×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Rewe - Rewe Prospektzustellung in Plastik

Wöchentlich wiederholt sich die Zustellung der Werbeprospekte vieler Märkte. Während die Prospekte aller anderen Märkte (außer Real) zusammen mit einem Stoß in unserem Briefkasten landet, wird die Rewe Werbung in einer transparenten Plastiktüte eingeworfen. Woche für Woche! Das ist bei endlich zunehmender Plastikvermeidung sehr ärgerlich!

Rewe - Prospekt nicht erhalten

Hallo, leider schon seit mehreren Wochen wird uns von der Post kein Prospekt Ihres Geschäftes mehr geliefert. Das finde ich sehr bedauerlich da ich mich gerne über die aktuellen Angebote informiere. Mit freundlichen Grüße Birgit ****** P. S. Wir wohnen Am Katzenbuckel 2 in 76593 Gernsbach

Baaboo - Ketogen Tropfen,KundenNr.1760012

Hatte diese Wundertropfen Ketogen Tropfen,bestellt und habe sehr rasch fdie Wäre erhalten,heute am 23.10.21,habe heute damit begonnen,mit 3 Tropfen und werde den üblen Geschmack nicht mehr los, für mich ekelhaft. Kann ich dieses Fläschchen zurück schicken,es wurde bereits von mir über PayPal bezahlt.Mfg Petra ******

K-Drops - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren leider Vertrag ich dir Tropfen nicht ich will also auf die Vertragsbedingungen Recht nehmen bitte senden sie mir die Adresse wo ich die Fläschchen hinschicken kann ich möchte auch eine Stornierung bei Klarna Mfg Vanessa

Shein - Packet nicht angekommen

Hallo, mein Packet sollte schon letzte Woche ankommen, hängt aber irgendwo trotzdem fest. Die Auftragsnummer lautet GSHMDB007000DE6. Hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Lina ******

Roller - Unfreundlichkeit

Abstandsregelungen werden hier nicht eingehalten. Kunden und Verkäuferin stehen mitten im Gang und versperren diesen, das man als anderer Kunde hier nicht mehr vorbei kommt. Es wurde auch nicht auf die Seite gegangen. Als ich mich durch gequetscht habe, habe ich ein hängendes Plakat zur Seite geschoben und wurde von einer anderen Mitarbeiterin in einem SEHR UNHÖFLICHEN BATZIGEN Ton angesprochen, wenn ich das nochmal mache fallen ALLE Schilder runter. Beim bezahlen an der Kasse hat sie das lautstark zwei MitarbeiterInnen erzählt. (Für mich ist das LÄSTERN über den Kunden). Sauerei ! ! !

LIDL - deutschfendlicher Filialleiter?

LIDL Moosach, Dachauer Str. beschwert. Heute, ca 14:30 kaufe ich eine Mango, beobachte dabei einen anderen Kunden der ungelogen rundum 20x in die Mango drückt und sie dann wieder zurück legt. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht geht. Daraufhin wurde ich heftig beschimpft, ich würde diesen Herrn wegen seinem schwarzen Haar schlecht behandeln usw usf…. Der Filialleiter oder Verkäufer meinte zu dem Herrn nur, ist ok, wegen einer Mango regen wir uns nicht auf. Allerdings: Wie oft habe ich eine Mango für gutes Geld gekauft und mich geärgert weil sie innen ganz schwarz war? Als Deutsche werde ich ständig als Ausländerfeindlich behandelt, ich habe keine Rechte, nur die vermeintlich erkennbaren Ausländer? Meine Eltern kommen auch aus dem Ausland, nur sieht man es mir nicht an! Wo bleibt er allgemeine Käuferschutz??? Gruß A. ******

Top Hair - Sehr unfreundliches und böses Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem ich heute noch einmal in der Filiale ( in neugablonz neber dem Rewe) War, habe ich beschlossen diesen Laden nie wieder zu betreten. Ich bin eine Kundin und kann eigentlich davon ausgehen freundlich bedient zu werden. Aber das ist in diesem Laden mit dieser Person leider überhaupt niemals möglich. Wenn man schon sich dem Laden näher und sie steht direkt vor der Tür und raucht vir dem Eingang, was nicht sehr professionell ist verdreht sie schon die Augen, und lässt einem in dem Laden sehen bis Madam mal gemütlich ausgeraucht hat und fertig gelabert hat. Der Laden ich unter aller Sau, schmutzig bis zum geht nicht mehr, ich hatte Ware gekauft das komplett voller Haare war. Mir ist bewusst das in einem Friseur überall Haare sind, aber diese konnte ich noch nicht einmal abmachen da es richtig angeklebt war! Sie hat mir dann nur an den Kopf geschmissen, das ich mich nicht so anstellen soll da ich ja schließlich in einem Friseur bin. Also Entschuldigung ich arbeite auch im Verkauf aber sowas kann und darf ich meinen Kunden nicht sagen, und zu guter letzt, kein danke kein tschüss nichts. Ich bin kein Einzelfall, ich kenne mehrer Leute die diesen Laden meiden. Weil er so schmutzig ist. Und unfreundliches personal. Diese Person die ich meine ist glaube ich die Salon Leitung, die sich vielleicht etwas suchen sollte ohne Kundenkontakt. Mit freundlich grüssen

Hermes - Der mit Abstand schlechteste Zustellerservice

Oh mein Gott. Das ist mit Abstand der schlechteste Zustelldienst. Ich werde nach 10 falsch zugestellten Sendungen nie wieder über Hermes bestellen und alle Dienstleister bitten, Hermes nicht mehr zu nutzen. Und ich kann das nur jedem anderen auch raten, sofern man in einem Mehrfamilienhaus wohnt.

Zalando - Retour statt Reklamation

ich habe einen Artikel reklamiert, der allerdings von Zalando als Retour verbucht wurde. Das ist allerdings ein riesiger Unterschied, denn nun bekomme ich mein Geld nicht erstattet. Angeblich wurde mir alles bearbeitet und es ist erledigt! Leider erreicht man weder per Hotline noch im Chat oder per Mail etwas , da es „ sorry“ oft meine Sprache nicht verstanden wird , oder ich die Mitarbeiter kaum verstehe . Zalando hat sehr stark nachgelassen was Kundenzufriedenheit angeht. Ich habe mein Konto gelöscht und bestelle nun lieber bei ABOUT YOU

BVG - Durchfährt der Haltestelle

Konnte heute um 14.38 Uhr, nicht an der gewünschten Haltestelle in der Waldemarstr .der M1 schon zum wiederholten Male nicht aussteigen, obwohl rechtzeitig das haltesignal gedrückt war (Straßenbahn Zug A-9093), Wünsche eine Besserung ,sonst werde ich mich an anderer Stelle beschweren, arbeite auch im öffentlichen Dienst, dürfte mir sowas nicht leisten ,bitte sorgen sie das in Zukunft auch an der Waldemarstr.der in Niederschönhausen gehalten wird . Mit freundlichen Grüßen M . ******

DHL - Zustellung nicht erfolgt

Mein Paket ist in der DHL Sendungsverfolgung, Sendungsnummer 00340433914584965802, am Mi. 20.10.2021, 14:03 als zugestellt gemeldet worden. Leider warte ich heute noch am 23.10.2021 auf die Zustellung.! Am Do. 21.10. und Sa. 23.10. habe die Service Nr. 02284333112 angerufen und werde jedes mal vertröstet ich soll doch wieder in zwei bis drei Tage anrufen. Wenn doch der Zusteller das Paket als zugestellt meldet muß man doch diese Person ausfindig machen können, wir sind doch nicht im Kaukasus, oder ?

Witt Weiden - Katalog-Lieferung

Bitte senden sie mir keinen Katalog oder Werbung mehr zu. Eshandelt sich um 2 Zustellungen, die wir kündigen wollen: Frau Heidi ******, Dufourpark 3, 9030 Abtwil SG sowie Frau Kaspar ******, Dufourpark 3, 9030 Abtwil SG

Einkaufaktuell - erhalten ohne Normalpost kein Einkauf aktuell

Wir wohnen ca, 50 m von einer keinen Kreuzung entfernt.Wenn wir keine Normalpost bekommen wird Einkauf aktuell nicht zugestellt. Wir werden hier im Außenbereich werblich sehr schlecht versorgt und dann bleibt Einkauf akuell auch noch weg, weil der Postmitarbeiter wohl keine Lust hat die Zustellung vozunehmen.

Amazon - Artikel fehlen

028-1115219-4805150 betrifft diese Bestellung/ Lieferung ARTIKEL Happymacher Einfach mal nichts tun Eigentlich wollte ich die Welt retten Von den genannten Kalender habe ich statt 5 je nur 4 erhalten. Bitte um Korrektur, danke

alltours - Beschwerde

wir flogen im Oktober 2021 nach Alcudia auf Mallorca. Der Hinflug war super mit Eurowings. Das Hotel Allsun Eden Alcudia war sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Außenanlage war super. Allerdings war das Essen meistens lau oder auch kalt, das Zimmer war sehr klein und eng. Dann der Rückflug mit Corendon Airlines, auch hier war das Personal freundlich. Wir haben allerdings kein Wort verstanden. Alle Durchsagen und die Vorführung für Notfälle waren auf englisch und das, obwohl der Flug nach Köln (Deutschland) ging und die meisten Fluggäste Deutsche waren.

Hermes - Zustellungsprobleme

Die Hermes Zustellung von Paketen funktioniert einfach nicht mehr. Es werden Mitarbeiter beschäftigt, die kaum deutsch sprechen, keine Ortskenntnisse besitzen und Probleme haben einfache Ablageorte zu identifizieren. Heute hat bspw. die DHL Zustellung wunderbar funktioniert, der Hermes Bote hat weder geklingelt (obwohl der Empfänger zu Hause war), noch wurde das Paket am angegebenen Ablageort hinterlegt. Im anderen Fall sei die Annahme vom Empfänger verweigert worden, was definitiv nicht stimmt. Kosteneinsparungen zu Lasten des Kundenservices ist ein schlechtes Vorgehen und schadet der Reputation von Hermes.

Deutsche Bahn - Bahnverbindung 2012 Kempten Köln!

Katastrophe seit Ihr! Zwei Kinder fahren Alleine von Kempten nach Köln! Keine Hilfe! Keine Auskunft von Zugausfall! Die müssen umsteigen, aber kein Bahnmitarbeiter hilft! SCHÄMTS EUCH WIRKLICH IN BODEN!

Vova - Stornierte Artikel

Hallo Am 9 .10 .2021 haben sie meine Artikel storniert . Und mir geschrieben : Die Rückerstattung wird innerhalb von 7-14 We das Konto gutgeschrieben, mit dem Sie bezahlt haben. 14 Tage sind jetzt rum ! Wo ist mein Geld ( 11, 17 € )

Netto - Sonderangebote sind nicht Sonderangebote

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Mittag (12.00Uhr) im Netto Markt in 99958 Tonna eingekauft. Ich habe unter anderem Sonderangebote zum Beispiel Nüsse in meinen Einkaufswagen gelegt. An der Kasse wurde die Sonderangebote zum normalen Preis eingescannt . Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen das es sich um Ware aus dem Sonderangebot handelt . Mir wurde erklärt das diese Ware( Samstag 23.10.21) erst ab Montag den 25.10.21 im Angebot sind. Meine Frage hierzu: Ist es nicht Betrug am Kunden wenn Ware Samstag Mittag um 12 Uhr als Sonderangebote ausgepreist sind obwohl sie erst Montag im Angebot sind Ich sehe es so und bin sehr verärgert darüber . Man sollte doch wenigstens die Kunden darauf hinweisen das diese Sonderangebote erst 2 Tage später im Angebot ist. Vielleicht ein Schild an die Sonderangebote hängen mit dem Vermerk erst Montag gültig. Ich finde diese Vorgehensweise ganz einfach nicht in Ordnung und möchte gern ihre Meinung dazu hören. Freundliche Grüße Marita ****** aus Tonna

Anzeige