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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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voxenergie Abschlussrechnung kam, Geld immernoch nicht überwiesen!

Wir haben abermals das Problem, dass VoxEnergie schlicht das noch offene Geld nicht überweist. Vor 3 Wochen kam die Endabrechnung und wir warten noch immer auf unser Geld! Es ist beschämend wie VoxEnergie mit Kunden umgeht.

voxenergie wieder Probleme mit Voxenergie

2020 gab ich telefonisch den Auftrag o.g.Fa. mich mit Strom zu beliefern. Im Nov.2022 meldete sich die Fa. dass sie 18.11.22 Srom liefern wolle Zwischenzeitlich habe ich einen seriösen neuen Anbieter. Ein schriftlicher Vertrag, Vertragsverlängerung,wurde meinerseits nicht unterschrieben Eine Widerspruchserklärung wurde nicht beigefügt. Aufforderungen, wie Abrechnung meines jetzigen Anbieters sowie Mitteilung meiner neuen Zählernummer habe ich ignoriert,da ich mitder o.g. Fa. nichts mehr zu tun haben wollte.Das gleiche ist mir passiert bei Gas, wo ich zwei Abschläge im Monat an zwei Vertragspartnern bezahlen mußte.Kündigung oder Sonderkündigung wurde nicht anerkannt Ich habe die Einzugsermächtigung auf mein Konto entzogen und sie aufgefordert keinen Kontakt mit mir mehr aufzunehmen weder schriftlich noch mündlich und meine Daten zu löschen. Klappt nicht, kriege E-mails. Werde den Vertrag anfechten müssen.

voxenergie Kein Kundenberater am Telefon, keine Informationen über Preiserhöhung,

Abschlag auf 400€ erhöht ohne ohne vorher zu informieren. Kein Kundenberater am Telefon zu bekommen.

voxenergie Mahnung für Mobilfunk

voxenergie hat eine Antwort geschrieben Sehr geehrter Herr ******, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre SIM-Karte aufgrund der langen Nichtnutzung aus Datenschutzgründen und gemäß den vorliegend in den Vertrag einbezogenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von voxenergie gesperrt wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich. Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes, werden wir eine sofortige Zusendung einer neuen kostenlosen SIM-Karte veranlassen. Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr voxenergie-Team haben ein Nachricht geschieben Ja , ist mir recht das es so schnell wie möckelich . Mit Freundlichen Grüsse ****** Bruehmann An 10.10.2022 hat ich schon mal den brief geschrieben und bis Heute kein Antworte bekommen mußte man erst wieder über der Reklamation Portal ein beschwerde schreibe?. Heute bekomme ich state ein Rechnung ein Mahnung geschiete , Das ist nicht das erst mal das so was passierte ist find so unter aller saue

voxenergie Ein 5 Jahres Vertrag

Guten Abend, Ich kann mich seit Monaten nicht bei voxenergie anmelden . Und wenn man anruft, heißt es sie sind gerade im Aufbau der Seite. Ich habe eine Kündigung geschrieben und auch ein Kündigungsbescheid, erhalten aber erst zum 30.11.25 . Wie geht das bitte ? Ich habe kein Überblick über meinen Verbrauch und ständige Erhöhung ! Ich würde nie wieder zur Voxenergie wechseln oder jemals jemanden empfehlen zu voxenergie als Anbieter zu wechseln ! Es werden am Anfang ganz andere Konditionen genannt . Ich habe mit 113 Euro abschlage angefangen und zahle jetzt 205 Euro wie geht das bitte schön ! Und das alles in einem Jahr ! Das ist abzocke ich habe fast eine Verdoppelung von meinen Abschlag . voxenergie zählt für mich nicht als seriöser Anbieter ! Das war eine meiner größten Fehler zu voxenergie zu wechseln.

voxenergie Kündigung wird nicht akzeptiert

Einfach der schlechteste Anbieter, keine Antwort seit 5Monaten laufe ich denen hinterher. Am Telefon selbst der Kundenservice sehr ekelhaft.

voxenergie Ausstehende Kündigungsbestätigung Stromliefervertrag im Rahmen einer angekündigten Preiserhöhung

Vor 14 Tagen habe ich Ihnen eine Sonderkündigung per Einschreiben zukommen lassen, welche nachweislich von Ihnen entgegengenommen wurde. Diese habe ich aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung ausgesprochen. Eine Bestätigung der Kündigung Ihrerseits steht aus. Sollte ich von Ihnen innerhalb von 10 Tagen keine Bestätigung erhalten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

voxenergie Kündigung

Seit November 2020 versuche per einschreiben kündigen ohne Erfolg sondern neuen ungewollten Verträge zum Beispiel Mobilfunk,ich habe meine festen Verträge 40 Jahre bei Telekom u.evo in offenbach dabei bleibe ich .Ich habe großes Geld verloren über 800 Euro ohne Leistungen. Danke

voxenergie Sonderkündigungsrechtsbestätigung fehlt

Sehr geehrtes Voxenergieteam, am 10.10.2022 ist per Einschreiben eine an Voxenergie gesendete Kündigung auf Basis des Sonderkündigungsrechts wegen Preiserhöhung bei Ihnen eingegangen. Am 11.10.2022 sollten diese nun spätestens in Bearbeitung sein. Bis jetzt 13.10.2022 habe ich keine schriftliche Sonderkündigungsbestätigung (weder postalisch, noch per email) zum 27.10.2022 erhalten. Preiserhöhung ab dem 28.10.2022. Hier nun nochmals die Aufforderung an Voxenergie, mir umgehend die schriftliche Sonderkündigungsbestätigung zukommen zulassen, mit Frist zum 27.10.2022. Desweiteren die Aufforderung uns für den nachfolgenden Anbieter zeitgerecht zum 27.10.2022 freizuschalten und uns im Anschluss daran die Abschlussrechnung zu senden. Der Netzbetreiber bekommt am 27.10.2022 den aktuellen Zählerstand. Sollte Voxenergie dieser Aufforderung bis spätestens 20.10.2022 nicht nachkommen, werde ich die Schlichtungsstelle/ Anwalt einschalten. Mit freundlichem Gruß M.C.

voxenergie Endabrechnung trotz Schlichtungsstelle nicht erstellt.

Wir haben es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft bei VoxEnergie rauszukommen. Uns wurden in kurzer Zeit mehrere Vertragsänderungen zugeschickt (trotz vertragsbindung) und sich schlicht nicht an den einstigen Vertrag gehalten. Bei der ersten Erhöhung 2021 Oktober, dachten wir noch 'okay. Passt.' doch dann sind wir von jetzt auf nachher auf einen Preis hoch der Wahnsinn war! Nachdem wir dann über eine Schlichtungsstelle gingen, da abermals einfach der Vertrag unrechtmäßig erhöht wurde, haben wir eine Einigung erzielt. Seit dieser Zeit warten wir auf unsere Endabrechnung und vorallem auf die Rückzahlung des viel zu hohen Betrages! Nichts, aber auch wirklich garnichts kam bisher, nichteinmal eine Reaktion auf die bisher 3 Schreiben unsererseits. Wir sind nicht nur enttäuscht sonder ärgern uns auch maßlos wie mit Kunden umgegangen wird. Wir sind nun bei den Pfalzwerken, zahlen eindrittel von dem was wir bei ihnen bezahlt haben und haben in den 2 Monaten nun 370kwh verbraucht.... Fraglich was bei ihnen ausgerechnet wurde, aber es war schlicht zu viel. Wir hoffen wirklich das wir nun nicht wieder die Schlichtungsstelle einschalten müssen oder....noch schimmer, direkt den Anwalt. Bitte melden Sie sich, damit wir diesen Schritt umgehen können. gez. ****** D.

Problem mit voxenergie?

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