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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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voxenergie Endabrechnung fehlt und Mahngebühren erneut zugesendet obwohl am Telefon geklärt

Wir haben für 3 Tage im Januar den kompletten überteuerten Abschlag in Rechnung gestellt bekommen. Die Zahlung haben wir widerrufen, da wir bereits die Abschlagsrechnung unseres neuen Stromanbieters bezahlen müssen. Das haben wir an der Kundenhotline erklärt und es wurde akzeptiert. Nun kommt erneut eine Mahnung von voxenergie. Die Endabrechnung fehlt immer noch stattdessen kommt immer wieder, dass der Stromzähler wohl falsch abgelesen wurde obwohl ein Bild mit Datum vom richtigen Stromzähler gemacht wurde und der Verbrauch dem Durchschnitt entspricht. Ich bitte um sofortige Zusendung der Endabrechnung und die Verrechnung von den drei Tagen im Januar mit der Endabrechnung oder einen realistischen Abschlag.

voxenergie Absolut überzogene Preise für Strom !

Ich möchte noch einen weiteren Punkt meiner Beschwerde hinzufügen. 1. Laut angeblichem Vertrag seitens Voxenergie vom 11.10.21 wurde mir ein Festpreis für Strom von 55€ zugesagt. 2. Abgebucht wurde 1 Jahr später 2x 195€ ohne SEPA-Mandat. Abbuchung erfolgte mit verschiedenen Konten. 3. Nach der Kündigung (eines Nicht-existenten Vertrages) seitens Voxenergie aufgrund offener Rechnungen erhielt ich einen neuen Vertrag von den Stadtwerken Düsseldorf (Gottseidank !) mit einem monatlichen Abschlag von 58€. Wie kann es sein, dass Voxenergie das fast 4fache an monatlichem Abschlag ansetzt. Dies bleibt und ist ein kriminelles Geschäftsgebaren und mehr als unseriös. NOCHMALS : Ich werde diesen völlig überzogenen und unrealistischen Preis nicht bezahlen. Stellen Sie mir eine Rechnung auf Basis Ihres telefonisch ERSCHLICHENEN Vertrages vom 11.10.21, damit diese unschöne und kriminelle Sache endlich erledigt ist.

voxenergie Ich bleibe dabei - dieses Unternehmen gehört verboten / vom Markt genommen!

Nach Beratung mit meinem Rechtsbeistand möchte ich auf die Antwort von Voxenergie reagieren. Dieses Unternehmen gehört verboten ! VOXENERGIE .... In dem Gespräch ging es nicht um die Zusendung von Informationsmaterial über unsere Tarife, sondern um den Abschluss eines Vertrages. Alle für den gewählten Tarif wesentlichen Informationen wurden Ihnen mitgeteilt und Sie erklärten sich mit der Bereitstellung des Stromtarifes der voxenergie einverstanden.... => Es ging bei diesem Telefonat NICHT um einen neuen Vertrag - dies ist glattweg gelogen - es ging um ein Infogespräch. Hier werden Mitschnitte von einem Telefonat erstellt / zusammengesetzt, um diese hinterher als Zustimmung vorlegen zu können. Ich habe NIE einem Vertrag zugestimmt. ABSOLUT KRIMINELL ! VOXENERGIE....Als Vertragsbestätigung erhielten Sie hierzu am xxxx unsere Auftragsbestätigung mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht nach Erhalt der Auftragsbestätigung haben Sie jedoch keinen Gebrauch gemacht, weshalb der Tarif nach Ablauf der Widerrufsfrist entsprechend der mit Ihnen getroffenen Vereinbarung für Sie eingerichtet wurde. => In dieser Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich ein schriftliche Zustimmung zurücksenden sollte. Dies habe ich nicht getan und somit ist wieder einmal kein Vertrag zustande gekommen. VOXENERGIE....Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass Sie uns mit Auftragserteilung die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren bestätigt haben. Wir bitten zu beachten, dass ein SEPA-Mandat auch fernmündlich eingeholt werden kann. => Woher hat dieses kriminelle Unternehmen meine Bankverbindung ? Nach Rücksprache mit meinem vorherigen Anbieter werden solche Informationen aus Datenschutz nicht weitergegeben. Hinzukommt, dass Voxenergie mit verschiedenen Konten abgebucht hat, nachdem ich die erste Abbuchung gesperrt habe. VOXENERGIE....Darüber hinaus wurden Sie mit unseren Schreiben vom xxxx ordnungsgemäß über die bevorstehenden Preisanpassungen und dem damit zusammenhängenden Sonderkündigungsrecht informiert. => Es gab keine Notwendigkeit, einen Vertrag zu kündigen, der nicht existiert. Abgesehen davon ist eine Erhöhung um das 4fache des im Infoschreiben angegeben Betrages eine absolute Abzocke. VOXENERGIE....Aufgrund von Zahlungsverzug Ihrerseits wurde das Vertragsverhältnis zum xxxx beendet. => UNFASSBAR ! Hier werde ich als der Schuldige hingestellt. Einen Vertrag zu kündigen, den es nie gab, weil ich im Zahlungsverzug bin. Was für ein Unternehmen. ICH FORDERE VOXENERGIE AUF, EINE ABSCHLUßRECHNUNG FÜR DIESES 3 MONATIGE INTERMEZZO ZU ERSTELLEN, DIE DEM DAMALIGEN INFOSCHREIBEN ENTSPRICHT. ICH WERDE NICHT MEHR BEZAHLEN. ANSONSTEN ÜBERGEBE ICH DIESE SACHE MEINEM ANWALT UND WERDE EINE WEITERE KLAGE BEI DER VERBRAUCHERZENTRALE EINREICHEN.

voxenergie KRIMINELL + ABZOCKE

TÄUSCHUNG + KRIMINELL + ABZOCKE Aus einem normalen Informationstelefonat mit einem Mitarbeiter von Voxenergie wurde ein Vertrag, der meinerseits NIE bestätigt wurde. Voxenergie hat den Vertrag mit meinem alten Anbieter ohne meine Zustimmung gekündigt. Eine absolute Frechheit. Die Krönung ist jedoch, dass OHNE Sepa-Mandat 2x Geld von meinem Konto abgebucht wurde - jeweils von unterschiedlichen Konten wurde auf meines zugegriffen. Das ist mehr als KRIMINELL ! Hinzukommt, dass die laut „Vertrag“ vereinbarten Konditionen in keinster Weise eingehalten wurden. Die Abbuchung betrug das 4fache. Auch nach mehrmalige Nachfrage keinerlei Antwort von voxenergie. Unfassbares Geschäftsgebahren.

voxenergie Warte seit 4 Monaten auf eine Abschlussrechnung.

Mir wurde bei Vertragsabschluss von der voxenergie versichert, Sie seihen günstiger als mein zu dem Zeitpunkt bestehender Energieanbieter. Wie sich dann herausstellte musste ich plötzlich das Dreifache dessen zahlen. Ich lebe alleine in einer etwa 50 m2 Wohnung und musste der voxenergie unfassbare 221 Euro an Abschlag zahlen und das mit Harz 4. Dank der Schlichtungsstelle Energie bin ich nach 3 Monaten raus aus dem Vertrag und warte nun seit 4 Monaten auf meine Abschlussrechnung. Laut einer E-Mail der voxenergie sollte die Abschlussrechnung im Dezember 2022 bei mir eintreffen, seit dem habe ich nichts mehr von der voxenergie gehört. Meine Anfragen werden ignoriert und nachdem ich nach etlichen Versuchen mal einen Mitarbeiter am Telefon hatte, legte der nach Schilderung meines Anliegens einfach auf. Da ich von der voxenergie auf jeden Fall noch Geld zurück zu bekommen habe, kann ich es mir nur so erklären, dass dies der Grund ist warum ich dort niemanden mehr erreichen kann.

voxenergie Höhe der monatlichen Abschlagszahlung und Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung

Sehr geehrte Damen und Herren, am den 14.12.2022 habe ich einen Brief von Ihnen erhalten wo als Betreff „Ihre Terminbestätigung“ stand. Mit der monatlichen Abschlag (524€) war/bin ich nicht einverstanden, da ich am den 10.02.2022 um 14:12 Uhr mit Frau X für einen Abschlag in Höhe von 135,40€ Brutto ausgemacht habe. (alle Gespräche zwischen uns sind/würden aufgezeichnet) Ich habe am 20.12.2022 bei Voxenergie angerufen und mit Frau X telefoniert, sie hat meine Kündigung angeschaut und hat gesagt das diese Kündigung als eine Sonderkündigung angesehen werden soll und das es bei der Fachabteilung weiter bearbeitet werden soll. Ich habe danach wieder bei Voxenergie angerufen und die Kollegen meinten, dass es weiterhin in der Bearbeitung sei…! Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Vertrag möglichst schnell rückgängig machen kann. Wenn diese nicht möglich ist, werde ich Sie Anzeigen und das ganze vorm Gericht klären. Mit freundlichen Grüßen

voxenergie Kündigung

Das Schreiben von Voxenergie mit Datum 15.12.2022 und den Preisinformationen ging bei mir 2 Tage später ein. Ich habe eine Kündigung per Post am 19.12.2022 und noch einmal über das Internetportal am 20.12.2022 gesendet. Am 28.12.2022 wurde eine Antwort geschickt, die bei mir am 30.12.2022 einging, mit der Information, dass die Sonderkündigung wegen Fristüberschreitung nicht akzeptiert wird. Eine schnellere Reaktion meinerseits war nicht möglich wie an den Daten zu sehen ist. Falls meine Kündigung nicht akzeptiert wird, sehe ich mich leider gezwungen meinen Anwalt mit hinzuzuziehen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

voxenergie UNSERIÖSE FIRMA

Sehr geehrte Voxenergie mitarbeiter ich bin schon seit 6 Wochen hinter am Rennen mit telefonieren und schreiben, doch leider könnt ihr das Problem nicht lösen. Ich finde es schade von einem Unternehmen was so ein hohes Wert auf die Kunden legt doch dann die Wünsche und Anregungen nicht klären kann. Wenn ein Dienstleister das VERSPRICHT was er NICHT fühlt dann muss der Arbeitgeber mal GEDANKEN machen ob die Mitarbeiter den Job richtig aufführen oder nicht.

voxenergie Kündigungsbestätigung

Ich habe meinen bestehenden Stromvertrag am 12.11.2022 per Einschreiben gekündigt und habe sogar eine Kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings wurde mir als Ende der Vertragslaufzeit der 08.03.2025 bestätigt, obwohl bei einer dreimon Kündigungsfrist vor Vertragsablauf der 08.03.2023 das Ende der Vertragslaufzeit ist. Ich habe mich sofort beschwert und um Korrektur gebeten. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich bis Ende des Jahres keine Antwort erhalte, muss ich wohl einen Schlichtungsantrag stellen.

voxenergie Registrierung in mein Portal

Ich versuche nun schon seit zwei Jahren mich bei Vox Energie zu registrieren was leider immer noch nicht möglich ist ich habe da mal hin angerufen und die haben mir gesagt dass ihr Portal noch im Aufbau sei dies kann aber nicht zwei Jahre dauern

Problem mit voxenergie?

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