×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Amazon - Artikel fehlen

028-1115219-4805150 betrifft diese Bestellung/ Lieferung ARTIKEL Happymacher Einfach mal nichts tun Eigentlich wollte ich die Welt retten Von den genannten Kalender habe ich statt 5 je nur 4 erhalten. Bitte um Korrektur, danke

alltours - Beschwerde

wir flogen im Oktober 2021 nach Alcudia auf Mallorca. Der Hinflug war super mit Eurowings. Das Hotel Allsun Eden Alcudia war sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Außenanlage war super. Allerdings war das Essen meistens lau oder auch kalt, das Zimmer war sehr klein und eng. Dann der Rückflug mit Corendon Airlines, auch hier war das Personal freundlich. Wir haben allerdings kein Wort verstanden. Alle Durchsagen und die Vorführung für Notfälle waren auf englisch und das, obwohl der Flug nach Köln (Deutschland) ging und die meisten Fluggäste Deutsche waren.

Hermes - Zustellungsprobleme

Die Hermes Zustellung von Paketen funktioniert einfach nicht mehr. Es werden Mitarbeiter beschäftigt, die kaum deutsch sprechen, keine Ortskenntnisse besitzen und Probleme haben einfache Ablageorte zu identifizieren. Heute hat bspw. die DHL Zustellung wunderbar funktioniert, der Hermes Bote hat weder geklingelt (obwohl der Empfänger zu Hause war), noch wurde das Paket am angegebenen Ablageort hinterlegt. Im anderen Fall sei die Annahme vom Empfänger verweigert worden, was definitiv nicht stimmt. Kosteneinsparungen zu Lasten des Kundenservices ist ein schlechtes Vorgehen und schadet der Reputation von Hermes.

Deutsche Bahn - Bahnverbindung 2012 Kempten Köln!

Katastrophe seit Ihr! Zwei Kinder fahren Alleine von Kempten nach Köln! Keine Hilfe! Keine Auskunft von Zugausfall! Die müssen umsteigen, aber kein Bahnmitarbeiter hilft! SCHÄMTS EUCH WIRKLICH IN BODEN!

Vova - Stornierte Artikel

Hallo Am 9 .10 .2021 haben sie meine Artikel storniert . Und mir geschrieben : Die Rückerstattung wird innerhalb von 7-14 We das Konto gutgeschrieben, mit dem Sie bezahlt haben. 14 Tage sind jetzt rum ! Wo ist mein Geld ( 11, 17 € )

Netto - Sonderangebote sind nicht Sonderangebote

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Mittag (12.00Uhr) im Netto Markt in 99958 Tonna eingekauft. Ich habe unter anderem Sonderangebote zum Beispiel Nüsse in meinen Einkaufswagen gelegt. An der Kasse wurde die Sonderangebote zum normalen Preis eingescannt . Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen das es sich um Ware aus dem Sonderangebot handelt . Mir wurde erklärt das diese Ware( Samstag 23.10.21) erst ab Montag den 25.10.21 im Angebot sind. Meine Frage hierzu: Ist es nicht Betrug am Kunden wenn Ware Samstag Mittag um 12 Uhr als Sonderangebote ausgepreist sind obwohl sie erst Montag im Angebot sind Ich sehe es so und bin sehr verärgert darüber . Man sollte doch wenigstens die Kunden darauf hinweisen das diese Sonderangebote erst 2 Tage später im Angebot ist. Vielleicht ein Schild an die Sonderangebote hängen mit dem Vermerk erst Montag gültig. Ich finde diese Vorgehensweise ganz einfach nicht in Ordnung und möchte gern ihre Meinung dazu hören. Freundliche Grüße Marita ****** aus Tonna

Deutsche Post - Ständige falsche Sendungen

Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich immer wieder Pakete und Briefe die mir nicht zustehen/gehören. Diese Woche bekam ich ein Paket von einem Nachbar unter mein eigenes gelegt ,ein Nachbar mit dem ich überhaupt keinen Kontakt habe.Wäre ich unvair hätte ich das Paket in den Müll Geworfen. Ich habe es dann über einen anderen Nachbar zum Empfänger bringen lassen. Der Empfänger hatte zuvor schon eine Mail das er sein Paket bekommen hat. War aber nicht der Fall da es falsch Übergeben wurde. Sind Ihre Zusteller Blind,oder können diese nicht Lesen. Heute habe ich einen Brief erhalten,mit einer Adresse wie folgt. Herrn ****** ****** ****** ****** meine Adresse Zum Blauen Stein 53 ****** wenigstens stimmt die Hausnummer Überein Veranlassen Sie sofort das der Brief wieder Abgeholt wird MfG Th.******

Vodafone - Kein richtige auskunft

Obwohl ich 5 mal angerufen habe könnten mir keine richtigen auskunft geben das es sich nicht um eine techniches problem handelt es gab beim 6 .anruf raus das ich beim vertrag diese kanäle vom.mitarbeiter vergessen worden zuabonnieren.es wurde mir von einem mitarbeiter mitgeteilt das ein.mitarbeiter vergessen hat mich zuabonnieren.also sehr schlechte mitarbeiter dir von nichts ahnung haben.ich möchte aufjedemfall den vertrag abmelden.

Hermes - Abholung von Koffern

Schlechter Service, rotzfreche Mitarbeiter.......unfaßbar

Klarna - Letzte Mahnung ohne Bestellung

Letzte Mahnung ohne Bestellung von Klarna erhalten. Firma ContextLogic BV Ware und 3x Verzugskosten Bestellung bei Klarna bekannt und mit fremder Email Adresse abgeschlossen. Wurde an die Rechtsabteilung übergeben.

Höffner - Ungewünschter Flyereinwurf trotz „keine Werbung“ Aufkleber

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche befanden sich in unserem Treppenhaus 13 Prospekte von ihnen (in einem 10 Parteien Haus !), auf unserem Treppenabsatz, nicht in den Briefkästen, den davon sind die allermeisten mit den Vermerk „bitte keine Werbung“ gekennzeichnet. Laut BGH Urteil Aktenzeichen VI ZR 182/88 steht dem Eigentümer oder Besitzer einer Wohnung, der sich durch einen Aufkleber an seinem Briefkasten gegen den Einwurf von Werbematerial wehrt, gegenüber dem Werbenden ein Unterlassungsanspruch zu, wenn es dennoch zum Einwurf von Werbematerial kommt. Der Unterlassunganspruch besteht auch gegenüber einem Werbenden, der ein Werbeunternehmen mit der Verteilung des Werbematerials beauftragt hat. Natürlich könnten wir die Prospekte auch einfach wegwerfen, im Sinne der Umwelt möchte ich Sie aber sehr darum bitten ihre Prospektverteiler besser zu schulen und auf die rechtlichen Gegebenheiten aufmerksam zu machen, ansonsten sehe ich mich tatsächlich gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

AEG - Backofen nach nur 4 Jahren defekt, warum

Nachdem mein Mann und ich in Rente gegangen sind, wollten wir unsere Elektrogeräte in der Küche erneuern und haben uns für AEG- Geräte endschieden, Das war offensichtlich eine falsche Endscheidung. Der Backofen hat nach jetzt erst 4 Jahren den Geist aufgegeben. Der Preis für Backofen und Herd war für uns als Rentner sehr hoch umso ärgerlicher da alle vorherigen Geräte länger als 10 Jahre gehalten haben. Wir werden uns einen neuen Herd und Backofen kaufen müssen, wie wissen wir noch nicht. da von Ihrem Service leider uns nur weitere Kosten angeboten werden. Sollte es einen Weg geben uns kostengümstiger zu helfen setzen sie sich mir mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen M. ******

FTI - Rückzahlung der doppelt gezahlten Restzahlung

Tomanummer:03076223 leider habe immer noch nicht die Restzahlung, welche ich im 03.09.2021 überwiesen habe zurückerhalten. Am 10.09.2021 habe ich ihnen meine Bankdaten gesendet. Sie teilten mir mit, dass ich mein Geld in 14 Tagen zurückerhalte. Nun warte ich bereits 43 Tage und langsam habe ich keine Geduld mehr. Gerade eben, nach langer Warteschleife, habe ich mit einer Dame aus ihrem Kundenservice gesprochen. Leider hat diese einfach aufgelegt. Bitte überweisen sie mir mein Geld zurück. Dieser Betrag ist ich für mich ein Monatseinkommen und fehlt mir sehr. vielen Dank Max ******

Milka - Haar in Tafel Schokolade

Heute, 24.10.21, hatte ich beim Essen einer Tafel Milka „Luflee“ Schokolade ein langes, rotes Haar im Mund ! Bei mir im Haushalt hat niemand lange, rote Haare ! Nicht sehr appetitlich !

Persil - Person Pods lösen sich nicht auf

Wäsche mit 40 Grad gewaschen.....Alles klebt in der Wäsche....Wäsche mit anderen W Mittel nochmal gewaschen...8 Euro im Mülleimer entsorgt...Anderes Mittel gekauft.

Nuubu - Stornierung meiner Bestellung

Ich habe bei diesem Nuubu diese Detox-Fusspflaster bestellt. Jedoch von anderen erfahren, dasa dies Quatsch ist. Also gleich Bestellung storniert. Bisher wird gar nicht reagiert! Ausserdem, kommt das Zeug aus Litauen, sodass der Rückversand sicher teuer ist.

Adenberger Damenmode - Rücksendung nicht anerkannt

Habe eine Bestellung im April zurückgeschickt und bekomme nun dauernd Zahlungsaufforderungen. Habe schon einige male auch die Sendungsbestätigung der Post gemailt, leider wird nicht darauf reagiert. Ich habe nicht vor, Sendungen die ich nicht behalten habe, zu bezahlen und fordere Sie hiermit auf, mich aus den Zahlungsaufforderungen von Klarna zu streichen

Klarna - Angeblich letzte Mahnung

Bekam eine letzte Mahnung von Klarna. Habe vor her nie eine Erinnerung bekommen über eine Zahlung. Zur Klarstellung, ich habe nie etwas bei Neutron Holdings.Inc. im Wert von 17,16€ bestellt. Ich war bis her eigentlich mit Klarna im Punkt Bezahlen zufrieden. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Zumal kann ich aus dem Schreiben nicht erkennen um was für ein kauf es sich handelt.

Vova - Keine Rückerstattung erhalten für zurückgeschickte defekte Stiefeletten

Habe Stiefeletten bestellt. Waren kaputt. Habe sie an das VCR Vova return Center nach Hamburg geschickt. Wurde am 6.9.21 um 9:21Uhr mit der Sendungsnummer 00340434390601010417 erfolgreich zugestellt. Warte seit Wochen auf die Rückerstattung der 53.25€. Auf meine E-mails bekomme ich auch seit Wochen keine Antwort. Das ist Betrug. Ich möchte das Geld oder im Notfall die Schuhe zurück. Werde jetzt von einer Anzeige nicht mehr ansehen. Das lasse ich mir nicht bieten. Gruß ****** Birgit

Facebook - Betrugsverdacht

Bei Facebook wird noch heute Werbung für Klebeband von Firma Fusiontrend gemacht. Ich hatte dort am 07.10. ein solches bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Trotz Mahnung keine Lieferung, auch keine Reaktion auf Beschwerde. Das geht auf Betrug hinaus.

Anzeige