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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Media Markt - Liefertermin nicht eingehalten

Habe einen Fernseher bestellt über online Shop und die Lieferung sollte bis 07.05.2021 erfolgen. Leider ist bis heute noch keine Lieferung oder Benachrichtigung an mich eingegangen. Mit freundlichen Grüße

Norma - Kunden und Mitarbeiterunfreundlichkeit

Diese Verkäuferin arbeitet nicht mit sondern gegen das Kollektiv. Sie mahnt den Lehrling an der sich aber sehr viel Mühe gibt Sowas darf sie sich garnicht erlauben. . An der Kasse ist sie sehr launisch. Ich gehe sehr ungern zu dieser Verkäuferin an die Kasse. Sie hat vorher im Netto gearbeitet und war auch nicht beliebt. Kunden und Mitarbeiterfreundlichkeit ist nicht gegeben.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung

Hatte mehrere Flüge gebucht gehabt, bis heute (1 Jahr später) noch immer kein Geld erhalten. Bei Reklamation 24 auch schon eine Beschwerde eingereicht, allerdings nie wieder was gehört.

Floryday - Keinerlei Reaktion auf Rücksendung,

Habe mehrere Artikel bestellt, erhielt Info, dass Bestellung eingegangen ist, würde im Zuge der Bestellung sofort über Paypal bezahlt. Erste Lieferung totale Pleite, äußerst schlechte Ware. Deshalb Rücksendung mit QR-Code gescannt, auf nichts anderes reagierte Floryday... bzw. war möglich. Nun warte ich seit 19.4.auf die Bestellung.. Kann nichts stornieren, keinerlei Auskunft im Chat. Ich bin gespannt, ob sich etwas klärt noch. Nie wieder dort kaufen.

Nuubu - Ich habe versehentlich 2 mal bestellt? Und 2 x zugestellt bekommen

1 x habe ich bereits sofort per Pay Pal bezahlt. Die 2. Sendung soll zurück. Wohin kann ich die Retoure schicken?

E.ON Energie - Schlechter Service, Lieferverzögerungen, kein Ansprechpartner

Ich habe bereits mehrfach per Email und per Telefonie Kontakt aufgenommen, leider erfolglos. Den Differenzbetrag habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl dieser mir mehrfach in Telefonaten und per Email zugesagt wurde. Das Beschwerdemanagement erwies sich als inkompetent und unzuverlässig. Ich übersandte die Rechnungen des Grundversorgers von Gas und Strom am 24.3.2021, da diese ausdrücklich von Eon gefordert wurde, um mir den Differenzbetrag auszuzahlen.. Bis heute hat keine Klärung stattgefunden

Floryday - Rechnung von letzter Lieferung Order 026922128285 v.2021-04-16

Die Rechnungsstellung über Klarna fehlt mir immer noch für meine oben angegebene Sendung.Bitte um Klärung. Danke mfG.H ******

Kaufland - Bezahlte Ware nie erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, Da von Kaufland eine falsche Adresse an die Lieferanten gegeben wurde „ Bei Bestellungen bei real ist alles bei mir angekommen?

Möbel Kraft - Schäden am Gartentisch

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eben die obere Verpackung unseres am Mittwoch dieser Woche gelieferten Gartentisches entfernt und dabei festgestellt, dass die Tischplatte einen groben und einen feinen Riss hat. Dieser Mangel muss bitte behoben werden.

primastrom - Stromverträge angedreht über das Telefon unangemessener vorgang

Hallo, ich wurde heute am 7.5.2021 am telefon überrummpelt man wollte mir einen angebot für mein strom machen jedoch wurden mir so verträge angedreht leider habe ich auch noch alle meine daten übermittelt Konto und Zählernummern. Ich habe als man mich belehrte das gespräch abgebrochen die dame am telefon wurde sehr unangenehm leider wurden 2 der drei verträge schon übermittelt ich wurde nochmal angerufen, ich habe da die verträge nochmal telefonisch widerrufen. Jetzt bin ich nicht sicher ob die verträge stoniert wurden. da die nummern die hinterlegt wuden nicht zu erreichen sind und wenn jemand rangeht wird man als verwirrt und dumm bezeichnet, oder es meldet sich eine frau die meint das sie nichts weiß und im krankenhaus liegt was soll ich tun ich habe schon über email einen widerruf vergeschickt Hiermit möchte meine Verträge Juliette ****** und Semun ****** mit sofortiger wirkung widerrufen (Zählernummer unter vertrauliche information) Schützenstraße 1 86316 Friedberg

Verti Versicherung - Falsche Beratung bei Vertragsabschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 25.3.2021 um 15:41 Uhr habe ich bei euch einen Zweitwagenvers. Per Telefon abgeschlossen. Mit wurde versichert das es möglich ist. Einen anderen Halter zum anmelden zuverwenden. Am gleichen Tag um 16:21 habe ich es telefonisch nochmal nachgefragt und es wurde wieder bestätigt. Ich bin stinksauer da durch euren Fehler mir jetzt erhebliche Kosten ins Haus stehen. Hätte man mir das gleich gesagt hätte ich das Fahrzeug auf mich gemeldet. Ich wünsche so schnell wie möglich ein Vorschlag wie wir dad Problem lösen. KFZ Vers.Nr....... MfG ****** Sebastian

Hermes - erstes Paketes mit der Sendung Nr . 02120131017741 verschwunden!

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Zulieferung erstes Paketes (Paket1) mit der Sendung Nr . 02120131017741 hat bis jetzt nicht stattgefunden. Das erste Paket (Paket1 )wurde am 30.04. um 17:34 bei Hermes Shop (Bäckerei und Konditorei Markus Mack Rheinstraße 4, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen ) abgegeben. (siehe das Bild unten) Am 01.05. um 20:21 wurde ein anderes Paket (Paket2 ) mit anderen weiteren Paketen bei Hermes Shop (Tansketelle in Karlsruhe) abgegeben. Unglücklicherweise habe ich den falschen QR-Code vorgelegt und das Paket2 hat DIE ABSOLUT GLEICHE SENDUNG NUMMER wie das Paket1 erhalten (siehe das beigefügtes Bild). Warum ist es technisch möglich ist mir ein Rätsel... Nun ist es so, dass das Paket2 wurde an falsche Adresse geliefert (ok, das ist mein Fehler und ich kümmere mich weiter darum). Das Paket1 ist bis jetzt nicht bei Empfänger... dabei handelt es sich um 3 Paar Kinderschuhe, die dringend benötigt werden. Bitte prüfen Sie den Fall. Das Paket1 soll bitte dringend an Empfänger direkt geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen O. D.

eventim - Ständige Abweisung

Der Ticketkauf war ein Geburtstagsgeschenk , welches auf einer Rückreise eingelöst werden sollte. Leider konnte das Event Aufgrund Corona nicht stattfinden.........ich schilderte ticket -online das mit/uns die Anreise dann jedoch nicht mehr möglich wäre(kein Auto und Behinderungen ) darauf lies sich ticket - online jedoch nicht ein , verwies uns immer wieder auf Ersatztermin...letzer Stand , Info per Mail am 18.04.21 das das Event auf den 27.05.21 verschoben sein....war etwas verwundet, den zu diesem Zeitpunkt war die Verlängerung des Lockdowns schon bekannt ...darauf erneute Bitte da wir das Geld erstattet bekommen möchten (es ändert sich nicht da wir die Anreise Aufgrund der o.g .Gründe gar nicht antreten können ......darauf bekam ich Antwort ich sollte die Rückerstattung unter https://www.ticketonline.de/noapp/?affilate=2TO&doc=cart#/ticket-return abwickeln, auch dort funktioniert es nicht! Langsam verliere ich die Geduld, da mich das ganze Zeit und Nerven kostet und ich das Gefühl erhalte das es nur um eine Hinhaltetaktik handeln , nach Gesetz muss der Veranstalter ( (vermittler) die Tickets erstatten. Für Corona können wir Alle nichts, so eine Art mit dem Kunden umzugeh hab ich jedoch noch nicht erleben dürfen .........ständig wird man vertröstet ect...obwohl man gut genug begründet hat , warum man diese Veranstaltung eigentlich nicht mehr besuchen kann....da der Aufwand des Besuchs meine Möglichkeiten völlig sprengen würde!

Netto - Mein Sohn hat Packeten Fußballkarten in seinem Jacke versteckt

Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Mittwoch ist mein Sohn nach Netto gegangen, ohne dass ich es wusste. Er steckte 5 Päckchen Fußballkarten in seine Jacke und als er noch im Einkaufsbereich war, kam ein Mann in Zivil auf ihn zu und sagte, er solle ihm zeigen, was er behalten hatte, und dann nahm er es und sie riefen mich am Telefon an, um meinen Sohn abzuholen und diese Anmerkung zu unterschreiben. Mein Sohn sagt mir, dass er die Pakete wieder an ihren Platz bringen wollte, weil er es nicht wagte, sie zu stehlen. Er war immer noch neben dem Stand, wo sich die Fußballkarten befinden, als der man kam. Ich habe das alles erfahren, als wir nach Hause kamen und mit meinem Sohn sprach, denn als ich ihn von Netto abholte, ließ mich der Chef nicht weiter mit meinem Sohn sprechen. Meine Frage ist, ob dieser Anmerkung und €50 Geldstrafe ein rechtliches Verfahren sind, da sich mein Sohn noch in der Handelszone befand. Ich habe die Geldstrafe nicht bezahlt, weil es mir seltsam erschien und sie sagten, sie würden mir einen Brief schicken. Am Donnerstag habe ich eine Kopie dieses Briefes an das Verbraucherzentrum geschickt. Sie kontaktierten mich sofort telefonisch und sagten mir, ich solle zuerst auf ihre Antwort warten und dann sehen, ob wir fortfahren sollten. Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Thyara ******

Media Markt - Hannover! Media Markt Mitarbeiter beleidigt seine eigenen Kollegen und nimmt keine Reklamation zurüc

Wir waren am Mittwoch im Media Markt ( Hannover Vahrenwalder Str. ), und wollten den Controller der neuen PS5 reklamieren! Ich hatte mich zuvor mit dem Service Center von Media Markt in Verbindung gesetzt! Sie meinten wir können den Controller in jeder Filiale umtauschen! Der Mitarbeiter vor Ort, war weder freundlich noch kompetent. Wir sollten uns mit Sony in Verbindung setzen, dass wars! Darauf hin rief ich beim Service Center nochmal an. Die Dame wollte uns helfen, wir gingen also nochmal in den Markt und ich übergab ihr ihren Kollegen am Telefon. Er machte sie vor allen Kunden runter und hat sie nicht ausreden lassen. Uns gegenüber war er sehr frech und unhöflich. Also wie gehen wir jetzt weiter vor ? Ich finde es traurig, wie man so mit Kunden und Kollegen umgeht. Nehmen Sie es mir nicht übel , so eine Person sollte man nicht mit Kunden zusammen lassen und er hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Ich werde dies auch unserem Rechtsanwalt weiter geben sollte sich in 14 Tagen nichts ergeben. Ps. Ein dickes Dankeschön am die Dame am Telefon, bleiben sie gesund und danke für ihre kompetente und nette Beratung!

Aldi Nord - Tabac nicht da

Ich habe jetzt zum 4.mal in der Filiale ehemals Plutostr.keinen Tabac der Marke Lancia nicht bekommen ,und bekomme nur dumme Ausreden.Sorgen sie bitte dafür das ausreichen Tabac der Sorte Lancia vorhanden ist.

LIDL - Plastikteile in Champignonlioner

Sehr geehrte Damen und Herren beim Öffnen der Champignonlyoner habe ich zwei blaue durchaus kleine aber trotzdem störende blaue Plastikteile gefunden 20355 772 Es handelt sich um die Champignon Lyoner haltbar bis 11.05 2021 Fand ich durchaus ein bisschen ärgerlich aber es kann ja mal passieren vielleicht kommen Sie mir diesbezüglich ein bisschen entgegen. Vielen lieben Dank bleiben Sie gesund mit freundlichen Grüßen Daniela ******

Vinted (Kleiderkreisel) - Gutschein nicht erhalten

Ich habe einen Freund eingeladen und dieser hat 3 Sachen online gestellt jedoch habe ich keinen Gutschein erhalten von vinted wie versprochen...

Netto - Netto Mannheim/Neuhermsheim

Guten Morgen! Nach heutigem Einkauf bei Netto/Neuhermsheim musste ich mal schon wieder Feststellen Das in dieser Filiale nicht‘s klappt 8:15 kein Obst und Gemüse in der Auslage Backwaren nicht vorhanden 1 Kasse besetzt lange Wartezeit und kein Personal für 2 Kasse Personal auch nicht sehr freundlich.Dieser Laden ist für mich schon länger ein Dorn im Auge.

GLS - Beschwerde über Ihren Zusteller ! Unhöflich, Unverschämt !

Heute - 7.Mai wurde mir meine Sendung vom GSL im Nachmittag geliefert . Der Zusteller hat meine drei Teppiche einfach so schlampig auf den Boden hingeschmissen, hat die Folie zerrissen und mir seine Verachtung gezeigt ! Ich verstehe es nicht, wie kann man nur so mit den Kunden umgehen ? Haben Ihre Zusteller so viel Narrenfreiheit ? Ich bin entsetzt ! MfG ******, ******, ******

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