Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben
75.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben

Animod
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Animod bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Ich hätte von Animod erwartet, dass sie direkt die Gutscheine verlängern. Die Hotels weigern sich trotz Zusage von Animod, dass die Gutscheine nach Ablauf der Gültigkeit noch von den Hotels bei Animod eingelöst werden können. Der beste Weg wäre eine Verlängerung der Gutscheine und nicht eine "kulante" Anerkennung der Gültigkeit gewesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Es ist alles geklärt, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2020

Alles klar danke. Bin sehr zufrieden. Ii

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2020

Ich werde auf keinen Fall ,einen Gutschein bei ANIMOD mehr bestellen. Erstens habe ich wochenlang nichts mehr gehört ,von Ihnen ,obwohl ich zig Emails geschrieben habe, erst durch Reklamieren 24 haben Sie sich bemüht mir auf meine Fragen zu antworten. Aber das Problem , den Hotelgutschein auf ein anderes Hotel zu überschreiben, wollten Sie nicht, und den Gutschein auszahlen wollen Sie auch nicht. Also fühle ich mich total über den Tisch gezogen, und muss das Geld abschreiben, was ich aber nur noch über den Anwalt klären lässt. Es nützt mir nichts , den Gutschein im nächsten jahr zu verwenden, die Flüge werden immer teuer, und das ganze hin und her ,mit Maske , stundenlanges warten auf dem Flughafen, das ist im meinem Alter nicht immer so einfach. Aber ANIMOD geht das alles nichts an, außer schnell zu Geld kommen und mehr wird nicht getan...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2020

Teilweise umständliche Buchungsgestaltung. Habe mittlerweile die Buchungsbestätigung erhalten. Also alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2019

Interessiert die nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mär 2019

Eine Rückerstattung meines Geldes ist bisjetzt noch nicht erfolgt. Es läuft ein Verfahren gegen den ehemaligen Betreiber. Eine Auskunft über den jetzigen Stand , muss ich mir nach mehrmaligen Mails an ANIMOD anfordern. Ich hoffe doch, das das Gericht eine posetive Entscheidung trifft , zu Gunsten aller, die bei ANIMOD Gutscheine vom Hotel Erpel in Berlin käuflich erworbenen haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2019

Ich bin enttäuscht von ANIMOD, das mein Geld für die Gutscheine noch nicht zurück erstattet wurden. . Animod hat mein Geld für die Gutscheine bekommen. Somit forderte ich ANIMOD immer wieder per Mail auf , zur Rückerstattung. Aber es führt kein Weg hinein. Einen Anwalt zwecks Klage kann ich mir leider nicht leisten. Wer kann mir einen Rat geben, damit ich mein Geld zurück bekommen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen