voxenergie

voxenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voxenergie Rechnung

Habe Preisgarantie erhalten und soll nun 242 Euro mehr bezahlen. Anruf frech aufgelegt Mfg ******

voxenergie Neu-Sim Karte

Ich Möcht kein Neu Sim Karte , Da ich den schon wieder alle Freund und Bekannte die Neu Nummer zur komme mußte und was ist mit den Zwei Monate Gebüren die sie karsiert habe , kann ja nicht sein das für ein nicht gültig Anschlüss Geld verlage werde kann

voxenergie Abschlagserhöhung

Mein Name ist ****** ****** Ich habe Ihnen über Email geschrieben das ich die neue Abschlagszahlung zum 17.10.2022 in der Höhe von 301 Euro nicht mehr stemmen kann. Bis jetzt habe keine Antwort bekommen, ich bitte Sie mir sofort zu antworten da ich die Verbraucherzentrale informieren werde. Gruß A.H

voxenergie Stromerhöhung

Hallo ,mein Name ist Dieter ******, K.Nr.8790311686, mein Abschlag soll sich um 125€ erhöhen ,dass ist einfach zu hoch , erklären sie mir wie es zu der rießigen Erhöhung gekommen ist. Ich finde es nicht in Ordnung so eine hohe Summe auf zu schlagen. Mit freundlichen Grüßen Dieter ******

voxenergie Falsche Auskunften und viel zu hohe Preise

In november 2021 hat Voxenergie mich angerufen. Sie wolten mir schutten für die kommende hohe energiepreisen und haben mir ein Angebot gemacht. Derzeit 8ct pro khwst. Mein kontrakt jetzt ist aber 55,52 ct pro khwst. viel hoher als der Gaspreis liegt und was ich beantragt habe. Emails werden nicht beantwortet. Personal am Telefon ist freundlich, aber lösen nichts. Jetzt habe ich für 24 Monate die Toppreis für Gas. Ich möchte das Voxenergie das Vertag ändert nach was beantragt ist.

voxenergie Strom Rechnung

Ich warte seit 3 Monaten auf eine Anpassung. Doch die Firma verweigert die Anpassung über den gewünschten Betrag. Es wird mehr angerechnet als es verbraucht wird. Die mitarbeiter sind unfreundlich und legen den tellen mitten in den Gesprächen auf.

voxenergie Ihr Kontaktformular funktioniert nicht

Ich kann meine Vertragsdaten nicht ansehen ich benötige ein Passwort. Trotz Anforderung kommt nichts! Meine Email ******@yahoo.de Meine Vertragsnummer: 876292

voxenergie Handvertrag

Meine Sim-Karte haben dir Seite den Oktober abgeschälte , aber die Monta-Gebühren weiter abgebuchte

voxenergie Kündigung Stromvertrag zum 18.12 2022 nicht bestätigt i

Ich habe nach Strompreiserhöhung am 4.4.2022 den Sromversorger der die Kündigung übernahm gewechselt.Ich bekam von dem neuen Anbieter eine Zusage das ich ab den19.12 2022 von ihm beliefert werde da ich noch vertraglich bis zum 18.12 2022 gebunden bin.(Brief vom 29.04.2022 voxenergie) Stromrechnung 22.07.2022 Vertragsstart wird der 19.12.2022 angegeben. Am 11.09.22 habe ich vorsorglich den Stromvertrag mit 3 monatlicher Kündigungspflicht noch mal persönlich gekündigt. Am 15.09.2022 kam das die Kündigung als nicht fristgerecht ist die Wiederrufsfrist 851 Tage zu spät sei. Bitte erklären Sie mir wie das zustande kommt.

voxenergie Guthaben noch nicht überwiesen

Habe eine Rechnung bekommen, wo drin steht, dass das Guthaben bis spätestens 13.09.2022 aufs Konto überwiesen wird. Das Geld ist aber bis heute 15.09.2022 noch nicht eingegangen.

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben