Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Okt 2022
Nach zweimaligen Anlauf und ziemlich deutlichen bösen Brief hat alles geklappt. Jetzt kaufe ich wieder ganz normal bei Amazon ein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2022
Leider wird mein Anliegen zu oft nicht verstanden oder man tut so als würde man mich nicht verstehen! Man bekommt meist nur eine Antwort die überhaupt nichts mit meiner Fragestellung zu tun hatte! Aber diesen Kundenservice Mitarbeitern handelte es sich um einen ausländischen Mitarbeiter! Der dann irgendeine vorgefertigte Antwort nur sendet die überhaupt nichts mit meinen Anliegen zu hatte! Irgendeinem Mist von es kann nur mit Gutscheinen und Kreditkarten bezahlt werden bei Amazon! Alles klaro, bestimmt nicht warum gibt es dann Zahlungsmöglichkeiten wie Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung möglich? Der Typ hatte in meinen Augen einfach null Ahnung von nichts! Aber leider könnt ich diesen komischen ausländischen Namen nicht merken! Sorry ! Jedenfalls hatte die Antwort die er gab mir meinen Anliegen überhaupt nichts am Hut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2022
manchmal gut manchmal schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Okt 2022
Teil wurde geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2022
Sendung wurde nicht mit korrektem Namen zugestellt; ich habe aber prompt mein Geld zurückbekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Es gab keinerlei Reaktion auf die Beschwerde, dass läßt leider nur einen Schluss zu: Es gibt keinen Kundenservice mehr bei Amazon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2022
Sehr schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2022
Aazon macht es den Kunden besonders schwer den richtigen Beschwerdekontakt zu finden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Dankeschön mein Problem ist gut gelaufen .Der Amazon Verkäufer haben auf meine Konto das Geld gegeben.****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Problem behoben
28 Sep 2022
Bei Amazon kein Button für Reklamation, nur für Rückgabe. Nur weil was fehlte, muss das Gerät nicht zurück gegeben werden. Reklamation bei Amazon ganz schwierig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Der Kundenservice ist noch nicht mal in der Lage bei Beschwerden zu antworten. Ich habe das noch bei keinem Online Shop so erlebt. Amazon teilte mir mit, das das Guthaben auf mein Konto überwiesen wird. Der Kundenservice sagte mir, dass das nicht möglich ist. Warum ? Mir geht es nicht mal um den Rechnungsbetrag, sondern ums Prinzip. Für mich gibt es nur noch: Für das Guthaben eine Bestellung aufgeben und anschließend den Account bis auf nimmer Wiedersehen löschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Es geht. Koennte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Im abschotten von Verantwortlichen Mitarbeiter. Weltmeister
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2022
Guter Umgang mit Beschwerden,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Schneller und sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Obengenanntes Problem wurde fast sofort behoben. Es war eigentlich kein Problem. Ich hatte nur Angst, dass es ein Problem werden konnte, wenn ich nicht sofort aufmerksam darauf machte. Ich glaube, es wäre nicht notwendig gewesen. Ich würde wahrscheinlich niemandem Amazon empfehlen. Erstens wissen die meisten schon von Amazon und zweitens bin ich der Meinung, dass man lieber "lokal" einkaufen sollte - tue es nur nicht selber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Problem behoben
14 Sep 2022
KDP Team hat mein Problem hervorragend und mit sehr großem Einsatz gelöst, wofür ich mich bereits bei dem Tea bedankt habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA