Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Valentins. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe gestern online bestellt . Dass Geld ist von meine Kreditkarte abgebucht worden . Valentins sagt es ist abgelehnt worden . Ich hab nicht Mal eine e- Mail erhalten. Ich soll warten bis mich die Fachabteilung kontaktaktiert . Jetzt steh ich da ohne Geschenk und ohne dass Geld. Ich will mein Geld zurück. Sehr schlechte Service.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.5. habe ich einen Pfingstrosen Strauß bestellt, der am 8.5. vollkommen aufgeblüht geliefert wurde und somit die 7 Tage Frische Garantie nicht gewährleistet ist. Bitte um kurzfristige Nachlieferung und schnelle Rückmeldung. Besten Dank im Voraus ****** ******
Am 1.3.23 haben wir für den 7.3.23 einen Topf vorbestellt (zum Frauentag). Heute haben wir den 8.3.23, der Topf ist nicht beim Empfänger angekommen, sondern hängt lt. Sendungsverfolgung seit dem 6.3.23 in Raunheim fest. Wahrscheinlich sind die Rosen erfroren. Ich hätte gern mein Geld zurück, da der Topf nicht zum Termin beim Empfänger ankam.
Die Blumen waren ein Geschenk und wurden bei der Bestellung sehr voll dargestellt. Leider kam aber ein Strauß bei meiner Schwiegermama an, der einem ausgerupftem Huhn glich. Die Lilien waren alle abgebrochen, was eigentlich das Schönste an dem ganzen Strauß darstellen sollte. Bestimmt kann so etwas passieren, aber ich bin wirklich traurig darüber, dass die kleine Freude so daneben ging. Vlt gäbe es die Möglichkeit, einen Ersatz für die abgeknickten Lilien zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Wieso werden die teuren Sträuße nicht entsprechend eingepackt bei der Kälte. Ich bitte um Erstattung. Versanddepot 0010160 Besteller: Nadine Hildebrandt
ich habe einen Kugelblumenstrauß bestellt und ein offenes zusammengestelltes Bündel von schlechter Qualität erhalten.
Heute nicht den Strauß erhalten, den ich bestellt habe, außerdem sind die Rosen schon fast verblüht
Werte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über die von Ihnen zugesagte und von mir bezahlte Leistung. Begründung: 1. am. 15.10.22 bestellt für den 18.10.22. 2. keine. Auslieferung an die Empfänger-Adresse. 3. Zustellung sollte dann am 20.10.22 erfolgen. 4. Nach meiner Nachfrage bei Ihnen am 20.10.22 : Im Paketshop im Toombaumarkt abholen. Die Ware war nicht da! 5. Weitere Nachfrage am 21.10.22: Anlieferung soll im Baumarkt erfolgen, da lt. DPD weder am 20. noch am 21.10.22 keiner zu Hause sein sollte, obwohl das nicht stimmt! Es gab auch keine Benachrichtigung im Briefkasten!
Mein Geburtstagsgeschenk kam zwar pünktlich an, leider war die Sonnenblume so stark geknickt, dass sie kurz nach dem Auspacken abgebrochen ist.
Ich bin sehr traurig habe meine Freundin heute besucht und der bestellte Blumenstrauß war leider nicht da . Schade es war mir sehr wichtig das er schon vor Ort war.
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