn dann gegen eine gebühr von 80 cent mit dem berater verbunden werden. seit wann ist das so?

Wayfair - Schlechte Qualität

Da der Tisch nach 5 Monaten schon einen lackfehler hat und die obere Schicht sich auflöst möchte ich es gerne reklamieren.

Covid-19 LMX Touristik - Flugkosten Erstattung

Habe eine Teilrückerstattung bekommen, jetzt fehlt noch Geld vom Flug. Buchungsnummer 2264548 und 2264552 Reise nach Mallorca vom 23.05. - 27.05. 2020 .Würde ja bei euch neue Reise buchen ,damit das Restgeld verrechnet wird aber man erreicht bei euch niemand und im Internet kann ich nichts angeben Mit freundlichen Grüßen Monika Dorfschmid

QVC - Beschichtung defekt

Hallo, ich habe jetzt schon 3 Woll Pfannensets gekauft. Leider bin mit diesen Woll Pfannen nicht zufrieden. Schon wieder hat sich die Beschichtung bei mir bei beiden Pfannen stellenweise gelöst . Ich habe ein Set ebenfalls meiner Schwiegertochter geschenkt. Auch da hat sich bei einer Pfanne die Beschichtung gelöst. Wir können daher diese Pfannen nicht mehr nutzen. In dieser Preisklasse hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet.

Witt Weiden - Doppelt Porto

Haben am Freitag den 08.01.2021 zwei Sendungen mit dem selben Boten erhalten. Bei den beigefügten Rechnungen (2 Stück . 210102009480 und 210101938619) wurde jeweils Versandkosten von 5,95 € berechnet. Das halte ich für nicht gerechtfertigt da beide Sendungen zur gleichen Zeit eintrafen.

LIDL - Prospekt nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen erhalte ich die wöchentlichen Prospekte Ihres Hauses nicht mehr. Könnten Sie bitte den zuständigen Verteiler informieren. Beste Grüße Christoph Reh

Hermes - Verlustmeldung wird ignoriert

Ich versende grundsätzlich gerne mit Hermes, da den Service vor Ort sehr schätze. Anfang Oktober wurde ein Paket nach Portugal über Hermes verschickt. Nachdem der Empfänger der Sendung Mitte Oktober mitteilte, dass er KEIN Paket erhalten habe, wurde Hermes telefonisch kontaktiert. Immer wieder habe ich Hermes angerufen und nachgefragt, was mit dem Paket ist. Ende Dezember wurde dann die Verlustmeldung an Hermes per Email von mir verschickt. Erstmal ohne jegliche Reaktion durch Hermes. Die erneute Verlustmeldung führte dann zu einer automatischen Email in der es hieß, dass man schon in wenigen Tagen mit einer Antwort rechnen könne. Aber wieder, es ist NICHTS erfolgt. Erneut wurde Hermes per Telefon kontaktiert. Man erhielt die Info, dass gerade an diesem Tag eine Email angekommen sein müsste. Aber leider nirgends eine Email von Hermes. Auch nicht im Spam. Daraufhin wurde der Hermes Service erneut angerufen. Diesmal hieß es, dass man am nächsten Tag angerufen würde. Dies ist nun auch wieder mehr als eine Woche her. Hermes rührt sich nicht. Hermes wirbt mit versichertem Versand. das nützt aber wenig, wenn dann eine Verlustmeldung ins leere läuft. Hat dies Hermes denn nötig.

Meindl - beide sohlen loesen sich auf und los

einkaufspreis 285 euro vier jahre lang 2 bis dreimal getragen.Im geschaft wurde ich abgewimmelt.Nun gut wenn die geschafte wieder eroeffnen stelle ich die schuhe mit einem hinweis vor das geschaeft auf meinen wagen leider muss ich dann auch den namen ihrer Firma mitteilen oder finden wir eine loesung

Swarovski - Stein aus einem 1/2 Jahr alten Ring gebrochen

Mir ist leider schon ein Stein ausgefallen von einem erst im Juli gekauften Ring. Wo kann ich ihn reklamieren habe die original Rechnung noch.

Vigoexpress - Fehlen von Überaschungsartikel, Außenverpackung defekt

Rechnung-Nr.: DE-MK-21015174 Sehr geehrte Damen und Herren, der von ihnen aufgeführte Üeraschungsartikel, welcher von mir bezahlt wurde, fehlte in der Lieferung. Weiter war die Kunststoffverpackung bei der Lieferung völlig aufgerissen. Soll ich die gelieferten Artikel in dieser Form zurücksenden? Liefern Sie den fehlenden Artikel nach oder erstatten Sie den Betrag? Mit freundlichem Gruß E. Radtke

PayPal - Kann mich nicht einloggen!

Da angeblich ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt wurde soll ich Sicherheitsfragen beantworten. Leider habe ich nie die Antworten dazu in meinem Profil hinterlegt. Um das zu ändern muss ich mich aber in mein Konto einloggen was aber unmöglich ist. Den Kundendienst zu kontaktieren ist per Telefon UNMÖGLICH ! und per e-Mail nur mit einloggen in das Konto möglich. Eine schriftliche Anfrage nach Luxembourg blieb bis jetzt unbeantwortet. Guter Service sieht irgendwie anders aus!

Braun - Munddusche Oral B , Typ 3727 D813

Dies ist jetzt unsere 4 Munddusche. Gestern ging der Schlauch wie immer nach der Garantie von 2 Jahren kaputt (Loch/wasseraustritt) Es passiert immer nach der Garantiezeit (1/4 bis 1/2) hat ja fast schon Methode. Im Handel ist dies be- kannt. Warum keine Äbderung. Oder einfacher Austausch auch für den Laien? Ich fordere kostenlos jetzt eine neue Mund- dusche. Die defekte sende ich ihnen gerne zu.

Anzeige