×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

OTTO - Täuschung durch Callcenter - Mitarbeiter

Bei tel. Bestellung 20% Rabatt auf Mode bekommen, dann falsche Rechnung mit dem vollen Preis erhalten. Bei Reklamation als Lügner hingestellt worden!

Bosch - Plastik schmilzt

Gerät wird nur alle 2-3 Monate dafür genutzt für Gemüsebrühe selbst zu machen. Zuerst mit der Scheibe rappen dann mit dem Messer weiter verkleinern. Gerät war max 6 mal im Gebrauch. Plastik schmilzt an der Übertragungswelle weg. Siehe Bilder. Höhen Spiel in der Übertragungswelle

Conrad - Conrad liefert nicht und weigert sich den Betrag zurückzuzahlen

Ich habe eine Bestellung mit mehreren Artikeln Bei Conrad bestellt und direkt die gesamte Ware per Vorkasse bezahlt. Es wurde alles geliefert bis auf einen Artikel, der auf einmal nicht mehr lieferbar sein sollte. Ich habe diesen Artikel storniert und um eine Rückzahlung des Betrags gebeten. Conrad behauptet, der Artikel wurde nicht berechnet und ein Anspruch auf Rückzahlung besteht daher nicht. Das dies nachweislich nicht der Fall ist habe ich versucht in mehreren E-Mails Conrad zu erklären. Leider hat die Kundenbetreuung den Kontakt komplett abgebrochen und eine Lösung ist somit aussichtslos. Ich werde Strafanzeige wegen Betrug erstatten müssen!

Covid-19 Seat24 - Stornierte Flug am 01.07.2020 und noch kein Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren; Bitte nehmen Sie im Kenntnis , dass wir nicht geflogen sind. Da Das Flug Hin und Zurück gestrichen wurde. Aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen, der Stornierung des Flugs , die ein Wegfall der Geschäftsgrundlage bedeutet, ist gemäß § 651 h Abs. 3 BGB das Recht zum kostenlosen Rücktritt von dem o.g. Flug. Von diesem Recht machen wir hiermit Gebrauch. Wir haben damit das Recht der Rückforderung der kompletten Zahlung. Sie werden hiermit aufgefordert den Komplette Betrag innerhalb einer Frist von 2 Wochen, bis spätestens zum 05.11.2020, auf das Konto zu zahlen. Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, werden wir umgehend weitergehende rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Diese dann entstehenden Kosten haben Sie dann ebenfalls zu tragen. Dies könne Sie durch fristgerechte Zahlung vermeiden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Opodo - Prime auf dem falschen Namen

ich habe für meine Familie den Urlaub gebucht ich habe das alles bezahlt von meiner VISA Karte und dann haben die den Namen von meinem Schwiegersohn drauf jetzt habe ich von diesem prim überhaupt nichtsich habe bei denen angerufen bei den Service und der Herr wollte sich um kümmern und wie er soweit war war die telefonleitung unterbrochen er hat auch nicht wieder zurückgerufenwenn ich bei Opodo was buchen will kriege ich nicht mehr den drüber aber muss 74.99 zahlen dafür und das finde ich nicht richtig man kann ja eine Änderung durchführen ich fliege drei bis viermal in der Türkei und dann hat sich das schon mal gelohntich bin zurückgekommen und da habe ich das gesehen dass auf meine VISA Karte das abgezogen worden ist ich habe das gar nicht erkannt wie ich das gebucht habe dass das auf mein Schwiegersohn drauf aufgelaufen ist aber es bringt mir ja gar nichts wenn ich flieg und wenn ich da nichts für habe ich das hat dafür bezahlt aber kriegt dafür nichts ich bedanke mich im voraus. Gruß hans-jürgen Goertz

Covid-19 Rossmann - Leute ohne Maske

Ich war heute in Ihrer Filiale in Hemau! Da liefen 2 Kundinnen ohne Maske durch den Markt! Die würden weder abgemahnt, noch des Verlassen des Geschäftes verwiesen ! Im Gegenteil! Sie bekam eine ausführliche Erklärung für das Produkt! Nachdem sich die Schlange der Kunden extrem vermehrt hatte, würde eine 2. KASSE geöffnet! Ich kauf bei Ihnen nicht mehr ein! Ich trag Maske! Und ich erwarte, dass das alle ihre Kunden das auch tun! Bitte an Ihre Mitarbeiter! Auch Frau XY muss wie Maske TRAGEN Wir tragen ALLE Masken! Und schützen uns!

FlixBus - Busstornierung und stattdessen 2 Stunden später!

Ich habe eine Verbindung ausgesucht, die früh genug ist, damit ich genug für den Tag mit meiner Familie habe. Nun, da dies storniert wurde, muss ich stattdessen 2 Stunden später fahren. Ich möchte die Verbindung stornieren und plötzlich sehe ich: Ich muss über 4 Euro Stornierungsgebühr bezahlen und kriege das Geld sowieso nicht zurück, sondern es wird mir in Form in Form von einem Gutschein gutgeschrieben! Das ist Wucher! Ich wusste früher bereits, dass FlixBus das Geld nicht zurückgibt, aber die Stornierung gab wenigstens das gesamte Geld als Gutschein raus oder nahm nur sehr wenig weg für die Gebühr! Ich werde nie wieder mit FlixBus fahren. Tut mir leid, aber das ist einfach unerhört!

Exclusiv Marketing - Aboabschluß ohne Zustimmung

Bekomme gestern (21.10.20) eine Auftragsbestätigung über ein Sport-Bild Abo, was ich gar nicht am 21.10.20 bestellt habe. Widerruf ist in Arbeit. Zudem wird die Möglichkeit einer Anzeige geprüft.

Aldi Nord - pool ist defekt hat im Boden und Seitenwand kleine löcher

Das durch längeres stehen das Wasser im Pool immer weniger geworden ist. Erst haben wir es darauf geschlossen das sich in der Mitte weiße flecke gebildet haben wie schon zuvor beschrieben wurde. Beim Abbau und genaueren untersuchen des pools haben wir 2 kleine Löcher im Boden und der Seitenwand entdeckt. Mit freundlichen Grüßen Scherreiks

DPD - Paketbote wirft Paket über Zaun an Nachbarin (2te mal bereits

Es wurde wiederholt ein Paket über des verschlossene Gartentor geworfen vor dem Haus, das aber einer anderen Mieterin gehört. Der richtige Zugang mit Briefkästen, Türschilder und Klingeln sind auf der anderen Hausseite und eindeutig gekennzeichnet (ein Garten mit Gartentor ist kein Hauseingang und zudem die falsche Empfängerin!). Diese macht mir jetzt massiv Ärger weil wiederholt Pakete in ihrem Garten liegen, und nur von DPD! Bitte den Fahrer informieren und dieses umgehend abstellen! Aktuell betraf es die heutige Anlieferung 0944 6483 7442 89 C (gegen 14 Uhr) Fred Pichler

Hermes - Keine Zustellung obwohl Zuhause

Obwohl ich Corona bedingt den kompletten Tag, absolut ohne Unterbrechung, daheim war, wurde ich angeblich eben (um 21:04) nicht daheim angetroffen. Das ist wirklich ein schlechter Witz. Die Konkurrenz ist so zuverlässig und EGAL was mit Hermes kommt, macht ausnahmslos Probleme. Ihr stellt offensichtlich echt nur Pfeifen an.

Rewe - Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte vor längerer Zeit bei einkaufen im Rewe Markt in Ebermannstadt Kirchenplatz 6 eingekauft. Es wahr ein Wochenende wo sehr viele Schulmädchen an der Kasse ihrer Aufgabe mit viel Lustlosigkeit und Interesse nachgehen . Auch in Corona Zeiten sollte man geschuldetes Personal beschäftigt. Hatte beim einkaufen eine Ec Karte am Boden liegen sehn . Hatte die Schülerin darauf angesprochen, sie fühlte sich nicht verantwortlich. Ehr unfreundlich geworden, was ich für Probleme hätte ! Auf Nachfrage bei einem männlichen Personal am Montag hieß es nur , kann ich nicht mitteilen es wäre ja nicht sein Problem ! Hatte im Nachhinein es sehr bereut die Karte in Markt abgegeben hatte . Mit fremden Eigentum so umzugehen, eine Frechheit! Das Unternehmen Mayer , macht sich als Familien laden Werbung ! Höhn und Spot Mit freundlichen Grüßen

Dänisches Bettenlager - Matratze wird trotz Garantie nicht zurück genommen

Ich hin echt sehr sauer, Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Matratzen im dänischen bettenlager gekauft, auch 1 Matratze die im ausverkauf verkauft wurde zum abverkaufspreis. Mir wurde damals versichert dass ich trotz abverkauf die 5 Jahre Garantie habe, da die Matratzen ja trotzdem Anspruch auf Garantie haben, jetzt nach 2 Jahren ist die Matratze aber leider durchgelegen und ich wollte von meinen Garantie anspruch nehmen. Habe extra noch Fotos gemacht dass die Filiale die Matratze nicht nochmal aus dem Bezug nehmen muss usw. Mir wurde dann mitgeteilt dass ich hier da es ein abverkauf war keinen Anspruch auf Garantie habe. Was bitte soll das ! Nur weil ich etwas verbilligt kaufe heißt dass doch nicht dass ich keinen Anspruch mehr auf Garantie habe, oder

Covid-19 RTL - RTL CORONA KRISE

Schauen gerade Ihre Sendung und stellen fest das kein einziger mit Maske vor der Kamera steht. Von der Bevölkerung verlangen sie es und selbst machen sie es nicht. Hört einfach auf die Menschen zu verarschen kein Wunder das die Menschen feiern und keine Masken tragen. Traurig. M

Kaufland - defekte Matratze

Hallo die Matratze 140 × 200 hat sich nach dem Kauf immer noch nicht entfaltet . es wurde auf der Matratze nach dem öffnen mindestens 10 Tage nicht geschlafen..

Viabuy - Hallo hört mich jemand

Ich möchte nur wissen warum ich seit 2 Tagen mich nicht mehr einloggen kann ins online Banking. Man antwortet mir auch nicht. MfG Sven Music

Mcdonald's - Falschlieferung der Bestellung 217

Wir haben heute eine Bestellung in einer Filiale aufgegeben über 81€. Es ist nicht das erste mal das teile unserer Bestellung fehlen doch diesmal nimmt es überhand. Es fehlen Produkte im Wert von ca. 20€. Dies sind 2 McMenüs und 2 Gläser.

Philip Morris - Zu viele und zu große Stücke im Winston Tabak

Leider habe ich in letzter Zeit immer wieder zu große Tabakstücke in der Dose, egal welche Größe ich nehme, jetzt habe ich eine für 29,95 und die ist bis jetzt am schlimmsten, wäre es denn möglich den Tabak feiner zu schneiden, die großen Stücke sind für die Hülsen unbrauchbar

Covid-19 Aldi Süd - Unverschämte Mitarbeiterin

Guten Tag, wir gehen seit gut 5 Jahren jeden Tag in Ihrer Filiale in Duisburg Kasslerfeld einkaufen. Seit der Corona Pandemie kaufen wir zusätzlich für meine Eltern (81Jahre) zusätzlich in dieser Filiale ein. Meine Mutter ist schwer krebskrank und das Risiko, dass sie einkaufen geht ist einfach zu hoch. Von der Bundesregierung und der Öffentlichkeit wird dies auch sehr begrüßt damit man die älteren Menschen schützt. Nun ist es so, dass ich bei fast jedem Einkauf auch für unseren Hausstand einkaufen muss. Ich lege die Waren hintereinander auf das Band für 2 Haushalte. Nun ist die Situation so, dass Sie Ihre Toilettenpapier und Küchentücher rationiert haben. Pro Haushalt angeblich eine Packung (in anderen Filialen z.B. Komandantenstraße sind es 2 Artikel) Heute trug es sich zu, dass Ihre Mitarbeiterin (neu in der Filiale) mich aufforderte, nur einen dieser Artikel zu kaufen. Den anderen sollte ich zurück legen. Ich wies sie drauf hin, dass ich für 2 Haushalte einkaufen gehe. Ihre Aussage: Das erzählt hier jeder. Nun ist es so dass ich nicht “JEDER” bin sondern ein treuer Kunde (ca 15.000 Jahresumsatz) und kein Lügenbaron. Darauf hin holte sie die Marktleitern . Diese Dame putze mich an der Kasse dermaßen runter das ich die Ware auf dem Band liegen gelassen habe und gegangen bin. Ich möchte hier meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich werde in dieser Filiale sicher nicht mehr einkaufen gehen. Und ich werde versuchen diese Machenschaften in den sozialen Medien publik zu machen. Ihre Mitarbeiterinnen sollte sich in Grund und Boden schämen und Sie sollten Ihre Mitarbeiter besser schulen. Es ist nicht das erste mal das dies so vorgekommen ist aber heute ist das Fass übergelaufen. Ich hoffe das dies für Ihre Mitarbeiterin (die auch noch lügt wie gedruckt) ein Nachspiel hat. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurschatke

Witt Weiden - Kataloge ect.

Ich möchte keine weitern Kataloge[Werbematerial] von Wiit-Weiden erhalten. Sollten Sie meine Adresse an Andere weitergegeben haben,geben Sie diese Info bitte weiter.

Anzeige