Haben Sie persönlich, Ihr CEO oder Ihr Team sich jemals Gedanken darüber gemacht, ob es…
Unternehmen
-
Ihr bester Freund ist derjenige, der immer an Ihrer Seite ist, auch wenn es mal…
-
Wenn Kunden sich beschweren, bedeutet das für Unternehmen erst einmal zwei Dinge: zusätzlichen Aufwand und…
-
Unternehmen
Unzufriedene Kunden: 14 Tipps für den richtigen Umgang mit Beschwerden
von Reklamation24597 GelesenGanz gleich wie gut Ihre Produkte, wie ausgefeilt Ihre Dienstleistungen oder wie überzeugend Ihr Service…
-
Unternehmen
5 Sätze, die Ihre Mitarbeiter im Kundenservice niemals sagen sollten
von Reklamation241104 GelesenKundendienstmitarbeiter übernehmen eine überaus wichtige Funktion in Ihrem Unternehmen. Sie sind Ansprechpartner für die Probleme,…
-
Verbraucher haben heutzutage mehr Einfluss auf den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens als je zuvor. Dank der…
-
Unternehmen
4 Momente, in denen Sie Ihre Kunden binden – ohne es zu wissen
von Reklamation24751 GelesenVermutlich wissen Sie ziemlich genau, welche Schritte notwendig sind, um einen neuen Kunden zu gewinnen.…
-
Jemandem sein Vertrauen zu schenken, ist prinzipiell eine Herausforderung. In Zeiten, in denen uns durch…
Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, das sich über Beschwerden und Reklamationen seiner Kunden freut.…
Als Beschwerdeportal bietet Reklamation24 Verbrauchern die Möglichkeit, bei Problemen unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt zu…