Yves Rocher

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Bewertungen & Erfahrungen (33)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yves Rocher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Zuerst wurde auf meine Fragen und Vorschläge nicht eingegangen sondern völlig allgemein geantwortet. Man muss dran bleiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Mär 2022

Das Problem wurde sofort gelöst., zu meiner Zufriedenheit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

24 Jan 2022

War etwas überrascht, dass mit der Ersatzsendung eine Rechnung kam. Das war anders vereinbart. Konnte das Anliegen aber telefonisch klären.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Dez 2021

Ich weiss noch nicht, ob ich bei Yves Rocher nochmals bestelle, dafür habe ich mich über die wochenlange Anruferei zu sehr geärgert und aufgeregt. Das ist für mich kein Kundenservice an langjährigen Kunden. Und da Yves Rocher es auch nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen, bin ich schon sehr enttäuscht. Ich weiss auch nicht, ob die Anrufe aufgrund meiner Beschwerde aufhörten oder aufgrund, dass ich die Anrufnummern sperren ließ, wobei bei einer Sperrung einer Nummer am nächsten Tag mit einer anderen Nummer angerufen wurde. Ist schon frech und dreist. Dafür gibt es mittlerweile auch andere Alternative für Naturkosmetik auf dem Markt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Nov 2021

Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Sep 2021

Guten Tag, auf meine Beschwerde hat sich Yves Rocher nicht gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich per Mail oder Brief. Über mehrere Jahrzehnte bin ich schon Kunde und war bisher immer zufrieden mit den Produkten und Service. Nun bin ich aber sehr enttäuscht über die Null-Reaktion von Yves Rocher und werde darum meine Kosmetika künftig bei einer anderen Firma kaufen. Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Die Mitarbeiter sind total unhöflich und lügen viel zu viel , Sie haben mich einfach betrogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Jul 2021

Es hat sich erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Jul 2021

Lange nichts von ihnen gehört.es war nicht schön das ich mein Geburtstags Geschenk nicht bekommen hab.soviel zu Geschenken.man kann ihnen nicht glauben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Jun 2021

Kundenservice will nicht mir helfen, sie wollen nicht Probleme auslösen, aber sie wissen genau, dass es nicht mein Schuld. Es tut mir leid.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

07 Jun 2021

Stereotype Antwort von YR, sind nicht auf das genaue Problem eingegangen. Haben jetzt fehlende Artikel geschickt, jedoch gleich wieder neue Rechnung dabei, muss ich noch klären. Werde nichts mehr dort bestellen, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Mai 2021

Alles geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Auch in Zeiten der Pandemie sollte ein Unternehmen wie Yves Rocher den langjährigen Stammkunden eine Möglichkeit bieten eine Reklamation zu platzieren, Antwort geben und den Kunden mit seinem Problem Ernst nehmen und zufrieden stellen. Vielleicht kann ich demnächst nochmal in einen Store gehen, allerdings sind alle in meiner Nähe dicht gemacht worden schon vor dem Lockdown, mal sehen ob die sich da kulant zeigen, auch wenn ich die Creme in einem Store gekauft habe, den es nicht mehr gibt. Ich finde den Service extrem unzeitgemäß und werde wohl kein Kunde mehr bleiben, gute Naturkosmetik bekomme ich auch woanders.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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