Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Eine Frechheit keine Antwort zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Artikel in der wöchentlichen Werbung sind sehr schnell vergriffen, schlecht kalkuliert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
So wie überall, gibt es auch bei Aldi unfreundliche Verkäuferinnen, die nicht verstehen, was "Kundenservice", bedeutet. Vielleicht sollten Sie über zusätzliche Mitarbeiterschulungen nachdenken!? Mit freundlichen Grüßen, I.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2022
Relativ prompt aber “glitschig“
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2022
Nachdem ich meine Reklamation hier gepostet hatte wurde ich von Aldi Nord nochmals angeschrieben - und dann ging alles sehr schnell. Ich konnte das Gerät inzwischen zurückgeben und habe mein Geld zurück erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Problem gelöst, alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Nur diese eine Filiale von Aldi Nord würde ich weiterhin meiden, solange der besagte Leiter Chef ist. Auch wenn man zugesagt hat, dass man das Problem intern besprechen will und Besserung gelobt hat. Daran glaube ich kaum, da dieses Problem schon länger besteht und sich nichts getan hat. Das ganze Problem bezieht sich aber nicht auf alle Märkte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Wie Aldi in Bassum mit Personal ausgestattet ist, wirf auf diesen großen Anbieter kein gutes Licht! - Bin mehrfach nach 17h im Laden Bassum gewesen, nur EINE Kassierin anwesend! Keine Kundenfragen möglich! - Bisher von ALDI KEINE Antwort bekommen, WARUM der beliebte Cappuchino, rote Dose, aus dem Angebot genommen wurde! Zumal gerade dieser Cappu wohl sehr beliebt bei den Kunden war, war immer schnell vergriffen! gez. E. ******, 27211 BASSUM, 24.10.2022
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2022
Keine Meinung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2022
Der Kundenservice ist aus meiner Sicht "das Letzte". Klare Fragen und meine Kritik zu deren Handhabung (Geldrückerstattung nur gegen Kaufbeleg) wurde einfach nicht beantwortet. Erst nach meiner Konfrontierung mit Zitat aus den Gesetzen hierzu, der klaren Ansprache über deren rechtswidrige Handlungsweise und der indirekten Androhung einer Klärung auf dem Rechtsweg, brachte Aldi zur Einsicht und ich konnte das Geld von der Aldi Filiale dort abholen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Fehler wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Es wurde gar nicht auf mein „Problem“ eingegangen… Die Gutscheine sind nicht mehr gültig - fertig…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2022
Machmal etwas zögerlich, aber mit Hilfe von reklamationen24 dann doch recht flott.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2022
no commend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Sep 2022
Reklamation abgeschlossen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Nach langem Suchen, habe ich den Ersatzdienst erreicht und mir wurde mit einem Prospekt geholfen. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Wie bisher immer noch der selbe Mist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2022
Hallo, ich habe das Problem selbst gelöst indem ich den Betrag überwiesen habe, obwohl ich nie die Ware erhalten habe. Mich haben die Mahnungen genervt und ich habe bezahlt. Umgehend bekam ich die Zahlungsbestätigung. Allerdings erhielt ich nach einer Woche wieder eine Mahnung von Klarna. Per E-Mail mit Anhang habe ich die Sache zurück geschickt. Bis heute habe ich Ruhe. Hoffentlich bleibt das so ! Mit freundlichen Grüßen Siegfried ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN