Valentins

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Valentins
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Valentins. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Valentins Der schlechteste Strauß den i h je bekommen habe

Der Strauß zum Muttertag war eine Enttäuschung, lieblos zusammengestellt und schon weit über das Haltbarkeitszeitfenster. Ich habe schon sehr of3von Valentins Blumen bekommen aber so etwas unterirdisches noch NIE. Da müsste der Auftraggeber sein Geld zurü k bekommen.

Valentins Keine Lieferung erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute 17.4.2022 ist meine bestellte Ware an Frau Anke Baade nicht erfolgt,obwohl zugesichert wurde ,dass die Lieferung am 14. 04.2022 erfolgen wird. Ich fordere Sie auf umgehend,den Betrag zurückzusenden,da Sie Vertragsbruch begangen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Valentins Blumen zum Geburtstag nicht RECHTZEITIG verschickt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag am 19.02 Blumen inkl. einer Grusskarte bestellt. Die Bestellung ging am 15.02 raus. Das heisst es ist mehr als genügend Zeit die Blumen RECHTZEITIG zu verschicken. Ihre Erfahrung sollte zeigen wann das am Besten geschieht. Als ich heute einen Tag vorher, nachgeschaut habe, habe ich mit grossem Bedauern feststellen müssen, dass der Strauss um 13.00 Uhr immer NOCH NICHT verschickt wurde, sondern überhaupt erst nur angekündigt wurde. Wie soll da der Strauss rechtzeitig ankommen. - Das ist mehr als ärgerlich, da es sich bei diesem Verhalten NICHT um die Schuld von DHL wegen einer Verzögerung handelt sondern ausschliesslich bei Ihnen liegt. Sollte der Strauss nicht rechtzeitig ankommen werde ich NIE wieder Blumen über Sie bestellen und auch sonstige Konsequenzen ziehen.

Valentins Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr traurig über die  von Ihnen übersandten Blumen. Die Blumen wurden am 03.02.2022 um 17:30 Uhr vor der Haustür auf der Fußmatte in einem Pappkarton ohne Wasser abgelegt. Der vereinbarte Liefertermin war der 02.02.2022. Es wurde nicht einmal geklingelt, obwohl jemand zu Hause war. Noch dazu sahen die Tulpen sehr traurig und schlaff aus. von frischen Blumen kann nicht die Rede sein. Durch meine Schwester wurden die Blumen etwas aufgehübscht, in dem sie aus ihren anderen Geburtstagssträußen sich was rausgezogen hat. Der übersandte Blumenstrauß sah nicht ansatzweise so aus, den ich aus Ihrem Angebot ausgewählt habe. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden und möchte sie bitten umgehend für Ersatz zu sorgen. Es wäre schön, wenn dies zeitnah geschehen könnte. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich sie mir das Geld zurückzuerstatten. Vielen Dank ****** ******

Valentins Telefonisch beschwert aber keine Email erhalten

Leider bin ich sehr enttäuscht denn der Blumenstrauß den ich meine Großeltern habe zu Weihnachten zu kommen Lassen, war teilweise verfällt und hatte abgeknickte Blumen und sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Schade denn gerade zu corona Zeiten hätten sie sich gefreut Telefonisch beschwerte ich mich und mir wurde gesagt ich würde eine Email erhalten von der Dame die für die Reklamation zuständig sei. Bisher ist nichts geschehen

Valentins Blumenstrauß nicht angekommen

Die Lieferung meines bestellten Blumenstraußes unter der Auftragsnummer: 10090882 wurde angeblich zugestellt, ist aber nicht zum Geburtstag angekommen. Es ist sehr ärgerlich da ich auch die Garantielieferung bezahlt hatte. Hier der Überblick: Sonnenschein 29.99€ Grußkarte: Fantasie 2.79 € Lieferung am 17.07.2021 per Garantie-Lieferung: 12.99 € Erbitte Rückzahlung des von mir geleisteten Betrages.

Valentins Keine frischen Blumen

Hallo Valentins Blumen Team, Ich habe bei Ihnen, vor ein paar Tagen einen Blumenstrauß , über Sie, zum Geburtstag verschicken lassen, das Geburtstagskind, war sehr enttäuscht und meinte:“ frische“ Blumen sehen anders aus! Ich verschicke über Ihren Online Handel sehr viele Geschenke und bisher hat niemand etwas zu beanstanden gehabt! Also, warum ist es dieses Mal passiert? Mit freundlichen Grüßen U. ******

Valentins Erbitte Rückerstattung

Ich habe am 12.5.2021 zwei Blumensträuße bestellt, es kam nur eins an, und das sah auch nicht mehr schön aus. Erbitte um Rückerstattung der Gesamtsumme.

Valentins KEINE ZUSENDUNG ERHALTEN ! Trackingnummer: 98842961 ist nicht nachvollziehbar !

KEINE Zusendung erhalten ! Nummer: 9884296 da es sich um einen Trauerstrauß handelte und die Beerdigung bereits stattfand , bitte ich um RÜCKZAHLUNG des von mir geleisteten Beitrages.

Valentins Miserabler Blumenstrauß zum Muttertag

Meine Tochter schickte mir zum Muttertag einen Strauß von Valentins. Das war der schlechteste und häßlichste Strauss,den ich jemals gesehen habe. Ich schickte meiner Tochter Fotos von dem Strauß,für den sie 30 Euro bezahlt hatte. Sie war entsetzt. Der Strauß enthielt nur Reste aus dem Blumenladen ,halb verwelkt und kein Vergleich zu dem auf der Beschreibung angebotenen Strausses. Es fehlten nahezu zwei Drittel der angegebenen Blumensorten, die Blumen entsprachen überhaupt nicht dem Angebot. Habe den Strauss vor Enttäuschung direkt in die Biotonne geschmissen ! Frechheit, einem sowas zu schicken und dafür noch viel Geld zu kassieren! Nie wieder Valentins Blumen!

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben