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Reklamationen (23.516)

Liste aller Reklamationen die den Coronavirus (Covid-19) betreffen


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Covid-19 RTL - e-mails werden nicht beantwortet! Mehrmals

Ich habe dem Sender mehrere e-mails geschickt, die einfach ignoriert wurden!

Covid-19 Bravofly - fehlende Rückerstattung Flugtickets durch bravofly

Wir haben in 2019 für 2020 Flugtickets mit der Lufthansa über Bravofly gebucht und bezahlt. Coronabedingt wurden die Flüge in 2020 erst verlegt und dann storniert. Bravofly hat uns die Rückerstattung der Flugtickets angeboten, diese haben wir daraufhin angefordert. Seither erhalten wir, telefonisch ist Bravofly nicht erreichbar, über das Kundenportal von Bravofly die Meldung, die Rückerstattung sei in Bearbeitung. Es stände noch die Rückerstattung der Flugticket von der LH an Bravofly aus, erst anschließend könnten uns die Tickets rückerstattet werden. Wir haben bei der Lufthansa mehrfach nachgefragt und schriftlich die Bestätigung erhalten, dass die LH die Flugtickets bereits am 23.09.20 an Bravofly rückerstattet hat. Seit über 6 Monaten warten wir nun auf die Rückerstattung von Bravofly.

Covid-19 Opodo - Keine Flugrückerstattung erhalten Januar 2020

Opodo Referenznummer:4898901708 Frankfurt-Faro am 29.5.20 Juzmel mit Tap Portugal wurde von mir storniert, da es keinen Rückflug gab. Faro-Frankfurt 5.6.20 mit Involatus 6424212 wurde von Involatus storniert. Buchungskosten739,96 Euro. Trotz mail im Oktober, dass die Erstattung kommt, passierte nichts! Weder per mail noch per phone war Opodo zu erreichen!

Covid-19 Ryanair - Kostenrückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten am 21.03.2020 einen Kostenrückerstattungsantrag für unseren gebuchten Flug ( FR 5671) vom 3.4.2020 von Eindhoven nach Málaga, mit der Reservierungsnummer LV 5LQB, der durch Ihre Gesellschaft storniert wurde, gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt sind durch Ihre Gesellschaft, die von uns gezahlten Kosten von 496,30 € noch nicht rücküberwiesen worden. Wir bitten Sie hiermit, dieses nun schnellstmöglich zu tun, sonst sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Ihr Angebot einer Gutschrift werden wir nicht annehmen, da wir aufgrund der Lage in den nächsten Jahren nicht mehr fliegen werden. Mit freundlichen Gruß Dr. med. Anna Claudia

Covid-19 Lufthansa - Umbuchung am 14.03.21

Sehr geehrte Damen und Herren, Flug Nummer LH 1292 am 14.03.21 von Frankfurt nach Larnaca. Leider gab es Schwierigkeiten mit dem Cyprus Flight Pass, anstatt der Personalausweisnummer hatte ich fälschlicher Weise die Karten Nummer (die sich ebenfalls auf der Vorderseite befindet, eingetragen) dieser Fehler liegt eindeutig auf meiner Seite, was dann daraus wurde, hat speziell der Mitarbeiter beim Boarding zu verantworten: Ca 15 Minuten vor Boarding wurden wir gebeten unsere Reisedokumente prüfen zu lassen. Die drei Herren, die das machten zeichneten sich allesamt durch wenig freundliches Verhalten aus, von Empathie keine Spur. Natürlich wurden in der Kürze der Zeit nur wenige Passagiere geprüft, dann begann das Boarding aufgeteilt in Gruppen. Als meine Gruppe 5 aufgerufen wurde, war es ca. 15 Minuten vor Abflug. Mir wurde mitgeteilt, dass die Nummer falsch sei und ich solle warten, Nachfragen unerwünscht, sprich ich wurde schlichtweg ignoriert. Das geht nicht und ist unverschämt. Nach ca. 15 Minuten wurde mir gesagt, ich solle den Flight Pass neu beantragen. Währenddessen sagte die Stewardess, dass das Boarding abgeschlossen sei. 15 Minuten habe ich gewartete, in denen ich etwas hätte regeln können, in 2 Minuten auf dem Handy geht das nicht – ich konnte also nicht mitfliegen. Es wurde mit noch mitgeteilt, dass ich zum Servicepoint Z12 gehen solle – dort würde mir dann geholfen, einfach den Schildern nach. Mit den Schildern landete ich bei einem Service Point, der geschlossen war mit Verweis auf Z12. Ich bin zurück zur Flugsicherung, dort hat mich ein freundlicher Polizist durch eine interne Personen Schleuse geführt und mir den Weg erklärt. Z12 war wegen Baustelle geschlossen mit Verweis auf Abflug A 2. Ebene. Dorthin gelangte ich nur durch eine erneute Sicherheitskontrolle, mein frisch gekauftes Getränk für 4,50 Euro musste ich ungenutzt stehen lassen … Pech war auch, dass ich am Service Point ca. 90 Minuten warten musste, bis ich dran war…immerhin wurde ich von da an sehr höflich, freundlich und kompetent behandelt. Es stellte sich heraus, dass das System mich an Bord sah – das darf nun gar nicht sein, das ist Sicherheitsrelevant! Letztendlich musste ich zum Service Point in Terminal 1 auf der Empore, dort hat man mich auf den 15.03 umgebucht Flug über Wien. Bis dahin war es mittlerweile 14.00. ich musste einen neuen Corona Test machen, weil der alte vom 12.03 um wenige Stunden zu alt war. Am Spätnachmittag erhielt ich einen Anruf vom Flughafen in Larnaca, mein Gepäck war gefunden worden und ich habe mit der Mitarbeiterin besprochen wie ich es am 15.03 abholen konnte. In Wien wurde ca . 45 Minuten vor Boarding mit der Kontrolle begonnen, alles war Stressfrei und man wurde höflich und freundlich behandelt. Hiermit fordere ich Sie auf mir die entstandenen Kosten für Hotel 78,00, PCR Test 89,00 und Getränk 4,50 zu erstatten. 1. Man hätte in Frankfurt deutlich eher mit der Kontrolle beginnen müssen. 2. Man hätte mich sofort bitten müssen den Flight Pass erneut zu beantragen, die Umbuchung wäre dann überflüssig gewesen. 3. Wie kann es sein, dass mich das System an Bord sieht obwohl ich nicht mitfliegen durfte? 4. Wieso ist es der Lufthansa nicht möglich Larnaca mitzuteilen, dass ein herrenloses Gepäckstück ankommt? 5. Wie kann es sein, dass die Mitarbeiter beim Boarding derartig unhöflich waren und kein Interesse daran hatten eine Lösung zu finden? Ich erwarte Ihre Antwort, mit den besten Grüßen Rolf Scheider

Covid-19 Wayfair - Lieferung - wann

Die Mahnung kam prompt, hat sich mit der Überweisung überschnitten. wenn die Lieferung genoso prompt käme, (3543062618)........ Nun ist die Rechnung bezahlt, die Ware noch immer nicht geliefert. Sollte am 01.04.2021 ankommen

Covid-19 Corendon Airlines - Rücküberweisung gecancellter Flug

Nach mehreren mails mit einem Mitarbeiter von Corendon, wurden wir trotz der Aussage, dass das Geld zwischen 7 und 21 Tagen rücküberwiesen wird, keine weitere Information erhalten, außer, dass es an die Buchhaltung weitergeben wurde....es handelt sich um die Buchungsnummern PNR-E8753L, QT1MTA, R0TBAT vom 1.3. d. J.

Covid-19 BVG - Smalltalk im 100 Bus beim Fahrer ohne Maske

Hallo Corona macht viel mit uns einige versuchen sich an Regeln zu halten andere nicht. Bin gerade mit dem 100 Bus vom Alexanderplatz 12.02 bis Konrad Adenauer Stiftung gefahren . Ankunft 12.19 Uhr. Schon beim einsteigen musste ich feststellen das vorne beim Fahrer wo niemand einsteigen darf ein Herr stand der keine Maske weder Stoff, Op noch Ffp2 trug und sich unbeschwert mit dem Fahrer unterhielt. Geht's noch. Kennzeichen des Busses B- V 4442.

Covid-19 Lastminute.de - Kostenlose Ticketumbuchung Turkish Airlines wg. Corona bis 31.12.2021

10 Tage vor Flugantritt sind die Reiter (Stornierung und Umbuchung) im Profil in der Website Lastminute.de gesperrt. Obwohl vor Reisedatum 48 Stunden vorher darauf hingewiesen wird. Versucht 1x telefonisch durchzukommen, kein Erfolg...Per mail bei Turkish Airlines gemeldet, die haben mir gesagt, das die Tickets bei der Agentur gekauft sind und ich mich dahin wenden muss. Werde in Zukunft bei cheaptickets.de wieder Buchen.

Covid-19 RTL - Öffentliche Geburtstagsparty bei 'Denn sie wissen nicht, was passiert!

Ich finde unglaublich das RTL in einer Live Show, in der momentanen Situation, eine Geburtstagsüberaschung an die Motzi macht! Unsereins wird mit hohen Geldsummen bestraft! FRECHHEIT! GRUß R. B.

Covid-19 RTL - Corona missachtet bei Denn sie wissen nicht was passiert

Es ist eine absolute Frechheit was sich die sogenannten Stars sich rausnehmen. Eine Missachtung von Corona Regeln knutschen schütteln sich die Hände Stoßen an und und und geschweige denn Einhaltung von Abständen. Wo bleibt eine Vorbild Funktion. Als ob es keine Corona Vorschriften gibt! Auch mit negativen Tests haben sich auch Promis an Vorschriften zu halten. Privatleute haben auch Geburtstag da hält man sich auch an die Regeln oder zahlt Bußgelder bei RTL gibt es wohl kein Corona keine Vorschriften. Eine absolute Frechheit allen Menschen gegenüber die sich an Vorschriften halten!

Covid-19 Hofmeister - Termin nicht abgesagt

Wir hatten am 30.03.2021 einen Termin bei Hofmeister in Bietigheim gebucht. Da der Laden wegen Corona ganz zu machte wurden wir erst einen Tag später per Mail benachrichtigt. Das war nicht witzig und sehr ärgerlich. Das sollte nicht passieren.

Covid-19 Opodo - Keine Chance auf persönliche Hilfe

Guten Tag, ich warte seit 6,5 Monaten auf die Rückerstattung meiner annullierten Flüge von Delta Airlines. Da ich per App immer nur sehe, in Bearbeitung, aber noch nicht mal Anfrage an Fluggesellschaft gegeben, möchte ich fragen, warum dies immer noch nicht passiert ist. Aber: keine Möglichkeit! Wenn man bei Opodo anruft, soll man Buchungsnummer und Kreditkarte nennen und dann kommt anschließend nur noch ein Robot, der sagt, weiterhin warten... Eine persönliche Hilfe wäre doch nach Monaten des Wartens drin sein...

Covid-19 Aldi Nord - Corona Schutz

Sehr geehrte Da ein und Herren, heute sind mir zum wiederholten Male Dinge passiert dein Corona Zeiten so nicht immer wieder passieren sollten.... — Hygenestation seit Mittag leer, nach zweimaligen Hinweiss wird sich bedankt aber nichts geändert — durch immer wieder fehlende Einkaufswagen vor der Tür gehen jede Menge Kunden ohne hinein, sodass der Abstand auch immer wieder nicht eingehalten wird Zusätzlich waren heute zwei Produkte die ich kaufen wollte abgelaufen, das fiel mir zwar an der Kasse auf, aber für einen Tausch hätte ich neu reingehen müssen, sodass ich ohne gegangen bin. Auch war mein heutiger Eindruck extrem schlecht, unordentlich, unaufgeräumt und speziell das Fleisch sah extrem dunkel und unappetitlich aus. Ich hoffe Sie werden das ändern, damit ich auch in Zukunft zu Ihnen kommen kann.

Covid-19 Lufthansa - Kostenlose Flugstornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, für die u.g. Flüge wurden uns von LH nur die Steuern und Gebühren erstattet, obwohl wir die Flüge laut dem Angebot auf der Website von LH kostenlos stornieren konnten. Nachfolgend mein letztes Schreiben an die Lufthansa dem aber schon einige Screiben voraus gegangen sind. MFG Oliver Pawelzik die o.g. Vorgänge wurden durch unser Reisebüro über Sie gebucht und konnten durch Covid 19 nicht durchgeführt werden. Auf Ihrer Website wurde für alle drei Flüge EIN KOSTENLOSES STORNO angeboten welches wir online in Anspruch genommen haben, dies kann durch zwei Mitarbeiter von mir ggf. auch vor Gericht bezeugt werden. Ansonsten hättenw ir die Flüge über Ihre Website nicht KOSTENLOS STORNIERT WIE ES ANGEBOTEN WURDE ! Für alle drei Vorgänge wurden uns lediglich die Steuern und Gebühren erstattet wie folgt : Vorgang RCTV7G, Kosten Euro 850,68, erstattet Euro 270,68 = Fehlen Euro 580,- Gesamt Vorgang RBN2QC, Kosten Euro 384,12, erstattet Euro 120,- = Fehlen Euro 264,12 Gesamt Vorgang KQZICP, Kosten Euro 382,34, erstattet Euro 41,39 = Fehlen Euro 340,95 Gesamt Gesamterstattung die uns noch zu steht : Euro 1185,07 Sollten wir von Ihnen den Betrag nicht bis 20.04.21 auf das hinterlegte Zahlungsmittel erstattet bekommen, werden wir die Angelegenheit an unseren Anwalt übergeben. MFG.

Covid-19 RTL - Corona Abstandsregelung

Liebes RTL Team es kann ja nicht sein das ihre sogenannten Xyz Promis in ihrer Samstagabend Show denn sie wissen nicht was passiert,am heutigen Samstag 10.4.2021 nicht die notwendigen Coronaregeln einhalten.Das ist ein absolutes no go.Mit freundlichen Grüßen Susanne Schumacher

Covid-19 Vodafone - Ihr wichser bringt euch um bevor euch ein drecks psycho denn kopf abschneidet und euch frisst ihr HS

Ich hoffe ihre Hurensöhne werdet entführt verdroschen lebendig angezündet in eine mülltonne geworfen denn berg runtergerollt danach wird euch quallvoll die haut abgeschnitten bis ihr jämmerlich verblutet ihr dummen nutten euer drecks überteuertes Wlan klappt nie ihr bastarde ich hoffe ebenfalls das eure geschwister sich die beine brechen und die treppe runter geschuppst werden, ich würde es euch aber auch gönnen wenn eure familien vor euren augen die arme und die beine abgeschnitten werden und danach werdet ihr zusehen müssen wie sie bis zum tot mit dildos gefickt werden bis sie so hart kommen und dann quallvoll vor euren augen sterben ihr hurensöhne geht euch vergraben ich kacke auf euer grab ihr drecks bastarde

Covid-19 Netto - Personal ohne vorgeschriebenen Mund-Nase-Schutz

Es ist im Netto Lichtenstein wiederholt aufgefallen, dass eine Angestellte, welche an den Regalen die Ware checkt und sich überall im Markt bewegt ,keine vorgeschriebene Maske (OP-Maske/FFP2) trägt, sondern unterm Kinn eine halblebige Stoffmaske baumelt. Das entspricht nicht den Hygienevorschriften und darf beim Personal so nicht vorkommen; ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, was sie leider gänzlich ignoriert hat. Geht gar nicht,ist fahrlässig bei derart ansteigenden Coronafällen.

Covid-19 FTI - 4Euro anstatt 2124 Euro

Unser Ägypten-Pauschalurlaub wurde von FTI storniert. Unsere Kontodaten haben wir übermittelt. Anstatt 2124 Euro die wir bereits gezahlt haben wurden uns von FTI nur 4 Euro zurückerstattet.

Covid-19 dm-drogerie markt - Schnelltest Corona

ich habe 3 schnelltest bei ihnen gekauft. Beim ersten war zu wenig Flüssigkeit im Röhrchen Sodas der Test nicht durchführbar war erst der 2 war funktionstüchtig

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