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Reklamationen & Beschwerden (183)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yello. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yello Gasrechnung kommt trotz Nachfrage nicht

Nach dem Ablesetag am 30.9.22 ist triotz mehrfacher Nachfrage per Mail bis heute keine Abrechnung erfolgt. Vermutlich liegt das an einer erwarteten Erstattung ;-)

Yello Habe die Gasrechnung noch nicht bekommen.

Die Rechnung von August 2021 bis August 2022. Es sind schon über 6 Wochen, wo die Rechnung überfällig ist.

Yello Premie!

Guten Tag meine Name ist ****** ich wohne in Berlinerstr 6 kehl 77694. Ich bin Kunden von Ihnen seit 02.2020. Ich habe umgezogen in andere Wohnung und in meine alte Wohnung jetzt wohne meine Bruder. Ich habe angerufen Anfang September zu machen 2 neue Verträge für mich und 2 für mein bruder wegen er habe keine Deutsche Kenntnisse. Eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mir gesagt ich bekomme Premie für die 2 Verträge was habe wir gemacht für mein bruder. Bis heute hatte ich nicht bekommen und gleich angerufen und die Mitarbeiterin hatte mir gesagt ich bekomme nicht von geld wegen ich hatte keine online gemacht die Verträge. Warum lügen sie die leute? Ich bin ganz unzufrieden von ihnen und ich warte auch seit 06.09.2022 für mein Wärmepumpen vertrag bis jetzt ist nicht noch fertig ich hatte 10 mal bis jetzt angerufen und par mail geschrieben und heute nochmal gerufen und war nicht gemacht... Ich werde ehrlich darüber nachdenken, wegen dieser Einstellung mir gegenüber bei dir zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen ******

Yello Der Gasvertrag wurde (unrechtens) aufgelöst

Wir sind umgezogen. Haben das Gas für die alte Adresse gekündigt und für die neue Adresse angemeldet (wir wurden ein paar Wochen lang "doppelt beliefert" - alte sowie neue Adresse). Der Gasvertrag konnte mitziehen, wurde aber plötzlich am 31. Juli aufgelöst (sowohl in der alten Adresse, was richtig war, als auch in der neuen Adresse, was unverständlich ist) - ohne dass wir das wussten und ohne dass Yello uns beim Grundversorger "abgemeldet/angemeldet" hätte. Wir haben -zig mal mit Yello telefoniert, es sei unklar, was mit diesem Vertrag passiert sei. Plötzlich im September haben wir eine Schlussrechnung bekommen - ohne dass die Zählerstände Ende Juli abgelesen wurden (Yello hat uns nicht darum gebeten, dies zu tun - wir wussten ja nicht, dass der Vertrag aufgelöst wird - und hat dies auch nicht veranlasst). Der Grundversorger besteht darauf, dass wir immer noch von Yello beliefert werden - bei ihm liege keine Kündigung vor. SO EIN VERFAHREN IST VÖLLIG INAKZEPTABEL! Wir bestehen darauf, dass der alte Vertrag weitergeführt wird - zu den alten Konditionen.

Yello Jahresendabrechnung & Umschreibung Vertragsinhaber

Wir haben ein Haus, welches vermietet ist. Damit die Nebenkostenabrechnung erstellt werden kann benötigen wir eine Jahresendabrechnung auf diese warten wir vergeblich! Wir haben diese schon mehrmals telefonisch angemahnt auch die Änderung des Vertragsinhaber - es passiert einfach nichts. Im August haben wir ein schreiben erhalten bzgl. Abschlagserhöhung - Vertragsinhaber immer noch der alte. Am 12.09.2022 haben wir alles schriftlich (per Mail) angefordert mit Frist 23.09.2022. Leider ist immer noch nichts passiert. Nie wieder Yello, der letzte Saftladen. Sollte jetzt wieder nichts passieren werden wir kündigen.

Yello Gasvertrag

Wir sind Umgezogen. Der Strom konnte mitgenommen werden, der Gasvertrag ist gekündigt worden - ohne Grund. Ich versuche seit 2 Monaten zu klären, wie dies passieren konnte. Viele Mitarbeiter legen einfach auf, wenn sie sehen, dass da etwas nicht stimmt! Es ist inakzeptabel!

Yello Unfreundlichen Mitarbeiter

Hallo, hatte heute mit einer Frau Koch von Yello gesprochen. Ihre Ausdrucksweise mir gegenüber war unter aller Sau. Ohne Worte.

Yello Betrugsfall bei meiner Urlaubsreise durch For You Travel

(Ich zitiere aus meinen E-Mails an den Reiseveranstalter, auf die Mails kamen jedoch keine Antworten, die Geschichte können Sie hier herauslesen) Buchungsnummer :494556 ****** ****** Neziha ****** Sinan ****** Kerim ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sie heute seit 09:00 Uhr mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, leider aber ohne jeglichen Erfolg was ich sehr schade finde als Ansprechspartner. Meine Familie und ich sind absolut fassungslos und schockiert mit was für einem Hotel sie zusammenarbeiten ! Dieses angebliche 5 sterne Hotel hat es nicht ansatzweise verdient als solches bezeichnet zu werden. Diese Umstände möchte man niemandem zutrauen, geschweige denn hier überhaupt ansatzweise Zeitverbringen. Die Aufzüge im Gebäude sind teilweise ohne Funktion und teilweise Stechen lose Kabel aus den Knöpfen heraus was eine absolute Lebensgefahr darstellt. Natürlich habe ich davon videos als auch jegliche Beweisfotos gemacht. Das Wort „Hygiene“ ist hier ein absolutes Fremdwort, egal ob auf dem Teppich im lobbybereich oder in den Fluren des Gebäudes, überall liegen teilweise Essensreste und seit langem angesammelter Staub herum und das ist noch harmlos ausgedrückt. Von der Decke Tropf Wasser auf dem Boden und das Personal ist weder bekümmert davon noch unternehmen sie etwas dagegen. Auch davon habe ich selbstverständlich Bilder gemacht. Ich hoffe dass sie alle genannten Punkte nicht verharmlosen oder ignorieren, denn dies ist eine absolute Frechheit gegenüber JEDEM was hier in diesem Hotel vor sich geht. Weitere Gäste können zudem auch gerne bezeugen in was für einem Zustand dieses Gebäude ist. Wenn sie nichts unternehmen sind wir gezwungen rechtliche Wege einzuleiten. Die Gäste stellen sich auch gerne bereit eine Sammelklage einzuleiten. Ich kann ihnen gerne Fotos zukommen lassen falls sie uns nicht glauben oder daran zweifeln. Was auch noch zu erwähnen sein sollte ist, dass aktuell ein kleines Kind hier in DIESEM Hotel eine Lebensmittelvergiftung hat und krank im Bett liegt, dies kann man auch gerne handfest beweisen und bestätigen. Entweder wollen wir in ein anderes Hotel versetzt werden,dass keinerlei derartigen Probleme mit sich bringt oder sie erstatten uns die Kosten wieder ! Bitte umgehend um eine Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hallo liebes For You Travel Team, als ob es nicht schon genug Faktoren gibt, die ich ihnen schon mitgeteilt habe in diesem Hotel (Throne Beach Resort), die auf keinem Fall in einem 5 Sterne Hotel geben dürften, haben wir seit mindestens 17:30 (02.09.22) kein laufendes Wasser in den Zimmern und können somit weder die Dusche noch die Toilette oder das Waschbecken benutzen. Wie stellen sie sich denn selber einen Urlaub vor ? Etwa in solchen Verhältnissen? Seit Dienstag beschweren wir uns an der Rezeption dass ENDLICH mal die Zimmer geputzt werden sollen und heute ist Freitag, auch da passiert rein gar nichts. Am Boden liegen Haare rum und teilweise tote Fliegen. Anscheinend wollen SIE (For You Travel) auch nicht wirklich etwas dagegen unternehmen und es interessiert sie wahrscheinlich nicht wirklich, zumindest machen sie genau diesen Eindruck und das noch als Veranstalter/Ansprechpartner/Reisebegleiter. Wir machen hier einen „Urlaub“ im Chaos Zustand! Und es ist völlig uninteressant wieviel % die Weiterempfehlung ist für ein Hotel, verglichen mit den Problemen die hier in diesem Hotel herrschen. Ich hoffe Sie werden das entschädigen können, ansonsten werden sie mit Sicherheit eine Riesen Klage am Hals haben, das verspreche ich ihnen! Mit freundlichen Grüßen

Yello Yello steht nicht zu Fehlern keine Korrektur der Abrechnung

Leider wird äußerst lapidar auf unsere Beschwerde vom 24.08.22 seitens Yello reagiert. Lapidar auf eine Webseite verwiesen. Unglaublich! Es ist die Kundennummer ersichtlich und sämlicher Schriftverkehr sollte doch gespeichert sei. Ebenso die "Aufzeichnung der Telefonate". Und ebenso die Kontaktdaten. Keine Entschuldigung oder Berichtigung der Fehler seitens Yello. Die wir als Kunden teuer in Euro bezahlen müssen. Außerdem wird eine öffentliche Diskusion gescheut, das ist augenscheinlich ein Schuldeingeständnis. Wir fordern schriftliche Stellungnahme und Ausbuchen der Mahngebühren.

Yello Yello reagiert nicht auf Kündigung und Übergabeprotokoll

Unser 70jähriger Mieter ist umgezogen. Da er nicht so mit den modernen Kommunikatioswegen vertraut ist, habe ich einige Dinge für ihnpübernommen. Auf die am 28.07.2022 gemailten Kündigung des Stromvertrags (samt Übergabeprotokoll) zum 01.08.2022 regierte Yello in Mailform nur schriftlich mit einer automatisierten Empfangsbestätigung. Danach passierte nichte mehr. Am 13.08.2022 kam ein Brief mit der Ankündigung, dass der Strompreis sich erhöht und ab Oktober die erhöhte Rate abgebucht wird. Telefonisch ist der Kontakt zu Yello nicht möglich, da sie eine 5-stellige Telefon-PIN haben möchten. Woher soll ich die haben. Der Mieter hat alle schriftlichen Rechnungen weggeschmissen. Die Vertragsnummer habe ich, aber die alleine nutzt telefonisch nichts. Also habe ich tagelang versucht, als vermeintlicher Neukunde telefonisch durchzukommen, aber da kommt man über den Warteschleifenstatus nicht hinaus. Somit könnten sich interessierte Neukunden gar nicht telefonisch an Yello wenden. Existiert Yello überhaupt noch oder sind die insolvent und versuchen jetzt, alle bestehenden Veträge mit Gewalt als Abbuchungsmöglichkeit zu nutzen? Auf jeden Fall haben "Service" und "Yello" nichts miteinander zu tun. Das passt eher zu "Servicewüste Deutschland"

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