Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Adobe zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Adobe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir am 09.09.2025 über Amazon das Programm Adobe Photoshop Elements 2025 gekauft, 3-Jahreslizenz / 1 Gerät / 1 Benutzer, (besitze den Aktivierung Key R5MQ-VMX7-U637-DGMX-E5E7-JND3). Konnte aber diesen aus persönlichen Gründen bis dato nicht verwenden. Wie kann ich das Programm jetzt Aktivi...
Mein Probeabo wollte ich am 8. Nov. kündigen - bis dann kündbar. War aber nicht mehr möglich - nur noch Abozahlungerinnerung. Meine Karte ist so oder so aus anderen Gründen gesperrt. Ich möchte Adobe möglichst schnell kündigen. Was ist, wenn ich einfach nicht zahle und die Karte gesperrt ist?...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 16.06.2025 habe Sie der Kündigung meines Adobe-Pro-Abos zum Ende der laufenden Periode bestätigt. Trotzdem haben Sie am 25.10.2025 meine Kreditkarte mit 77,34 Euro belastet – Beleg ist angefügt. Ich bitte Sie, die am 16.06.2025 bestätigte Kündi...
Kunden-Nr. ***** -Rechnungs-Nr. ***** - Bestell-Nr. ***** Leider erfolgte mangels Deckung der Lastschrifteinzug von 23,79 EURO. Bitte ziehen Sie den Betrag erneut ein oder senden Sie mir Ihre Bankverbindung an ***** oder *****
Sehr geehrtes Adobe-Team, Ich habe ein Photoshop Probeabo begonnen und möchte es kündigen. Es erscheint aber immer eine Fehlermeldung. Ich würde es gerne heute noch kündigen. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Ich nutze Adobe Photoshop 2000 Elements seit Jahren problemlos auf PC mit Win 10. Dieser war defekt und ich habe ihn mit Festplatte verschrottet. Auf neuem PC mit Win 11 läuft PSE 2000 elements nicht mehr. Ich denke meine Lizenz ist verbraucht. Ich habe Löschung meines Accounts beantragt; Eingangs...
Sehr geehrte Damen und Herren, kurz gesagt Sie haben unerlaubt Geld vom Konto abgebucht. Bestelldetails Bestellnummer ***** Bestelldatum 7. Oktober 2025 Gekündigt am 7.10.2025 Adobe Hallo *****, mit dieser E-Mail bestätigen wir die Kündigung deines KI-Assistent für Acrobat-Abonneme...
Durch einen Technischen Fehler bei Adobe kam es zu einem Problem bei der Zusammenführung unserer Konten: VIP-Konto ***** NEU: ***** Hierzu hatten wir wiederholt mit unserem Ansprechpartner Herrn Roland Nagel gesprochen. Leider kamen immer wieder neue Themen dazu, so dass wir bis heute mit de...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren Adobe Kunde, als Ausbilder / Trainer mit DFB Lizenz und hatte bisher auch im letzten Jahr die Vergünstigung von meiner ***** Creative Cloud Pro für 351.04 19.00% 66.70 417.74 € Für das kommende Jahr wird nun ein Betrag von 905.92 € werde...
Trotz aller Anleitungen ist es mir nicht möglich das vergessene Kennwort (zB. mittels eines Einmalkennwortes oä.) zu ändern bzw. durch eine neues Kennwort zu ersetzen. Profilname: ***** Keim...
Hallo leider musste ich meinen PC durch einen neuen ersetzen und von Windows 10 auf 11 wechseln. Die neue Installation von Adobe Produkte kann ich nicht durchführen. In meinem Account liegen keine Informationen zu den Produkten als auch zu den Abos vor. Im Anhang mal die Monatliche Zahlung zum ...
Ich hatte über meinen Account ***** den Plan Creative Cloud für eine monatliche Gebühr von 66,45 Euro abonniert. Im Dezember 2024 habe ich dieses Abo fristgerecht gekündigt, was mir Ihrerseits auch bestätigt wurde. Kurze Zeit später hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf die von mir abonnierte Softw...
Grüezi Ich habe ein Abo für Photoshop und Lightroom. Ich benutze immer Photoshop Express auf dem Handy und jetzt plötzlich habe ich keine Premium Funktion mehr und es zeigt das Logo auf den Fotos an. M.*****
Sie haben mir am 26.08 für 7.55 und 35.65 und am 26.09. den gleichen Betrag unrechtmässig abgezogen. Ich habe kein Abo abgeschlossen und weiss nicht für was sie mir diesen Betrag abziehen. bitte um Rückerstattung des gesamten Betrages von 86.40
Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Probeabo zu kündigen. ***** Ich habe den Account nun gelöscht. Ist das richtig? Ich bitte um Rückmeldung!
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Adobe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Adobe Systems Software Ireland Limited
4-6 Riverwalk Citywest
Business Campus Dublin 24
https://www.adobe.com
contact.de@adobe.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Adobe Systems Software Ireland LimitedAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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