Alba Moda

Alba Moda GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Alba Moda
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alba Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alba Moda Rückerstattung Guthaben

Am 21.10. hatte ich einen Steppmantel bestellt der auch geliefert wurde, allerdings schadhaft. Diesen Mantel habe ich retourniert und neu bestellt, mich dann allerdings dazu entschieden ihn nicht zu behalten und auch zu retournieren. Beide Rücksendungen wurden auch bestätigt. Am 13.12.2023 hatte ich per Mail nachgefragt Ticket DE-Al-2158171 wie die Rückzahlung erfolgt, bis heute keine Antwort. Am 29.12 nochmals telefonisch beim Kundenservice nachgefragt mit den Hinweis man hätte keine IBAn von mir, würde es aber zeitnah erledigen. Am 09.01.24 ist nochmals eine Nachfrage telefonisch beim Kundenservice von meiner Seite erfolgt wurde geantwortet manchmal dauert es bis zu 3 Wochen? Am 15.01. beim Kundenservice angerufen mir bitte das Geld bis Ende der Woche zu überweisen, sonst schalte ich den Rechtsschutz ein. Ich hatte natürlich auch schon 2 Uahlungen ordnungsgemäß geleistet. Ich werde am Ende der Woche den Rechtsschutz einschalten, wenn bis dahin keine Klärung erfolgt ist. Ich bestelle seit Jahren von Alba Moda und hatte noch nie Probleme aber dieses Verhalten ist mir neu und nicht akzeptabel.

Alba Moda Geburtsdatum im Vornamen Feld

ich mußte Feststellen das eine Mitarbeiterin Ihrer Hotline bei der Kundenkonten Einrichtung Die angabe meines Geburtsdatums mit in das Vornamens Feld aufgenommen hat. Aus diesem Grund ist eine Bestellung bei Ihnen für mich unmöglich, da diese Angabe auch auf der Packetadresse steht. Das Vornamens Feld ist weder von mir noch von Mitarbeitetern der Hotline zu berichtigen. Ich bitte um sofortige Änderung.

Alba Moda Reklamation

Pullover weist Materialmängel auf, habe e-Mail geschrieben, keine Antwort, telefonisch nicht zu erreichen. Möchte Pullover als Reklamation zurücksenden. Wie soll ich verfahren?

Alba Moda Rückzahlung

Meine Rücksendung ist von 07.11.23. Mehrmaliger E-Mail Kontakt wegen Rückzahlung. Vorletzte Woche nochmal telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Mir wurde versichert dass ich mein Geld innerhalb von 5 Tagen auf mein PayPal-Konto erstattet bekomme. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Ich möchte mein Geld umgehend zurück erstattet bekommen

Alba Moda Rückerstattung

Vielen dank für ihre Nachricht habe meine Bestellungen noch einmal durchgeschaut es betrifft drei Posten einmal Ware bestellt am 8.09. 725282 Betrag 134.80 gut geschrieben 117.18 Posten zwei bestellt 6.09. 483689 Betrag 71.38 gut geschrieben 14.09. 62.50 Posten drei bestellt 1.09. 756295 Betrag 126.82 gutgeschrieben 13.09. 106.96. Habe jetzt erst nach ihrer Umstellung mir alles angeschaut mfg.

Alba Moda Retoure kann nicht erledigt werden

Vorgangsnummer: DE-AL-1947563 Ich habe Ihnen mit meiner mail vom 17.11.2023 mitgeteilt, dass ich den Retourenschein zu der Sendung mit Re. Nr. 759989 vom 09.11.23 mit Kd. Nr. 021598197 nicht mehr zur Verfügung habe und einen neuen Retourenschein beantragt habe. Leider bisher ohne Antwort. Auch tel. ist seit Tagen niemand erreichbar. Sollte ich weiterhin keine Reaktion ihrerseits erhalten, stelle ich Ihnen die gelieferte Hose zur Verfügung, die Sie jederzeit bei mir abholen können. Zusätzlich können sie mich als Kunden streichen und werde Sie mit ihrem Kundenverhalten weiter empfehlen. kann

Alba Moda Rücksendungen

Guten morgen wenn ich Ware auf Ratenzahlung bestelle und diese zurücksenden warum wird nur der bestellwert gutgeschrieben und nicht der ratenaufpreis mfg.

Alba Moda Rechnung am 25.08.2023 nachweislich bezahlt. Heute kam die 2. Mahnung.

Am 18.08.2023 etwas bestellt, am 25.08.2023 bezahlt. Mein Freund hat von seinem Konto aus die nachweisliche Überweisung mit der richtigen Angabe zu Kundennummer und Rechnungs-Nr. gemacht. Die Zahlung kam auch nie zurück. Im September kam die 1. Mahnung, woraufhin ich die Unterlagen mit allen Belegen schickte, dass die Zahlung am 25.08.2023 getätigt und auch ausgeführt wurde. Ausser eine automatische Antwort kam nichts zurück. Heute kam die 2. Mahnung. Auch heute wieder alle Unterlagen der Bank, wie Kontoauszug Überweisungsbetätigung, Buchungsbestätigung per Email hingeschickt.

Alba Moda Guthaben vom Konto wird nicht zurückbezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 28.09.2023 bitte ich ALBA MODA um Rückzahlung meines Kontoguthabens. Das kam zu Stande, weil Alba Moda Rücksendungen, welche im Voraus schon bezahlt wurden, nur auf dem Konto gutschrieb. Seit 27.09.2023 beträgt mein Guthaben bei ALBA MODA 356,89 €. Auf telefonische Anfragen wurde ich stets auf :" Bitte gedulden Sie sich, sie hätten es an die Buchhaltung weitergeleitet" vertröstet. Bei schriftlichen Anfragen kam keine Antwort zurück. Ich möchte endlich mein Geld zurückhaben.

Alba Moda Bestellte Sommerkleider kommen nicht, Geld wird nicht zurückgezahlt, keine Mitteilung über nicht lieferbare Artikel

Ich hatte vor da. Einem Monat einige Sommerkleider bestellt, für insgesamt 436 Euro. Es ist noch keine Ware geliefert worden und ich hatte das Geld per Vorkasse überwiesen. Auch das Geld habe ich noch nicht zurück erhalten. Auch keine Mitteilung per E-Mail dass die Ware nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe eine E-Mail geschrieben und darum gebeten eine Mitteilung über den Stand der Dinge zu erhalten. Genauso wie bei Klingel erhielt ich auch von Alba Mode die Mitteilung dass derzeit wegen einen sehr hohen Aufkommen an Anfragen die E-Mail nicht so zügig bearbeitet werden kann wie sonst. Wenn die Ware nicht mehr lieferbar sein sollte dann hätte ich sehr gerne meine 436 Euro zurück bitte und auch eine kurze Mitteilung dass die Artikel nit mehr lieferbar sind wäre sehr schön.

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben