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Das Geld für unseren Flug wurde eingezogen, anschließend hieß es auf der Website, das der Flug nicht mehr verfügbar sei. Die Buchung wurde also unterbrochen. Das Geld wurde jedoch abgebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich leider nicht erhalten.
Flug am 03.11.2022 gebucht und bezahlt. Keine Bestätigung per Mail erhalten. Internetseite travelb2 recherchiert und Buchung gefunden. Hier kein download des E-Tickets möglich, Kontakt support über die Seite nicht möglich. Mailadresse im Impressum angeschrieben und keine konkrete Antwort erhalten
Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege. Mein Flug wurde wegen eines Fluglotsenstreik gecancelled, mir wurde nur leider nicht Bescheid gegeben. Ich hatte das Ticket ein Tag vorher gekauft und wollte spontan von Neapel aus fliegen. Mir wurde einfach ein neues Ticket gebucht für 4 Tage später, auch das wurde mir nicht mitgeteilt. Abgesehen davon, dass ich gar nicht in Neapel lebe und deshalb gar nicht mehr in Neapel war. Mir wurde bis heute kein Geld zurück gesendet.
Haben gerade versucht zu buchen. Nachdem das Geld schon eingezogen wurde, heißt es die Flüge sind nicht mehr verfügbar. Es gibt auch keinen 8-stelligen Buchungscode oder eine email oder irgendetwas. Also kann ich die Service-Hotline auch nicht erreichen!
Für unseren am 10.10. gebuchten und per Sofortüberweisung bezahlten Flug von Arusha nach Sansibar haben wir immer noch keine e-Tickets erhalten und auch trotz Nachfrage per mail am 17.10. keine Antwort erhalten. Bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Der Flug wird im Portal als "Bestätigt" angezeigr. M.f.G. ****** ******
Hallo, ich wollte meine Tickets online stornieren, dies ist irgendwie nicht möglich weil ich auf eine Seite zugewiesen werde, wo dran steht die Tickets können nur bei der Fluggesellschaft stoniert werden. Dann habe ich eben die Fluggesellschaft kontaktiert, die jedoch meint ich muss dies bei euch tun. Also hab ich bei euch jemand angerufen, die nur englisch oder spanisch können, obwohl dran steht das auch deutschsprachige verfügbar wären. Dieser meinte ich soll über die Seite stornieren, was nicht funktioniert! Ich kann euch auf keinen Fall weiter empfehlen und buchen werde ich nie wieder was über euch!
Flüge nach Cairns von Düsseldorf gebucht. Niemals eine Bestätigung erhalten und keine Antwort auf email bekommen!
Wir haben einen Flug am 31.12 nach KUL. 2 getrennte Tickets, da unterschiedliche Rückflugtermine. Der 1. Flugabschnitt wurde annulliert. Ich wurde auf den Vortag 19.40h umgebucht, mein Mann auf den Vortag 8 Uhr morgens - fast 12 Stunden vorher! Keine Chance, travel2be zu erreichen, um diese Sache zu klären. Es ist zum Verzweifeln.....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über Sie diese Buchung abgeschlossen und bekam nach Beendigung des Zahlvorgangs die oben beigefügte Meldung. Das Geld wurde an travel2b von meinem Konto ausbezahlt! Danach hat sich angeblich der Preis geändert, eine Bestätigung (E-Mail) habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Heute am 28.10.2022 sollte mein Flug mit Corendon von München nach Izmir gehen. Dieser wurde gecancelt aber ich habe keine Information erhalten und bin zum Flughafen gefahren um dort zu erfahren dass kein Flug stattfindet. Da ich dringend heute nach Izmir muss habe ich einen neuen Flug buchen müssen über Sun Express dieser hat mich über 450 , Euro gekostet. Daher möchte ich Sie auffordern mir die mir entstandenen Kosten umgehend zu erstatten. mit freundlichen Grüssen Kathrin ******
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