Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Agrarflora ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe bei agrarflora vom 6.1.2023 mit Rechnung 2Stück Schubkarren Reifen Set 400x100 4PR erhalten, nach Montage stellte sich nach kurzer Zeit bei einem Reifen einen ca, 10cm lagen Wulst heraus, es sind 2bar als Druck angegeben, darauf hin habe ich meh...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Agrarflora anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sica GmbH & Co. KG
Neuengländer Str. 46
26655 Westerstede
https://www.agrarflora.de/
info@agrarflora.de
Reklamation schreibenHabe bei agrarflora vom 6.1.2023 mit Rechnung 2Stück Schubkarren Reifen Set 400x100 4PR erhalten, nach Montage stellte sich nach kurzer Zeit bei einem Reifen einen ca, 10cm lagen Wulst heraus, es sind 2bar als Druck angegeben, darauf hin habe ich meh...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Agrarflora einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Agrarflora in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Agrarflora einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Agrarflora senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Agrarflora an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Agrarflora unter folgender Hotline einreichen:
04488896579
Du kannst eine Nachricht an Agrarflora an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@agrarflora.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Agrarflora telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sica GmbH & Co. KG
Neuengländer Str. 46
26655 Westerstede
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.