Problem mit Animod?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Animod bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Okt 2023
Problem gelöst, somit alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Schnelle Antwort erhalten und Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
der Kundenservice war schwarz als auch weiss; zum einen war das abkanzeln am Telefon wirklich unschön - was mich ja auch zum Schreiben hier trieb. zum anderen muss ich das Team, was sich daraufhin sehr zeitnah per mail meldete, ausdrücklich loben. insbesondere Herr Slotta sei hier erwähnt, der sich direkt um alles innerhalb Animods und zwischen animod und dem hotel kümmerte; sehr kompetent, sehr freundlich und flott. !Danke nochmal!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Der Kundenservice war schnell, kompetent, freundlich und verlässlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
Animod hat sich direkt bei mir gemeldet und ich habe den Gutschein nochmal bekommen. Konnte dann auch direkt einlösen und habe einen Termin im Hotel reserviert. Volle Punktzahl!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Alles reibungslos zu meinen Gunsten bearbeitet worden .Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Nicht gut… hatte keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Nicht zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Guten Abend, Ihr Kundenservice war sehr gut, leider hat Animod sich nicht für eine Unterstützung bemüht.Auch sind die Hotelgutscheine ein Vertragsrisiko, da die freien Tage buchbarer Termine für Hotelbuchungen so eingeschränkt oder nicht möglich ist, dass ich keinen Buchungstermin als Ersatz mehr finden konnte. Daher habe ich mit sehr viel Aufwand und Glück über Ebay meinen Hotelgutschein als alternative andere Lösungsmöglichkeit mit Verlust weiter versteigert. Auch kann man leider keinen Hotelgutschein mehr als Buchung aneinander zeitlich buchen. Somit sind für mich diese Art von Hotegutscheinen fast wertlos!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mär 2023
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Kollegin wollte mich zurückrufen, wenn sie es mit dem Hotel abgeklärt.Ist wahrscheinlich von seiten des Hotels noch nicht erfolgt. Ich warte noch darauf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Nach langen hin und her wurde der Kaufpreis nun erstattet. Weiterempfehlen kann ich Animod allerdings nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Ich warte noch immer auf eine abschließende Lösung des Problems. Der Gutschein ist allem Anschein nach von der Firma Animod zwei Mal verkauft worden. Dies ist nicht korrekt. Ich bitte um eine schnellst mögliche Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Wow, das war schnell. Animod hat sich bei mir gemeldet und es hat sich alles geklärt. Hab sogar einen Rbatt für das nächste Mal bekommen. Danke sehr!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Danke Frau Mühlenbach vom Kundendienst für die tolle Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA