Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor 7 Tagen hatte ich um einen Retoure Schein gebeten. Was bis jetzt ergebnislos war. Daher bitte ich erneut um einen Retoure Schein. Ein weiteres Angebot lehne ich ab. Von Ihnen kam bis Jetzt keine Reaktion, den Fehler zu beheben. Weihnachtsbaum ohne Ständer zu liefern. Bestellung 0049006294024. Sie kaufen doch auch kein Auto ohne Räder. Sollte ich bis Ende der Woche keine Reaktion erhalten, leite ich andere Schritte ein.
In dem Paket war kein Rücksendeetikett enthalten...ich möchte es zurûckschicken, da es mir nicht gefällt. Ich möchte nun ein entsprechendes Etikett von Ihnen per E-Mail erhalten.
Beim 1.Einsatz gestern wurde ein Kurzschluss ausgelöst.Ich möchte es zurückschicken,habe aber außer dem Karton keine Unterlagen mehr.Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Die Bestellung war vom 27.Oktober 2023 .Bitte um ein Rücksendeetikett.
Kreiselpumpe 1300 W / 5100 l/h blau geliefert am 09.11.23, wurde am Freitag montiert ,angeschlossen sowie Leitungssystem entlüftet. Pumpe baut keinen Förderdruck auf ! Leitungssystem auf Dichheit geprüft ,entlüftet --> kein Erfolg ! Haben bereits seit mehreren Jahren die gleiche Pumpe mit guter Erfahrung im Einsatz . Bitte um Rückantwort mit freundlichen Gruss ****** ******
Ich habe die Weihnachtslampe mit dem Schild "Let IT snow" bestellt. Gekommen ist die Lampe mit dem Schild "merry Christmas". Das möchte ich nicht, hab es reklamiert und man wollte mir das richtige Schild zuschicken. Gekommen ist WIEDER das falsche! Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und per Mail und Chat kann man anscheinend das Problem ja nicht klären. Bleibt mir nur die komplette Lampe wieder zu demontieren und zurück zu senden.
Wir würden gerne das größere Hundesofa bestellen und deshalb das gelieferte zur Retoure zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe einen Weihnachtsbaum ohne Ständer geliefert bekommen. Bitte schicken sie mir einen Retoure Schein.
Hallo, Beim. Aufbau unseres bestellten metallspind es sind uns einige Beschädigungen aufgefallen, Kratzer, Dellen, farbabrieb. Erbitte Austausch der Ware.
Hallo liebes VidaXL- Team, tut mir leid kann ich, aber so nicht annehmen. Beim Auspacken des Sonnensegels musste ich feststellen, dass an einer Aufhängeöse das Sonnensegel fehlerhaft und nicht rissfest vernäht ist. Ich habe diese Fehlerstelle mit Schulkreide markiert.
Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreiben