Addmee
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Addmee
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Addmee ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
AddMee GmbH
Papenbusch 33
48159 Münster
https://www.addmee.de/
info@addmee.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Addmee einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Addmee zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Addmee senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Addmee senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Addmee an.
Sie können eine Beschwerde an Addmee unter folgender Hotline einreichen:
+49 221 3989 678
Sie können eine Nachricht an Addmee an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@addmee.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Addmee per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
AddMee GmbH
Papenbusch 33
48159 Münster
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.