Problem mit Yves Rocher?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yves Rocher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Zuerst wurde auf meine Fragen und Vorschläge nicht eingegangen sondern völlig allgemein geantwortet. Man muss dran bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2022
Das Problem wurde sofort gelöst., zu meiner Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022
War etwas überrascht, dass mit der Ersatzsendung eine Rechnung kam. Das war anders vereinbart. Konnte das Anliegen aber telefonisch klären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Ich weiss noch nicht, ob ich bei Yves Rocher nochmals bestelle, dafür habe ich mich über die wochenlange Anruferei zu sehr geärgert und aufgeregt. Das ist für mich kein Kundenservice an langjährigen Kunden. Und da Yves Rocher es auch nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen, bin ich schon sehr enttäuscht. Ich weiss auch nicht, ob die Anrufe aufgrund meiner Beschwerde aufhörten oder aufgrund, dass ich die Anrufnummern sperren ließ, wobei bei einer Sperrung einer Nummer am nächsten Tag mit einer anderen Nummer angerufen wurde. Ist schon frech und dreist. Dafür gibt es mittlerweile auch andere Alternative für Naturkosmetik auf dem Markt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2021
Problem ungelöst!
08 Sep 2021
Guten Tag, auf meine Beschwerde hat sich Yves Rocher nicht gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich per Mail oder Brief. Über mehrere Jahrzehnte bin ich schon Kunde und war bisher immer zufrieden mit den Produkten und Service. Nun bin ich aber sehr enttäuscht über die Null-Reaktion von Yves Rocher und werde darum meine Kosmetika künftig bei einer anderen Firma kaufen. Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Die Mitarbeiter sind total unhöflich und lügen viel zu viel , Sie haben mich einfach betrogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2021
Es hat sich erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Lange nichts von ihnen gehört.es war nicht schön das ich mein Geburtstags Geschenk nicht bekommen hab.soviel zu Geschenken.man kann ihnen nicht glauben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2021
Kundenservice will nicht mir helfen, sie wollen nicht Probleme auslösen, aber sie wissen genau, dass es nicht mein Schuld. Es tut mir leid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Stereotype Antwort von YR, sind nicht auf das genaue Problem eingegangen. Haben jetzt fehlende Artikel geschickt, jedoch gleich wieder neue Rechnung dabei, muss ich noch klären. Werde nichts mehr dort bestellen, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Auch in Zeiten der Pandemie sollte ein Unternehmen wie Yves Rocher den langjährigen Stammkunden eine Möglichkeit bieten eine Reklamation zu platzieren, Antwort geben und den Kunden mit seinem Problem Ernst nehmen und zufrieden stellen. Vielleicht kann ich demnächst nochmal in einen Store gehen, allerdings sind alle in meiner Nähe dicht gemacht worden schon vor dem Lockdown, mal sehen ob die sich da kulant zeigen, auch wenn ich die Creme in einem Store gekauft habe, den es nicht mehr gibt. Ich finde den Service extrem unzeitgemäß und werde wohl kein Kunde mehr bleiben, gute Naturkosmetik bekomme ich auch woanders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN