Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben
75.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben

Animod
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Animod bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Einfach nur Animod schlecht, nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2021

Nicht sehr entgegenkommend, zähe Verhandlungen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2021

Schnell, unkompliziert und zufrieden. Wirklich prima. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2021

Der Kundenservice hat mich kontaktiert und auf das Hotel verwiesen. Wenn das Hotel bereit gewesen wäre, den Gutschein eine coronabedingte Verlängerung zu zustimmen, hätte Animod den Gutschein verlängert. Aber der Hotel Direktor Herr Diecke hat eine völlig konfuse E-Mail an mich geschrieben . In der E-Mail widersprach er sich mehrfach und schloss eine Verlängerung kategorisch aus. Animod hat keinen Kontakt zum Hotel aufgenommen und sollte sich überlegen mit solch einem unkulanten Hotel zusammen zu arbeiten! Daumen runter für das Hotel und Animod! Das Geld ist weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2021

Covid 19 Animod-2 Hotelgutscheine für Comfort Hotel Weimar bis 20. 12 2021 Es war eine Bitte an Animod, mir meine Gutscheine zu verlängern, daß geht ja auch aus dem ganzen Text hervor. Es sollte keine Beschwerde werden, nur eine Anfrage! Ich habe angenommen, das diese email an ANIMOD geht und nicht an einen anderen Empfänger. Ich konnte später mit einem Mitarbeiter sprechen und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Sie war und ist Gegenstandslos. MfG ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2021

Ich warte seit Monaten auf eine Unterstützung. Das kann doch nicht sein. Ich habe gesehen, dass Sie das Hotel, um welches es hier geht, nun auch wieder anbieten. ?!?! Ich bitte Sie also nochmals, diese Angelegenheit zu prüfen und das Hotel entsprechend zu kontaktieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Es hat soweit geklappt nur ich musste mich bei Animod melden sie selber hätten es bis heute nicht gemacht aber ich hab mein Geld nicht alles aber wir sind damit zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Kundenservice mangelhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2021

Erst wird man abgewimmelt..... man sei kein Vertragspartner, dann erfolgt keine Rückmeldung mehr auf e-mails, Telefonate. Mieser Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2021

Man sollte es sich sehr genau überlegen, ob man dieses Geschäftsmodel unterstützen möchte! Hinweis: nach Informationen eines Hoteliers gehen 25% des Kaufptreises eines Gutscheins als Provision an ANIMOD. Dafür ist mir der Service zu schlecht, gerade wenn Probleme auftreten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

schnelle und freundliche erledigung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

Insgesamt finde ich den Kundenservice okay. Ich meine aber, es müsste ihnen möglich sein, die Kunden zu entschädigen, wenn die bezahlte Leistung von den Hotels nicht erbracht wird, d.h. sie müssten das Geld für den Gutschein erstatten, wie es z.Bsp. Travelzoo macht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2021

Animod teilte mit, dass nur das Hotel einen Gutschein verlängern kann .Animod sei nur als Vermittler zätig. Auch eine Pandemie rechtfertigt keine Gutscheinverlängerung aus kulanz und der Gutschein sei abgelaufen, obwohl ich die Reise nicht antreten konnte. Der Gutschein wurde aus kulanz nach Ablauf für 4 Wochen einmal verlängert. Diese Reise konnte wegen Reisewarnung und Mitteilung einer Stornierung durch Thalys , dass diese nicht fährt nicht angetreten werden. Animod kann man absolut nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2021

Animod verweist an das Hotel, nur diese können aus kulanz einen Gutschein verlängern, auch wenn wegen Corona kein Reiseantritt möglich ist. Das Hotel verlängert den Gutschein nicht mit der Begründung, dieser ist abgelaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Durch die ganze Pandemie würde ich nie mehr einen Reisegutschein kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Keinerlei Hilfestellung. Sinnlos. Dort sollte man besser nichts kaufen. Können nur Geld kassieren alles andere interessiert nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Animod hat mir letztendlich nach einem Telefongespräch einen Wertgutschein angeboten. Damit war ich auch sehr zufrieden. Schade war nur, dass es erst soweit kommen musste, dass ich mit rechtlichen Schritte drohen musste. Eigentlich wäre lt. Animod das Hotel in der Pflicht gewesen. Aber das Hotel Schwanenhof im Mölln, und allen voran der Herr F. als Geschäftsführer, war so etwas von unverschämt, dass ich nur jeden davon abraten kann, das Hotel zu buchen! Dieser Mann ist nicht akzeptabel und mehr will ich dazu nicht sagen, da Animod mir nun entgegen gekommen ist. Nochmals Danke an Animod!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2020

Haben geantwortet,aber durch die Coronapandemie kann ich meine Gutscheine nicht einlösen.Das ist unfair.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Was lange wärt wird endlich gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen