Haben Sie bereits ein Konto?
Jetzt anmelden
Vorteile auf einen Blick:
Bekannt aus
Die häufigsten Fragen & Antworten
zum Hilfecenter
Reklamation24 - Ein virtueller Partner für leistungsstarke Unternehmen!
Reklamation24 eine innovative Beschwerdeplattform, die mit modernster Technologie eine Schnittstelle
zwischen Branche und Verbraucher darstellt. Dabei profitieren beide Seiten – eine symbiotische
Ergänzung!
Über Reklamation24 bringen Verbraucher Ihre gemachten Erfahrungen mit Unternehmen in die
Öffentlichkeit. Mehr als 250.000 Verbraucher in Deutschland informieren sich jeden Monat auf
Reklamation24 und treffen Ihre Kaufentscheidungen!
Wie treffen Verbraucher Entscheidungen?
Jeden Tag bilden sich die Verbraucher Ideen über die Marken, auf die sie sich beziehen, basierend auf der an sie gerichteten Werbung, den Gesprächen mit der Familie und den Freunden, durch die Nachrichten, durch Influencer, aber hauptsächlich, durch die Meinung anderer Verbraucher, die bereits die Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht haben.
Der Zufriedenheitsindex beeinflusst direkt den Kaufprozess der Verbraucher. 7 von 10 Verbrauchern geben zu, bei der Kaufentscheidung der Online-Reputation der Marke beeinflusst zu sein. Das bedeutet dass, 85% der Verbraucher eher auf die gemachten Erfahrungen ander Kunden vertrauen, als auf die Inhalte der Werbung des entsprechenden Unternehmens!
Nutzen Sie die Gelegenheit! Sie bekommen hier nicht nur die Chance, Ihre Kundenzufriedenheit zu optimieren, sondern können obendrein Ihr generelles Ansehen im Web höchst effektiv steigern und somit weitere Abschlüsse begünstigen!