Ein herausragender Kundenservice ist essenziell, um Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Er ermöglicht es ihnen nicht nur, bestehende Kunden…
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Wenn sich der Verbraucher beschwert, zeigen Sie ihm, dass er Ihnen vertrauen kann
von Reklamation241489 GelesenHaben Sie persönlich, Ihr CEO oder Ihr Team sich jemals Gedanken darüber gemacht, ob es sich für Verbraucher lohnt, sich…
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Ihr bester Freund ist derjenige, der immer an Ihrer Seite ist, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ihr…
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Wenn Kunden sich beschweren, bedeutet das für Unternehmen erst einmal zwei Dinge: zusätzlichen Aufwand und Mehrkosten. Das sollte jedoch kein…
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Die 4 wichtigsten Tipps für erfolgreiches Beschwerdemanagement
von Reklamation241422 GelesenEs gibt wohl kaum ein Unternehmen, das sich über Beschwerden und Reklamationen seiner Kunden freut. Sie verdeutlichen, dass etwas schiefgelaufen…
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5 Sätze, die Ihre Mitarbeiter im Kundenservice niemals sagen sollten
von Reklamation241391 GelesenKundendienstmitarbeiter übernehmen eine überaus wichtige Funktion in Ihrem Unternehmen. Sie sind Ansprechpartner für die Probleme, Fragen und Wünsche Ihrer Kunden…
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Verbraucher haben heutzutage mehr Einfluss auf den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens als je zuvor. Dank der zahlreichen Möglichkeiten, die das Internet…
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4 Tipps, um von Verbrauchern eine gute Bewertung zu erhalten
von Reklamation241111 GelesenAls Beschwerdeportal bietet Reklamation24 Verbrauchern die Möglichkeit, bei Problemen unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt zu treten und eine Lösung ihres…
Unzufriedene Kunden: 14 Tipps für den richtigen Umgang mit Beschwerden
Ganz gleich wie gut Ihre Produkte, wie ausgefeilt Ihre Dienstleistungen oder wie überzeugend Ihr Service ist – Fehler können in…
Vermutlich wissen Sie ziemlich genau, welche Schritte notwendig sind, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Aber haben Sie schon einmal…