Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Suche

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (675)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travel2be. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travel2be keine Bestätigungsmail erhalten, kein E-Ticket erhalten, download nicht möglich

Flug am 03.11.2022 gebucht und bezahlt. Keine Bestätigung per Mail erhalten. Internetseite travelb2 recherchiert und Buchung gefunden. Hier kein download des E-Tickets möglich, Kontakt support über die Seite nicht möglich. Mailadresse im Impressum angeschrieben und keine konkrete Antwort erhalten

Travel2be Gecancellter Flug

Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege. Mein Flug wurde wegen eines Fluglotsenstreik gecancelled, mir wurde nur leider nicht Bescheid gegeben. Ich hatte das Ticket ein Tag vorher gekauft und wollte spontan von Neapel aus fliegen. Mir wurde einfach ein neues Ticket gebucht für 4 Tage später, auch das wurde mir nicht mitgeteilt. Abgesehen davon, dass ich gar nicht in Neapel lebe und deshalb gar nicht mehr in Neapel war. Mir wurde bis heute kein Geld zurück gesendet.

Travel2be Buchung nicht vollzogen, aber Geld abgebucht

Haben gerade versucht zu buchen. Nachdem das Geld schon eingezogen wurde, heißt es die Flüge sind nicht mehr verfügbar. Es gibt auch keinen 8-stelligen Buchungscode oder eine email oder irgendetwas. Also kann ich die Service-Hotline auch nicht erreichen!

Travel2be Kein e-ticket erhalten

Für unseren am 10.10. gebuchten und per Sofortüberweisung bezahlten Flug von Arusha nach Sansibar haben wir immer noch keine e-Tickets erhalten und auch trotz Nachfrage per mail am 17.10. keine Antwort erhalten. Bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Der Flug wird im Portal als "Bestätigt" angezeigr. M.f.G. ****** ******

Travel2be Wollte meine Tickets stornieren, keine richtige Möglichkeit

Hallo, ich wollte meine Tickets online stornieren, dies ist irgendwie nicht möglich weil ich auf eine Seite zugewiesen werde, wo dran steht die Tickets können nur bei der Fluggesellschaft stoniert werden. Dann habe ich eben die Fluggesellschaft kontaktiert, die jedoch meint ich muss dies bei euch tun. Also hab ich bei euch jemand angerufen, die nur englisch oder spanisch können, obwohl dran steht das auch deutschsprachige verfügbar wären. Dieser meinte ich soll über die Seite stornieren, was nicht funktioniert! Ich kann euch auf keinen Fall weiter empfehlen und buchen werde ich nie wieder was über euch!

Travel2be E Ticket nicht erhalten , keine Bestätigung per Mail

Flüge nach Cairns von Düsseldorf gebucht. Niemals eine Bestätigung erhalten und keine Antwort auf email bekommen!

Travel2be Flugannulierung - Umbuchung auf getrennte Flieger

Wir haben einen Flug am 31.12 nach KUL. 2 getrennte Tickets, da unterschiedliche Rückflugtermine. Der 1. Flugabschnitt wurde annulliert. Ich wurde auf den Vortag 19.40h umgebucht, mein Mann auf den Vortag 8 Uhr morgens - fast 12 Stunden vorher! Keine Chance, travel2be zu erreichen, um diese Sache zu klären. Es ist zum Verzweifeln.....

Travel2be Gebuchter und bezahlter Flug für 2 Personen nach Bangkok

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über Sie diese Buchung abgeschlossen und bekam nach Beendigung des Zahlvorgangs die oben beigefügte Meldung. Das Geld wurde an travel2b von meinem Konto ausbezahlt! Danach hat sich angeblich der Preis geändert, eine Bestätigung (E-Mail) habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travel2be Mein Flug von München nach Izmir am 28.10.2022 um 10.15Uhr wurde storniert

Heute am 28.10.2022 sollte mein Flug mit Corendon von München nach Izmir gehen. Dieser wurde gecancelt aber ich habe keine Information erhalten und bin zum Flughafen gefahren um dort zu erfahren dass kein Flug stattfindet. Da ich dringend heute nach Izmir muss habe ich einen neuen Flug buchen müssen über Sun Express dieser hat mich über 450 , Euro gekostet. Daher möchte ich Sie auffordern mir die mir entstandenen Kosten umgehend zu erstatten. mit freundlichen Grüssen Kathrin ******

Travel2be E-Ticket nicht da

Flug über Travel2be gebucht. Bestätigung noch ohne Probleme. Aber das E-Ticket kommt nicht per Mail bzw. Download leer. Keine Lösung trotz E-Mail

52.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 675

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben