Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, das sich über Beschwerden und Reklamationen seiner Kunden freut.…
Unternehmen
-
-
Unternehmen
5 Sätze, die Ihre Mitarbeiter im Kundenservice niemals sagen sollten
von Reklamation24244 GelesenKundendienstmitarbeiter übernehmen eine überaus wichtige Funktion in Ihrem Unternehmen. Sie sind Ansprechpartner für die Probleme,…
-
Verbraucher haben heutzutage mehr Einfluss auf den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens als je zuvor. Dank der…
-
Unternehmen
4 Momente, in denen Sie Ihre Kunden binden – ohne es zu wissen
von Reklamation24200 GelesenVermutlich wissen Sie ziemlich genau, welche Schritte notwendig sind, um einen neuen Kunden zu gewinnen.…
-
Unternehmen
4 Tipps, um von Verbrauchern eine gute Bewertung zu erhalten
von Reklamation24237 GelesenAls Beschwerdeportal bietet Reklamation24 Verbrauchern die Möglichkeit, bei Problemen unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt zu…
-
Jemandem sein Vertrauen zu schenken, ist prinzipiell eine Herausforderung. In Zeiten, in denen uns durch…
-
Es ist uns wichtig, dass Sie mehr über die Funktionalitäten von Reklamation24 erfahren und sich…
-
Unternehmen
Warum Sie als Unternehmen auf Reklamation24 öffentlich Stellung nehmen sollten
von Reklamation24213 GelesenReklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal mit knapp 7 Millionen Seitenaufrufe im Jahr. Bei uns können…
-
Wir wissen, welch hohe Bedeutung ein exzellenter Kundenservice und eine gute Reputation für den Erfolg…
-
Unternehmen
Wie man aus unzufriedenen Kunden höchst zufriedene Kunden macht
von Reklamation24238 GelesenKunden die sich die Mühe machen sich zu beschweren, wollen auch etwas verbessern! Diese Kunden…