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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Netto - Fleisch vom Einkauf am Montag den 14.6.21

Ich habe am Montag Mittag ein 500gramm Paket Rinderhackfleisch gekauft. (Haltbar bis 10.6.21) Als ich es gestern aus dem Kühlschrank zum verarbeiten rausholte, war es dunkel und beim öffnen der Packung kam ein unangenehmer Geruch auf mich zu. Es ist nicht mehr essbar. Ich musste es wegschmeißen.

Vodafone - Datenvolumen

Sehr geehrte Damen und Herren, nein Mann und ich haben seit Jahren einen Vertrag bei Vodafone, wobei mein Mann immer Hauptkarteninhaber war. Im Zuge der letzten Vertragsverlängerung im Januar, wurde ich plötzlich zum Hauptkarteninhaber. Auf meine Frage ob sich hier für meinen Mann oder mich irgendwas ändert wurde mit "nein" reagiert. Vor kurzem haben wir uns entschieden mit dem Internet ebenfalls zu Vodafone zu wechseln. Wir hatten leider die Kündigung bei 1&1 schon vergessen und standen ohne Internet da. Bei Vertragsabschluss wurde mir Datenvolumen geschenkt, da ich mich im Homeoffice befinde. Unser Internetanschluss ist freigeschaltet aber von uns noch nicht aktiviert (dazu sind wir technisch noch nicht gekommen, da es da irgendwelche Probleme gibt) . Seit gestern hat mein Mann nun gar kein Datenvolumen mehr. Mein Anruf bei Vodafone ergab, dass er seine 10 GB verbraucht habe und wir nichts dazu buchen können, selbst wenn wir das bezahlen! Mein Mann soll nun also 1 woche ganz ohne Internet auskommen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass er dies zum Arbeiten braucht. Keine Frage, dass unser Internet zu Hause noch nicht klappt, da müssen wir uns drum kümmern, dass es aber heutzutage angeblich nicht möglich ist meinem Mann ein paar GB dazuzubuchen damit er arbeiten kann, das kann ich nicht glauben. Ich werde mich dazu an die örtlichen Presse wenden. Wir würden das sogar bezahlen aber nach 10GB ist halt Schluss. Auch für uns, obwohl wir im Homeoffice arbeiten und zu Vodafone gewechselt sind. Ist für mich unverständlich und lächerlich.

Center Parcs - Reiserücktritt wegen COVID19 Schließung - Reiserückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, unter o.g. Buchungs-Nr. hatten wir für April letztes Jahr einen Aufenthalt bei Ihnen (Allgäu/Leutkirch) gebucht. Nachdem alle Freizeitanlagen COVID19 bedingt geschlossen wurden, hatten wir zunächst einer Terminverlegung zugestimmt. Zu unserem nächstmöglichen Termin war der Park an sich dann zwar wieder geöffnet, aber der Badebereich, wofür man CenterParcs ja prinzipiell bucht, war immer noch geschlossen, weshalb wir dann von unserem Recht von der Reise zurück zu treten Gebrauch machten. Man sicherte meiner Frau die Rückerstattung unserer Zahlungen innerhalb von vier Wochen zu, was allerdings nicht geschah. Bei einem weiteren Anruf meiner Frau war die Antwort dann Rückerstattung erfolgt binnen sechs Wochen, was ebenfalls nicht erfolgte. Mittlerweile liegt die Aussage Ihrer Mitarbeiter unverständlicherweise bei innerhalb 12 Wochen. Wie lange wollen Sie uns denn noch hinhalten? Wir fordern Sie daher hiermit ein letztes Mal auf unsere Zahlungen bis zum 30. Juni zurück zu erstatten. Anderenfalls sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Petra & Achim ****** Im Wiesental 33 64668 Rimbach Tel.: +49 6253 86375

Covid-19 FTI - Persönliche Guthabencode

Die Rückerstattung der geleisteten Zahlung kann ich mit dem dafür vorgesehenen Antragsformular nicht beantragen, da dort der "persönliche Guthaben Code" angegeben werden muss. Ich bitte um baldige Zusendung,damit ich den Erstattungsantrag übersenden kann.

Netto - Angebots Ware ist nicht in Regalen und ware nicht ausgezeichnet.

Öfter wie ein mal in der Woche sind angebot waren nicht in den Regal und nicht ausgezeichnet. Dieses zieht zich über mehrere Wochen. Dieses bezieht sich auf die fiale in kruft taback alle.

Depot - Lichterkette

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir Ende November/Anfang Dezember 2020 eine Lichterkette gekauft doch als ich die Batterien einlegen wollte fehlte bei einem die Feder. Seitdem liegt diese Lichterkette nutzlos zuhause. Durch die Pandemie hatten die Geschäfte auch noch geschlossen und konnte sie nicht zurück bringen. Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr, doch ich kaufte zusätzlich noch 2 Weihnachtskugeln und vielleicht noch ein 4. Produkt. Was für Lösungen gibt es? Mit freundlichen Grüßen

EIS - Defektes Gerät - e0071116530

Hallo, Als teil der bestellung e0071116530 habe ich das Produkt 'Grips' bestellt, jedoch funktioniert die Vibration bei einem der beiden nicht. Es wäre schön wenn das defekte Teil ersetzt wird. Mit freundlichen Grüßen

Nestlé - Walnusseis mit verbranten Nüssen

Guten Tag Herr ******, ich hatte Ihnen eigentlich alles schon geschickt (Fotos). Aber für sie noch mal zu mitschreiben. Sorte: Marple Walnuts Eis Code: 07.2022 LUE 1015 10:16 Geschäft: Kaufland Wanne-Eickel Meine Anschrift: Gabriele ****** Hordelerstr. 75c 44651 Herne mfg G. ******

Postbank - Keine Prämie bei Freundschaftswerbung

Habe 02.2021 einen Kunden für die Postbank geworben.Bis heute 17.06.2021 keine Prämie erhalten.

Rewe - Rucola mit "Beifang"

Wir haben am 16.06. bei dem Rewe an der Ost-West-Brücke zwei Packungen Rucola Salat gekauft. Beim Waschen habe ich gemerkt, dass dort nicht nur Rucola im Salat ist, sondern auch andere Gräser, pieksige Blätter, dicke Halme.. etc., Ich durfte somit erstmal jedes Blatt einzeln angucken, ob es essbar ist. So etwas habe ich noch nicht erlebt ..

Covid-19 Opodo - Stornierung nicht vollständig ausgeführt!

Buchung 50339*****: Einwilligung zur Rückerstattung Buchung 50339*****: Ihr Buchungsstatus Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe trotz der Stornierung ihrerseits immer noch nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Das Geld für die Reise- und Krankenversicherung, die ich nicht mal in Anspruch genommen habe, habe ich nicht erhalten. Ich bitte um dringende Erstattung, da ich ansonsten juristisch vorgehen werde. Alle Anwälte raten zur Mahnung, daher bitte ich Sie vor der Abmahnung mir das Geld zu senden. Es sind insgesamt 5 Tickets. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Shein - Selbstabholbenachrichtigung

Mir wurde eine Selbstabholbenachrichtigung zugeschickt, obwohl das Paket eigentlich zu mir nach Hause geschickt werden sollte. In dieser Nachricht steht nicht, wo ich das Paket abholen soll, also bitte ich sie mich schnellstmöglich zu kontaktieren, bevor es problematisch wird. Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung GSHMH100M000UDH Tracking-Nummer H1023980136011201047 steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Hinweis: Bitte beachten Sie den Hinweis des örtlichen Spediteurs, wenn Sie das Paket im Voraus erhalten haben. Bitte ignorieren Sie diese Mitteilung, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.

IKEA - Gutscheinkarte funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe heute versucht im Online-Shop eine Bestellung aufzugeben. Die Bezahlung wollte ich über 2 Geschenkgutscheinkarten tätigen. Nach der Erfassung der GutscheinNr. hat sich die Internetseite aufgehängt und meine beiden Gutscheine werden nun nicht mehr erkannt, obwohl ich noch keine Bestellung aufgeben konnte. Die KartenNr sind: xxxx, siehe Anhang. Was kann ich tun? Es wäre außerdem hilfreich wenn die Homepage ein entsprechendes Kontaktformular bereithalten würde. Dieses geht nur mit KasssenbonNr... Vorab vielen Dank. MfG Christine ******

Penny-Markt - Massimo Morning

Seit Jahren kaufe ich die meisten Produkte bei Ihnen, weil sie einfach interessantere Warensortiment als Lidl haben. Jetzt habe ich die Nase voll. Bin total frustriert und enttäuscht. Zum 7. mal wurde ich betrogen wegen falschen Preisangaben. Aktuell habe ich heute 4,99 statt 3,59 wie ausgezeichnet bezahlt.

Snipes - Schlechter Umgang mit Kunden

Sehr geehrtes Snipes Team, am heutigen Tag habe ich eine sehr erschreckende Erfahrung machen müssen. Ich habe Nike Schuhe im Snipes Göttingen gekauft, welche nach 2 mal Tragen direkt an den Seiten aufgeplatzt sind. Daraufhin wollte ich diese reklamieren. Mir wurde angeboten, dass man die aufgeplatzten Seiten bei einem Schuster kleben könne. ich habe dem zugestimmt. Einige Tage später habe ich einen Anruf erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Schuhe abholen könne. Als ich im Store war, musste ich geschockt meine Schuhe anschauen und feststellen, dass die Seiten miserabel zusammengeklebt wurden. So wollte ich die Schuhe nicht haben. Dies habe ich auch dem Filialleiter mitteilen. Dieser hat, zu meinem erschrecken , sehr in unprofessionell reagiert. Ich könne nie wieder im Online Shop Gekaufte Schuhe im Store zurückgeben. Weiterhin bräuchte man mich als Kunde nicht, weil man genug Kunden hätte. Ich habe so etwas noch nie erlebt und musste mir vor allen anderen Kundn und Mitarbeitern so etwas anhören, und das vom Filialleiter! einfach sehr unerhört! ich bin super enttäuscht und finde es schade, dass man so mit Kunden umgehen muss.

Baaboo - Überweisung

Ich habe sie schon mehrmals angerufen wegen meiner Überweisung es kommt einfach nichts .mitte senden sie mir einen Überweisungsschein das ich bezahlen kann .Das kann wohl nicht schlimm sein .Ich bezahle kein Inkasso dafür wenn sie daran schuld sind .Mit Freundlichen grüssen Kathrin ******

Shein - REKLAMATION

Habe heute meine Bestellung erhalten leider ist ein Defekter Artikel dabei Bitte melden

Aldi Süd - Produktumstellungen

Seit der erfolgten Produktumstellungen/Sortimentumstellungen hat die Qualität und der Geschmack einiger Produkte stark nachgelassen. Nur als Beispiel möchte ich die Riesengarnelenschwänze provencial und die Kartoffelwedges mit mediterraner Würzung anführen. Die Wedges waren viel zu stark mit einer widerlich schmeckenden Würzmischung gewürzt, dafür waren die Garnelenschwänze kaum gewürzt, wobei die Würzzusammenstellung trotzdem noch suboptimal war. Dies sind jetzt nur zwei Beispiele von einigen. Warum wird das Sortiment immer zum Schlechteren verändert? (Vor einigen Jahren betraf es u.A. die Paella, die dann nicht mehr schmeckte, aber nun betrifft es ja etwa 5 von 10 umgestellten Waren....)

DHL - Paket in Quarantäne?

Guten Tag, habe Verständnisprobleme. Weil ich am Freitag 12.6.21 nicht zu Hause war, konnte das Paket 22980201061x nicht ausgeliefert werden. Nach Benachrichtigungskarte sollte es ab Samstag 13.6.21 10 Uhr in der Postfiliale abholbereit sein. Da war es aber nicht. Am Montag 15.6. 17Uhr 30 auch nicht. Was passiert mit dem Paket gerade? Mir fehlt die Phantasie. Coronabedingt ? Ist der Mensch vom Virus befallen? Dann sollte es doch mittlerweile einen Vertreter geben. Ist das Paket mit Viren in Kontakt gekommen? Dann sollte man es mit UV-C Dusche inzwischen 10 mal wieder Virenfrei haben. Ich glaub hier läuft was gehörig falsch. Die Sendung wird hier benötigt. Gruß R.******

Lieferando - Bestellung 2 mal abgebucht

Heute Abend habe ich Pizzen bestellt und mit Paypal bezahlt. Es wurde 2 mal das Geld abgebucht aber natürlich nur ein Mal geliefert (was auch der Plan war).

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