×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Signal Grove - Telefonortung

Ich wollte ein verlorenes Handy orten, habe 18 Euro bezahlt und man hat mir angezeigt, es wäre in Essen. Also ist das Handy in 30 min. ca. 300 km entfernt geortet worden.... Das ist technisch gar nicht möglich und das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen. DANKE, werde diesen '' tollen''Dienst weiter empfehlen!

Aldi Süd - Gutscheinanforderung Alditalk Jahrespaket

Die Gutscheinanforderung bei aldi-sued.de/promotion funktioniert nicht. Die eingegebenen Daten seien angeblich nicht korrekt, bzw. angeblich erst am Folgetag. Es handelt sich hierbei um einen Kauf des Alditalk Jahrespakets XS vom 22.11.2021 Ich bitte um Lösung des Problems.

Netto - keine Werbeprospekte

Sehr geehrte Damen und Herren Erneut wende ich mich an sie, weil wir keine Werbeprospekte mehr von Netto incl. Wochenspiegel erhalten. Trotz mehrfacher Reklamation bei Wochenspiegel erhalten wir diesen nicht mehr. Als guter Kunde von Netto bedauern wir sehr, dass wir ihre Angebote nicht mehr nutzen können. MfG ****** Karl Heinz Werthmannstr.1 in 66450 Bexbach

Netto - Wildlachs

Heute wollte ich uns Wildlachs zubereiten. In der Tiefkühlpackung waren zwei sehr unterschiedliche Stücke- nicht nur von der Größe her! Das schlimmere war die Tatsache, dass das größere Stück von der Farbe her- lachsrosa- war, das andere häßlich grau! Das wollte keiner von uns beiden essen, wir ekelten uns davor. Was tun?

Globus - keine Werbeprospekte

Sehr geehrte Damen und Herren Erneut muss ich mich an sie wenden, da wir keine Werbeprospekte mehr von Globus incl. Wochenspiegel erhalten. Trotz mehrfacher Reklamation bei Wochenspiegel erhalten wir diesen nicht mehr. Als guter Kunde von Globus und Globus Baumarkt bedauern wir sehr, dass wir ihre ihre Angebote nicht mehr nutzen können. MfG ****** Karl Heinz Werthmannstr.1 in 66450 Bexbach

Deutsche Bahn - Baustelle in Salmrohr

Hallo liebe Bahn, Ich wollte einmal fragen, wie lange ihr denn gedenkt, die Leute in Salmrohr um ihren Schlaf zu bringen. In der Woche lasse ich mir das ja noch gefallen, aber wir sind jetzt schon am 4ten oder 5ten Sonntag in Folge, an denen wir morgens ab halb sieben von Warntönen und laut arbeitenden Zügen geweckt werden. So langsam geht's dann auch auf die Gesundheit. Man braucht wenigstens einen Tag in der Woche um ordentlich zu entspannen und das ist bei Ihrem Lärm leider nicht drin. Ich werde mich auch bei der SGD Nord über diesen Lärm beschweren. Schlaflos Daniel ******

Bravofly - Schlechtes Hotel

Leider waren auf den Betten Haare. Die Zimmer sehr staubig. Die Toiletten wurden nicht gereinigt- so dreckig das die Putzfrau den Klodeckel wechseln musste . Unfreundliche Rezeptionisten. Dreckige Hotel Pflege Produkte. Klima Anlage funktioniert nicht. Nur eine Mülltonne im Bad. Einrichtung fällt auseinander. Die Flure und Zimmer riechen nach Fett.

Covid-19 Jochen Schweizer - Gutscheinverlängerung - Erlebnisbox Kurzurlaub

Wir haben 3 Jochen Schweizer Gutscheine der Erlebnisbox Kurzurlaub. Diese werden am 31.12.2021 ablaufen. Der von uns gebuchte Kurzurlaub in Österreich im Dezember wurde auf Grund der neuen Corona Bestimmungen nun kurzfristig storniert. Leider ist es uns nun nicht mehr möglich die Gutscheine vor Ablauf der Gültigkeit einzulösen. Ich bitte um eine unkomplizierte und kostenfreie Gutscheinverlängerung, da 2 der 3 Gültigkeitsjahren pandemiebedingt schwer bis gar nicht planbar gewesen sind.

Witt Weiden - Kataloge

Meine Kundennr 51438787 Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich Sie bitten die weiteren Zusendungen ihrer Kataloge zu beenden. Ich werde weiterhin Kundin Ihres Hauses bleiben, werde aber im Online-shop bestellen, da es eine Menge Papier einspart und umweltfreundlicher ist. Mit Bitte um Berücksichtigung und Bestätigung meines Anliegens danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen aus München Angelika ******

DPD - Versuch der Zustellung gefälscht

Es wurde schon mehrmals eine versuchte Zustellung dokumentiert, obwohl zu 100% niemand versucht hat das Paket zuzustellen. Hier tricksen wohl die Fahrer, um aus ihrem engen Zustellplan Zeit zu schinden, was wohl verständlich, aber ärgerlich ist, zumal beim Kunden dann vermerkt ist, er sei zu Hause nicht anzutreffen, was nicht stimmt. Hier muss DPD handeln bzw. die Versandfirmen DPD meiden. Das ist nicht seriös. Eine Abstellgenehmigung ist erteilt, der Fahrer war nie hier.

Wunschgutschein - Fehler bei Gutscheinanforderung STDx6

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gern uns einen Gutschein für Esprit anwenden, aber es kommt immer wieder nach der Eingabe der persönlichen Daten der Fehler STDx6. Wie komm ich an meinen Gutschein? Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen G. ******

Europcar - Wiederholt CWAR gebucht, CDAR bekommen

Durch meinen AG bekommen wir Außendienstmitarbeiter Mietwagen von Europcar gestellt. Die gebuchte Klasse ist stets die CWAR; Compact-Klasse, Kombi, Automatik. Mir wurde seitdem kein gebuchten Fahrzeug zur Nutzung überlassen. Zwei Upgrades waren schön, jedoch zum Einen kein Automatik und zum Anderen kein Kombi. Seit Oktober bekomme ich nur noch 5 Türer, kein Platz im Kofferraum und stets unverschämte Aussagen meiner Station. Mittlerweile hatte ich 3 Fahrzeuge mit technischen Problemen oder Pannen. Sobald ich den Hof betrete werde ich mit "Na, was ist denn jetzt wieder nicht in Ordnung mit dem Fahrzeug?!". Nun wurde eine Preiserhöhung von 25% aufgezwungen, obwohl Europcar nicht einmal ansatzweise in der Lage ist halbwegs passende Fahrzeuge der richtigen Kategorie zu liefern. Ein Upgrade um eine Klasse, damit es wenigstens ein Kombi-Automatik wird? - "Upgrades gab es bei uns noch nie!" - Ach deswegen hatte ich bereits 2x IDMR und IDAR weil nichts passendes in der gebuchten Klasse vorhanden war? Die Hotline hilft einem nicht weiter, das Schadenmanagement ist garnicht zu erreichbar und die Mitarbeiter an den Stationen unglaublich frech und dreist. Ich solle doch "das Fahrzeug lupenrein gesäubert zurückgeben, auch bei einer Panne". Mir wurde im Q2 diesen Jahres ein Fahrzeug übergeben, welches mit einem Schlammlappen ausgewischt wurde, aber das ist ja in Ordnung, man kann ja schließlich "nicht jedes Fahrzeug komplett reinigen, das kostet zu viel Zeit". Selbst meine firmeninterne Fuhrparkverwaltung stößt auf taube Ohren bei Europcar. Das ist absolut dreist und nicht akzeptabel, normalerweise müsste man die Verbraucherzentrale einschalten. Sollte Bedarf einer, zufriedenstellende, Klärung bestehen können Sie mich gern über die angegebene Telefonnummer erreichen. Dort kann ich gern alle relevanten Daten übermitteln.

Klarna - Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male erhalte ich Rechnungen von Ihnen ( Neutron Holdings) wo ich keinerlei Geschäftsbeziehung habe. Ich habe weder was bestellt, noch irgendeine Leistung in Anspruch genommen. Ich bezahle die Rechnung nicht, weil es sich hier um Betrug handelt.

LIDL - Keine Werbeprospekte

Seit 3 Wochen erhalte ich keine LIDL Prospekte mehr im Briefkasten. Ort: Asternstrasse 20 90617 Puschendorf/Bayern

Media Markt - Öffnungszeiten

Wollte gestern am 27.11.2021(am black friday!) im Mediamarkt in Neunkirchen Saar noch schnell was kaufen. Es war 19.46 Uhr als ich vor der Tür stand, Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr. Die Türen waren schon geschlossen, es waren auch noch ein paar Kunden (ca 3,4 Leute) im Geschäft, also kein übermäßiger Betrieb. Hat mich ziemlich geärgert, weil die 30 km für Hin- und Rückfahrt umsonst waren u. das bei den heutigen Spritpreisen!

Epic Games - ichfixdeinemutter,Noskin_roman,faze_ricogamer34 versuchen andere leute zu scammen

Die Bande versucht andere zu scammen sie fragen nach accounts und wollen drauf spielen und dann geben sie sie nicht mehr zurück. freund und ich bitten um einen bann gegen die . Freund und ich versuchen sie zu einem gestndnis zu bringen sie wollten gegen unsere accounts traden.

A.T.U. - Abzocke Werbung

Ich habe am 16. November 2021, telefonisch, die erste Wartung meines, am 25.01.2021, bei ATU gekauften E-Bikes bestellt, wobei ich gebeten wurde, das Fahrrad vorbei zu bringen. Als ich am 17.11.2021 am Schalter bei ATU in Landshut mein Anliegen vorgetragen habe, wurde mir sofort eine Inspektion Rechnung in Höhe von € 118,38 zur Unterschrift vorgelegt. Nachdem ich die Dame aufgeklärt habe (beim Vorzeigen meines E-Bike-Passes) dass die 1. Wartung gratis wäre, war es mit der Freundlichkeit vorbei und es wurde auf dem Original Teil der Rechnung, per Hand „nur Wartung“ vermerkt, auf der mir gereichten Kopie jedoch nicht! Somit habe ich die vorgenannte Rechnung (€ 118,38) unterschrieben. Als ich bereits, nach Abgabe des Fahrrads, im Auto saß, kam ein männlicher Mitarbeiter zu mir gelaufen, mit dem Ruf, „wo ist denn der Akku“. Auf meiner Frage warum, haben Sie in der Werkstatt, wo Sie diese Fahrräder verkaufen, keine Akkus zum Prüfen, und „soll ich jetzt deshalb 2 x 25 km fahren um Ihnen meinen Akku zur Verfügung zu stellen, antwortete er: nein haben wir nicht. Dazu hat er mir mitgeteilt, dass die erste Wartung nur nach 200 km oder einem Monat zu erfolgen hat, ansonsten (wenn es später ist oder es mehr km sind) kostet das Extra Geld. Auf meinen Hinweis, dass das Fahrrad in Ordnung ist, was soll den (bei mehr km) „extra Geld“ kosten, antwortete er, da ist immer was dran, kann ich Ihnen nicht sagen. Nach dieser „Drohung“ habe ich das Fahrrad wieder herausgeholt und mitgenommen, wobei ich 50 km umsonst gefahren bin und einen Zeitverlust von ca. 2 Stunden hatte. Demnach muss ich annehmen, dass die „1 gratis Wartung“ nur eine billige Werbung ist, mit dem Ziel Fahrräder nochmal zu ATU zu bringen, um den Kunden mit „irgendwas war da, das mussten wir reparieren“ abzuzocken! Auf meine gleichlautende Beschwerde hat ATU bis heute nicht geantwortet, was offensichtlich auch zu dem behaupteten „Service der Firma ATU“ gehört. Ich erwarte von ATU eine Stellungnahme, sowie eine Zusage über eine wirklich „GRATIS“ Wartung des E-Bikes und eine Entschädigung für die bisher entstandenen sowie für die noch entstehenden (nochmalige Fahrt von Rottenburg nach Landshut) Unannehmlichkeiten und Kosten.

voxenergie - Unseriöser Anbieter

Ohne meine Zustimmung und ohne Rechnung von voxenergie, wurde ( letztes Jahr hatte ich eine Gutschrift über 96,00 Euro ) der monatliche Betrag erhöht und es kam eine Nachforderung kürzlich von 328,00 Euro + Mahngebühren auf mittlerweile 336,31 Euro. Den Betrag habe ich zurücküberweisen lassen, worauf mir jetzt mit Anwalt gedroht wird. Auf mein Sonderkündigungsrecht wurde nicht reagiert

Ferrero - Duplo / Schokobons / Hanuta Minis

Hallo! Ich habe einige Großpakete gekauft, um 17 Kita Tütchen zu packen. Unglaublich waren drei Produkte produktionsfehler. Habe ich bisher noch nicht erlebt und dann drei auf einmal.? 1. Ein Schokobon war nicht verpackt. 2. Es waren nur 17 Duplo anstatt 18 in der Verpackung! Bei den Kinderriegeln ist wie es sollte eins übrig geblieben, also alles gut. 3. Eine Hanutafolie war zugeschweißt ohne Hanuta in der Minitüte. Ein Bild füge ich euch bei! Mit freundlichen Grüßen Tanja ****** Erkrather Str. 426 b 40231 Düsseldorf

Einkaufaktuell - Einkauf aktuell wiederholt nicht erhalten

Seit wir hierher gezogen sind erhalten wir nur noch sporadisch Einkauf aktuell! ich frage mich ernsthaft, ob die Firmen, deren Prospekte beiliegen, das wissen und noch weiter gewillt sind, dafür zu zahlen

Anzeige