Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 1moda ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Bestellung bei 1Moda wurde storniert und anstatt mir Geld zurück zu geben, habe ich einen Store Credit bei 1Moda erhalten. In der E-Mail von 1moda stand, dass sie mir das Geld ganz einfach auf das Konto zurück überweisen werden wenn ich auf die E-Mail antworte. Ich habe 5 mal eine E-Mail geschrieben und bis heute immernoch kein Geld zurück erhalten (Stornierung vom 14.4) Also habe ich es letzte Woche aufgegeben und versucht zumindest meinen Store Credit zu nutzen und auszugeben aber meine neue Bestellung wurde direkt wieder Storniert und ich habe mein Geld weiterhin nicht erhalten. Also hat man bei 1moda einen unnötigen Store Credit den man nicht nutzen kann und man erhalt aber auch sein Geld nicht zurück. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und als Großhändler inakzeptabel. Für Firmeninhaber ist dies mit so viel unnötigen Stress verbunden.
Von der letzte Lieferung Sportschule haben alle schwarze Fleck an der sohle deshalb möchte ich zurück schicken mfg GNG Schmuck Weilheim
Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
https://www.1moda.de/
support@1moda.eu
Beschwerde schreibenVon der letzte Lieferung Sportschule haben alle schwarze Fleck an der sohle deshalb möchte ich zurück schicken mfg GNG Schmuck Weilheim
Meine Bestellung bei 1Moda wurde storniert und anstatt mir Geld zurück zu geben, habe ich einen Store Credit bei 1Moda erhalten. In der E-Mail von 1moda stand, dass sie mir das Geld ganz einfach auf das Konto zurück überweisen werden wenn ich auf die E-Mail antworte. Ich habe 5 mal eine E-Mail geschrieben und bis heute immernoch kein Geld zurück erhalten (Stornierung vom 14.4) Also habe ich es letzte Woche aufgegeben und versucht zumindest meinen Store Credit zu nutzen und auszugeben aber meine neue Bestellung wurde direkt wieder Storniert und ich habe mein Geld weiterhin nicht erhalten. Also hat man bei 1moda einen unnötigen Store Credit den man nicht nutzen kann und man erhalt aber auch sein Geld nicht zurück. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und als Großhändler inakzeptabel. Für Firmeninhaber ist dies mit so viel unnötigen Stress verbunden.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an 1moda einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von 1moda zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von 1moda senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an 1moda senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von 1moda an.
Sie können eine Beschwerde an 1moda unter folgender Hotline einreichen:
+31-(0)77-777 7788
Sie können eine Nachricht an 1moda an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@1moda.eu
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit 1moda per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.