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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Mangel an Kontakt

Am 5.2.2023 hatte ich einen Unfall, die bei Ihnen versicherte Dame hat meine Stoßstange zerstört, weil ich die Entfernung nicht gelobt habe . Am 6.2.2023 den Schaden online gemeldet da telefonisch niemand erreichbar war. Seither warte ich auf eine Antwort und einen Termin zur Behebung des Schadens an meinem Fahrzeug. Nach zig Versuchen Telefonisch etwas zu erreichen, ohne Erfolg nun dieser Weg.

Verti Versicherung Seit 3.2.2023 keine Reaktion auf Schadensmeldung

Am 2.2.2023 hatte ich einen Wildunfall. Am 3.2.2023 den Schaden online gemeldet da telefonisch niemand erreichbar war. Seither warte ich auf eine Antwort und einen Termin zur Behebung des Schadens an meinem Fahrzeug. Nach zig Versuchen Telefonisch etwas zu erreichen, ohne Erfolg nun dieser Weg.

Verti Versicherung Bitte bearbeiten Sie endlich meine Sonderkündigung !

Nach einem am 18.01.2023 abgeschlossenen Schadenfall habe ich am 26.01.2023 in Nutzung meines Sonderkündigungsrechts nach §92 VVG zum 31.01.2023 per email meine Kfz-Versicherung bei der VERTI Versicherung gekündigt. Bis heute, (03.02.2023) erfolgte keinerlei Reaktion in Form einer Kündigungsbestätigung, was natürlich eine Anschlussversicherung unmöglich macht. Die VERTI Versicherung ist weder per email noch per Telefon zu erreichen. Bitte bearbeiten Sie endlich meine Sonderkündigung !

Verti Versicherung Telefonische Erreichbarkeit bei Vertragsverlängerung und Änderung gleich Null!

Der Versuche Verti zu erreichen endet seit Tagen in der Warteschlange. Es geht um eine Vertragsverlängerung und eine Änderung. Ich habe schon Stunden vergeblich am Telefon in der Warteschleife gehangen. Die Vertragsverlängerungen mit der Erhöhung kommt ja zeitnah aber sonst keine Reaktion.

Verti Versicherung Keine Rückmeldung nach Unfall

Ich hatte am 27.01.2023 einen Unfall, seit diesem Tag versuche ich telefonisch einen Ansprechpartner zu erreichen! Ich habe eine online Schadensmeldung abgeschickt und 2 emails! Da ich beruflich auf mein Fahrzeug angewiesen bin möchte ich es auch reparieren lassen! Obwohl ich Vollkasko habe, werde ich meine Reparatur nun privat bezahlen! Der Unfallgegner hat auch noch nichts gehört, es gibt keinerlei Kontakt und keine Schadensnummer! Die Hotline ist nicht besetzt, allerdings wenn man Neuverträge machen möchte ist die telefonische Kontaktaufnahme gegeben! Dort erzählte mir ein Mitarbeiter ( unter der Nummer 030890003000-Stichwort:Vertrag) das es Wochen dauern wird, weil soviel zu tun ist! Wie kann sowas sein? Man zahlt pünktlich jedes Jahr Beiträge und im Notfall ist niemand da und hilft! Das ist unter aller Kanone, wenn man online schaut gibt es massenhaft solcher Beschwerden, wo der Kunde ratlos und hilflos alleine vor seinem Problem steht! Ich hatte vorher eine andere Versicherung, diese war teuer aber auch erreichbar, beim 1 Anruf sogar! Hier werden Kunden mit billigen Tarifen geködert und dann allein gelassen! Ohne Rechtsanwalt wird das wohl nichts! Ich darf gar nicht dran denken was der Geschädigte jetzt als nächtes macht, es ist eine große Autohauskette mit sicherlich einer hervorragenden Rechtsabteilung und medial sehr gut aufgestellt!

Verti Versicherung Keine Reaktion auf Mails und Anrufe, Hotline nach mehr als 30Minuten immer noch in Warteschleife....

Ich möchte nur einen Status zu meiner Schadensnummer MT-22-1000253105-01. Bereits am 11.12.2022 habe ich VERTI angeschrieben, Mitte Januar noch mal. Man bekommt einfach keine Reaktion von VERTI. Ich werde meine beiden Autoversicherungen heute noch kündigen. Ihr Laden ist unseriös und nicht professionell aufgestellt.

Verti Versicherung Korrektur Schadenfreiheitsklasse an neue Versicherung senden

Betrifft Schadensmeldung MT-22-1000250039 v. 26.09.2022 Unter dieser Nummer habe ich einen Schaden gemeldet. Da der Schaden sehr gering war (50€ )habe ich mich mit dem Unfallgegner geinigt und es wurden keine Ersatzansprüche an die Verti-Versicherung gestellt. Mit Schreiben vom 16.12.2022 wurde mir das auch so mitgeteilt und daß es bei der bisherigen Schadenfreiheitsklasse bleibt und der Schadenfall abgeschlossen ist. Ich habe in der Zwischenzeit die Versicherung gewechselt. Dort wurde ich aufgrund des gemeldeten Schadens bei der Verti in eine höhere Schadenfreiheitsklasse eingestuft, so daß ich den doppelten Versicherungsbeitrag zahlen mußte. Daraufhin habe der neuen Versicherung, der BavariaDirekt, das Schreiben v. 16.12.2022 als E-Mail-Anhang zugestellt mit der Bitte um Korrektur der Schadenfreiheitsklasse. Daraufhin wurde mir von der BavariaDirekt mitgeteilt, daß das nicht ausreicht, sondern die Bestätigung, daß der Schadenfall abgeschlossen ist und es bei der alten Schadenfreiheitsklasse bleibt, von der Verti-Versicherung direkt an die BavariaDirekt, also die neue Versicherung, übermittelt werden muß. Das versuche ich nun per E-mail und per Anruf zu klären. Leider vergeblich ! Auf Mails bekomme ich gar keine Antwort und auf mein Telefonat mit der Schadensachbearbeiterin erfolgte auch keine Reaktion. Scheinbar fühlt sich keiner zuständig. Ich hoffe nun auf diesem Wege eine Lösung des, eigentlich kleinen, Problems, zu finden. Für mich ist es aber ein größeres, da es ja auch für die Zukunft darum geht, in die bisherige Schadenfreiheitsklasse eingestuft zu sein. Und es geht dabei um Geld, was zu viel gezahlt wurde. BavariaDirekt, dieses Schreiben als E-Mail-Anhang gesandt und um Korrektur der Schadenfreiheitsklasse

Verti Versicherung Vertragsänderung zieht höhere Beiträge nach sich

Ich wollte meine KFZ Versicherung von Vollkasko auf Teilkaskoversicherung umstellen um Beiträge zu sparen. Es stellte sich heraus, dass die Teilkasko teurer ist als die Vollkaskoversicherung. Eine Information seitens der Versicherung vor der Umstellung wäre wünschenswert gewesen. Telefonisch hieß es man könne den Vertrag nur durch schriftliche Anfrage rückgängig machen. Jetzt bin ich wieder Vollkasko versichert und zahle noch höhere Beiträge. Auf telefonische Anfrage hieß es, das sei jetzt nicht mehr zu ändern. Ich habe zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Verti Versicherung Telefonisch nicht erreichbar (...)

Ich hatte am 16.12.2022 einen Schaden gemeldet. Schadensnummer wurde schnell erstellt. Dann hieß es, dass sich eine Partnerwerkstatt meldet. Bisher niemand gemeldet. Daraufhin bin ich selbst zu einer Partnerwerkstatt gefahren, Kostenvoranschlag wurde erstellt. Keine Rückmeldung von Verti. Auf mehrere E-Mails nicht geantwortet. Telefonisch niemand zu erreichen. Hänge jetzt auch schon wieder 30 Minuten in der Warteschleife. Aber einen Brief haben sie geschickt, dass ich in der Vollkasko anders eingestuft werde, obwohl kein Schaden bisher reguliert wurde! Das geht gar nicht!

Verti Versicherung Schadensregulierung

Seit 2 Wochen bekomme ich weder auf meine E-Mails eine Antwort, noch ist die telefonische Hotline zu erreichen.

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