A-ROSA Flussschiff

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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit A-ROSA Flussschiff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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A-ROSA Flussschiff Ganz miese Nummer.

Wir buchten 2 Premiumreisen hintereinander für Weihnachten Silvester2021 auf der Donau. Ich leistete Anzahlung, hatte auf der Reiseunterlage nur Kabine 235 stehen. Als die Restzahlung fällig war, fragte ich nach auf welchem Schiff wir fahren. Arosas Antwort: auf der Donna, ne auf der Mia. Ich bat das Reisebüro nachzufragen und es kam die Antwort: klar, alles ok die Reise startet. So wurde die Restzahlung geleistet. Für uns buchten wir Hin- und Rückfahrt DB Ticket nach Passau und 1 Hotelübernachtung..... Obwohl alles ok war, kam 1 Woche vor Abreise die Stornierung von Arosa ohne Grundangabe. Andere Arosa Schiffe machten diese Tour. Da unsere Reise, Hotel und DB Ticket über 5200€ liegen sind wir sauer, sauer. Am16.12. erhielt Arosa unsere Forderung über unsere Ausgaben über unser Reisebüro. Obwohl Arosa AGB besagen daß Zahlungen innerhalb 14 Tagen erstattet werden müssen, warte ich auf mein Geld.

A-ROSA Flussschiff Premium Rhein Adventszeit Sûd

Sehr geehrte Damen u nd Herren! Wir hatten die Tour vom 28.11 bis 02.12 .2021 gebucht vor allem nach Straßburg. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Auf dem Schiff würde uns mitgeteilt, dass die Tour geändert wurde und jetzt nach Koblenz, Andernach und Düsseldorf führt. Hierüber waren wir sehr verärgert. Des Weiteren war das Essen ständig kalt. Wir sind von der Reise insgesamt sehr enttäuscht. Zukünftige Reisen werden wir wohl bei anderen Veranstaltern buchen müssen. Mit freundlichen Grüßen

A-ROSA Flussschiff Kein Bratislava

Hallo wir machen gerade die Kreuzfahrt,, Donau Klassiker,, In den Buchungsunterlagen war aufgeführt das wir in Bratislava anlegen. Dem ist leider nicht so. An Bord haben wir dann gesehen das nur Halt gemacht wird in Hainburg. Das ist nicht ok. Zusätzlich hätten wir den ersten morgen verschimmeltes Brot in unserem Korb und ich hatte beim Verzehr des Fruchtjoghurts plötzlich einen nicht kleinen Glassplitter im Mund. Man hat sich noch nicht einmal entschuldigt.

A-ROSA Flussschiff Rückerstattung der Anzahlung

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung bzgl einer wegen Corona ausgefallenen Reise ist seit 4 Monaten nicht zurücküberwiesen worden. Es wurde auch kein Kontakt zu uns aufgenommen diesbezüglich.Keine Info über Rückerstattung und keine Info darüber, dass die Reise ausfällt. Sehr trauriger "Kundenservice". Telefonisch niemand erreichbar, egal ob an der Kundenhotline oder in der Zentrale in Rostock. Das bekommt die Konkurrenz besser hin!

A-ROSA Flussschiff Seine Lichterzauber Paris November 2021

Ich habe für den 24.11.21 die oben genannte Reise gebucht. Im Internet kam die Mitteilung, dass diese Reise nicht statt findet. Trifft dies zu? Bitte um Benachrichtigung. Telefonisch oder per Email ist seit Wochen kein Mitarbeiter zu erreichen.

A-ROSA Flussschiff A Rosa Service nicht erreichbar

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung einer wegen Corona ausgefallene Reise bleibt selbst nach mehrmaligen e-mails ohne Antwort, der Sevice ist seit 14 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Ist A Rosa abgetaucht? Diese Behandlung von Kunden ist unterirdisch, ist mir bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert. Ich erwarte wenigsten eine Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn Sie schon nicht Ihren Verpflichtungen zur Rückzahlung nachkommen. Bewertung: 5-

A-ROSA Flussschiff Keine Buchungsbestätigung

Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.

A-ROSA Flussschiff Keine Erreichbarkeit

Wir haben eine Reise auf dem Douro (Start 23.06.) gebucht. Seit dem 27.05. ist A-Rosa nicht mehr erreichbar. Nach unzähligen Telefonversuchen und 3 mails bin ich mittlerweile ratlos. Ich habe schriftlich darauf hingewiesen, dass ich ohne Beantwortung der noch offenen Fragen die Restzahlung nicht vornehme. Ich bekomme keine Reaktion, nicht einmal eine Mahnung... Auch die auf dieser Seite genannte Telefonnummer der Reklamationsstelle führt nicht weiter (Freizeichen, keine Antwort).

A-ROSA Flussschiff rückerstattung

wir hatten im November eine Rheinkreutzfahrt gebucht die dann 2 Tage vor antritt von Arosa Coronabedingt abgesagt wurde . Wir warten jetzt seit 7 Monaten auf unser Geld. Trotz mehrmaliger Korrespondenz mit Arosa geschieht nichts . Das grenzt fast schon an Betrug. Ich werde bestimmt nie mehr bei Arosa Buchen.

A-ROSA Flussschiff A-ROSA arbeitet mit Kundengeldern der abgesagten Reisen

Hatten für 10/11 2020 2 Reisen auf Mosel und Rhein gebucht u. bezahlt. Nach Absage erhielten wir Gutscheine. Damit buchten wir neu Mosel-Reise ab 30.04.21, die dann von A-ROSA abgesagt wurde. Die Kunden werden mit neuen Gutscheinkonstruktionen vertröstet Trotz Anforderung durch das Reisebüro und den Kunden wird nicht reagiert. Sogar nach Terminstellung und Ablauf einer 7-tägigen Nachfrist mit Androhung einer Strafanzeige gegen die Geschäftsführung kommt keine Reaktion - geschweige denn das Geld. E -Mail Verkehr wird einfach ignoriert. Mit Datum vom 21.04.21 kommt die "Stornobestätigung", mit dem Hinweis: "Das Guthaben xxxx,xx werden wir Ihnen überweisen." Und bisher , still ruht die Ostsee. Auf Anfragen wird weiterhin nicht reagiert. Die Differenz zwischen der Buchung 2020 und 2021 wird für die Rückzahlung nicht verarbeitet. Soll die vielleicht einbehalten werden?

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

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