Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Kommunikation mit Gesprächspartnern, die nicht klar deutsch sprechen und nicht auf das Problem reagieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2022
Filialleiter war sehr bemüht und hat den -von ihm falschen Vertrag- rückgängig gemacht Die uns entstandenen Mehrkosten sollen angeblich gut geschrieben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Reklamation wurde erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Der Kundenservice gibt sich immer Mühe, löst jedoch keine Probleme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Wäre nie erhalten find ich eine sauere
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Nov 2022
Bei mir war der Antennenverstärker defekt und wurde ersetzt. Jedesmal pocht Vodafone darauf, das man Ihren Router anschließt obwohl man einen eigenen hat, weil sie angeblich nicht die Störung mit dem privatenRouter feststellen können. Der Monteur hat mir nochmals bestätigt, das es völliger Blödsinn ist. Ich frage mich wie lange Vodafone noch die Kunden mit solchen Methoden erpressen darf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Absolut schlechter Kundenservice. Mails werden nicht beantwortet und Fristsetzungen ignoriert. In Telefonaten zeigt man sich verständnisvoll aber die Lösung einer Reklamation scheitert dann doch da die Sachbearbeiter alles an eine "Fachabteilung" weiterleiten von der man dann nichts mehr hört. Scheinbar will Vodafone Probleme durch Ignoranz lösen und hoffen das die Kunden irgendwann aufgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Nur Leere und falsche Aussagen bzw nichtssagende Antworten auf gestellte Fragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2022
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Wenn man mit einer sehr alten- und von mir nach all den Jahren geliebten Telefonnummer - nicht erwarten kann, dass spoofing abgeschaltet wird, enttäuscht das sehr. :-( Ich werde seit Wochen belästigt von Unbekannten, die behaupten, ich hätte sie angerufen. Mittlerweile habe ich meine Mailbox-Ansage darauf eingestellt, dass meine Nummer gehackt wurde. Oder wie auch immer man diesen Vorgang nennt. Meine Freunde und Bekannte rufen deshalb auch nicht mehr an, da die Angst umgeht selbst Irgendwie von Firmen "angezapft" zu werden. Das Vodafon sich da als nicht zuständig erklärt, obwohl es eine Vodafon Rufnummer ist ( der Vertrag läuft zur Zeit nach vielen Enttäuschungen mit Vodafon über lidl) das zeigt einmal mehr die moderne Firmenphilosophie. :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2022
Bei Anrufen bei Vodafone Hotline wird von den Mitarbeitern halt irgendwelche Story erzählt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2022
Hab mich selbst mit Anwalt darum gekümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2022
Den Kundenservice finde ich miserabel. Was nützen Hotlines, wenn man ewig in der Warteschleife hängt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Seit 14 Jahren Kunde, 5 Verträge Kundenservice ignoriert Kundenanliegen Bei Vertragsverlängerung muss man jedes Mal kontrollieren und um Nachhinein auf Absprachen bestehen. Habe nun Anbieterwechsel eingeleitet. Weder per Email noch per Telefon ist Kündigung möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Der größte Saftladen der Welt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Verkaufsgeprägt. Kundenservice als auch Schnelligkeit nicht sehr ausgeprägt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Jeder Ansprechpartner sagte etwas anderes und die versprochenen Dinge wurden nicht eingehalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN