Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Witt Weiden bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 7 Tagen
Die Antwort auf mein Mail kam sehr schnell. Ich bin aber überhaupt nicht damit zufrieden, dass man mir mitteilt, dass es 4-6 Wochen dauert, bis man mir keine Kataloge mehr schickt. Ich verlange von Ihnen, dass meine Daten PER SOFORT gelöscht werden. Besten Dank und freundliche Grüsse ****** ******, Bernstrasse 20B, 3280 Murten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2024
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2024
Service hat schnell und zufriedenstellend geantwortet. Die Firma kann ich aber nicht bewerten, da ich kein Kunde bin. Leider erzwingt Ihr Fragebogen eine Bewertung, die aber inhaltlich in meinem Fall nicht begründet ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Es gibt ja im Moment noch keine Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Super schnelle Lösung des Anliegens, super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Problem behoben
12 Feb 2024
Problem behoben
05 Feb 2024
wo menschen arbeiten passieren fehler.ich bin mit dem kundenservice immer gut zufrieden gewesen und werde es auch bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2024
Gut und in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2024
Sehr entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2024
Sehr schnell und zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2024
Meine Reklamationsmail wurde schnell beantwortet, jedoch ist die Anleitung für den Retourenschein unverständlich und nutzerunfreundlich. Sie ist nicht eindeutig aufgebaut und ich konnte keinen Retourenschein erstellen. Mein Problem ist daher immer noch nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2024
Gut, hat schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2024
Problem behoben
14 Dez 2023
Alleine fühlt mann sich machtlos. Dank Reklamation 24 hat sich doch was getan. Es kammen zwar noch 3 weitere Newsletter an, seit 2 Tagen scheint aber Ruhe zu herrschen. Mit der jetzigen Reaktion vom Kundenservice bin ich durchaus zufrieden, zuvor war es eine undurchdringliche Mauer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2023
Die Anleitung "Wenn Sie im erhaltenen Newsletter bis zum Ende scrollen und klicken dann auf das Feld "Newsletter abmelden" unten in der Mitte, dann ist dieser abgemeldet." stimmt nicht. Ich habe mehrmals so gemacht, trotzdem der Newsletter nicht abgestellt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2023
Ziemlich gut, aber ch habe nicht so oft bestellt, da ich das, was ich wollte nicht gefunden habe, außer Unterwäsche! MFG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Problem ungelöst!
09 Nov 2023
Sehr schlecht ich habe immer noch keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Umständlich, da es für eine Abmeldung aus der Kundendatei keinen Button oder etwas ähnliches gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA