Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shoop.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Dezember das Cashback-Angebot für eine Mitgliedschaft bei CyberGhost von 70% verwendet. Die Mitgliedschaft wurde erfasst. Allerdings wurde mir 20% gezahlt und nicht 70%. Seitdem erlebe ich mit dem Kundenservice von Shoop ein Pingpongspiel, in dem ich mit „Wir warten auf eine Bestätigung durch CyberGhost“ abgewimmelt werde. Dabei habe ich die Bestätigung der Mitgliedschaft parat. Von dieser will Shoop aber nichts wissen.
Das sind Verbrecher. Eine offensichtliche und einfache Nachbuchung wird Monate hinausgezögert dass sie den Willkommensbonus nicht zahlen müssen.
Obwohl ich keine Bestellfehler gemacht habe und der Klick auch ersichtlich war, wurde mein Cashback für eis.de abgelehnt. Inzwischen ist der Klick verschwunden und alle Nachfragen ignoriert. Ich habe mich mit eis.de in Verbindung gesetzt. Warte auf Antwort was der Fehler sein soll. Shoop hat sich nicht gekümmert und den Fall bereits geschlossen. Tippe auf Methode um das Geld zu sparen. Schade
Zahlt Cashback von vor 1 Jahr und 4 Monaten nicht aus! Angeblich werden Anfragen an Vodafone weitergeleitet. Wer es glaubt... Es antwortet auch immer die selbe Person. Wer weiss, wer weiss...
Ich habe die Auszahlung meines Guthabens als Amazon-Gutschein beauftragt. Sie haben sofort den Stand meines Guthabens auf Null gesetzt, mir das Guthaben aber nicht ausgezahlt! Ein Gutschein ist mir nicht zugegangen! Wo ist mein Geld?
o2 Vertrag abgeschlossen mit 140 Euro cashback… wurde nicht erfasst ! Alle Dokumente und Daten wurde weitergeleitet! Shoop kriegt es einfach nicht hin ! Seit 5 Monaten warte ich nun und der Geduldsfaden reist langsam !
Habe einen höheren Kredit abgeschlossen und warte seid Monaten auf das nicht unwesentliche cashback. Man wird ständig vertröstet. Ich denke das ist Masche! Ich kann nur jedem davon abraten. Da steckt sich jemand die Taschen voll!
Zu hohes Cashback wird wohl nicht ausgezahlt. Kauf Wäschetrockner, kein Cashback, Eintrag auf Aktivitäten verschwunden Kauf Kaffeemaschine, kein Cashback, Eintrag verschwunden. Zur Zeit; Kauf Schmuck, Eintrag verschwunden, Nachfrage in Bearbeitung!
Ich habe am 11.11.2021 einen 5€ Bonus bei Shoop aktiviert, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche für mindestens 4,20€ Netto etwas bei einem beliebigen Händler kauft. In der Woche habe ich zweimal etwas bei Medimops gekauft, aber beide Male wurde der Kauf nicht erfasst und ich kann keine Nachbuchungsanfrage stellen. Ich habe Rechnungen, die den Bestellzeitpunkt belegen. Bei Shoop interessiert man sich nicht dafür und sagt nur, man könne nichts für mich tun, da Medimops keine Nachbuchungsanfrage erlaubt. Offensichtlich ist auch niemand bemüht, zwischen den beiden Unternehmen zu kommunizieren und das Problem zu lösen.
obwohl ich per Klick über die Shoop Seite einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich kein Cashback erhalten. Der Kundenservice lehnt trotz Auftragsnummer, die ich erhalten habe, den Cashback Betrag in Höhe von 35€ ab, da die Nachbuchungsfrist abgelaufen sei. Dies hat mich sehr geärgert, zumal Zahlungen oft bis zu 6 Monaten dauern. Mein Ticket an den Shoop Service wurde einfach nach meiner Beschwerde geschlossen, weil man anscheinend kein Interesse daran hatte, mir zu helfen.
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