Problem mit TUI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Leider nur einstudierte Standardaussagen der Kundendienstmitarbeiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Null Entgegenkommen oder kompromissbereit. Nicht an einer Lösung interessiert,lediglich es tut uns leid und dass ich Verständnis haben soll… Wofür bitte?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Tui hat mich nicht persönlich kontaktiert. Es wurde ziemlich formlos mitgeteilt, dass die Gutschrift erfolgt und das Geld innerhalb 14 Tagen zurückgezahlt wird. Immerhin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Problem behoben
08 Dez 2022
Keinen Kontakt gehabt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Sehr schlechter Service... seit 6 Monaten keine RÜCKMELDUNG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
miserabel......., nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Hatten eine Pauschalreise nach Mallorca mit Transport vor Ort gebucht. Der Rücktransport fand nicht statt. Wir wurden einfach nicht abgeholt sondern 4 Stunden vor dem Hotel stehen gelassen. Mussten dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren und 55 Euro bezahlen. Am TUI Schalter haben wir die Quittung vorgelegt und uns wurde gesagt spätestens am nächsten Tag erhalten wir das Geld zurück. Nach zwei Monaten und über 10 EMails an TUI haben wir unser Geld zurück bekommen. Überall war keiner Zuständig und wir wurden an andere Abteilungen verwiesen. Wie wäre es mit ihrer Mangelwirtschaft beim Personal aufzuräumen? Never ever TUI wenn schlechter Service dann nicht für soviel Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Kundenservice kann man das nicht nennen. Ahnungslose unmotiviert ist wohl gewollt. Zahlen und fertig Reklamieren das geht gar nicht TUI kann machen was sie wollen. Kundennähe unerwünscht. Konzerne alle gleich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Schlecht keine Antwort keine Rückmeldung. So ein Unternehmen sollte eigentlich auf den Kunde Zugehen. Schade das es bei mir nicht so ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Der absolut schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Seit 4 Monaten keine Rückmeldung ganz zu schweigen von Kostenerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Ich hatte fristgerecht storniert,aber man merkte,daß TUI mir meine Anzahlung nicht zurückgeben wollte. Ich habe da mehrfach Emails geschickt und angerufen,habe CHECK24 eingeschaltet zur Vermittlung.....aber immer wieder bekam ich von TUI eine ausweichende, dumme Antwort: z.B.dass sie meine Buchungsnummer nicht finden oder daß sie mit mir gar nicht reden können weil das über CHECK24 gelaufen ist oder daß sie meine Bankverbindung nicht hätten! Erst als ich mit Anwalt und Veröffentlichung des Geschehens drohte,haben sie bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Ich bin jetzt zufrieden mit dem TUI Vorschlag. Nicht zufrieden bin ich mit der Reaktion von TUI auf meinen Vorfall, der war ja schließlich Anfang August in Kos passiert. Nicht zufrieden bin ich mit der TUI Formulierung, das der Vorfall nicht Ihnen zugewiesen werden kann, es wurden alle Sicherheitsvorschriften eingehalten. Na ja, ich habe ja keinen Rechtsstreit angefangen, ich dachte alles kann mit reinem Menschenverstand geregelt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Kundenservice beinhaltet das Wort Service. Unsere Erfahrung mit dem Service der TUI ist als äußerst negativ zu bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Ich bin masslos enttäuscht. Dass etwas länger dauert wegen Personalmangel, Corona kann man ja nachvollziehen. Aber dass auf meine Teilstornierung über Check24 nicht reagiert wurde, auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen, ist nicht nachvollziehbar. Es musste ein paar Mal zur Zahlung aufgefordert werden. Wenn ich nicht pünktlich bezahlt hätte, hätte TUI ein Riesen Zinnober veranstaltet und mir vermutlich nicht mal die Reiseunterlagen zugesendet. TUI ist kein renommierter Reiseveranstalter mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Kundenbeschwerden werden nicht bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
TUI schiebt mich auf die Nudel, sprich keine Reaktion in der Hoffnung das sich auf diesem Weg das Problem für TUI von alleine löst. Diese Angelegenheit ( Flug verschoben um einen Tag und Fluggesellschaft gewechselt ohne Zustimmung der Kunden ) liegt auch weiterhin bei der SOEP Frankfurt ( es geht um die Singapore Air, die diesen Flug verschoben hat ) zur Verarbeitung vor. SOEP hat sich bei mir gemeldet und angemeldet das sich diese Angelegenheit noch weiterhin zeitlich verschieben wird. Es geht hier um drei Flugteilnehmer und einem gesamt Schaden von circa 1000 €. Für mich ist TUI als Reiseveranstalter sowie die Singapore Air für weitere Urlaubsplanungen gestorben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
kein kompetenten Personal......jeder sagt etwas anders.....ich habe deswegen meinen Rechtsanwalt informiert, soll sich kümmern.Ich möchte mein Geld für doppelte Buchung zurück kriegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN