Slewo

slewo // schlafen leben wohnen GmbH

Beschwerde schreiben
16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben

Slewo
Bewertungen & Erfahrungen (181)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Dez 2021

Einfach nur unmöglich! Telefonisch ist nie jemand erreichbar - es läuft eine Ansage in Dauerschleife. Und falls jemals eine email geschickt wurde, dann nur mit der unverschämten Aufforderung, Slewo nicht zu kontaktieren. Mein Geld habe ich noch immer nicht zurück bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2021

Unterirdisch. Mehr gibt es zu dem Kundenservice von Slewo nicht zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

slewo reagiert seit wochen nicht mehr auf meine nachfrage wo meine bezahlten stühle bleiben ... bestellt am 9.8.2021 ... lieferzeit ca. 3 bis 5 wochen ... bis heute (30.11.2021) keine antwort und auch keine lieferung ... nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Kundenservice gibt es NICHT - eine Kontaktaufnahme ist nur über ein Kontaktformular möglich - bei Anruf der angegebenen Rufnummer auf Webseite gibt eine Sprachsteuerung den Hinweis, dass die Leitungen momentan angeblich überlastet sind (seit August ist dies der Fall). Mehrfache Anfragen über das Kontaktformular blieben UNBEANTWORTET. Dahinter stecken betrügerische Praktiken - leider kein Einzelfall. Wie kann ein solches Unternehmen dennoch weiter existieren?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Unseriöser Händler. Kennt keine Gesetze! Ein Online-Händler muss die Lieferzeit abgeben. Hält sich nicht daran. Wenn man dann gesetzeskonform storniert dann hört man endlich mal was. Wenn man nicht zahlt wird wird man unseriös unter Druck gesetzt. Gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe. Ich rate dringend ab bei Slewo zu bestellen. Kundenservice ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Schade war das die Kommunikation so schwierig war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2021

Slewo hat mir das Geld zum Glück zurück überwiesen. Es gab keine Rückmeldung oder sonstiges. Ich bedanke mich bei REKLAMATION24.DE ganz herzlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2021

Slewo hat mir angeboten, meine Bestellung zu stornieren. Das habe ich abgelehnt. Slewo hat mich daraufhin aufgefordert, meine Beschwerde zurückzuziehen. Das habe ich verweigert, weil ich ja noch immer keine Ware habe. Daraufhin hat Slewo meine Bestellung storniert. Ich finde das eine bodenlose Frechheit und kann jedem Kunden nur empfehlen, niemals bei Slewo zu bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2021

Sehr ausbaufähiges Management

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2021

Habe mein Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Bis auf eine Mail dass man probiert die Sendung zu finden nie wieder etwas gehört. Keine Meldung, keine Lösung, kein Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Der unfähigste und überfordertste Kundendienst, den ich je erlebt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2021

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2021

Katastrophaler Kundenservice. Erreichbar nur per e-Mail, immer wieder wird man vertröstet, eine Lösung des Problems (defektes Möbelstück) auch nach Monaten und vielen Nachfragen nicht in Sicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Die Leiterin vom Kundenservice war top! Hat sich dem Problem gleich angenommen .. dann lief die Geschichte. Der Nachteil ist, dass sich sonst entweder keiner oder nur mal sporadisch einer meinen Nachrichten angenommen hat. Es ist schon sehr sinnvoll zu wissen, dass man Mahnungen ignorieren soll, weil das System es nicht anders hin bekommt. Ware war ja schon bezahlt. Die Matratze ist, wie auch die erste Lieferung im April, verschmutzt angekommen. Nun folgen weitere Verhandlungen bzgl. Gutschrift.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2021

Hinhaltetaktik.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2021

Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen