VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (2.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VidaXL Bestellnummer MAX17D9

Bestellnummer MAX17D9 Sehr geehrtes vidaXL-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde bezüglich eines kürzlich retournierten Artikels zu äußern. Am 29. März 2024, habe ich den Artikel "vidaXL Balkon-Sichtschutz Rot 120x500 cm Oxford-Gewebe". Trotz der ordnungsgemäßen Rücksendung habe ich bisher keine Erstattung für diesen Artikel erhalten. Angesichts dieser Umstände bitte ich Sie höflichst, die Angelegenheit zu überprüfen und mir so schnell wie möglich eine Erstattung für den zurückgesandten Artikel zukommen zu lassen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bitte um eine baldige Rückmeldung zu diesem Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******@gmail.com

VidaXL Unvollständige Lieferung

Ich habe am 12.04.2024 eine Gartenbrücke bestellt (vidaXL Gartenbrücke B-Ware 170x74x105 cm Kiefernholz Imprägniert) und der Betrag in Höhe von 114,29 EUR (Referenz 10470076055) wurde an dem Tag von meiner Karte abgebucht. Am 17.04. wurde ein Paket geliefert, leider fehlen 8 Teile . 2 Bögen A (45x90x1700), 2 Bögen B (35x70x1700), 2 Pfosten F(Geländer: 35x120x900), 2 Pfosten G (35x120x900) Leider kann ohne diese 8 Teile die Brücke nicht gebaut werden. ****** ****** Tel: ******

VidaXL Matratze gekauft teurer als angeschrieben

Matratze gekauft art.n. 372863,rechnungsnummer 9593556676 von 15.04.2024,bestellnummer 0041005088566-.Preis 283 CHF aber angeschrieben auf Ihren Onlineseite ist Preis 257 CHF.. Werden Sie mir die Differenz zurückerstatten? Danke für Ihre baldige Antwort. ****** ******

VidaXL 2 Artikel bestellt, nur einen erhalten, KEIN Kundenservice

Habe 2 (in Worten ZWEI) identische Artikel bestellt und bezahlt - aber kommentarlos nur 1 (in Worten EINEN) erhalten. Es gibt keine Telefonnummer für eine Nachfrage, der Chat funktioniert seit Tagen nicht, auf meine Email (angeblich Antwort innerhalb von 24 h) wird nicht geantwortet (heute 2. Email rausgeschickt - geht auch nur über die Webseite). Ich habe das Gefühl, es hier mit einem hoch betrügerischen Unternehmen zu tun zu haben. Die Gegenstände (Gitter) habe ich nicht einfach mal so bestellt, sondern weil sie gebraucht werden.

VidaXL Kein Retourschein für Beschädigte Ware

Seid letzte Woche versuchen wir einen Retourschein für die gelieferte Beschädigte Ware zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Es wird versucht mit Unmöglichen Angeboten die Zeit hinaus zu ziehen. Die Ware ist Zerkratzt, Ecken angeschlagen, überall abgeplatztes Material und Sehr schlecht verarbeitet, somit nicht zu gebrauchen.

VidaXL Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht möglich das Gartensofa zusammenzubauen. Die vorgebohrten Löcher sind meistens zu klein oder teilweise verschlossen. Bitte veranlassen Sie eine Abholung und senden Sie mir die benötigten Rücksendeunterlagen. Freundliche Grüße

VidaXL Falsche Ware geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Balkonschutz bestellt und schon bezahlt , und zwar in der Größe von 75 x 600, bekommen haben wir leider die Größe von 75 x 450. Bestellinformationen Bestellnummer 0049006790493 Wenn wir jetzt Rücksendung bestellen, wird es laut Ihrer Erklärung von jedem Packet ( in unserem Fall - 2 Stück, obwohl es eine Bestellung war ) 9,90 @ von der Rückerstattung abgezogen. Da wir nix für diese falsche Lieferung können, sehen wir nicht ein, dass es so ablaufen würde. Zumal wir uns jetzt noch um die Rücksendung kümmern müssen. Also bitten wir Sie uns eine gute Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüße ****** ******

VidaXL beschädigt

Die angekommenen Produkte sind beschädigt. Wie soll ich es verwenden? Es ist, als würde man es aus zweiter Hand kaufen

VidaXL Abholung Rücksendung durch GLS wegen falschen Straßennamen zum zweiten mal gescheitertert

Ich habe eine Rattanlounge gekauft, die ich zurück senden möchte. Die Rücknahme und Abholung wurde durch VidaXL bestätigt, Abholnummern wurden mir per email zugesendet. Die erste Abholung sollte am 18.03. 2024 sein. Ich habe extra einen Tag Urlaub genommen. Als dann nach 17:00Uhr GLS noch nicht da war habe ich GLS kontaktiert...Die Antwort von GLS war, das ein falscher Strassennamen aus undefinierbaren Buchstabengewirr angegeben sei, so das die Abholung storniert wurde. Dieses habe ich am gleichen Tag Vida XL mitgeteilt und nochmals meine Anschrift in extra großen Buchstaben mitgeteilt....mit der Bitte auf korrekte Anschrift zu achten. Ein neuer Termin zur Abholung wurde mitgeteilt, der sollte morgen am 21.03.2024 stattfinden. Da ich nun wieder einen Tag Urlaub nehmen musste, weil ja zwischen 8-17 Uhr das Zeitfenster der Abholung ist, habe ich vorsorglich nochmals bei GLS nach langer Warteschleife endlich Jemanden erreicht....und was soll ich sagen...wieder das gleiche Spiel. Der Abholauftrag war wieder mit den gleichen Buchstabenwirrwar.....GLS darf aus Datenschutzgründen den Straßennamen nicht ändern...der Auftrag der Abholung wude wieder storniert und wieder musste ich den Kundenservice von Vida XL per email kontaktieren....und wieder vergehen Tage...Ich frage mich wirklich....ist das Unfähigkeit oder von Vida XL so gewollt ? Als ich die Ware bestellt habe war man doch auch in der Lage an die richtige Adresse zu liefern. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar...Rückrufservice funktioniet nicht....Also mal ehrlich Vida XL...was ist das für ein Kundenservice? sehen Sie KEINER! Wie oft muss ich Ihnen noch schreiben ?

VidaXL Bett gebrochen beim Aufbau, sehr schlecht Qualität

Hallo, ich habe das Bett bei Ihnen bestellt und beim Aufbau ist direkt das Holz kaputt gegangen. Auf beiden Seiten. Das ist sehr ärgerlich und zeugt von schlechter Qualität. Durch die Sicherung von innen konnte ich es trotzdem fertig aufbauen und benutze es nun mit Vorsicht. Ich würde mich über eine angemessene Entschädigung freuen.

83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.065

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben