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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Burger King - Vergessen von Produkten bei Bestellung

Es ist schon das dritte mal passiert dass mir etwas in meiner Bestellung vergessen wurde. Ich habe dafür bezahlt aber es war nicht in der Tüte drin, das kann doch nicht sein. Diesmal waren es mal wieder chilli cheese nuggets, ich habe sie in Greifswald beim mcdrive bestellt und bin danach nach Hause gefahren, dort habe ich dann festgestellt dass etwas gefehlt hat, ich konnte aber weder zurück zur Filiale fahren weil ich außerhalb Greifswald war, noch konnte ich anrufen und fragen ob es nachgeliefert werden könnte weil Burger Kind ja nur in Greifswald ausliefert. Jedenfalls ist das schon eine Menge Geld, und es häuft sich immer weiter. Ich hoffe sie können das auf irgend eine Weise entschädigen oder finden eine Lösung für das Problem.

BVG - EBE 231000216870072 Prüfer 81151

Ich bin am Freitag 30.7.21 am s Bahnhof Marzahn in die Tram 16 eingestiegen. Da ich gehbehindert bin hab ich mich kurz hingesetzt um mein Fahr- schein raus zu suchen um ihn gleich zu entwerten. Was ich auch getan habe. Nach einigen Minuten kam ein Prüfer 81151 wollte mein Fahrschein sehen. Ich zeigte ihn den gestempelten korrekten Fahrschein. Er sagte der gilt nicht weil ich mich hingesetzt habe, eh ich ihn gestempelt habe. Aber ich hab mich nur kurz hingesetzt um den Fahrschein raus zu nehmen.Ich musste nach einer Station aussteigen mein Personalausweis vorlegen. Er gab mir so ein weissen Streifen. Ich fragte ihn ob mein gestempelter Fahrschein den ich gezeigt habe gültig und ich weiter fahren kann. Er sagte ja nur 1 Minute zu spät gestempelt. Erst stempeln dann hinsetzen. Ich bin 50% Schwerbehindert habe schwere Arthrose in beiden Knien. Bitte um Prüfung ob ich die 60 Euro bezahlen muss. Silvia ****** Belziger Ring 1 12689 Berlin EBE 231000216870072 Prüfer 81151

Metro - Niemals etwas bei der Metro online bestellen - nicht empfehlenswert

Ich habe am 30.05.2021 bei Metro eine Festzeltgarnitur bestellt, weil das die einzige war, die zwischen dem 06.06. und 09.06.2021 geliefert werden konnte. Am 31.05.2021 bekam ich von Metro die Versandbestätigung der Festzeltgarnitur. Die in dieser Mail abrufbare Trackingnummer war jedoch unbekannt. Am 09.06.2021 habe ich den Metro-Lieferanten Uzal angemail, weil die Festzeltgarnitur noch nicht da war. Am 11.06.2021 bekam ich von Uzal die Rückmeldung, dass die Festzeltgarnitur erst in der folgenden Woche geliefert werden würde. Das wäre aber zu spät gewesen. Am 11.06.2021 schrieb ich der Firma Uzal, dass ich dann von meinem Widerufsrecht gebrauch mache. Dann habe ich von Uzal und der Metro nichts mehr gehört und dachte, die Email von mir hätte als Wideruf genügt. Am 22.06.2021 bekam ich von der Metro Ratepay eine Zahlungserinnerung. Ich teilte der Metro-Ratepay noch am 22.06.2021 mit, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hätte. Am 06.07.2021 bekam ich die erste Mahnung. Ich schrieb wieder eine Email an die Metro und rief sie auch am 07.07.2021 direkt an. Mir wurde mitgeteilt, dass man Uzal um Bestätigung der Stornierung gebeten habe. Das hat die Firma aber nicht gemacht. Am 09.07.2021 bekam ich eine Email von Uzal, dass meine Festzeltgarnitur am 10.07.2021 von der Firma Schenker zugestellt wird. Fast einen Monat später! Trotz Widerrufs! Ich rief daraufhin bei Uzal an und fregte was das solle. Bei Uzal wusste keiner Bescheid und Herr ****** meinte, vielleicht hätte ich aus Versehen eine falsche Email bekommen. Am 09.07.2021 teilte ich der Metro (Frau ******) als auch Uzal (Herr ******) schriftlich mit, dass ich, falls was kommt, die Annahme verweigern werde. Am 14.07.2021 schrieb mir Uzal, sie bieten mir 50% Kostenermäßigung auf die Festzeltgarnitur. darauf habe ich gar nicht reagiert. Am 27.07.2021 bekam ich die Info von Metro-Ratepay, dass die Retoure von Uzal immer noch nicht gutgeschrieben sei. (Man beachte, ich habe am 11.06. die Bestellung widerrufen!) Daraufhin platzte mir der Kragen. Am 28.07.2021 schrieb ich eine Mail an alle (Uzal, Metro und Ratepay), dass es mir so langsam reicht. Am 28.07.2021 schrieb mir daraufhin Uzal, man hätte mich über die Transportkosten informiert (die Bestellung war versandkostenfrei) Ich solle mit Schenker einen Termin für die Lieferung ausmachen! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschalten.

Covid-19 TÜV Süd - Theoretische Führerscheinerlaubnis Prüfung

Ich hatte wieder nicht die Prüfung bestanden und jetzt muss ich jetzt 1 Monat lang warten bis ich wieder zu Prüfung zugelassen werde (wg. steigernder Teilnehmeranzahl) Wieso kann der TÜV Süd die Prüfung nicht online machen, so wie bei der Akademie? Ist viel weniger Aufwand und ist besser organisierbar. Überlegt´s Euch, weil ich möchte meine kostbare Zeit nicht verschwenden, um endlich weiter zu kommen. Meine Forderung: Online Prüfung mit festgelegten Datum, so wie bei der Akademie und eine Stellungnahme, warum dies nicht ungesetzt werden kann.

Austrian Airlines - Austrian Airlines: Verspätung der Gepäck Zustellung inklusive schlechter Service

Auf dem Flug OS853 am 24.07.21 waren die HygieneMaßnahmen gegen den unbeliebten Gast Corona auf dem Board nicht gegeben, nach meiner Beobachtung waren alle Sitze des Airbuses320 ohne Ausnahme belegt, ist aber hier nicht Thema. Mein Thema bezieht sich auf die Verspätung der Koffer von ca. 30 Passagieren am Zielflughafen, das mir bisher fremd geblieben ist. Entsprechend wurden die Formalitäten am Zielflughafen bezüglich der verspäteten Koffer erledigt und uns wurde darauf hingewiesen, dass die Koffer zwei Tage später mit der nächsten Maschine kommen könnten, aber erfahrungsgemäß wurde die Verspätung der Koffer durch die Austrian Airlines seit drei Wochen zu Standard. Weder nach zwei Tagen noch nach vier Tagen (übernächste Maschine) ist der Koffer angekommen. Trotz Versand mehreren eMails an Customer Care der Lufthansa (Ticketaussteller) und mehrere Telefonate mit Austrian Airlines (Transportgesellschaft) wurde bis zum heutigen Datum (28.07.) außer automatisch generierte Mail keine Reaktion gezeigt. Gestern teilte mir der Zielflughafen mit, dass ein Koffer ohne Label die Beschreibung meines Koffers entspricht, und wird frühestens am kommenden Sonntag ankommen. Ob der Koffer meinen ist, ist noch offen. Was ärgerlich ist, dass die Reaktion der Fluggesellschaft mit Kundenservice und Kundenfreundlichkeit in meinem Fall nicht zu tun hat. Ich hoffe auf eine baldige Lösung und Entschädigung.

Sky - Politische Meinungsmache bei der Formel 1

Herr ****** ****** betreibt bezüglich des Formel 1 Rennens in Budapest eine politische Meinungsmacherei bezüglich der Ungarischen Regierung. Für diese peinlichen Aussagen gegenüber der Ungarischen Gastgeber schäme ich mich , als Sky Kunde seit ca. 30 Jahren ! Bitte stellen Sie dieses ab, ansonsten werde ich und mein Sohn das ABO sofort kündigen ! Politik und persönliche Einstellungen haben im Sport nichts zu suchen ! Ralf Schuhmacher ist sicher auch meiner Meinung. Besten Gruß Jürgen ******

Pegasus Airlines - Mehr Speicherplatz Beschwerde Gepäck Flug vom 11.07.21 (PC1015)

Mohamed ****** Köln, 01.08.2021 ****** ****** ****** Pegasus Airlines Shadowplatz 16 40212 Düsseldorf Entschädigungsforderung auf Grundlage des Montrealers Übereinkommens / Kofferverspätung Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Gepäck kam nicht am Zielort an und wurde auch nicht nachgeschickt, ich konnte mein Gepäck erst ein paar Tage nach meiner Ankunft in Deutschland abholen. Fluggesellschaft: Pegasus Airlines Flugnummer: PC1015 Abflughafen: Köln Bonn Airport Zielflughafen: Istanbul Sabiha Gökcen Flugdatum: 11.07 – 18.07.2021 Referenznr. Gepäckermittlung: SAWPC50216 / 11 Jul21 / 1621GMT Tag Number PC145691/ Hierdurch sind mir erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten entstanden. Als Entschädigung habe ich bisher von Ihrer Gesellschaft keinen Ausgleich erhalten. In Summe sind mir Kosten in Höhe von ca. 820 € entstanden. Ich fordere Sie nunmehr dazu auf, den Betrag von 820€ bis zum 20.08.21 auf mein Konto zu überweisen. Kontoinhaber: Mohamed ****** IBAN: DE37370501981124113737 BIC: COLSDE33XXX Sollte die Frist nicht eingehalten werden, muss ich gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen, wodurch weitere Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed ******

TUI - Buchungsanfrage TIBE0062866220210801114402D

Alles gemacht bis zum Abschluss der Buchung…dann Meldung Leider wurde die automatische Buchung…noch nicht bestätigt…bei positiver Rückmeldung wird aus dieser Buchungsanfrage automatisch eine verbindliche Buchung… Und jetzt? Wie lange muss ich warten auf eine Bestätigung oder eine Absage? Telefonisch kein durchkommen! Bitte um Rückmeldung gerne unter ****** Oder Mail ******@online.de Eilt gebucht für Samstag den 07.08.

Shein - Rückerstattung nicht eingegangen

Die Rückerstattung ist nicht eingegangen weil zwischenzeitlich die Kreditkarte sich geändert hat

Tipico - GEWINN/Verlust Rechnung

Guten Tag, nach mehren anfragen Nach einer Gewinn/Verlust Rechnung vom 1.1.2021-Restliche Zeit, Bekam ich eine ich für einen einen Tag. Was soll ich damit anfangen? Die Anfrage wurde gestellt um die Umsatz/Gewwinn/Verlust Ungereihmt Heiten zu klären.. MFG

DeubaXXL - Trampolin Monzana

Montagematerial nicht vollständig geliefert: Es fehlen 4 Teile vom Quick clamp (siehe Foto) und der Federspanner. Bitte die Teile an nachfolgende Adresse liefern: Margit ****** Meedensdorf ****** ****** Für Rückfragen Telefon: ******

About You - Falsche & Unvollständige Lieferung

Guten Tag, Es handelt sich um Bestellnummer ayou-139-111396408 habe 3 verschiedene T-Shirts bestellt. Leider erhielt ich nur eines dieser 3 T-Shirts, und dieses auch noch doppelt, obwohl ich nur 1 bestellt habe. Doppelt erhalten: INDICODE JEANS T-Shirt 'Aars' Nicht erhalten: - INDICODE JEANS Shirt 'Willbur' -INDICODE JEANS Poloshirt 'Noah' Bitte um Klärung und Vorschlag wie ich hier vorgehen kann. VG Raschad ******

Auvoria - meine Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mit Klarna telefoniert und mein Problem mit ihrer Firama, berichtet. Nachdem ich sehr oft angeschrieben habe, dass ich meine Schuhe zurückgesendet habe und trotzdem die Rechnung offen geblieben ist, mit der Bitte das zu klären. Bitte nehmen sie mit Klarna kontakt auf. Bitte um Rückmeldung! Zur Zahlung Zu zahlen 34,95 €

Floryday - Oberteile BLUSEN

Ware nicht erhalten, soll diese aber bezahlen.Bitte um nochmalige Prüfung MfG Heike ******

Opel - Lackschaden und Diverses

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im April 2020 mir einen Opel Corsa F bei der Firma Opel Rau in Brunsbüttel gekauft. Dieses Fahrzeug bereitet mir einige Sorgen. Bereits bei der Abholung mit gelaufenen 2 km war - der Frontscheinwerfer vorne links defekt -> musste erneuert werden, - Lackabplatzer in der Fahrertür -> Schaden nicht behoben, da lt. Aussage Fa. Rau der Farbton nicht mehr zu erreichen ist. - Im Frühjahr 2021 stellte ich Bläschen auf dem Dach im Lack fest. Klarlack löste sich auf. -> Dach ist neu lackiert worden. - 07/ 2021 Spaltmaße der Heckklappe unterschiedlich, rechte Seite Schürze/Kofferraum Lackbeschädigung. Reparatur ausgeführt durch Fa. Rau. Dieses hat mich dazu bewegt, als langjähriger Opelkunde, Ihnen diesen Beschwerdebrief zu senden und meinen Unmut hiermit kundzutun. Dies alles ist mit meiner persönlichen Zeit und Kosten verbunden, welches meine bisherige Zufriedenheit sehr beeinträchtigt. Ob ich mir in Zukunft wieder einen Opel zulegen würde, steht stark im Zweifel. Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge an die Firma Opel Rau aus meinen Freundes- und Verwandtschaftskreis vermittelt. Ich selber bin langjähriger Kunde und habe mir diverse Fahrzeuge bei Opel Rau gekauft, mit denen ich stets zufrieden war. Sie dürfen sich in meinem Namen mit der Firma Opel Rau gerne in Verbindung setzen. Mein persönlicher Ansprechpartner ist Herr ****** ******. Mit freundlichen Grüßen Albin ******

Nuubu - Deep Cleansing

Ich habe eine Bestellung für 10 Pflaster getätigt und auf einmal kamen 5 Packungen und jetzt soll ich über 100€ zahlen. Was für eine absurde Abzocke und dann soll man auch noch 15% zahlen wenn man es retourniert. Höchste Unzufriedenheit und wenn das nicht geklärt wird schalte ich meinen Anwalt ein

Deutsche Bahn - zu wenig waggons

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, am 31.07.2021, sind wird ab Eutin nach Lübeck mit dem Zug um 11.30 Uhr gefahren. Als der Zug am Bahnsteig einfuhr hätten wir am liebsten einen Zuckzieher gemacht und wären gar nicht erst eingestiegen. Es waren nur drei Waggons im Einsatz die total überfüllt waren. Auch ohne Corona eine Zumutung. Aber in Zeiten von Corona geht das gar nicht. Die Gänge waren überfüllt und nicht begehbar. Von Abstandsregeln keine Spur. Die Leute waren dicht gedrängt ohne Sitzplatz ohne Abstand ihre Mitmenschen ausgeliefert. Schulklassen waren auf der Rückreise aus ihren Urlaub, dazu Travemünder Woche usw. Das geht gar nicht. Warum haben Sie nicht zusätzliche Waggons eingesetzt?

Floryday - Wäre nicht erhalten

Angebliche Lieferung und Bestellung vom 15.06.2021 über 17,52 €. Rechnung ist lt. Klarna Bank noch offen ?! Bitte mit Klarna abklären und stornieren.

eDreams - Geld verloren durch Corona und edreams

Wir hatten Montenegro gebucht juni 2020 dann kam Corona und der Erstattungsmarathon mit eDreams und Ryanair. Bis heute kein geld zurück. Nie wieder eDreams+ Ryanair. Lasst die Finger davon. Meine buchung 4935567914 kreiste monatelang zwischen eDreams und Ryanair. Keiner fühlte sich verantwortlich.Traurig! Vielleicht liest das jemand von eDreams und bringt die gerechtigkeit zurück. Hubert ******

LIDL - Cornichons von Freshona

Bei der Gegenüberstellung zweier Gurkengläser haben wir bemerkt dass das eine Glas viel weniger Gurken beinhaltet als das andere (bis zum Ende der Banderole) und somit einige Gurken im Glas schwimmen. Das hat mich sehr verunsichert und ich werde die restlichen Gurken nicht essen. Geöffnet habe ich das Glas bisher auch nicht... Schade irgendwie kann ich jetzt auch das andere Glas nicht ohne komisches Gefühl essen. (die Fotos konnte ich nicht anhängen, zu gross)

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