Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr
Sanitär- & Heizungsinstallation
Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr Kontaktdaten
Adresse
Aequum Rohrreinigung RheinRuhr
Alte Bottroper Str. 120
45356 Essen
Deutschland
Telefon
+49 201 50 92 75 44
Webseite
rohrreinigung-sanitär.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr!
Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Aequum Rohrreinigung & Sanitär Rhein Ruhr Beckstrasse 46 45356 Essen Christiane ****** Ostwall 5 48607 Ochtrup Guten Tag, wir hatten ein Ablußrohr verstopft. Ich hatte im Internet die Adresse Rohreinigung Niehaus Gronau eingegeben. Fatalerweise habe ich auf den ersten Eintrag geklickt, der angeboten wurde. Das war natürlich nicht Rohrreinigung Niehaus Gronau sondern Aequum Rohrreinigung & Sanitär Rhein Ruhr Beckstrasse 46 45356 Essen, www.rohrreinigung-sanitär.de, Tel 0201-50927544 oder 0176/64162267 Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich den falschen Ansprechpartner am Apparat hatte (Essen ist 100 km entfernt) und wurde auch nicht aufgeklärt. Es wurde sofort jemand geschickt. Er war 1 Stunde da und wollte 1.300 € haben. Natürlich direkt vor Ort. Ich habe dann ziemlichen Ärger gemacht, so dass er auf 600 € runter gegangen ist. Am nächsten Tag war das Rohr wieder verstopft. Der nun seriöse Handwerker teilte mir mit, dass sei kein Wunder. Der Einsatz einer Spirale hat nicht gereicht. Es musste eine Kamera und ein Spülwagen eingesetzt werden. Das hätte auch der andere Handwerker gewusst, nur der Spülwagen kostet 100.000 € und das Geld wollte viele Unternehmen nicht ausgeben. Ich erwarte die Erstattung der 600 €. Mit freundlichen Grüßen Christiane ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr Reklamation:
Aequum Rohrreinigung RheinRuhr
Alte Bottroper Str. 120
45356 Essen
Deutschland
Telefon: +49 201 50 92 75 44
E-mail: aequum-rohrreinigung-rheinruhr@gmx.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.