Problem mit ADAC?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Mär 2022
Vergeblich habe ich versucht ADAC zu kontaktieren! Erst nach dem ich mich über Ihrer Seite beschwerte, haben sie sich gemeldet. Null Kulanz ! Bin als langjähriger Mitglied sehr enttäuscht. Habe nach 25 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
nach kontaktaufnahme wurde Kaufpreis erstattet (muss noch überprüft werden). Vers.Schild darf entsorgt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Mitgliederservice mangelhaft. Wasserkopf der Administration Elfenbeinturm der Führungsmannschaft zuviel Geld involviert, Mitgliederinteressen bleiben auf der Strecke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2022
Ich denke die Beschwerde sagt alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2022
Unmögliche Reaktion des ADAC. Weil Abmessungen des Fahrzeuges nicht passen, alle Leistungen einschließlich herstellen der Fahrbereitschaft wie z. B. Reifenwechsel ablehnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Finde mit einer Entschuldigung ist die Sache nicht geklärt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
ADAC IST KEIN SERVICE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Man hat versucht diesen Fall zu lösen. Indem man mir geschrieben hat mit dem meschanicker zu reden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Es war leider nicht so wie vertraglich vereinbart. Denn als ADAC Plus Kunde kann man sein Auto schon weiter schleppen lassen als bis zur nächsten Werkstatt das wurde mir auch telefonisch bestätigt aber augenscheinlich ist die Verständigung in diesem Unternehmen nicht sehr erfolgreich. Trotzdem bin ich froh das es geklärt wurde . Vielen Dank S. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Kundenservice gleich NULL. Der ADAC Plus Schutzbrief ist wertlos wenn z. B. die Höhe eines WoMo über 3,2m ist. Damit werden alle Leistungen die der Schutzbrief anpreist nicht erfüllt. Genau genommen darf der Pannendienst nicht einmal bei einer Reifenpanne oder Starthilfe behilflich sein. Die abgelehnte Herstellung der Fahrbereitschaft ist damit geklärt. Werde jedem die Geschichte erzählen der sie hören will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Überheblich, unerfahren und nicht geschuld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Bis ca. Seit 30J Mitglied und der gelbe Engel hat mich im Stich gelassen. :-( Nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2021
Mit etwas Druck funktioniert es dann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Hat doch recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung auf meine Emails an den Schadenservice des ADAC. Folglich habe ich auch keine Kostenbeteiligung, wie von einem ADAC Mitarbeiter am Telefon versprochen, erhalten. Das ganze ist jetzt fast 3 Monate her, echt enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Solange keine Schäden auftreten ok, wenn man nur zahlendes Mitglied sein möchte. Von so einem Verein hätte ich mehr erwartet. Aber wird halt überall versucht zu sparen. Also wiegeln wir Ansprüche erst einmal kategorisch, vom Schreibtisch aus ab. Vielleicht schluckt der Kunde die Pille ohne zu rebellieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2021
Außer einer Mitteilung (s. o.) des ADAC, daß mein Schadensfall geprüft werde habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Dabei wäre ich damals noch bereit gewesen den nächst höheren montl. Tarif zu bezahlen, wenn dafür im Gegenzug der ADAC mir die zusätzlichen Abschleppkosten zurückerstattet hätte. Würde mich darüber nicht so aufregen wenn ich nicht wüsste, daß dieser fast identischer Fall mit selben Tarif, mit gleicher Entfernung ohne Probleme auf Kulanz abgeschleppt wurde. Für mich war der ADAC immer eine Instanz, Bürgernah tolerant eben ein Helfer auch für den kleinen Mann. Bin sehr enttäuscht worden. ****** ****** ,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
Bezahlen darf man, aber bei einem Problem wird man hingehalten bzw. erhält überhaupt keine Antwort weder auf schriftliche Anfragen noch auf telefonische. Für so einen großen Konzern sollte Kundenbetreuung doch wichtig sein, es entsteht aber ein anderer Eindruck. Fühle mich wirklich vera........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
ganz viele unterschiedliche Abteilungen und kein zentraler Service. Man wird von einer Nummer zur nächsten weitergegeben und am Ende gab es nur mit massiver Drohung an die Öffentlichkeit zu gehen eine Lösung. Für mich keine gute Erfahrung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA