Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Berlinda Apotheke ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Berlinda Apotheke ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Berlinda Apotheke recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Apothekerin Gerlinde Wagner e.K.
Schloßstraße 34
12163 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von Berlinda Apotheke einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Berlinda Apotheke gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Berlinda Apotheke einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Berlinda Apotheke zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Berlinda Apotheke senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Berlinda Apotheke senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Berlinda Apotheke an.
Sie können eine Beschwerde an Berlinda Apotheke unter folgender Hotline einreichen:
030 34 666 030
Sie können eine Nachricht an Berlinda Apotheke an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@berlinda-apotheke.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Berlinda Apotheke per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Apothekerin Gerlinde Wagner e.K.
Schloßstraße 34
12163 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.