In einem aktuellen Fall hat ein Verbraucher seinen Ärger über den Service in einer Hermes Filiale in Lähden öffentlich gemacht. …
Aktuelle Themen
-
-
Pressemitteilungen
Genug ist genug! Aufgebrachte Verbraucher*innen wehren sich gegen unfreundliches Personal
von Reklamation24140 GelesenStuttgart, 01. März 2023 – Unangemessene Kommentare, patzige Antworten, offensichtliches Desinteresse – die Palette an Reaktionen, die Verbraucher und Verbraucherinnen…
-
Pressemitteilungen
Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
von Reklamation24114 GelesenReklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz Stuttgart, 14. Dezember 2022 – Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft beim Kunden ankommt, ist keine Seltenheit.…
-
Beschädigte oder zu spät gelieferte Ware? Unzufrieden mit dem Kundendienst? Unfreundliche Bedienung? Manchmal gibt es Situationen, in denen man einfach…
-
Allgemein
Riesige Möbel-Auswahl bei Höffner macht Kunden nicht immer glücklich
von Reklamation241200 GelesenHöffner ist eine feste Größe in der Möbelbranche. Der Möbelhändler wirbt mit einer riesigen Auswahl an Möbeln und hält regelmäßig…
-
AllgemeinRatgeber
Wie kann ich bei Höffner eine Beschwerde einreichen?
von Reklamation241475 GelesenHöffner ist vielen Verbrauchern und Verbraucherinnen als Möbelhändler mit einem beeindruckenden Angebot an Möbeln, Haushalts- und Bettwaren sowie weiteren Einrichtungsgegenständen…
-
AllgemeinRecht
Kunde zufrieden: Höffner verzichtet nach Reklamation auf Stornogebühren
von Reklamation241697 GelesenWer online einkauft, kann laut Gesetz bis auf einige Ausnahmen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware ohne…
-
Der Kaffee aus der neuen Kaffeemaschine wird nur lauwarm, die Fliesen im frisch renovierten Bad sind ganz offensichtlich schief angebracht…
-
Welche Rechte du als Verbraucher oder Verbraucherin hast, wenn du eine Ware in Deutschland reklamieren möchtest, ist im Bürgerlichen Gesetzbuch…
-
Im Grunde ist es ganz einfach: Wenn du ein Problem mit einem Unternehmen hast, kannst du bei Reklamation24 eine Beschwerde…