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Reklamationen & Beschwerden (183)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yello. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yello Nach Umzugsservice immer noch keinen Abschluss nach 4 Monaten, kein Antwort, gar nichts nur frech

Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunden bei Yello und immer war alles bestens. Im Mai wusste ich schon, dass ich zum 01.07. 2023 umziehen werde. Von Hürth nach Köln. Ich habe dann den Umzugsservice bei Yello in Anspruch genommen. Dort alles hinterlegt, auch telefonisch abgeglichen, dass alles seine Richtigkeit hat. Nachdem ich die Schlüssel bekommen hatte und den Stromzähler inklusive aktuellen Stand hatte wollte ich dies bei Yello mitteilen, was aber nicht ging, da bis geute dort steht wir kümmern uns drum. Mehrfach hatte ich angerufen und geschrieben aber ausser einmal am teklefon habe ich keine zufriedenstellende antwort bekommen, wenn überhaupt. Dies Antwort war dann wir kümmern uns drum. Mittlerweile habe ich noch öfter versucht anzurufen und zu schreiben, denn wir haben Oktober. Beim letzten telefonat wurde mir dannauch nióch eiskalt gesagt , dass man mich 6 Wochen nach einzug nicht mehr anmelden könne. Ich zahle also zur zeit keinen Abschlag und weiss laut angestellter nicht an wen ich wieviel bezahlen muss. Anschliessend legt sie mir einfach auf. Danach habe ich weder einen an das telefon bekommen noch antwortet man mir schriftlich. Nichts passiert. Ich weiss einfach nicht wer dafür verantwortlich ist, sowas kann und darf einfach nicht passieren. Das muss abschliessend geklärt werden. Dast 4 Monate und keiner kümmert sich darum.

Yello Keine Rechnung und Guthaben einbehalten

Seit über 2 Monaten ist die Rechnung überfällig. Zusätzlich gibt es 800+ EUR Guthaben die ausgezahlt werden müssen. Yello reagiert einfach nicht und antwortet selbst auf eine Verbraucherbeschwerde nicht. Telefonisch erhält man jedes mal eine andere Ausrede. Nie wieder Yello!

Yello Passwörter

Leider ist yello nicht in der Lage ein neues passwort ,link zu senden Und zum Schluss des Gespräch wurde der Service sehr frech werde den Vertrag kündigen

Yello E-Scooter Ninebot E25D zeigt fehlercode 10 an!

Ich habe einen E-Scooter Ninebot E25D von Yello Strom als Wechsel prämie bekommen nun nach ca. 1 Jahr zeigt er einen fehlercode roter schraubenschlüssel + 10 an und Segway Support sagt ich muss mich an yello Strom wenden wegen einer Reparatur bzw Garantie! Nun yello Strom hilft nicht was nun!?

Yello Guthaben wird nicht ausgezahlt, Endabrechnung wird nicht erstellt

Ich bin Kunde bei Yello, mein Vertrag ist Anfang Juni ausgelaufen. Den habe ich gekündigt. Jetzt warte ich seit Wochen auf mein Endabrechnung das ich mein Guthaben erstattet bekomme. Wenn man bei Yello anruft heißt es das der Netzbetreiter erst den Zählerstand übermitteln muss. Hab bei Netzbetreiber / Westnetz angerufen, da wird mir mitgeteilt das alles Ordnungsgemäß schon lange übermittelt wurde. Habe am nächsten Tag bei Yello angerufen und da hieß es das die Rechnung erstellt wird. Würde ich im Laufe des Tages erhalten, das ist jetzt auch eine 6 Tage her. Habe heute wieder bei Yello angerufen. Die Rechnung war natürlich nicht erstellt. Die Kundensacharbeiterin wollte es in dem Augenblick machen als ich in der Leitung war. Hat aber nicht funktioniert, was ein Zufall! ! ! Wollte mich mit der Fachabeilung verbinden, was auch nicht ging. Wurde aus der Leitung gewoorfen. Habe nochmal heute angerufen. Hatte natürlich wieder jemanden anderen am Telefon. Die Frau Zuhan meinte erst das das Sie keine Rückmeldung vom Netztbetreiber erhalten haben. Was ja nicht stimmt. Darauf habe ich Ihr mitgeteilt das es nicht stimmt. Dann hieß es wieder, es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Sie kann mich aber nicht weiterverbinden! ! ! ! Jetzt renne ich seit Wochen meinem Geld hinterher.

Yello Speicher seit einem Jahr defekt

Seit einem Jahr funktioniert der Speicher unserer Solaranlage nicht mehr. Erst hieß es der Speicher wird gewechselt, dann hieß es muss eine neue Software installiert werden, die muss aber noch entwickelt werden, vor ca. 4 Wochen wurde uns mitgeteilt, das ein neues Teil binnen 1 Woche eingebaut wird. Dann kam die Info das man die Software nicht installiert bekommt, wir sollen den Speicher fotografieren und zu senden, das haben wir getan, das war vor 2 Wochen. Seitdem keine weitere Antwort. Wenn bis kommenden Freitag der Speicher wieder funktioniert, werden wir einen RA hinzu ziehen. Auftrags Nr. 37140 Viele Grüße Simone & ****** ******

Yello Nach Gasanbieter wechsel bekommt yello keine Abrechnung hin. Kundenservice überfordert

Selten ein so überforderten Kundenservice miterlebt. Anfragen (TLF und per Email) laufen ins Leere. Yello bekommt es nicht hin die Gasabrechnung aus dem abgelaufenen Jahr 2022 zu erstellen und schiebt es auf den vorherigen Gasversorger. Also nicht zu yello wechseln!

Yello Versprochenen Rückruf nicht erfolgt, dadurch guter Tarif für strom entgangenen

Am 24.4.23 gg. 16.00 habe ich mit einem Bearbeiter wegen eines Neuvertrages telefoniert. Er hat mit das Angebot monatlich 137,00€, (33,10cent/ kwh; 12.17 € pro Monat.ich willigte ein und er versprach, mich diesbezüglich am 25.4.23 - 11.00 uhr zurückzurufen, was leider nicht erfolgte.Nach wiederholten anrufen bei yello wurde mir erklärt - unter 38 Cent keine Möglichkeit. Ich bin schon viele Jahre bei ihnen Kunde und war immer zufrieden.nun wollte ich für 2 bezeichnen Verträge werden und dann so eine Abfuhr- ich komme mir ganz schön verraten und verkauft vor. Eigentlich erwarte ich, dass sich yello Kundendienst bei mir meldet

Yello Seit 2016 falscher Zähler abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde 2016 der Zähler getauscht. Jetzt wurde festgestellt das noch immer der alte Zähler abgerechnet wird, und dies mit doppeltem Verbrauch. Vom Versorger EWR habe ich die Information das der Zählerwechsel 2016 und auch zwischenzeitlich erneut an YELLO gemeldet wurde. Auch ich habe 2 mal Bilder des Zählers an YELLO gesendet. Keine Reaktion... Der Vertrag mit YELLO wurde mittlerweile gekündigt. Bei einem Anruf machte ich den Vorschlag die Kündigung zurück zu nehmen wenn der über Jahre zuviel gezahlte Beitrag zurück erstattet würde. Hier kam leider kein Interesse entgegen. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, vom zuviel gezahlten Beitrag nichts. Sollte es hier keine Enigung geben werde ich einen Anwalt beauftragen.

Yello Rechnung falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurde der Verbrauch falsch geschätzt und es ist ein deutlicher Unterschied zum tatsächlichen Verbrauch zu benehmen. Daher finden Sie im Anhang den korrekten Zählerstand, der bei meinem Auszug aus der Wohnung abgelesen wurde. Bitte korrigieren Sie die Rechnung und schicken sie mir diese erneut zu. Zählerstand korrekt: 3460 Zählernummer: 31220408

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