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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Vova - Rücksende etikett

Ich warte seit einigen wochen auf ein rücksende etikett! Bitte schicken sie mir einen zu.

Deutsche Bahn - Verspätung, Sitzplatzreservierung weg

Wir wollten einmal testen wie die Verbindung via DB verläuft und sind schwer enttäuscht! Es geht um eine Fahrt von Hagen 12.57 Uhr nach Rosenheim 20.56 was einfach nicht funktioniert. Derzeitig ist sie im Zikzakkurs im Süden Deutschlands unterwegs und sie weiß noch nicht wann sie wieder daheim sein wird. Entscheident ist das als DB nich ihrer Plicht nachkommen! Das einzige aus dem Vertrag zwischen Ihnen und mir, was sich heute noch hoffentlich einstellen wird, ist, das meine Lebenspartnerin in Rosenheim ankommen wird, vermutlich. Es war ein Versuch die vielen Fahrten mit dem Auto auf die Bahn zu verlegen. Es ist ein Flop banal ausgedrückt! Es gibt sicherlich viele Probleme ihrerseits im Netz der DB zu managen aber warum soll ich als Kunde, darum geht`s, ihre Probleme zu finanzieren!? Das Bahn fahren wird für meine Lebenspartnerin zum Abendteuer und das mit stundenlangen Stehen, pampieger Bahnmitarbeiter und superfreundlichen Mitarbeiten. Verständnis meinerseits ist da für die Problematik der DB aber dafür zahle ich kein Geld. Von daher möchte ich mein Ticketpreis von 132,90€ erstattet bekommen!

LIDL - Defekte Schaniere

Beim Aufbau des SpI SPIEGELSCHRANK 339812_1910 fehlten Scharniere bitte senden sie mir die Ersatzteile. BITTE SENDEN ELENA ****** Schneidemühlerstrasse 52 44581 Castrop-Rauxel

Wish - Keine Stornierung der Rechnung bei Klarna erfolgt

Betrifft Bestellung am 10. März 2021 Best.-Nr.: 60491610f0ac064a9ba469ad Lieferadresse Jana ****** Stöckigter Str. 39 Plauen, 08527 Deutschland Zahlungsmethode Klarna Artikelübersicht Artikel Gesamt 82,02 € Versand 25,00 € Gesamt-Bestellwert EUR 107,02 € Vom Kauf der Ware wurde per Widerufserklärung vom 10.04.2021 per Mail an support@Wish.com zurückgetreten. Am 28.06.2021 wurde an support@Wish.com der Rücksendebeleg geschickt. Währenddessen habe ich über 30 Nachrichten gesendet und bei Klarna ist die Rechnung immer noch nicht storniert. Auch bei Klaran liegt die Nummer des Rücksendebeleges vor. Eine Kontaktaufnahme mit einem Computer ist nicht sinnvoll, da dieser die Probleme nicht bearbeiten kann und immer wieder die selben Fragen stellt, obwohl mehrfach beantwortet. Dies ist für Kunden absolut inakzeptabel. Wann passiert hier endlich etwas? Jana ******

Slewo - Lieferverzug, unvollständige Lieferung, beschädigte Ware

Die Reklamation bezieht sich auf mehrere Punkte: 1. Bei den Stahlkufen ist jeweils innen in der Mitte die Lackierung an der Schweißnaht abgescheuert/abgeplatzt. Vermutlich schlechte Innenverpackung, die die Teile voneinander beim Transport daran hindert, sich zu reiben. Die Verpackung ist zwar an einer Stelle leicht eingedückt, da der Schaden aber in der Mitte ist, kann dies nicht der Grund sein. 2. Sehr späte Lieferung (5 Monate) trotz Angabe auf der Homepage, Artikel wäre in 5 Arbeitstagen lieferbar. Keine bzw. falsche Kommunikation zum voraussichtlichen Liefertermin. 3. Zu kurze bzw. Auf der anderen Seite fehlende Vorbohrungen. Durch zu kurze Vorbohrungen brechen die Schrauben, neue Löcher müssen gebohrt werden. Auch 2 Bohrungen für Gewindeschrauben an der Kopfseite jeweils unten sind schief, wodurch sich die Montage erschwert bzw. ein Spalt bleibt. 4. Es fehlt noch Befestigungsmaterial, um das Bettgestell an den Stahlkufen zu befestigen - es sind 8 Löcher vorhanden, aber keine Schraube o.ä.. Bitte liefern Sie dieses Material schnellstmöglich nach. 5. Es lag keine Aufbauanleitung bei. 6. Das mitgelieferte Werkzeug ist minderwertig und nach zwei Gewindeschrauben kaputt. 7. Die Montage der Nachttische mit den je zwei kleinen Schräubchen funktioniert schon auf den ersten Blick nicht. Muss ich als Kunde hier etwas Eigenes konstruieren? 8. Die Lieferung erfolgte nicht zum Bestimmungsort, sondern nur bis zur Haustüre. 9. Es wurde eine Entschädiung von 50 € versprochen (Im Juni angeblich "Gutschrift gerade erstellt") - jetzt ist August und weder die Gutschrift noch die Schrauben sind da!

Shein - Shein Bestellung nicht zugestellt und einfach zurück zum Absender geschickt

Normalerweise habe ich gute Erfahrung gemacht, aber diesmal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Wie komme ich jetzt an diese dran?

Vileda - vileda saugroboter VR 100

habe ihn September 2018 gekauft der Ein und Aus Knopf hat keine Funktion mehr ,trotz voller Akkuladung .

Klarna - Mshnungsfehler

Ich habe eine Mahnung erhalten die ich keinem Artikel zuordnen kann. Bitte um Kontoprüfung.Danke Gruß Monika ******

Fressnapf - Premiere Katzenstreu carbon xl

Sehr geehrtes Team, Ich kaufe schon seit langer Zeit regelmäßig das Katzenstreu Premiere carbon xl zu 15,99 Euro pro Sack. Sowie Katzen und Hundefutter. Ich brauche bzw. kaufe jeden Monat 2 bis 3 Säcke. Die letzten 2 Monate war ich sehr ! unzufrieden. Das Katzenstreu hat nur schlecht Urin aufgesaugt und nicht richtig geklumpt. Der Urin zerfiel in viele kleine Klumpen und war nicht wie sonst ein fester Klumpen.Ebenso war die Geruchsbindung nicht gegeben. Haben Sie die Zusammensetzung verändert ? Bitte geben Sie mir per Mail Nachricht.

Mobilcom-Debitel - (Keine)Freischaltung der Ersatzsimkarte

Am 29.07. ging es zum mobilcom-shop zum Simkarten tauschen. Der Mitarbeiter rief beim Service an zur Freischaltung der Karten ( 17.45 Uhr). Handys wurden ausgeschaltet und,wie vom Shop gesagt ,nach einer Stunde wieder an; dann sollte es funktionieren. War nichts... wieder zum Shop:Ja kann schon mal sein...morgen,also am Freitag,sollte es klappen....ah ja Freitag früh unser Anruf beim Service:da war kein Auftrag zur Freischaltung..hmmmm...dann machen wir das jetzt und ,wie schon seit Donnerstag,Handy immer für Stunden ausschalten und dann wieder an...Samstag nachmittag immer noch nichts...böse böse....die Mitarbeiterin erzählt dass im Rechner steht: heute freischalten.Und nun ist Sonntag Nachmittag und es ist noch immer nicht freigeschaltet... Nun frage ich mich warum mit uns kleinen Prepaid-Kunden so umgegangen wird. Wir sind seit 21..in Worten einundzwanzig!..Jahren Kunden der mobilcom. Die Handys werden auch beruflich genutzt ,können aber seit Tagen darauf nicht erreicht werden. Wird man von der Hotline nur angeflunkert oder sind die Jobs der Techniker falsch besetzt; denn die Hotline erzählt auch, dass es Sache der Techniker ist. Wat denn nun? Mal schauen, wie lange wir noch warten sollen und ob es sowas wie Entschuldigung gibt oder Entschädigung oder Anwalt oder Presse oder oder...

Burger King - Burger King Düren: Kingbox-Abzocke

Wir waren gestern mit der Familie auf der Durchreise beim Burger King in Düren. Auf den Anzeigedisplays wurde die King Box angeboten. (Foto vorhanden). Wir wollten unter anderem zwei Kings Boxen bestellen aber es hieß, die gäbe es nicht mehr. Mein Hinweis auf das Display wo ständig die King Box beworben wurde, wurde als veraltet abgetan. Da unsere Kinder sich aber auf ihre King Boxen gefreut hatten, haben wir alle Artikel einzeln gekauft, was natürlich immens teuer ist. Das ist ziemlich unlauter und mir scheint, dass man nicht bereit ist, diese preiswerte King Box, die im Franchising vorgegeben ist, zu verkaufen, da die Gewinnmarge offenbar nicht hoch genug ist.

Lieferando - ausgelaufene Sauce erhalten

Hallo, habe heute bei Lieferando essen bestellt und bei Annahme der Tüte verwies das Lieferpersonal (Fahrradkurier) ich solle vorsichtig mit der Tüte sein, da fing auch schon die Sauce an aus der Tüte zu tropfen und bei einem Blick in die Tüte sah man den umgekippten und ausgelaufenen Saucenbehälter für meine Bowl. Geschmeckt hat es dennoch, trotzdem war es eine große Sauerei zum sauber machen für mich und mit sehr wenig Sauce auch sehr trocken als sonst. Nicht ideal und sorgte für gewisse Umstände.

nobilia Küchen - Quellschaden an Hochglanz-Küchenfront nach nur 10 Monaten

Guten Tag, im Oktober 2020 haben wir eine Nobilia- Hochglanzküche gekauft (Küchenpartner, Essen) und aufbauen lassen. Leider mussten wir nun, nach nicht ein mal einem Jahr, feststellen, dass unsere Schubladen- und Türfronten Quellschäden aufweisen. Die Folie hebt sich ohne Fremdeinwirkung an den unteren Kanten ab. Wie empfohlen, pflegen wir unsere Küche ausschließlich mit dem Nobilia-Hochglanzreiniger und einem weichem Tuch. Wir achten penibel darauf, dass die Fronten stets trocken sind und es, auch während des Kochens, zu keinem Hitzestau kommt. Dementsprechend sind wir sehr enttäuscht von der Qualität der Hochglanzfronten. Auch unsere Wohnung wurde erst letztes Jahr komplett kernsaniert und weist keinerlei Feuchtigkeit auf. Wir bitten Sie dringend um Hilfe.

LIDL - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten male möchte ich mich über eine bestimmte Mitarbeiterin in der Kasseler Filiale Ochshäuser Str. Beschweren. Die Dame zieht die Ware so schnell über den Scanner, obwohl noch vom vorigen Kunden Artikel auf dem Band liege, Sodas die Artikel durcheinander kommen. Oder die Ware so gestapelt wird das die Ware herunter fällt. Oder wieder so schnell einfach das Artikel vom hinteren Kunden mit auf der Rechnung stehen. Wir versuchen schon dieser Dame an der Kasse aus dem Weg zu gehen. Leider gelingt dies NICHT immer, wie vergangenen Freitag 15 Uhr Kasse 3. Wieder einfach am ende der Kasse gestapelt , obwohl noch vom vorigen Kunden Ware lag und wieder vom Kunden hier mir Ware mit eingescannt. Ich sagte dies der Mitarbeiterin wieder das Sie dies bitte unterlasse solle und warten solle. Mit den Worten " Ich Scanne bis zum Trennbalken" machte Sie einfach weiter. Ich forderte sie auf mir Ihren Namen zu nennen damit ich mich beschweren Könne aber Sie erwähnte das Sie mir den Namen NICHT nennen darf. Die trägt eine Brille, hat schwarze Haare, Intensive schwarze Augenbraun. Sie ist leider schon öfter dadurch Negativ aufgefallen. Nicht nur uns. Ich finde dies eine Bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Das ich kein Service mehr! Neulich hat Sie einen Karton durch die Filiale getreten. Ich würde dies zu gerne in einem persönlichen Gespräch mit dem Gebietsleiter/ Filialleiter mal klären. Es sei denn Sie legen keinen Wert af einen Zahlenden Kunden ( Monat ca 400€) dann gehe ich zu einem anderen Anbieter. Meine Kontaktdaten: ****** Andreas 0172 28 88 649 Mit freundlichen Grüßen ******

BVG - Ersatzverkehr M4

Sehr geehrte Damen und Herren, der Service mit dem Ersatzverkehr ist unter aller Kanone, 100% Minus. Meine Begründung: 1. Man steht an der Haltestelle ohne Schutz und ohne Sitzmöglichkeiten bis zu 10 Minuten. Ich kann nicht lange stehen. 2. Einmal ist der Bus an der Endhaltestelle Sulzfelder str. einfach weitergefahren und hat erst am Ende in der Buschallee gehalten, der Busfahrer hat mich einfach nicht gesehen, genauso hat ein Busfahrer geschlafen bzw. geträumt und hat trotz Stop drücken nicht an der Haltestelle gehalten, erst nach zurufen mitten auf der Strecke gehalten. Ich musste beide Male eine grössere Strecke zurücklaufen. Das geht garnicht. Ich kann sehr schlecht laufen. 3. Dann stand der Bus entfernt, uns aber sehend sehr lange an der Haltestelle Sulzfelder Str. Wieder die Ersatzhaltestelle ohne Schutz und Sitzmöglichkeiten und als er nach gut 5 Minuten angekommen war, war es wieder voll im Bus, weil ja warten auf den Bus Menschenansammlung verursacht, obwohl das verhindert werden kann. Zumal ja in Corona Zeiten einfach sowas nicht sein muss. 4. Es muss doch möglich sein, einen entsprechenden Service zu bieten. Ich muss doch auch meinen Teil erfüllen, indem ich ein sehr teures Ticket monatlich bei Ihnen kaufe, um schnellstmöglich von A nach B zu kommen. Da in letzter Zeit ich sehr ubzufrieden mit dem Service der BVG bin, überlege ich wieder auf mein Auto umzusteigen. Leider denken viele Menschen so, da der Service trotz Erhöhung der Gebühren immer schlechter wird. Mit freundlichen Grüßen Kerstin ******

Einkaufaktuell - Einkaufaktuell noch nie erhalten

Ich hätte auch gerne Werbung im Briefkasten, leider erhalten wir die Prospekte nur,, wenn der derzeitige Zusteller im Urlaub ist. Wie kann man das abstellen ? Ravensburg, Zeppelinstr.

Floryday - Rückgabe 026054643520 vom Mai 2021

Ich habe eine Rückgabe an Sie verschickt und jetzt fordern Sie mich auf die bestellung komplett zu bezahlen. Die Bestellung war 105 Euro habe aber ware im Wert von 61 Euro zurück geschickt. Bitte überprüfen und Rückmeldung an mich geben. Martina ****** Mühlgasse 18 65719 hofheim

ADAC - Eine Kündigung meiner Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mit schreiben vom 21.07.021 eine Kündigung vom Herr ****** RS- Qualitätssicherung erhalten . Weil mir die Begründung nicht richtig erschien ,habe ich RS-Qualitätssicherung Herr ****** angerufen um einiges klar zustellen. das Telefonat war sehr unangenehm weil er sich sehr unfreundlich und abweisend verhalten hat. Als ich sagte, dass die Kündigung nicht gerechtfertigt ist, erwiderte er , ich könnte mir einen Anwalt nehmen und die Versicherung verklagen aber das Verfahren würde ich so wie so verlieren. Er betonte immer wieder, dass die Kündigung bestehen bleibt und ich kann mit dem Widerspruch nichts erreichen . Auf meine Bitte, falls ich doch ihrerseits gezwungen werde eine neue Versicherung zu suchen, dem wechseln nicht zu erschweren, antwortete er warum soll er das nicht tun. Diese Aussage hat mich sehr empört. Beim zweiten Anruf ginge er auf meine Frage nicht direkt ein. Mir wurde eine Liste von 17 Fälle zugesandt, dass ich 17 mal verschiedene Schadensfälle angemeldet habe. Es handelt sich nicht um 17 verschiedene fälle sondern um einen Fall, der von der beauftragten Kanzlei nicht Zufriedenheit bearbeitet wurde. Nach dem ADAC mir am Telefon schon i einen wechseln des Rechtsbeistand verweigert hat, musste ich mein vorgehen bei ihren Anwälte im Hotline rücksichern. Ich habe mich mit der Frage an ihr Mitarbeitern gewandt, ob ich dazu einer Ihren Rechtsanwälte befragen darf, mir wurde es versichert, dass ich kostenlose Hotline ohne konsequent in Anspruch nehmen dürfte und es wurde mir mitgeteilt ,dass die Anwälte vom ADAC angestellt sind und das Telefonat nicht viel Geld kosten würde. In der Auflistung von 17 Fälle steht "Anruf weiter geleitet an externen Rechts Dienst Leiter" ich habe Herr ****** darauf angesprochen ,um zu wissen ,was es mit der Beschreibung auf sich hat, er ist nicht darauf eingegangen und auf meine Kündigung bestand. Er schickte mir nochmal eine Mail, in der er betonte ,dass er in Absprache mit dem Vorstand antwortet, dass ich gekündigt worden bin ,außerdem unterstellte er mir Unfreundlichkeit . Abgesehen davon ,Bei dieser Angelegenheit möchte ich sie darauf hinweisen, dass mir nicht mitgeteilt worden ist, wie viel Anfrage ich an die Anwälte im Hotline stellen dürfte. Mir war nicht auch bekannt dass die Anzahl der Anrufe beschränkt sei. Daher widerspreche ich der Kündigung vom 21.07.021 . in Erwartung ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ******

Hunkemöller - Hunkemöller - keine Rückerstattung - Kundenservice reagiert nicht

Bestllung am 17. Juni, mit Kreditkarte bezahlt. Rücksendung einiger Artikel in der DHL Retoure am 21.06.2021. Der Eingang der Retoure bei Hunkemöller wurde am 23.06.2021 um 7:36 Uhr, laut DHL Sendebericht bestätigt. Die entsprechende Rückerstattung in Höhe von 161,94€ erfolgte nicht. Der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mail oder Anrufe.

Oral-B - Oral B Genius enttäuscht uns

Guten Tag, wir haben die teure Oral B GENIUS 9000s vor gut 2 Jahren gekauft und nun ist die Geschwindigkeit bzw. Akku nur noch auf ca. 5 % . Das teure Gerät sollte länger ihren Dienst tun! Gibt es eine Entschädigung ? Wir würden gerne bei Oral B bleiben

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