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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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5vorFlug - Widerruf/Anfechtung/Storno Reise/Vertrag

Matthias ****** La-Rochelle-Str. 58 13127 Berlin An : 5 for Flug 15.05.2021 Betreff : Reise 21.-28.06.2021 Reisevermittler HollydayCheck Mallorca: Hipotels Hipocampo Playa 21.- 28.06.2021 Vorgangsnummer 1833341 ID 14673913-KD ? Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir online gebuchte Reise wurde von mir am 13.05.21 um /gegen 21.56 Uhr versehentlich gebucht. Kurz darauf, am gleichen Tag innerhalb von einer Std. später per Willensbekundung wiederrufen/storniert und somit meinerseits erklärt, das die Buchung widerrufen wurde, da bis zu diesem Zeitpunkt kein Vertrag zustande gekommen ist. Eine Buchungsbestätigung wurde mir vom Reiseanbieter erst am Folgetag übermittelt, da hatte ich aber die Reise/Buchung/den Vertrag bereits widerrufen gehabt. Es ist somit kein wirksamer Vertrag entstanden ! Vorsorglich wird hiermit die Reise/der Vertrag angefochten wegen ungewollter, unbeabsichtigter Reisebuchung. Einer Rechnungslegung wird hiermit widersprochen ( liegt bis heute nicht vor) sowie ich fechte die Reise/den vertrag vorsorglich hilfsweise an, wegen vorliegen eines Irrtumes. Hilfsweise wird die Reise/der Vertrag als storniert erklärt, meine Mail ist Ihnen als Willensbekundung ja knapp eine Stunde später nach Buchung zugegangen. Im übrigen handelt es sich im rechtlicher Hinsicht um einen Erklärungsirrtum. Weder Sie noch der Reiseanbieter oder ich können Rechte oder Ansprüche daraus herleiten oder geltend machen ! Ich übernehme auch keinerlei Auslagen, (Storno-)Gebühren, da jegliche Rechtgrundlage fehlt. Leider sind Sie zu dem Zeitpunkt auch nicht erreichbar gewesen. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, das Sie diese Reise schnellstmöglich wieder anbieten müssten um sich selbst schadlos zu halten. Weitere Sachvortrag, Präzisierungen oder Ergänzungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Freundlichst

LIDL - Vibrationboard

Defekt am Board. Zuerst war es sehr leise, jetzt, wenn man draufsteht, klappert es.

Aldi Süd - Kartoffelsalat Sauer geschmeckt

Ich habe den Kartoffelsalat für das Grillfest gekauft. Dieser war laut Aufdruck noch mehr als zehn Tage haltbar. Es handelt sich um den Kartoffelsalat mit der Creme fraîche. Beim Essen ist mir und meiner Frau aufgefallen dass der Kartoffelsalat extrem sauer schmeckt. Wahrscheinlich hat die Creme fraîche einen Hitzeschlag bekommen oder es wurde die Kühlkette unterbrochen. Ist mir auch egal, auf jeden Fall bin ich froh dass unser 4 jähriger Sohn den nicht gegessen hat. Ekelhaft.

Shein - PAKET KOMMT NICHT AN!

Habe bei Shein bestellt, die Bestellung wurde in 2 Pakete aufgeteilt das erste Paket kam rechtzeitig an doch das zweite Paket hängt seid über 2 Wochen in den Niederlanden fest und hätte schon vor spätestens 10 Tagen ankommen sollen! Bin echt sauer und hoffe das mein 2 Paket bald ankommt!

Vodafone - Ständiger Totalausfall

Ich habe seit Oktober 2020 habe ich dieses giga TV Kombi kurze Zeit später hatte ich ständige Probleme mit dem Internet und Totalausfall ständig muss ich bei Vodafone anrufen wegen Störungen seit Monaten es waren schon 4 Mitarbeiter vom Außendienst hier dan ging es 1 Tag wieder dan wieder Totalausfall nun sitze ich seit 2 Tagen hier und wieder kein fernseh kein Internet nichts ständig wird man vertröstet und nicht wirklich passiert etwas ich bin kurz davor eine sonderkündigung zu machen den ich bezahle mittlerweile ein Service den ich nicht nutzen kann und das kann es nicht sein es kommt ja noch nicht mal eine Gutschrift oder sonst was für mein Ausfall finde ich eine grosse frechheit

Senseo - Marktlücke

Hallo Senseo Team, ich wende mich heute an Sie, weil ich eine Marktlücke entdeckt habe. Ich suche für mein Wohnmobil eine kleine handliche Senseo Pad Maschine. Wassermenge für 2Tassen frisch aufgebrühten Senseo Pad Kaffee. Ich würde mich selbstverständlich als Testerin zur Verfügung stellen. Haben Sie schon eine in Ihrem Sortiement und ich habe es leider noch nicht registriert? Würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Marianne ******

voxenergie - Abschlussrechnung

Seit nunmehr 5 Monaten warte ich auf meine Abschlussrechnung. Am 1.12.20 habe ich mein Übergabeprotokoll der alten Wohnung an voxenergie per E-Mail übersandt. Laut Callcenter Mitarbeiter habe man seit dem 02.12.21 auch Zugriff bzw. Einsicht auf dieses Protokoll. Am 05.04.21 teilt man mir per Post mit, dass der Übermittelte Stand von Energieanbieter nicht jenem entspreche den ich angeblich bei voxenergie angegeben habe und man bat mich entweder ein Bild vom Zähler (Auszug 30.11.21) zu machen oder das Übergabeprotokoll zu senden. Ich frage mich langsam was das soll und werde bei der nächsten Post die nicht meine Abschlussrechnung ist zum Anwalt gehen. Dieses Unternehmen ist eine Farce. Ich möchte umgehend meine letzte Rechnung. Da ich ein Jahr schon gar nicht mehr in der Wohnung zu Gange war müsste es auch eine Rückerstattung geben.

Nutella - Nutella hat Klümpchen

Guten Abend ! Habe eben ein Neues Nutella Glas geöffnet und musste feststellen das darin viele Klümpchen ( Zucker?) vorhanden sind. Geschmacklich ist es auch irgendwie anders. Anbei schicke ich ihnen noch Fotos .

Netto - Plastik in Fisch

Wir hatten heute Alaska Seelachs Portionsfilets von SeaGold. Beim Essen fand meine Tochter ein ca.10 cm langes Stück Plastik! Es befand sich zwischen der Panade und dem Fischfilet!

Coca Cola - Plastik in der flasche

Ich habe mir aus einer 1,25 liter flasche Coca Cola zero ein glas eingeschüttet und hatte plastik im getränk. Die flasche hat ein verfallsdatum 30.09.2021 Und der darunter stehenden nummer: LH710751519

Santander - Fahrzeugbrief nach 47 Tagen erhalten!

Es begann am 27.03.2021 als ich mich für ein neues Fahrzeug entschieden habe und bei der Santander Bank, zwecks tausch Fahrzeugbrief, angeschrieben habe. Nach sehr vielen hin und her bekam ich am 13.05. endlich die Mitteilung, dass der Tausch genehmigt ist, also nach 19 Tagen. Dank an dem Händler, das er das Fahrzeug so lange für mich reserviert hatte. Am 17.04. kaufte ich mir ein neues Fahrzeug und verkaufte mein altes Fahrzeug. Die Anmeldung meines neuen Fahrzeuges war am 19.04. und gleichzeitig die Sendung des neuen Fahrzeugbriefes zur Bank. Jetzt musste ich sagenhafte 24 Tage warten bis ich meinen alten Fahrzeugbrief bekam. Musste dafür diverse und es waren weit mehr als 10 Anrufe mit einer Wartezeit im Schnitt von 20 Minuten tätigen. Wäre okay, wenn sie einen helfen würden, aber leider verkehrte Infos, wie z. B.: können nicht weiter helfen, weil noch kein Zugriff oder, ich bekomme einen Brief, glaube insgesamt fünf, Zeit spielt keine Rolle und die Briefe haben eine Aussage die sich schon erledigt hatte, naja usw. Man kann es nicht alles schreiben! Dazu kommt, dass ich mein altes Fahrzeug nicht abmelden konnte und weiterhin Steuern und Versicherung bezahlen musste( teuer ), und der Käufer sich inzwischen auf meine Kosten einen Leihwagen geholt hat, muss ja auch zur Arbeit kommen. Nach diesem Akt von insgesamt 47 Tagen, sehr viel Bauchschmerzen, werde ich versuchen meinen Kredit auszulösen und mein Girokonto zu kündigen, da das Vertrauen komplett verloren ist! Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Ausschnitt der Vorkommnisse was mir sehr viel Geld gekostet hat und was ist wenn ich ein Problem mit meinem Girokonto habe wo schnelles reagieren wichtig ist?

Covid-19 Woolworth - Unfreundliche Empfangs-Covid19-Kontrolle

Am Sa. d. 15.05.2021 um ca. 16:00 Uhr hat eine Mitarbeiterin (den Namen wollte mir selbst die Filialleitung nicht nennen) die Covid19-Kontolle am Eingang der Filiale Müllerstraße 153A/154, 13353 Berlin durchgeführt. Dabei war sie zu meiner 77jährigen, schwer gehbehinderten Mutter, sowie zu mir und anderen Kunden höchst unfreundlich. In STASI-Manier wurde kontrolliert und auch keine Unterstützung/Hilfe für die lange Standzeit angeboten. Auch die Filialleitung machte nach Ansprache einen desorientierten und kundenunfreundlichen Eindruck. Ich weiß nicht, ob Woolworth sich in diesen Zeiten eine solchen "Kundenservice" leisten kann - ich glaube eher nicht. Für mich und meine Mutter war das mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Woolworth.

Aldi Nord - Ware kommt nicht!

Ich habe am 8.4.21! online ein Spektiv über Aldi liefert bestellt. Es ist bis heute nicht da! Angeblich vollständig zugestellt. Auf Nachfrage erhält man nur vorverfasste Antworten. Service gleich null! Nie wieder! Auch zu Coronazeiten hat sonst keiner solange Lieferzeiten!

Veryvoga - Schlechter Service

Ich bitte Sie nun erneut meine Reklamation zu bearbeiten,ich habe nun bereits mehrere Nachrichten an Sie geschickt leider ohne Antwort! Es muss doch möglich sein,das man nach den vielen Anschreiben die Fragen der Kunden beantwortet! Ich habe vor Monaten die komplette Warensendung,mit dem Postboten zurück geschickt,ich habe das Paket nicht! geöffnet , habe die Retourkosten bezahlt und bitte nun endlich um eine Bestätigung das das Paket bei Ihnen angekommen ist. Ich erhalte immer wieder eine Teilforderung,aber ich versichere nochmals das ich das Paket ,nicht geöffnet habe und es gleich dem Postboten mitgegeben! Bitte beantworten Sie meine Fragen! Mfg Christine ******

Deutsche Rentenversicherung - Widerspruchsrecht

Seitens der Deutschen Rentenversicherung Bund wurde mir eine ganztägig ambulante Reha in Einrichtung in einem wohnortnahem Kurort zweimalig schriftlich zugesichert. Einen verbindlichen Termin der zugesicherten Einrichtung stand noch aus. Nach fast einem Monat wurde seitens der Deutschen Rentenversicherung Bund die bereits zugesicherte Einrichtung aufgrund einer "erneuten medizinischen Prüfung in meinem Fall als nicht geeignet angesehen". Es wurde eine wesentlich weiter entfernte Einrichtung, die jedoch auf gleicher medizinischer Grundlage beruht, in stationärer Form festgelegt. Der Aufnahmetermin der neu festgelegten Einrichtung wurde mir innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt und entspricht gleichfalls nicht dem erbetenen Zeitraum. Des Weiteren wurde mir ein Widerspruchrecht innerhalb eines Monates zugestanden, der noch weit hinter dem zugesandten Aufnahmetermin liegt. Hinzu kommt noch die Aussage, dass "eine Verschiebung der Leistung auf einen späteren als den von der Rehabilitationseinrichtung genannten Termin kann grundsätzlich nicht entsprochen werden." "Grundsätzlich" steht mir jedoch (schriftlich bestätigt) ein Widerspruchrecht zu, für das mir ein Monat Zeit gewährt wurde! Die oben zitierte Aussage steht jedoch aufgrund der festgelegten Terminvergabe innerhalb des Monats, im Widerspruch zum Widerspruchsrecht! Ebenso unklar ist einerseits die Verlegung der Reha in eine wesentlich entferntere Einrichtung und der medizinische Grund warum die bereits bestätigte Einrichtung die ambulante Reha nun spontan doch nicht durchführen kann. Leider sehe ich bezüglich der Widersprüche und Ungereimtheiten (vorrangig bezogen auf das Wunsch- und Wahlrecht und der zuvor schriftlich erfolgten Bestätigung meiner Wahl) keine direkte Begründung der erfolgen Umdisponierung. Eventuell sollte hier in Erwägung gezogen werden, dass das Wunsch- und Wahlrecht zur Begünstigung der Genesung eingeführt wurde. Deshalb wäre ich überaus dankbar, wenn direkte Begründungen bezüglich gravierender Änderungen diesbezüglich aufgeführt werden könnten, vor allem in Hinblick auf den Fakt, dass durch die bereits erfolgte Bestätigung der gewählten Optionen nur Unmut und Unverständnis aufgekommen ist, was wiederum meiner Genesung nicht gerade entgegen kommt!

MIGROS - Schoggiherzli

Warum kann man vor Muttertag die feinen Schoggiherzli nicht mehr kaufen bei der MIGROS?Ich und auch viele andere finden es schade,war auch zum dekorieren schön! Mit bestem Dank und freundliche Grüsse Verena ******

Augennstern - Keine Rechnung erhalten

Habe bei meiner letzten Bestellung keine Rechnung erhalten. Hatte 2 Kleider in Gr.36/38 bestellt, geliefert wurde Gr. 40, möchte diese zurück geben, da ich aber keine Rechnung erhalten habe geht das nicht. Ist das die Masche dieser Firma auch das sie mit wie vielen verschiedenen Namen auftritt. Ich finde es furchtbar und nicht zumutbar !

Vodafone - Betrug, Datenvolumen abgezogen

Seitdem ich meinen Handyvertrag gekündigt habe wird unglaublich viel Datenvolumen abgezogen. Bis zur Kündigung war ich super zufrieden, seit der Kündigung beim Mobilfunkvertrag verbrauche ich bei gleicher Nutzung mehr Datenvolumen. Bei meinem Gigacube (nur 75GB, bisher recht gut mit ausgekommen) musste ich ständig dazubuchen, teilweise an einem Tag 15 GB verrbaucht und war nur abends für ein zwei Std im Internet und habe nicht großartig viel gesurft. Handyrechnung seit Weihnachten zwischen 300 und 400 Euro incl. Gigacube. Mehr als unzufrieden! Naja nun freut sich die Konkurrenz.

DPD - Transportschaden nicht abgewickelt

Ende Oktober hat ein DPD Fahrer eine an uns adressierte Farblieferung ohne Abholschein als Retoure mitgenommen. Die Lieferung konnten wir zurückbekommen, allerdings war eine Dose aufgeplatzt und hat die Lieferung unbrauchbar gemacht. Seitdem versuchten wir mehrmals, den Schaden zu reklamieren, erhielten auch ein DPD-Ticket, haben aber nie eine Antwort erhalten. Auch auf dem Schaden bleiben wir nun sitzen. Uns ärgert v.a., dass trotz Ticket und mehrmaliger, höflicher Bitte um Schadensausgleich keine Antwort kam.

Galeria Kaufhof - Erstattung wegen Produkt-Mängel

Erstattung wegen Produkt-Mängel Habe am 12.12.2020 bei GALERIE A´KARSTADT KAUFHOF, Filiale Nürnberg / Königstr. 42-52, ein Paar BG-Stiefel (Bugatti, Größe 44) zum Aktionspreis von 79,99 € gekauft und muss nun feststellen, dass sich an beiden Schuhen vorne die Sohle löst und die Gummi-Absätze am Rand "einbrechen".

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