Shoop.de

Shoop Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Shoop.de
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shoop.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shoop.de Gutschein unrichtig angegeben, dadurch 200€ verloren/verbrannt

Es wurde für ab-in-den-Urlaub.de ein Gutschein angepriesen, aber leider hat man seitens Shoop.de versäumt anzugeben, dass er nur bei TUI-Reisen gilt. Somit habe ich 200€ Prämie verbrannt und Shoop hatte keine Eier in der Hose (trotz Screenshots) den Fehler zuzugeben, oder überhaupt auf Kulanz irgendetwas zu machen. Schade. Leute guckt unter cashbacksvergleichen.de nach, da gibt es viele gute (bessere?) Anbieter. Lasst lieber die Finger weg von Shoop.de !!!

Shoop.de Fehlende Nachbuchung seit 10 Monaten

Im Mai 2022 wurden über Shoop bei Dell 4 Bildschirme gekauft. 15% Cashback + 50 € Shoop-Gutschein waren offeriert. Allein beim Cashback reden wir von 86,41 €. Leider funktionierte die direkte Gutschrift nicht, es musste eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“ Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinstbeträgen wurden bislang kurzfristig nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen mit hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden besteht.

Shoop.de Coinbase Cashback und Nachbuchungsanfrage offen

Hatte im Juli/August bei einer Cashback Aktion von Shoop ( 45€ Cashback + 15€ Shoop Gutschein mitgemacht. Hatte alles gut geklappt (Klick wurde erfasst) aber die richtige Erfassung der Bestellung nicht. Daraufhin Nachbuchungsanfrage gestellt. Mein Klick ist auch kurze Zeit spurlos verschwunden. Bislang (seit 6 Monaten keine Erfassung oder Gutschrift, sondern nur die klassische Antwort (Wir fassen nach) Schade Shoop war bislang immer sehr zuverlässig, aber bei höheren Beträgen scheint es mit der Erfassung oder Nachbuchungsanfrage zu hapern.

Shoop.de Bestellung über shoop bei Booking.com wurde nicht erfasst.

Meine Buchung über shoop- Seite bei Booking.com wurde nicht erfasst. Bei der Anfrage bei booking.com wurde mir bestätigt, dass die Buchung über shoop gelaufen ist, die Bestätigung- E- Mailbliegt vor, Cashback mit 29€ über shoop ist ausgewiesen... nach der Booking.com wäre wahrscheinlich ein technisches Problem, ich soll bei shoop.de mich melden... Die Buchung 2 Tage früher über shoop bri Booking.com wurde problemlos erfasst, diesmal habe ich genauso bestellt, gleiche Browser u s.w. Bei der Nachfrage bei shoop : vorerst nach 72 St. erst reklamation..., abgewartet nach 72 St. Bestellbestätigung hochgeladen...Dann nochmal nachgefragt, die Antwort war: die Nachbuchungsanfrage ist zu früh erstellt, ich habe erklärt, dass es um die Erfassung der Bestellung geht, darauf kam kein Antwort mehr und der Ticket wurde geschlossen.

Shoop.de Seit über 2 Jahren werde ich vertröstet..

Im November 2020 habe ich einen Internet-Vertrag abgeschlossen und wollte den Cashback von Shoop mitnehmen. Die Transaktion wurde erst einmal gar nicht registriert. Als ich dann eine Nachbuchungsanfrage gestellt habe fing die Odyssee an... Am Anfang hieß es die Bearbeitung kann 3-4 Monate dauern, dann hieß es bis zu 6 Monaten, nach einem halben Jahr kam dann immer nur die Antwort, dass der Fall noch in Bearbeitung sei. 2 Jahre nach Abschluss des Vertrages, welcher anhand der Laufzeit von 2 Jahren schon wieder hätte gekündigt werden können, gab es nichts neues. Mittlerweile frage ich den Support alle 3 Monate mal, um immer und immer wieder seit nun mehr als 2 Jahren die selbe Antwort zu bekommen: "Ja wir fassen erneut nach". Wäre hier nicht viel Geld im Spiel, wäre mir das alles schon sowas von egal. Nun wollte ich meinem Unmut aber mal Luft machen. Durch diesen Vorfall wirkt Shoop jedenfalls höchst unseriös und ist NICHT zu empfehlen!

Shoop.de Nachbuchung

Die Nachbuchung Europ Assistance wird nicht bearbeitet weil Unterlagen fehlen. Ich kann aber keine mehr hochladen und senden.

Shoop.de Konsequente Missachtung von Klicks bei Lieferando

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zeitraum 13.10.2021 bis heute habe ich 28x bei Lieferando bestellt und jedes Mal den Cashback aktiviert. KEINE der 28 Bestellungen wurde automatisch von Shoop erfasst. Lediglich drei der Bestellungen wurden nach einer Nachbuchungsanfrage ordnungsgemäß ausgezahlt. Da ich keine Nachbuchungsanfragen mehr stellen kann, übermittele ich Ihnen hier die fehlenden Daten und fordere Sie zur umgehenden Bearbeitung und Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 10,59€ auf. Dazu setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen, bis spätestens zum 5. Oktober 2022. Folgende Bestellungen wurden nicht erstattet: 12.12.2021: 14,00€ Warenkorbwert 15.12.2021: 14,00€ Warenkorbwert 16.01.2022: 13,00€ Warenkorbwert 23.01.2022: 16,50€ Warenkorbwert 25.01.2022: 14,00€ Warenkorbwert 01.02.2022: 14,00€ Warenkorbwert 08.02.2022: 16,00€ Warenkorbwert 17.02.2022: 16,00€ Warenkorbwert 22.02.2022: 16,00€ Warenkorbwert 04.03.2022: 16,00€ Warenkorbwert 20.03.2022: 14,00€ Warenkorbwert 25.03.2022: 14,00€ Warenkorbwert 08.05.2022: 14,00€ Warenkorbwert 20.05.2022: 16,00€ Warenkorbwert 03.06.2022: 16,00€ Warenkorbwert 09.06.2022: 14,00€ Warenkorbwert 24.06.2022: 14,00€ Warenkorbwert 28.06.2022: 16,00€ Warenkorbwert 30.06.2022: 16,00€ Warenkorbwert 1x 13,00€ Warenkorbwert = 12,15€ netto = 0,49€ 9 x 14,00€ Warenkorbwert = 13,08€ netto = 0,52€ * 9 Bestellungen = 4,68€ 8 x 16,00€ Warenkorbwert = 14,95€ netto = 0,60€ * 8 Bestellungen = 4,80€ 1 x 16,50€ Warenkorbwert = 15,42€ netto = 0,62€ GESAMT = 10,59 € Hinzu kommen acht weitere Bestellungen, die ich aber per Nachbuchungsanfrage dem Support melden konnte. Es sieht für mich stark so aus, als würde die Nichtbeachtung von validen Bestellungen absichtlich stattfinden, womit der Straftatbestand des Betruges erfüllt wäre. Gleichzeitig möchte mir der Kundensupport erzählen, dass die Frist für die Nachbuchungen bereits vergangen wäre. Wenn ihr das System begrenzt, verjähren meine Ansprüche gegen euch aber nicht. Wie ihr das nachträglich klärt, ist euer Problem. Außerdem würde das Problem bei mir liegen, weil sie bei Lieferando sonst keine Probleme hätten. Komisch, dass alle anderen Klicks problemlos in dem Konto auftauchen.

Shoop.de Cashback nicht erhalten

Hallo ! Ich habe vor etwa einem Jahr einen Vertrag bei e wie einfach abgeschlossen mit cashback ! Bis heute habe ich die 50€ nicht erhalten trotz mehrfacher Reklamation ! Man wird ständig vertröstet und die sagen: wir fragen für sie nach! Es reicht!

Shoop.de Nachbuchungsanfrage bisher ungelöst

Ich Februrar diesen Jahres habe ich über Shoop das Partnernetzwerk von Finanzcheck.de genutzt. Der Coockie wurde im System von Shoop getrackt. Anschließend folgte von mir eine Nachbuchungsanfrage welche nun 4 Monate her ist. Auf ein erneutes Anfagen hieß es , dass es bisher keine Rückmeldung vom Partner gab und die Anfrage erneut mehrere Monate dauert. Ich sehe hier mittlerweile eine sytematische Vetröstung langjähriger Kunden vor allem wenn es um höhere Summen geht. Die Reaktion und Hilfe vom Shoop Support wird mit Standardtexten beantwortet und erneute Ticketanfragen werden geschlossen. Ich erhalte keine Auskunft, weshalb die Anfrage vermeintlich abgelehnt wurde und auch keine Informationen, welche Dokumente fehlen. Ich bin sehr enttäuscht von eurem Service und dem schlechten Support von Ricardo Laura und Sarah.

Shoop.de Fehlende Gutschrift trotz Nachweis

Fälschlicher Weise hat tarifcheck den Wechsel meiner Autoversicherung (60 Euro Shoop-Gutschrift) storniert. Obwohl ich Shoop sämtliche Nachweise lückenlos über das Zustandekommen der Autoversicherung geschickt habe, wird die Aktion nicht mehr in meinem Account hinterlegt. So werde ich garantiert keinen Versicherungswechsel mehr über shoop.de vornehmen!

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben