Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Einfach nur unmöglich! Telefonisch ist nie jemand erreichbar - es läuft eine Ansage in Dauerschleife. Und falls jemals eine email geschickt wurde, dann nur mit der unverschämten Aufforderung, Slewo nicht zu kontaktieren. Mein Geld habe ich noch immer nicht zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2021
Unterirdisch. Mehr gibt es zu dem Kundenservice von Slewo nicht zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
slewo reagiert seit wochen nicht mehr auf meine nachfrage wo meine bezahlten stühle bleiben ... bestellt am 9.8.2021 ... lieferzeit ca. 3 bis 5 wochen ... bis heute (30.11.2021) keine antwort und auch keine lieferung ... nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Kundenservice gibt es NICHT - eine Kontaktaufnahme ist nur über ein Kontaktformular möglich - bei Anruf der angegebenen Rufnummer auf Webseite gibt eine Sprachsteuerung den Hinweis, dass die Leitungen momentan angeblich überlastet sind (seit August ist dies der Fall). Mehrfache Anfragen über das Kontaktformular blieben UNBEANTWORTET. Dahinter stecken betrügerische Praktiken - leider kein Einzelfall. Wie kann ein solches Unternehmen dennoch weiter existieren?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Unseriöser Händler. Kennt keine Gesetze! Ein Online-Händler muss die Lieferzeit abgeben. Hält sich nicht daran. Wenn man dann gesetzeskonform storniert dann hört man endlich mal was. Wenn man nicht zahlt wird wird man unseriös unter Druck gesetzt. Gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe. Ich rate dringend ab bei Slewo zu bestellen. Kundenservice ungenügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2021
Schade war das die Kommunikation so schwierig war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Slewo hat mir das Geld zum Glück zurück überwiesen. Es gab keine Rückmeldung oder sonstiges. Ich bedanke mich bei REKLAMATION24.DE ganz herzlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Slewo hat mir angeboten, meine Bestellung zu stornieren. Das habe ich abgelehnt. Slewo hat mich daraufhin aufgefordert, meine Beschwerde zurückzuziehen. Das habe ich verweigert, weil ich ja noch immer keine Ware habe. Daraufhin hat Slewo meine Bestellung storniert. Ich finde das eine bodenlose Frechheit und kann jedem Kunden nur empfehlen, niemals bei Slewo zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2021
Sehr ausbaufähiges Management
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2021
Habe mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Bis auf eine Mail dass man probiert die Sendung zu finden nie wieder etwas gehört. Keine Meldung, keine Lösung, kein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Der unfähigste und überfordertste Kundendienst, den ich je erlebt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Problem ungelöst!
27 Sep 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Katastrophaler Kundenservice. Erreichbar nur per e-Mail, immer wieder wird man vertröstet, eine Lösung des Problems (defektes Möbelstück) auch nach Monaten und vielen Nachfragen nicht in Sicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2021
Problem behoben
10 Sep 2021
Die Leiterin vom Kundenservice war top! Hat sich dem Problem gleich angenommen .. dann lief die Geschichte. Der Nachteil ist, dass sich sonst entweder keiner oder nur mal sporadisch einer meinen Nachrichten angenommen hat. Es ist schon sehr sinnvoll zu wissen, dass man Mahnungen ignorieren soll, weil das System es nicht anders hin bekommt. Ware war ja schon bezahlt. Die Matratze ist, wie auch die erste Lieferung im April, verschmutzt angekommen. Nun folgen weitere Verhandlungen bzgl. Gutschrift.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2021
Hinhaltetaktik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2021