Aldi Nord

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Aldi Nord
Bewertungen & Erfahrungen (1092)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Ich werde nieee bei Aldi Online bestellen . Sollte da was sein mit dem gekauften , ist man verloren. Habe es ja nun erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

24 Jul 2022

Reklamation sehr schwierig und zeitaufwendig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

20 Jul 2022

Die aufgetretenen + bewiesenen Probleme + mehrfacher Preisbetrug hat Aldi nicht interessiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

19 Jul 2022

Die Reklamation wurde sehr schleppend bearbeitet und endet damit, daß Gebrauchsspuren am Display durch Aldi festgestellt wurden. Der Reklamationsgrund war ein ganz anderer. Der Laptop startete nicht mehr. Auf Grund einer fehlenden Garantieurkunde konnte ich den Laptop nicht auf eigene Kosten einschicken. Erst nach der Beschwerde bekam ich ein Retourenlabel. Am 11.07. 2022 erhielt ich einen Kostenvoranschlag : Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihren Auftrag. Die Prüfung hat ergeben, dass wir Ihr Gerät leider nicht im Rahmen der Garantie reparieren können. Details hierzu finden Sie auf der nächsten Seite. Wir bieten Ihnen aber an, Ihr Gerät kostenpflichtig zu reparieren. Die Reparaturkosten betragen inklusive Versandkosten 188.98 Euro. Eine detaillierte Aufstellung der Kosten liegt diesem Schreiben bei: Ja, ich bin mit der Reparatur gemäß dem Kostenvoranschlag einverstanden und zahle wie folgt: [ ] Nachnahme (+ 2 Euro Nachnahmegebühr) [ ] Überweisung (vorab) (Kto: 2113355 BLZ: 36070050 IBAN: DE49 3607 0050 0211 3355 00 BIC: DEUTDEDEXXX Verwendungszweck: 381946830) Nach erfolgter Zahlung oder Zusage per Nachnahme erfolgt die Reparatur und Zusendung Ihres Gerätes. Nein, ich bin mit der Reparatur gemäß Kostenvoranschlag nicht einverstanden. [ ] Senden Sie mir das defekte Gerät unrepariert zurück [ ] Entsorgen Sie das Gerät Bitte beachten Sie unbedingt folgende Hinweise: - Auf die gemäß Kostenvoranschlag durchgeführte Reparatur besteht ein Garantieanspruch von 24 Monaten, - Wir übernehmen keine Gewähr für den Erhalt Ihrer Daten. Eine Datensicherung wird nicht durchgeführt. - Im Rahmen der Reparatur ausgetauschte Teile oder Geräte verbleiben im Eigentum der Medion AG. - Bei den im Rahmen der kostenpflichtigen Reparatur verwendeten Ersatztteilen handelt es sich je nach Verfügbarkeit um Neu- oder hochwertige Service-Ware (gebraucht/funktionsüberprüft). Bitte senden Sie den entsprechend ausgefüllten und unterschriebenen Kostenvoranschlag bis zum 25.07.2022 per Brief, Fax oder E-Mail an die oben angegebene Anschrift. Erhalten wir bis zum Fristablauf keine Antwort, senden wir Ihr Gerät unrepariert zurück. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass es sich hier um ein automatisch generiertes Schreiben handelt, welches keiner Unterschrift bedarf. Mit freundlichen Grüßen _________________________ Ihr Medion KVA Team Datum/ Unterschrift Kunde ****** ****** Satower Straße 35d 18198 Kritzmow Germany AG, KVA Team, Postfach 130205, 45292 Essen Datum: 11.07.2022 Sachbearbeiter: Frau Lorke Deutsche Bank AG, Essen BLZ 360 700 50 Kto-Nr. 2113355 IBAN: DE49360700500211335500 BIC: DEUTDEDEXXX Vorstand: Gerd Brachmann (Vorsitzender), Dipl.Ök. Christian Eigen · Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Rudolf Stützle Sitz der Gesellschaft: Essen · AG Essen HRB 132 74 · Steuer-Nr. 111 57024729 KVA Team Postfach 13 02 05 45292 Essen Tel: 0201 22 099 455* (Mo-Fr von 8-17h) Fax: 0201 22 099 399* E-Mail: kva-team@medion.com Web: www.medion.com * Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters MEDION Reparaturnummer: 381946830 Ihre Kundennummer: 141240573 Gerät: SNB S15449 MEDION MD63845 DE Ihre Referenznummer: 216PE6001074 Serien-Nr.: 216PE6001074 IMEI-Nr.: Jetzt ergibt sich die Frage wer muß was beweisen. Ich habe den Laptop ohne Schäden am Display eingeschickt. Es geht mir darum, dass der Laptop wieder startet. Warum sollte ich Kosten für ein beschädigtes Display übernehmen. Es war hier noch ganz und wurde in der Originalverpackung zur Reparatur geschickt, Den Laptop habe ich im letzten Jahr online erworben. W.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

18 Jul 2022

Es war wieder einmal sehr erwartend, das sich Aldi hier günstig aus der Affaire zieht, mit sinnlosen Entschuldigungen. Hier wird genau so weitergemacht wie immer. Die Betrüger gehen Straffrei aus, und die Kunden sind die Dummen und zahlen die Zeche. Vorschlag: Wir könnten uns ja am Geschäft treffen, und die Verantwortliche darf hierzu ganz öffentlich Stellung nehmen. Aber das wird ganz sicher nicht passieren, den die Hauseigenen Betrüger werden hier scheinbar bestens geschützt. So etwas Betreibt man eigentlich nur wenn man als Geschäftsführer die Order dafür selbst herausgibt. Also ist es letztlich eine Order von Aldi selbst, die kunden auf diese Weise Abzuzocken. Denn Preiserhöhungen gegen die Kunden sind scheinbar bei dieser Firma genauso rechtens, mit der billigen Ausrede die Erzeugerpreise seien Drastisch gestiegen. PS: Deshalb geht es wohl auch allen Erzeugern so gut, das eine Weitergabe der Aldi Preiserhöhungen an die Erzeuger nicht nötig ist. Diese würden ja sonst nie in Konkurs gebracht. Hi,Hi,Hi

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

16 Jul 2022

Alles bestens !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Der Kundenservice ist gut, leider weis ich nicht ob mit dem Filialleiter dadrüber gesprochen wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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10 Jul 2022

Der Kundenservice hat es möglich gemacht, dass ich meinen Gutschein in meiner Wunschfiliale einlösen konnte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Aldi Nord wollte eine erneute Darlegung des Problems,weil sie angeblich nicht mit Reklamation 24 kooperieren.So wichtig war es mir dann auch nicht,insbesondere weil Feinkost Marne mein Problem mit ihrem Produkt nicht nachvollziehen konnte oder wollte.Daher wird von mir kein Produkt dieses Unternehens wieder gekauft und auch nicht empfohlen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Kundenunfreundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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05 Jul 2022

Kundenservice könnte besser sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Gehen nicht auf Probleme ein. Lehnen jegliche Verantwortung ab und bieten keine geeignete Lösung an. Unter den Discountern m. E. mittlerweile einer der schlechtesten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Aldi Nord hat mich mehrfach auf eine (für mich) nicht auffindbare Seite zur Reklamationsstellung hingewiesen und keine Bearbeitung eingeleitet. Ich habe dies mitgeteilt und daraufhin eine Adresse erhalten, um dort die Reklamation zum dritten Mal zu äußern. Dies habe ich getan und harre seither einer Antwort. Diese Methode der Reklamationsignorierung sind wir von Aldi nicht gewohnt und finden sie unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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01 Jul 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

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Problem ungelöst!

28 Jun 2022

Meine 1. Reklamation wurde nach 2Tagen beantwortet. Inhaltlich völlig inakzeptabel, da in keinster Weise auf mein Anliegn eingegangen wurde! Deshalb erfolgte die 2. Reklamation über ihr Portal - da kommt gar keine Rückmeldung - Aldi ist für meine Familie jetzt aussen vor, wird nicht mehr besucht. MfG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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22 Jun 2022

Unterste Schublade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

22 Jun 2022

Der Kundenservice von Aldi Nord hat mein Problem in vertretbarer Zeit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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22 Jun 2022

Schnelle Antwort, unkomplizierte Rückgabe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

18 Jun 2022

leider beantworten bzw. lösen nicht das Problem auf dieser Plattform, man muss die direkt anschreiben. Häufig Fehler im Preis am Regal und was man dann an der Kasse bezahlt. Einige Mitarbeiterinen unfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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