Shoop.de

Shoop Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Shoop.de
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shoop.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shoop.de Schlechter Kundenservice und kein Cashback

Ich habe letztes Jahr eine KFZ-Versicherung über Shoop abgeschlossen. Der versprochenen Cashback von 60 Euro wurde allerdings nie ausbezahlt! Zunächst wurde die Bestellung nicht erfasst. Nachdem ich monatelang auf eine Antwort bzgl. meiner Nachbuchungsanfrage gewartet habe, wurde diese schließlich erfasst. Kurze Zeit später wurde diese allerdings abgelehnt, da der Versicherung anscheinend kein Vertrag mit mir vorliegen würde. Obwohl ich meine Adresse, die Auftragsnummer bei Shoop und die Kunden- sowie die Auftragsnummer angegeben habe. Nachdem ich zusätzlich noch einen Zahlungsnachweis nachgereicht habe, wird der Antrag erneut ohne Begründung abgelehnt. Informiert wurde ich darüber auch nicht! Ich habe es nur durch Zufall auf meinem Kundenkonto gesehen. Ob ich je den Cashback erhalten ist fraglich..

Shoop.de Seit einem Monat werden Bestellungen nicht mehr erfasst / Nachbuchungsanfragen auch nicht möglich

Ich habe bei 4 Partner Händlern von Shoop eingekauft (Christ, Deichmann, Otto, Eurowings) aber seit einem Monat werden diese Bestellungen nicht mehr erfasst und eine Nachbuchung wird auch nicht angeboten, ich habe den Support in einzelnen Fällen kontaktiert doch die Fälle wurden geschlossen und die Schuld wurde dem Partnerhändler gegeben. Bei 4 Händlern denke ich aber das der Fehler bei Shoop liegt. Telefonischen Support bieten sie leider nicht an.

Shoop.de Cashback und Gutschein wird seit 7 Monaten nicht ausgezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir am 12.01.2021 ein Objektiv bei Mediamarkt gekauft. Zu dem Zeitpunkt gab es einen Shoop Gutschein in Höhe von 20€ ab 279€ Einkaufswert. Mein Warenkorb hatte einen Gesamtwert von 1720,45€ Brutto, was einen Nettowert von 1445,75€ ergibt. Somit wird mir ein Cashback in Höhe von ca 29€ + 20€ Shoop Gutschein vorenthalten. Auf mehrmaliger Nachfrage werde ich immer wieder mit den Worten "wir fassen nach" vertröstet. Mit freundlichen Grüßen

Shoop.de 26.12.19 erfasst …. Bis heute nicht ausgezahlt.

Partner ist O2. Seit über 6 Monaten ist Support eingeschaltet und bewirkt null! Rückfragen, Beschwerden und Ursachensuche werden mit Phrasen abgearbeitet. Wirkt unseriös und unglaubwürdig.

Shoop.de keine Nachbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.05.2021 habe ich über Shoop.de und dem Händler Cyperport ein Produkt im Wert von Netto 475,63,- EUR erworben. Einen Tag vorher, hat mein Mann den Support kontaktiert und Shoop darauf hingewiesen, dass wir von Cyperport für die Newsletter Anmeldung einen Gutschein erhalten haben. Da wir gelesen hatten, dass man Gutscheine bei der Bestellung nicht verwenden darf, haben wir extra vor Tätigung der Bestellung nachgefragt, ob wir diesen Gutschein verwenden dürfen und wurden darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um einen "echten Gutschein", sondern lediglich um die Anmeldung zum Newsletter handelt und dieser verwendet werden darf. Nachdem der Kauf nun getätigt wurde und keine Buchung erfasst wurde, habe ich bei Shoop um Nachbuchung gebeten und den Sachverhalt erklärt. Ich habe von einer Supportmitarbeiterin Namens Silvia inzwischen 3 Mal die Information erhalten, dass sie darauf beharen, dass ein nicht freigegebener Gutschein verwendet wurde und eine cashbackberechtigte Bestellung nicht vorliegt. Obwohl ich darum gebeten habe, dass Jemand die Aussage, die vorher von Shoop getroffen wurde überprüft und sich mit mir die Team- oder Abteilungsleitung in Verbindung setzt, wird meine Bitte völlig ignoriert. Obwohl wir uns vorher bei Shoop abgesichert haben, bei der Bestellung alles richtig zu machen, will sich Shoop nun ganz dreißt aus der Afaire ziehen und behauptet, dass die Bestellung nicht cashbackberechtigt sei. Es kann nicht sein, dass man die Anfragen der Kunden so abschmettert ohne das Anliegen richtig zu prüfen und die Anfragen dann einfach schließt. Ich bitte um Hilfe in meiner Angelegenheit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Shoop.de Shoop zahlt nicht

Ich kann nur jedem raten die Finger von shoop.de zu lassen. Ich warte immer noch auf die Auszahlung eines 15 Euro-Cashbacks, vom September 2020. Selbst Shoop führt eine Bearbeitungszeit von maximal 6 Monaten an. Man wird nur vertröstet und erhäkt immer von der gleichen Mitarbeiterin (Sarahwohl die einzige) Antwort, dass es noch dauern würde. Ich bin kurz davor einen gerichtlichen Mahnbescheid zu veranlassen. Dass ich keine neunen Dinge über shoop abschließe dürfte sich von selbst verstehen.

Shoop.de Cashback nicht auszahlbar

Cashback wurde getrackt, bestätigt und gutgeschrieben, allerdings lässt es sich nicht Auszahlen. Alle Auszahlungoptionen sind mit nicht verfügbar gekennzeichnet. Betrug!

Shoop.de Cashback von Yello Vertrag 701018737398

Ich habe ein Yello Stromvertrag am 4.11.2020 über Shoop abgeschossen und wartete auf die auszahlung des Cashback von 50€ - nun habe ich eine Nachricht erhalten dass es von Yello abgelehnt wurde. Ich möchte umgehend den Grund erfahren da der Vertrag zustande gekommen ist und läuft....? ****** ******

Shoop.de Fehlende Gutschein, Nachbuchungsauftrag wird ignoriert

Ich habe bei porta Ende 2020 das FISSLER Topf Set 5 teilig ORIGINAL PROFI COLLECTION Edelstahl 18/10 bestellt. Der verwendete Gutschein ist finale20. Wurde bei Shoop mit aufgeführt. Nachbuchungsauftrag wurde 2x abgelehnt mit der Begründung das der Gutschein nicht aufgeführt ist. Zur gleichen Zeit während der Anfrage zum Nachbuchungsauftrag war genau der Gutschein immernoch bei shoop aufgeführt. Bitte um Bearbeitung!

Shoop.de Shoop wirbt mit 45% Cashback, zahlt aber nicht!

Hallo! Ich möchte bitte wissen warum mein Cashback abgelenht wurde. Shoop hatte am 27.11.2020 den Deal :"45% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando" angeboten. Das war für mich auch der Grund warum ich eine Bestellung aufgegeben hatte. Dass ich jetzt doch kein Cashback bekomme, finde ich als Betrug sowohl von Shoop, als auch von Lieferando. Bitte um sofortigen Überweisung des Cashbacks. MfG

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben