×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Rossmann - Enttäuschung

Ich war heute mit meine drei jerige Tochter beim Rossman einkaufen (Neu Wulmstorf Banhofstr). Plötzlich sie wollte zu Toilette und ich habe die Mitarbeiterin gefragt ob ich Personal Toilette für sie benutzen kann, leider wurde mir sehr unfreundlich abgesagt. In wenige Sekunden hat meine Tochter in die Hose abgeführt. Ich finde das sehr traurig das die Mitarbeiter keine Verständnis dafür haben. Und es tut mir so leid das so ein großer Unternehmer kein Möglichkeit hat um eine Toilette für solche Fälle zu anbieten. Vielleicht ist es Zeit zu überlegen, gibt's doch vielle Personen mit Inkontinenz Problemen, oder Schwangere, oder einfach Notfälle. Mfg

Klarna - Navune Shop Betrug

Seit Mai versuche ich mit Klarna das ausbuchen von Rechnungen zu veranlassen. Sind zwar immer sehr nett. Aber es gibt keine Lösung.

LIDL - Wassermelonen sind fast faul und werden weiterhin verkauft

Die großen Wassermelonen sind seit mindestens zwei Wochen nicht mehr gut und ungenießbar. trotzdem verkaufen Sie sie munter preisreduziert weiter. In der Hoffnung, dass sie evtl. frisch sind, kaufte ich heute drei davon und sie waren matschig und fast verfault. Das ist so was von unglaublich, was LIDL gerade tut.

Netto - Respektlosigkeit gegenüber mir als Kunden

Als ich heute Morgen im Netto in Bernhardswald einkaufen war, waren leider noch keine Bananen vorhanden. Da ich schon seit längerer Zeit in dieser Filiale Kunde bin, bin ich mit den Mitarbeitern per du und sie wissen das ich fast täglich Bananen mitnehme. Als die Verkäuferin an der Kasse den Herrn ****** zwei mal gebeten hat die Bananen nach vorne zu bringen, tat er es trotzdem nicht. Als ich an der Kasse stand sah ich das er die Bananen in der Hand hielt und bat ihn freundlich mir doch bitte zwei Bananen zu geben. Darauf hin bekam ich als Antwort „ ich habe jetzt keine Zeit, da ich wichtigeres zutun habe als den Kunden ihren Einkauf nach zu tragen“. Da ich eigentlich sehr gerne in dieser Filiale einkaufe, würde ich mich freuen wenn jemand diesen Mitarbeiter auf seinen Fehler hinweist.

Covid-19 Mytrip - Überfällige Rückerstattung

Seit über einem Jahr warte ich auf die Rückerstattung der TAP-Flüge. Falls die nicht per sofort erfolgt, werde ich einerseits den Kassensturz des Fernsehens SRF einschalten und andererseits werde ich mir rechtliche Schritte überlegen. Buchungsreferenz: DKCJIS Letzte Aktualisierung: 2021-05-27 11:32 Erstattungsantrag eingegangen Ihr Erstattungsantrag ist bei uns eingegangen. Erstattungsantrag an TAP Portugal Wir haben eine Erstattung von der Fluggesellschaft angefordert. Erstattung bearbeitet von TAP Portugal Ihr Antrag wurde von TAP Portugal genehmigt und man hat uns von dort eine vollständige oder teilweise Erstattung gesendet. Wir werden nun die Auszahlung bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie den korrekten Betrag erhalten. Aufgrund der großen Anzahl von Fällen, die durch die Pandemie verursacht werden, und weil viele davon manuell bearbeitet werden müssen, kann dies leider länger dauern. Wir wissen, dass Sie bereits seit längerem warten und daher sagen wir das nicht leichtfertig, doch letztlich ist es immer noch eine gute Nachricht, denn wir haben Ihre Rückerstattung und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen. Wartet auf die Verarbeitung der Auszahlung

Pyur - Ständig Internetprobleme

Die Internetverbindung im Studentenwohnheim in Cottbus hat ständig Abbrüche und das Internet geht oft auch überhaupt nicht. Extrem schlecht Leistungserfüllung und auch nur mittelmäßiger Service. NICHT empfehlenswert!

mehl-wohnideen - kaputte Strandkorb Schutzhülle - kein Kontakt möglich

Nach gut einem Jahr in Gebrauch, muss ich leider feststellen, dass die angepriesenen Eigenschaften >>> zusätzlich ist das Gewebe UV-beständig, es wird also nicht porös oder bleicht aus <<< überhaupt nicht zutreffen. Die Schutzhülle ist stark ausgeblichen (was für mich noch ok wäre) aber die Oberseite ist so prorös geworden, dass sie beim letzten überziehen zerrissen ist. Man kann sogar mit zwei Fingern ohne viel Kraftaufwand einfach Fetzen aus der Hülle reißen. Mehrfache Kontaktaufnahme mit Bilder per Mail ohne Antwort. Seit einer Woche rufe ich täglich mehrmals an ohne Erfolg.

Klarna - Geld Abbuchung ohne Bestellung

Ich hab auf Shein etwas versucht zu bestellen und dafür die zahlungs Art von Klarna benutzt dann wurde mir aber die Nachricht geschickt das die Bestellung nicht abgeschickt oder bestellt werden konnte. Mir wurde aber trotzdem das Geld von Klarna abgebucht! Ich habe mich schon an Shein gewendet die mir gerade haben das mit Klarna zu klären. Ich bitte sie darum mir das Geld zurück zu überweisen! Danke

Saturn - Saturn verlangt "laut Gesetz" ein schriftliches Gutachten für Gewährleistungsansprüche ab 6 Monaten

Ich habe ein iPad Air (2019, 3. Generation) Ende 20.01.2020 gekauft. Am 17.09.2021 hat es nicht mehr funktioniert. Beim Benutzung war plötzlich ein Flackern und der Bildschirm wurde schwarz und reagiert seitdem nicht mehr. Im Rahmen der Gewährleistung wollte ich den iPad zur Reparatur bringen bei Saturn, im gleichen Laden wo ich es gekauft hatte. Dabei wurde heute die Rechnung und Kassenbon vorgelegt. Der Verkäufer von Saturn verweigerte sich aber die Ware anzunehmen und lehnte sie ab. Er hat mir mitgeteilt, dass ich in der Beweislast stehe und verlangt von mir Nachweise im Form von einem schriftlichen technischen Gutachten. Er behauptet, dass die Firma Saturn bei Gewährleistungen solche Gutachten nach 6 Monaten von ihren Kunden immer verlangt und nicht nur für iPads, sondern für alle Waren die sie verkauft und hat sich auf das Gesetz und die BGB berufen. Nach 10 Minuten Diskussion, behauptet der Mitarbeiter immer noch, dass Saturn trotz Gewährleistung die Waren von ihren Kunden ab 6 Monaten ablehnt, weil das Gesetz so will. Ich bitte die Firma Saturn im Rahmen der Gewährleistung mein iPad zu reparieren. Mit freundlichen Grüssen,

Condor - Problem bei online-Check-in - 75€ Kosten -

Beim Online-Check-in war der Hinflug vom System nicht auffindbar und damit der obligatorische Vorab-online-Check-in für den Rückflug von Gran Canaria nach Düsseldorf nicht möglich. Trotz Screenshots der Problemanzeige beim Vorab-Online-Check-in mussten wir 75€ zahlen, um den Rückflug antreten zu dürfen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Park & Control - Parkberechtigt mit Ausweis der Behörde / Verw.zweck: 34047134

Habe vergessen, dass der Behörden-Parkplatz freitags ab 18.00 h ohne Ausweis kostenpflichtigt ist. Deshalb habe ich meinen Berechtigungsausweis nicht sichtbar ausgelegt.

Netto - Betrügerisches Konto

Betreff: Betrug Sehr geehrtes Netto-Online Team. Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich - und Sie auch - Opfer eines Betrugsversuchs geworden. Heute fand ich um 18 Uhr in meinem Briefkasten eine "Letzte Mahnung" zu der Auftragsnummer 42486671, ausgestellt auf meinen Namen von Ihnen, der Firma Netto. Der Betrag: 384,99 €. Unter meinem Namen (Rechnungsadresse meine) wurde scheinbar bei Ihnen betrügerischerweise ein Kundenkonto eröffnet Kunden-Nr 214816674 und Ware bestellt. Leider geht das so seit Mitte Juli, dass mein Name und mein Konto missbraucht wird, sogar meine Unterschrift und mein Geburtsdatum. Dies ist nun seit Mitte Juli der 12.Betrugsversuch. Meine Ansprechpartnerin bei der Kölner Kriminalpolizei ist Frau ******. Sie verwaltet alle meine Anzeigen und ermittelt. Sie ist beim KK33. Eine Anzeige bei der Polizei NRW / KK 33 habe ich soeben per Mail veranlasst. Ich nehme jedoch an, dass Frau ****** jetzt schon im Wochenende ist. Bitte um SOFORTIGE Kontolöschung (Betrugsversuch). Es tut mir leid. Interessant ist für Sie bestimmt auch, dass die/der Täter offensichtlich auch eine oder mehrere falsche Emailadressen für mich erfunden hat/haben. Das bedeutet, dass Ihre Mahnungen, falls die bisher per Email geschickt wurden auch ins Nichts gelaufen sind.

Netto - Falsch ausgezeichnete Ware

Einkauf am Samstag, 18.09.21, ca. 19.30 Uhr. An Kasse bemerkt, dass Ware FALSCH ausgezeichnet war. Hatte leider schon per Karte bezahlt. An Ware war laut Kassiererin schon der Preis für nächste Woche dran. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT UND EINE LINKE MASCHE! Cremissimo Eiscreme mit 1,79 € ausgezeichnet. an Kasse wurden 3,49 Euro berechnet, 3 Packungen wurden gekauft. Filiale Bräunlingen! Ich erwarte eine Rückerstattung, Beleg ist vorhanden. Ich werde diese Vorgehensweise public machen, falls Sie sich nicht melden!

Einkaufaktuell - Keine Zustellung

Ich erhalte seit neun Wochen kein Einkaufaktuell. 9 Mails an die Deutsche Post führten zu keinem Ergebnis.

Mcdonald's - Nie Haferdrink

Ich komme aus Göttingen und egal ob ich in Göttingen (Grone und Weende), Hann Münden oder Kassel zu MC Donalds fahre, der angekündigte und auf der Karte vermerkte Haferdrink ist grundsätzlich leer, nicht vorrätig, oder was auch immer. Das ist wirklich ärgerlich. Oft fahre ich nur wegen eines Latte Macciatos zu einem Store und muss dann unvollendet Dinge wieder fahren. Ich denke bald werde ich aus diesem Grund die Firma einfach meiden. Schade eigentlich. Die Krönung allerdings, dass mir mittlerweile schon 3 mal ein normaler Latte als Hafer Latte untergejubelt. Als jmd der vegan lebt und dazu Laktoseintoleranz ist ziemlich daneben!

Esso - Autowäsche

Sehr geehrtes Esso Team, ich konnte meinen vorab gekauften Waschchip heute nicht an der Esso Station Fürstenwalder Allee 100 in 12589 einlösen. Die Waschanlage war über einen längeren Zeitraum defekt und dadurch konnte ich diesen nicht in der fristgemäßen Zeit meinen Waschchip einlösen. Als ich heute wieder vor Ort war hatte mir der Mitarbeiter im Kassenbereich mitgeteilt das er den Waschchip nicht umtauschen möchte, da er (oh Wunder_die Anlage war ja über Wochen defekt) nun abgelaufen ist. Ich finde dieses Verhalten mehr als ärgerlich und werde zukünftig Esso Tankstellen (wenn es zu keiner gütlichen Einigung kommt) meiden und all meinen Bekannten von diesen schlechten Erfahrungen mit Esso berichten!

Witt Weiden - Katalog Versand

Bitte streichen Sie mich aus der Katalog Versandliste. Mit freundlichen Grüßen Doris ******

Covid-19 Deutsche Bahn - Verspätung und überfüllter Zug

Am Sonntag, 12.09.2021 fuhren wir mit dem Regio 3311 12:17 Abfahrt von Stralsund nach Berlin Hbf, um dort in den ICE 709 nach Halle (Saale) um 15.37 zu steigen. Der Zug hatte über eine Stunde Verspätung und war völlig überfüllt. Das Ein- und Aussteigen war sehr problematisch, es gab kein Durchkommen z.B. zur Toilette, viele Reisende konnten schlichtweg nicht mitfahren. Durch die große Menschenmasse gab es zudem sehr schlechte Belüftung. Trotzdem wurde auf das Tragen einer Maske bestanden, obwohl die Einhaltung weiterer Corona-Regeln unmöglich war. Die Gesundheit der Reisenden wurde vorsätzlich durch die zu hohe Auslastung des Zuges gefährdet.

Kik - Neugeborenen-Oberteil , Material klebt auf der Hautt klebte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin geschockt, dass man so Babysachen aus so einem Material herstellen darf. Wir haben für meine Enkelin, die im August auf die Welt kam, so ziemlich die Erstausstattung bei Kik gekauft. Eigentlich sonst zufrieden, nur mit dem Erstlingsoberteil, dass ja recht süss aussieht, war ich geschockt mit dem Material, nach vorschriftsmäßiger Wäsche und beim erstmaligen Anziehen, war meine Enkelin ganz unruhig, bis wir sahen, dass die ganze silberne Farbe am Hals und an den Ärmchen überall abging und kleine Flunsen auf der Haut waren, das natürlich juckte. Haben sie dann umgezogen und gebadet, denn das klebte so richtig auf der Haut, dann war sie wieder ruhig. Ich bitte Sie die Qualität zu prüfen, denn das kann nicht sein, dass man mit so einem Material Erstlingswäsche herstellt. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Brigitte ******

Auvoria - Lieferung nicht erhalten.....

Ich habe im März bestellt , bezahlt bei Klarna und immer noch nicht erhalten, Viele Nachfragen vertrösteten nur und dann war angeblich das Mail fach voll. Wann bekomme ich die Sandalen oder mein Geld zurück? AuvoriaDE - #19879718650016 Mit frd,Gruß D. b.

Anzeige