TUI

TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.751

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben

TUI
Bewertungen & Erfahrungen (710)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Leider nur einstudierte Standardaussagen der Kundendienstmitarbeiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Null Entgegenkommen oder kompromissbereit. Nicht an einer Lösung interessiert,lediglich es tut uns leid und dass ich Verständnis haben soll… Wofür bitte?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Tui hat mich nicht persönlich kontaktiert. Es wurde ziemlich formlos mitgeteilt, dass die Gutschrift erfolgt und das Geld innerhalb 14 Tagen zurückgezahlt wird. Immerhin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Einfach nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Keinen Kontakt gehabt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Sehr schlechter Service... seit 6 Monaten keine RÜCKMELDUNG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

miserabel......., nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Hatten eine Pauschalreise nach Mallorca mit Transport vor Ort gebucht. Der Rücktransport fand nicht statt. Wir wurden einfach nicht abgeholt sondern 4 Stunden vor dem Hotel stehen gelassen. Mussten dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren und 55 Euro bezahlen. Am TUI Schalter haben wir die Quittung vorgelegt und uns wurde gesagt spätestens am nächsten Tag erhalten wir das Geld zurück. Nach zwei Monaten und über 10 EMails an TUI haben wir unser Geld zurück bekommen. Überall war keiner Zuständig und wir wurden an andere Abteilungen verwiesen. Wie wäre es mit ihrer Mangelwirtschaft beim Personal aufzuräumen? Never ever TUI wenn schlechter Service dann nicht für soviel Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Kundenservice kann man das nicht nennen. Ahnungslose unmotiviert ist wohl gewollt. Zahlen und fertig Reklamieren das geht gar nicht TUI kann machen was sie wollen. Kundennähe unerwünscht. Konzerne alle gleich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Schlecht keine Antwort keine Rückmeldung. So ein Unternehmen sollte eigentlich auf den Kunde Zugehen. Schade das es bei mir nicht so ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Der absolut schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Seit 4 Monaten keine Rückmeldung ganz zu schweigen von Kostenerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Ich hatte fristgerecht storniert,aber man merkte,daß TUI mir meine Anzahlung nicht zurückgeben wollte. Ich habe da mehrfach Emails geschickt und angerufen,habe CHECK24 eingeschaltet zur Vermittlung.....aber immer wieder bekam ich von TUI eine ausweichende, dumme Antwort: z.B.dass sie meine Buchungsnummer nicht finden oder daß sie mit mir gar nicht reden können weil das über CHECK24 gelaufen ist oder daß sie meine Bankverbindung nicht hätten! Erst als ich mit Anwalt und Veröffentlichung des Geschehens drohte,haben sie bezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Ich bin jetzt zufrieden mit dem TUI Vorschlag. Nicht zufrieden bin ich mit der Reaktion von TUI auf meinen Vorfall, der war ja schließlich Anfang August in Kos passiert. Nicht zufrieden bin ich mit der TUI Formulierung, das der Vorfall nicht Ihnen zugewiesen werden kann, es wurden alle Sicherheitsvorschriften eingehalten. Na ja, ich habe ja keinen Rechtsstreit angefangen, ich dachte alles kann mit reinem Menschenverstand geregelt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

Kundenservice beinhaltet das Wort Service. Unsere Erfahrung mit dem Service der TUI ist als äußerst negativ zu bewerten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Ich bin masslos enttäuscht. Dass etwas länger dauert wegen Personalmangel, Corona kann man ja nachvollziehen. Aber dass auf meine Teilstornierung über Check24 nicht reagiert wurde, auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen, ist nicht nachvollziehbar. Es musste ein paar Mal zur Zahlung aufgefordert werden. Wenn ich nicht pünktlich bezahlt hätte, hätte TUI ein Riesen Zinnober veranstaltet und mir vermutlich nicht mal die Reiseunterlagen zugesendet. TUI ist kein renommierter Reiseveranstalter mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Kundenbeschwerden werden nicht bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

TUI schiebt mich auf die Nudel, sprich keine Reaktion in der Hoffnung das sich auf diesem Weg das Problem für TUI von alleine löst. Diese Angelegenheit ( Flug verschoben um einen Tag und Fluggesellschaft gewechselt ohne Zustimmung der Kunden ) liegt auch weiterhin bei der SOEP Frankfurt ( es geht um die Singapore Air, die diesen Flug verschoben hat ) zur Verarbeitung vor. SOEP hat sich bei mir gemeldet und angemeldet das sich diese Angelegenheit noch weiterhin zeitlich verschieben wird. Es geht hier um drei Flugteilnehmer und einem gesamt Schaden von circa 1000 €. Für mich ist TUI als Reiseveranstalter sowie die Singapore Air für weitere Urlaubsplanungen gestorben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2022

kein kompetenten Personal......jeder sagt etwas anders.....ich habe deswegen meinen Rechtsanwalt informiert, soll sich kümmern.Ich möchte mein Geld für doppelte Buchung zurück kriegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2022

Welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen